Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.2018
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.201
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel vor allem noch Live dabei zu sein, Ich hoffe mit dem gleichen Ausgang wie bei meinem letzten Spiel mit dem gleichen Ausgang! Da war es zu hause in einem überfüllten Lido jetzt in Kloten. Ob ich wenn unsere in der 105 min Spiel Zeit durch Geyer Sieges tor schütze, noch am leben bin. Keine Ahnung ich gebe keinen Tipp ab einfach als Team weiter spielen und dann und dann ..................................
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
- Regelmässiger Besucher
Brauche 7 Stehplätze für das Spiel. 2 oder 3 währen auch schon super.
- Eisbaer67
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Suche immer noch 2 Sitz- oder Stehplätze... Egal in welchem Sektor ausser dem Klotener Stehplatzsektor natürlich nicht.
Rappi
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hm, hat jemand auch kein Ticket, dafür aber ein MySports-Abo ?
Public-Viewing in Rappi wär auch noch was...
Public-Viewing in Rappi wär auch noch was...
Zuletzt geändert von Toto am 24. Apr 2018 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das stimmt aber der Gestesektor wurden alle Tickets den Davoser Fanclub gegebn damit keune Modefans sich Ticketskaufen können.NumberNineteen hat geschrieben:Nur zur Erinnerung. Im Cup-Final hat Rappi den Vorverkauf an einem Liga Heimspiel eröffnet. Was jetzt unfairer ist, soll jeder für sich entscheiden.
Zudem wussten die Davoser das und konnten ja auch kommen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
- Modefan ;-)
wir haben jetzt die CHance und wir nutzen sie. Ich bin positiv und glaube ganz fest an den Sieg. Unsere Mannschaft hat Charakter und mentale Stärke, vor allem die Jungs sind heiss und sie wollen den Sieg mehr als ...... erwähne den namen nimmer. Das berühmt berüchtigte Momentum ist auf unserer Seite. Ja und träumen geht immer. Zum Thema Druck hat Lindemann einen super Spruch geliefert. Mit breiter Brust in den Kampf.
Nie meh Nati B
Nie meh Nati B
Zitat aus dem Klotenerforum Ob das so stimmt - kA haha
Habe eine ganze Reihe im Sektor M gekauft, so dass das Pack weniger Plätze hat.
Das System beim Cup war nun wahrlich kein Ruhmesblatt der Fairness. Dasjenige der Klotner ist halt das Standardprozedere, wenn die Nachfrage zu hoch ist. Insofern machen die nicht wirklich etwas falsch. Einzig das zu frühe Öffnen des Verkaufs kann man als Vorwurf anbringen, wobei das wohl über die Ticketing-Organisation läuft...Mr.Rafy hat geschrieben:Ja das stimmt aber der Gestesektor wurden alle Tickets den Davoser Fanclub gegebn damit keune Modefans sich Ticketskaufen können.
Zudem wussten die Davoser das und konnten ja auch kommen.
Hoffe es bleibt auf den Rängen trotz starker Durchmischung fair und die Fans beider Lager können sich trotz der hohen Brisanz des Spiels im Griff halten. Und bitte, lasst die beschämenden Zwischenrufe gegen den Klotener mit etwas mehr Melanin in der Haut. War teilweise zum Fremdschämen, was man da hörte...
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Und bitte, lasst die beschämenden Zwischenrufe gegen den Klotener mit etwas mehr Melanin in der Haut. War teilweise zum Fremdschämen, was man da hörte...[/quote]
Absolut richtig!! Auch immer traurig anzuhören mit dem „Kloten töten“. Keine Ahnung wieso man auf solch einen Spruch kommt. Doch das ist das einzige was ich dem absolut genialen Fanecken zu kritisieren habe.
Absolut richtig!! Auch immer traurig anzuhören mit dem „Kloten töten“. Keine Ahnung wieso man auf solch einen Spruch kommt. Doch das ist das einzige was ich dem absolut genialen Fanecken zu kritisieren habe.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Tja.. da kann man nur noch hoffen, dass die Szene noch einige Tickets hat und Sie diese an Mitglieder der 45er Bewegung / Fans verkauft.
Ansonsten gibt es wohl ein Mysports Tagestickets oder aber der SCRJ will nochmals etwas verdienen und organisiert ein Public Viewing.
Ansonsten gibt es wohl ein Mysports Tagestickets oder aber der SCRJ will nochmals etwas verdienen und organisiert ein Public Viewing.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Der wird es ziemlich schwer haben, rundherum alles roteVTecFreak hat geschrieben:Zitat aus dem Klotenerforum Ob das so stimmt - kA haha
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Infos dazu hier:
https://www.lakers.ch/news/spielbericht ... 25-04-2018" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.lakers.ch/news/spielbericht ... 25-04-2018" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Gästefan ;-)
Hoi zäme
Will jemand Sektor tauschen?
Ich habe ein Ticket im Sektor E und würde dies gerne gegen eins im Sektor I tauschen. Hat jemand Interesse?
Will jemand Sektor tauschen?
Ich habe ein Ticket im Sektor E und würde dies gerne gegen eins im Sektor I tauschen. Hat jemand Interesse?
<3 signed and sealed in blood <3
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Warren hat geschrieben:Infos dazu hier:
Hallo Warren,
Ist die Supporterbar gross genug für alle die, welche aus verschiedensten Gründen nicht nach Kloten gehen können? Weshalb gibt es bei einer der wichtigsten Entscheidungen der vergangenen Jahre kein Publicity Viewing wie beim Cupfinal?
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Der Aufwand wäre enorm und alles müsste sehr kurzfristig auf die Beine gestellt werden. Beinahe unmöglich!shilin hat geschrieben:Weshalb gibt es bei einer der wichtigsten Entscheidungen der vergangenen Jahre kein Publicity Viewing wie beim Cupfinal?
Wählt Quimby!!!
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Anreise:
Treffpunkt: ab 17:30 Rappi Bhf.
Abfahrt: 18:10 mit der S7 nach Kloten ( 9i Pass 13/26 Fr)
Rückreise normal mit dem Zug ab Kloten
Dresscode:
ALLE IN ROT!
Und dann von der ersten bis zur letzten Minute VOLLGAS geben für unser grosses Ziel, es gibt keine Ausreden.
FORZA RAPPI!
Treffpunkt: ab 17:30 Rappi Bhf.
Abfahrt: 18:10 mit der S7 nach Kloten ( 9i Pass 13/26 Fr)
Rückreise normal mit dem Zug ab Kloten
Dresscode:
ALLE IN ROT!
Und dann von der ersten bis zur letzten Minute VOLLGAS geben für unser grosses Ziel, es gibt keine Ausreden.
FORZA RAPPI!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Schwyzer hat geschrieben:Der Aufwand wäre enorm und alles müsste sehr kurzfristig auf die Beine gestellt werden. Beinahe unmöglich!shilin hat geschrieben:Weshalb gibt es bei einer der wichtigsten Entscheidungen der vergangenen Jahre kein Publicity Viewing wie beim Cupfinal?
Dachte natürlich auch an die nachfolgende grosse Aufstiegsfeier!!!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Das wird sich weisen, ist schwer abschätzbar, wieviele das Angebot unter der Woche nutzen, aber es gibts ja nebst Kloten & Supporterbar auch noch Alternativen wie MySports, ggf. andere Public Viewings wie die Stallbar o.Ä., insofern könnte sich das gut verteilen.shilin hat geschrieben:Warren hat geschrieben:Infos dazu hier:
Hallo Warren,
Ist die Supporterbar gross genug für alle die, welche aus verschiedensten Gründen nicht nach Kloten gehen können? Weshalb gibt es bei einer der wichtigsten Entscheidungen der vergangenen Jahre kein Publicity Viewing wie beim Cupfinal?
In der Boomerang Bar in Jona wird das Spiel auch übertragen
Also nach dem Frust keine Tickets zu haben werde ich und meine Freundin in die SupporterBar kommen.
Für alle nach Kloten reisende viel Spass am Match, schreit unserer SCRJ zum Sieg und kommt mit Mannschaft und Aufstieg nach Hause.
Wir warten auf euch
Für alle nach Kloten reisende viel Spass am Match, schreit unserer SCRJ zum Sieg und kommt mit Mannschaft und Aufstieg nach Hause.
Wir warten auf euch
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 167 Mal
kommt wahrscheinlich etwas aufs budget an, aber auf ricardo finden sich noch einzelne tickets. muss man nicht sympathisch finden, aber vielleicht trotzdem eine überlegung wert...
https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 986578852/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 986578852/" onclick="window.open(this.href);return false;
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nachdem nun geklärt ist, dass viele kein Ticket für das Spiel erhalten, gibt es nur noch dies zu Sagen:
Gehen wir nach Kloten und machen den Unterländern die Hölle heiss.
Auf den Rängen, auf dem Eis, vor dem Stadion und von der Supporter-Bar aus
Alles oder Nichts - morgen wird es überglückliche Gewinner und enttäuschte Verlierer geben.
Egal wie es Endet, bin Dankbar ein kleiner Teil einer solchen Saison des SCRJ zu sein !
Gehen wir nach Kloten und machen den Unterländern die Hölle heiss.
Auf den Rängen, auf dem Eis, vor dem Stadion und von der Supporter-Bar aus
Alles oder Nichts - morgen wird es überglückliche Gewinner und enttäuschte Verlierer geben.
Egal wie es Endet, bin Dankbar ein kleiner Teil einer solchen Saison des SCRJ zu sein !
- Calvin
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hätte noch zwei Tickets für den Sektor E abzugeben
Update: Tickets sind weg
Update: Tickets sind weg
Zuletzt geändert von Calvin am 24. Apr 2018 16:14, insgesamt 1-mal geändert.