Warren hat geschrieben:Gut so, darum den Run nutzen und alle Freunde überzeugen auch zu kommen, jeder mehr wird uns helfen, und geilere Stimmung machen...
Ja, Warren.
Aber es kann auch von Klub Seite sollte man den Run ausnutzen.
Da meine Tochter an der UNLV studiert, habe ich diese Saison zwei Saisonkarten der Vegas Golden Knights gekauft.
Kosten USDL 4000.— für 41 Heimspiele Spiele in der lower Bowl.
Es ist vielleicht interessant zu hören, was man als Saisonkarten Besitzer eines NHL Klubs so alles erhält:
- Dankeschön Box
Inhalt: 1 Original Leibchen Wert 180 Dollar. Einen Schal Wert 30 Dollar. Einen Pin Wet 10 Dollar
- Einen persönlichen Host
Er informiert mich laufend über News, Events, Aktionen etc. Ich kann ihn jederzeit per Email oder Telefon kontaktieren wenn ich Fragen habe.
- Die Namen aller Saisonkarten Besitzer wurden unter dem Eis verewigt.
-Exklusiv Event für Saisonkarten Besitzer
Verkehrte Welt. Als Saisonkarten Besitzer konntest Du auf dem roten Teppich ins Stadion einlaufen und die Spieler und der Staff standen an der Seite und haben allen Saisonkarteninhabern applaudiert.
Danach gab es ein Buffet und Freibier und man konnte sich mit allen Spielern und dem Staff unterhalten.
-Nach dem letzten regular season Spiel wurden die game worn jerseys unter den Saisonkarten Inhabern verlost.
Habe leider keines gekgriegt.
-Diverse Aktionen und Rabatte für Saisonkarten Inhabern bei Starbucks, Dunkin Donuts etc. etc.
-Diverse Events für Saisonkarter Besitzer wie z.B. der Besuch des Weinguts von Foley (Inhaber der Golden Knights)
im Nappa Valley.
Ich war wirklich positiv überrascht wieviel Goodies man als stink normaler Saisonkarten Inhaber erhält.
Man fühlt sich wirklich wert geschätzt.
Es ist ja nicht so, dass wir bei uns Nichts machen.
Aber wir haben in diesem Bereich sicher noch sehr viel Potential. Es wäre wirklich schön, wenn man als Saisonkarten Käufer bei uns auch ein kleines Goddie erhalten würde. Es muss ja nicht gleich ein teures original Trikot sein, aber ein MIR SIND ZRUGG T Shirt wäre doch auch schon cool.