Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.2018
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Ligaquali Spiel 7 | EHC Kloten - SCRJ Lakers | 25.04.2018
Der grosse Abend. Das Spiel der Spiele.
Tickets ab 10 Uhr hier:
https://www.eventimsports.de/ols/ehcklo ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Morgen wird es K(r)ampf-Hockey vom Feinsten geben. Nichts Schönes, einfach nur den Puck in die Zone spielen, sich das Tor erkämpfen oder bei der kleinsten Unsicherheit gleich wieder zurückarbeiten und in die Defensive stehen. Ich erlaube mir zu vermuten, dass von Kloten morgen nicht viel kommen wird. So eine Situation wünscht man eigentlich keinem Spieler, aber die werden morgen dermassen unter Druck stehen, dass ihnen die Beine nur so zittern werden. Wir stehen natürlich auch unter Druck, jedoch ist er nicht so Negativ wie der in Kloten.
Resultattipp gebe ich keinen ab, ist mir sch**ssegal, Hauptsache wir gewinnen und es gibt keine Verlängerung.
Tickets ab 10 Uhr hier:
https://www.eventimsports.de/ols/ehcklo ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Morgen wird es K(r)ampf-Hockey vom Feinsten geben. Nichts Schönes, einfach nur den Puck in die Zone spielen, sich das Tor erkämpfen oder bei der kleinsten Unsicherheit gleich wieder zurückarbeiten und in die Defensive stehen. Ich erlaube mir zu vermuten, dass von Kloten morgen nicht viel kommen wird. So eine Situation wünscht man eigentlich keinem Spieler, aber die werden morgen dermassen unter Druck stehen, dass ihnen die Beine nur so zittern werden. Wir stehen natürlich auch unter Druck, jedoch ist er nicht so Negativ wie der in Kloten.
Resultattipp gebe ich keinen ab, ist mir sch**ssegal, Hauptsache wir gewinnen und es gibt keine Verlängerung.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Rosenstädter
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sitzplätze leer kaufen!
Ab jetzt verfügbar.
Befürchte ja, hat bei mir leider auch nicht mehr geklappt 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-
Randsteigurke
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
War um 10:00 im Online Ticket Shop von Kloten und hatte keine Chance für Tickets....so eine *******! Hoffe einfach mal, dass die Modefans, die gestern nicht im Stadion waren jetzt zu Tickets gekommen sind...
Brauche auch noch 4x Stehplatz... Wer kann helfen?
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 32 Mal
Da wurden wir von den Klotner gehörig verarscht. Scheissverein.
Bräuchte auch noch 3 Stehplatztickets...
Bräuchte auch noch 3 Stehplatztickets...
Ich bräuchte ebenfalls 2 Stehplatz Tickets..
Habe nurnoch Tickets für Sektor E bekommen.
Hoffe da ist die zweite Rappikurve

Hoffe da ist die zweite Rappikurve
Haha, ja habe ich auch gedacht. Macht da Lady-Gaga die Opening-Show?!lisi99 hat geschrieben:War um 10:00 im Online Ticket Shop von Kloten und hatte keine Chance für Tickets....so eine *******! Hoffe einfach mal, dass die Modefans, die gestern nicht im Stadion waren jetzt zu Tickets gekommen sind...
Jänu, nun müssen wir uns halt in die Sektoren der Klotener ausbreiten.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
das wäre aber schade.... für die welche jetzt einzelne Sitze irgendwo im Wald kaufen musstencrosby22 hat geschrieben:Ist niemand von der Szene hier ? Vermutlich haben sie viele Tickets reserviert und verteilen jetzt diese unter den Rappi Fans.. einfach mal abwarten.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Kommunizieren 10 Uhr und schalten die Tickets um 9.50 Uhr auf.. was für verdammte ***schlöcher
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)