Ja. Ich habe vorsichtshalber heute 2 Beta Blocker geschluckt.bonofox hat geschrieben:Hoffe nur unseren Spielern geht es nicht wie uns....rappi hat geschrieben:Hab auch Bauchweh und dreh jetzt schon fast durch....Tequila hat geschrieben:Geht mir genau gleich . Und mein Magen spinnt total.Crosby87 hat geschrieben:Ich dreh jetzt schon am Rad, das wird ein extrem langer und unproduktiver Arbeitstag.
Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.2018
Re: Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.201
- NumberNineteen
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich bin ganz in der Nähe.. Sektor BNikita hat geschrieben:Sitzt Jemand im Sektor A oder werde ich dort vereinsamen???
zwingen wir diese glöggliböögs in die knie!!!
- Daniel_1945
- Regelmässiger Besucher
Und weg ist das Ticket..Daniel_1945 hat geschrieben:Wir hätten noch ein Sitzplatzticket im Sektor I zu vergeben (CHF 52.80). Bei Interesse PN. Du wirst nicht alleine sein und wärst unser 18. Roter dort, wahrscheinlich in 6er-Gruppen.
-
- Modefan ;-)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielen Dank für deinen Tipp,JayC hat geschrieben:Im Klotenforum will einer sein Ticket im Sektor M loswerden. Vielleicht kannst du tauschenNikita hat geschrieben:Sitzt Jemand im Sektor A oder werde ich dort vereinsamen???
ja das habe ich gesehen. Wir sind aber zu zweit und ich habe mich versucht im Kloten Forum anzumelden aber es ist immer etwas schief gelaufen, kann also nichts schreiben.
Weshalb Feier am Samstag.RWB1945 hat geschrieben:Ist die Feier am Samstag bestätigt? Und auch im Falle einer Niederlage?Chris hat geschrieben:Wieso reden hier alle nur von Sitz- und Stehplätze??? Meine Prognose: 2:4. Aufstiegsfeier am Frühlingsfest am Samstag!
Wenn wir Heute aufsteigen wird DIESE NACHT gefeiert.
Beim letzten Aufstieg ging ich danach auch direkt zur Arbeit....
-
- Gästefan ;-)
Suche dringend noch ein Sitzplatz Ticket (egal wo)
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe noch 2 Tickets Sektor I Reihe 17 nebeneinander.
Werden aber nur im Doppelpack abgegeben.
PN
Update: sind weg
Werden aber nur im Doppelpack abgegeben.
PN
Update: sind weg
Ich habe Hühnerhaut wen ich das vo dir lese absolut und zu 100% deiner Meinung.Chäpsler19 hat geschrieben:Ein letztes mal Vollgas auf dem Eis, ein letztes Mal kämpfen bis zum Umfallen, ein letztes Mal die Checks konsequent durchziehen, ein letztes Mal um jede Scheibe und jeden Millimeter kämpfen, ein letztes Mal die spielerische Klasse aufblitzen lassen, ein letztes Mal Dreck fressen, ein letztes Mal alle Schüsse blocken, ein letztes Mal geile Tore erzielen, ein letztes Mal die Scheibe reinprügeln und ein letztes Mal alles geben für den Verein!
Einfach ein letztes Mal mit dieser verdammt geilen Mannschaft und uns, den Fans im Rücken, auflaufen! Stets mit dem Gedanken an eine verdammt geile Saison! Geniessen wir den heutigen Abend in vollen Zügen! Holen wir heute nochmals alles aus uns, aus der Mannschaft, raus, danach haben wir alle Ferien verdient! Ganz Rappi-Jona steht heute hinter dem Team! Ganz Rappi-Jona wird heute Abend in Ekstase sein, wenn man den Aufstieg realisiert, also setzen wir alles daran!
NOCH EINMAL EINE GENIALE LEISTUNG, DANN IST FEIERN ANGESAGT!
AUF GEHTS SCRJ! MACHEN WIR DEN HEUTIGEN TAG ZUM UNVERGESSLICHEN!
Forza Rappi kämpfe und Siege!!!
Machen wir die Saison PERFEKT!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Nochmals zur Info!2003 hat geschrieben:Anreise:
Treffpunkt: ab 17:30 Rappi Bhf.
Abfahrt: 18:10 mit der S7 nach Kloten ( 9i Pass 13/26 Fr)
Rückreise normal mit dem Zug ab Kloten
Dresscode:
ALLE IN ROT!
Und dann von der ersten bis zur letzten Minute VOLLGAS geben für unser grosses Ziel, es gibt keine Ausreden.
FORZA RAPPI!
FORZA RAPPI!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Ja die Kloten Fans haben ganze Reihen im Sektor M gekauft nur das wir dort keine Plätze mehr bekommen nur Dumm das wir jetzt im ganzen Stadion sitzen und siegen.JayC hat geschrieben:Im Klotenforum will einer sein Ticket im Sektor M loswerden. Vielleicht kannst du tauschenNikita hat geschrieben:Sitzt Jemand im Sektor A oder werde ich dort vereinsamen???
Es läbe lang
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hat jemand noch ein Ticket für heute Abend? Egal wo. Ein Kollege sucht weinend noch eines....
-
- Gästefan ;-)
Yesslisi99 hat geschrieben:Hat jemand noch ein Ticket für heute Abend? Egal wo. Ein Kollege sucht weinend noch eines....
PN
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bin auch im Ausland. Wie macht man das?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Heute Public Viewing an der Hotelbar im Marriott Wien auf meinem IPad Mini!Mat hat geschrieben:Dito!Rog hat geschrieben:Auch im Ausland wird mitgefiebert. Und mit getrunken...
Hopp Rappi!!!!!!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Dass hab ich mir auch gedacht. Evt gibts halt dann noch eine Offizielle feier oder so. Aber heute würde im Falle eines Aufstiegs sicher einiges los sein. Da ist es mir dann auch wert einen Freitag morgen winzugwben falls es klappt.Dann kann mann richtig losgelöst alles geniessen.Eugen65 hat geschrieben:Weshalb Feier am Samstag.RWB1945 hat geschrieben:Ist die Feier am Samstag bestätigt? Und auch im Falle einer Niederlage?Chris hat geschrieben:Wieso reden hier alle nur von Sitz- und Stehplätze??? Meine Prognose: 2:4. Aufstiegsfeier am Frühlingsfest am Samstag!
So und nun hoff und das Team zum Sieg schreien. Auch wenn meine Stimme seit einer Woche total ruiniert ist.
- philos
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hängt bitte die Nr 999 mit meinem NIckname ans Stadiondach, falls ich diesen Abend nicht überlebe...
Hopp Rappi
Hopp Rappi
-
- Gästefan ;-)
Also imfalle eines Aufstieges wird aber sowas von HEUTE gefeiert Warte seit 3 Jahren auf diesen TagRWB1945 hat geschrieben:Dass hab ich mir auch gedacht. Evt gibts halt dann noch eine Offizielle feier oder so. Aber heute würde im Falle eines Aufstiegs sicher einiges los sein. Da ist es mir dann auch wert einen Freitag morgen winzugwben falls es klappt.Dann kann mann richtig losgelöst alles geniessen.Eugen65 hat geschrieben:Weshalb Feier am Samstag.RWB1945 hat geschrieben:Ist die Feier am Samstag bestätigt? Und auch im Falle einer Niederlage?Chris hat geschrieben:Wieso reden hier alle nur von Sitz- und Stehplätze??? Meine Prognose: 2:4. Aufstiegsfeier am Frühlingsfest am Samstag!
So und nun hoff und das Team zum Sieg schreien. Auch wenn meine Stimme seit einer Woche total ruiniert ist.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Der Willi?lisi99 hat geschrieben:Hat jemand noch ein Ticket für heute Abend? Egal wo. Ein Kollege sucht weinend noch eines....
Wählt Quimby!!!
Hätte für heute noch ein einzelnes Ticket im Sektor E (52.80) abzugeben. PN bei Interesse.
- newage
- Gelegenheitsbesucher
Oberländer hat geschrieben:Bin auch im Ausland. Wie macht man das?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Heute Public Viewing an der Hotelbar im Marriott Wien auf meinem IPad Mini!Mat hat geschrieben:Dito!Rog hat geschrieben:Auch im Ausland wird mitgefiebert. Und mit getrunken...
Hopp Rappi!!!!!!
Würde mich auch interessieren. Mit Horizon go von cablecom gehts jedenfals nicht, leider. Bin in Griechenland. Vorher bis Ligaqualispiel 5 hab ich alle Spiele gesehn.
Super Rappi, mached eus no stolzer als mer eh scho sind
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball!
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Auch heute wieder;
Tobias Wehrli (77)
Daniel Stricker (91)
Nicolas Fluri (19)
David Obwegeser (79)
Tobias Wehrli (77)
Daniel Stricker (91)
Nicolas Fluri (19)
David Obwegeser (79)
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
Het öppert no 1-2 tickets? Han jetzt es chlote Ticket Stehplätzen kauft als Notfall Plan
- tittenfee
- Aktionär
newage hat geschrieben:Oberländer hat geschrieben:Bin auch im Ausland. Wie macht man das?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Heute Public Viewing an der Hotelbar im Marriott Wien auf meinem IPad Mini!Mat hat geschrieben:Dito!Rog hat geschrieben:Auch im Ausland wird mitgefiebert. Und mit getrunken...
Hopp Rappi!!!!!!
Würde mich auch interessieren. Mit Horizon go von cablecom gehts jedenfals nicht, leider. Bin in Griechenland. Vorher bis Ligaqualispiel 5 hab ich alle Spiele gesehn.
Super Rappi, mached eus no stolzer als mer eh scho sind
VPN oder über die üblichen Streaming Seiten aus Russland. Qualität ist nicht perfekt, aber in Indonesien hab ich nur so Hockey geschaut http://www.stopstream.tv" onclick="window.open(this.href);return false; und streamshunter.tv , musst halt ein bisschen pröbeln welcher Sender grad geht. Viel Erfolg!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Supporter Classic
@Oberländer und Newage
habe euch ne PN gemacht. Es soll jeder das Spiel sehen können.
habe euch ne PN gemacht. Es soll jeder das Spiel sehen können.