AgentNAVI hat geschrieben:Was es auf nächste Saison hin braucht ist ein Team, welches nicht direkt wieder runtersegelt. Ist bei dem doofen Modus auch nicht die schwerste Aufgabe, auch Kloten hätte es fast geschafft. Ich denke mit einigen Neuzuzügen wäre das Kader breiter und der Ligaerhalt sollte machbar sein. Ab der Saison 19/20 möchte ich ein Team sehen, welches auch mal in die Playoffs kommt und vielleicht noch mehr.

Sehe ich genau so!
Nächste Saison gilt es den Abstieg zu verhindern
Alles andere ist Utopisch.
Aber ab 19/20 sollten wir zu mindest wieder um die Playoffs mitspielen.
Das war übrigens beim letzten Aufstieg auch so.
1. Jahr Abstiegskampf gegen Biel
2. Jahr Traumsaison mit Rang 3! in der Regular Season
3. Jahr Playoff
4. Jahr Playoff
5. Jahr Playoff
6. Ersmals die Playoffs wieder verpasst
Das darf gerne wieder so kommen und die Chancen stehen gut. Die Altlasten wurde entsorgt und wir sind wieder
eine verschworene Einheit. Das sorgt auch dafür, dass wir wieder eine gute Adresse im CH Hockey sind. Ich würde
sogar behaupten, dass wir bereits jetzt schon wieder zu den Top 10 Adressen in der Schweiz gehören.
P.S. MODUS
ich bin nach wie vor für 10 NLA und 10 NLB Teams und einen direktern Auf- und Absteiger.
Jetzt wo wir wieder im A sind, sollten wir nicht vergessen woher wir gekommen sind.
Eine starke NLB (ohne parasitäre Farmteams!!) ist im Interesse von ALLEN Profi Klubs in der Schweiz.
Dass wir es geschafft haben in einer mit Farmteams verseuchten NLB zu gesunden und aufzusteigen grenzt an ein Wunder!

Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig glauben.
Das müsste aber nicht sein.
Die NLB sollte eine starke und interessante Profi Liga sein.
Ich für meinen Teil werde die NLB weiterhin mit Interesse verfolgen und