Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Czerkawski21
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 5. Apr 2016 13:48
Wohnort: Rapperswil

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Czerkawski21 »

Czerkawski21 hat geschrieben:Ich hätte noch ein Ticket für das heutige Spiel 6 zu verkaufen. Sektor A1 Reihe 1.
Wer noch eins braucht, kann sich bei mir melden. Ticketübergabe vor dem Stadion.
Verkaufspreis 60.-
Ticket ist weg
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Seebueb »

Wir waren in 3 von 5 Spielen die bessere Mannschaft. In 4 von 5 Spielen haben wir gesiegt oder hatten sehr sehr gute Chancen dies zu tun!
Warum sollten wir uns also verstecken?

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft nicht - wie nach der letzten Overtime- mental am Boden ist.

Was für eine Zweikampfführung dieses Eglis. Sehr unsportlich...

Erzwingt Spiel 7!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von TsaTsa »

Ich verstehe all diejenigen, welche eine unsägliche wut im bauch haben, auch ich bin irgendwie am boden zerstört. Trotzdem sollte man sich nicht auf das niveau der kloten-anhänger herablassen mit all ihren überheblichen und dummen kommentären
Rappi darf durchaus oder sollte gar mit einer gewissen wut im bauch agieren, sollte aber dennoch einen klaren kopf behalten und ruhig und besonnen auf die samstägliche niederlage reagieren. Ich kann auch nicht begreifen, weshalb man dieses duell mit der 2:3 führung für uns nicht über die runden bringen und am schluss noch zwei mehr als dumme treffer kasssieren konnten. Das tat sehr weh und fortuna ist halt doch ein modefan.
Der faden ist dünn, aber noch ist nicht alles verloren. Heute ein ausgleich der serie und am mittwoch den deckel drauf, das wäre mein wunsch-szenario. Rappi muss einfach einen kühlen kopf behalten und sich nicht von negativen gefühlen leiten lassen, obwohl das ist einfacher gesagt als getan. Ich jedenfalls klammere mich nun an den letzten strohhalm, hoffe und bete inständig, dass eine gewisse gerechtigkeit siegen wird und kloten dorthin befördert wird wo sie nach all dem schlammassel auch hingehören. Wunder gibt es immer wieder, warum nicht auch bei rappi?

Ich jedenfalls danke dem team für alles das grossartige, das sie uns in dieser Saison beschert haben und bin sowas von stolz auf sie. Trotzdem, ein aufstieg wäre mehr als verdient und schlussendlich das verdiente tüpfelchen auf dem i. Schwer, aber immer noch möglich.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Daniel_1945 »

Heute gewinnen wir. Es wird ein Kampf, aber wir gewinnen.

Ich hätte noch drei Stehplatz-Tickets zum Normalpreis von CHF 26.00-irgendwas zu vergeben.

PS: es hat noch sehr viele Tickets. Die Leute glauben anscheinend nicht mehr dran. Schade, die Modefans werden heute zu einem grossen Teil zu Hause bleiben.
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von jäk »

Wenn mir letzten September jemand angeboten hätte, dass wir Cupsieger B-Meister und in der Ligaquali 2 von 5 Spiele gewinnen, hätte ich sofort unterschrieben.
Nun warten wir mal ab was noch möglich ist..
Ich wünsche mir und hoffe sehr, dass die Jungs und auch wir für diese unglaubliche Saison belohnt werden.
Wir alle hätten es mehr als verdient, was in Rappi seit dem Abstieg läuft ist einfach nur genial und ich bin mächtig stolz! Unabhängig davon, wie es heute und vielleicht am Mittwoch ausgeht! :clap: :anbet:

Geniessen wir das heutige Spiel nochmals in vollen Zügen und bieten der Mannschaft eine Kulisse, die sie sich mit ihrer Leistung verdient haben! :clap: :clap: :clap:
Jason_Pizza
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 5. Apr 2017 16:29

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Jason_Pizza »

Diese unglaublich geile Saison kann einfach nicht mit 4 Niederlagen in Serie gegen diese Kerosinschnüffler zu Ende gehen. Heute werden unsere Jungs die Klötis so richtig wegfegen. :boxer:

Um noch Schwyzer mit seinem Spruch von letzter Saison zu zitieren: Falls Kloten mit dem unverschämten Glück oben bleibt, nichts aus dieser Saison lernt und genauso überheblich weiteragieren wird: Dann soll euch der Teufel fressen. :evil:

Auf ein tolles Spiel mit dem besseren Ende für unsere rote Maschine.
Mir göhnd mit Eu id Nati A :clap:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Eugen65 »

Daniel_1945 hat geschrieben: PS: es hat noch sehr viele Tickets. Die Leute glauben anscheinend nicht mehr dran. Schade, die Modefans werden heute zu einem grossen Teil zu Hause bleiben.
Ja ist schon krass wie viele Tickets es noch gibt und das bei einem so wichtigen Spiel. :nixweiss:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 481
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von patrick1945 »

Eugen65 hat geschrieben:
Daniel_1945 hat geschrieben: PS: es hat noch sehr viele Tickets. Die Leute glauben anscheinend nicht mehr dran. Schade, die Modefans werden heute zu einem grossen Teil zu Hause bleiben.
Ja ist schon krass wie viele Tickets es noch gibt und das bei einem so wichtigen Spiel. :nixweiss:
Man muss aber auch noch bedenken dass die Frühlingsferien im Kanton SG fertig sind und dass dann die Familien mit ihren Kindern nicht unbedingt an einem Montag ans Spiel kommen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Suuber »

Eugen65 hat geschrieben:
Daniel_1945 hat geschrieben: PS: es hat noch sehr viele Tickets. Die Leute glauben anscheinend nicht mehr dran. Schade, die Modefans werden heute zu einem grossen Teil zu Hause bleiben.
Ja ist schon krass wie viele Tickets es noch gibt und das bei einem so wichtigen Spiel. :nixweiss:
Das stimmt, doch es ist Montag, kein Hockeytag, es sind über 20Grad, wie im Sommer und es wird schon einige geben welche nicht mehr an den Sieg glauben, nicht nach den letzten 3 Spielen.

Ich hoffe auf einen Sieg, auf keine von den Momenten wie bei den letzten zwei Toren!

Natürlich bin ich heute wieder dabei und möchte das oben geschriebene nicht als Entschuldigung der Fehlenden sondern als Ursache geltend machen.

Hopp Rappi!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Gringoma »

Eugen65 hat geschrieben:
Daniel_1945 hat geschrieben: PS: es hat noch sehr viele Tickets. Die Leute glauben anscheinend nicht mehr dran. Schade, die Modefans werden heute zu einem grossen Teil zu Hause bleiben.
Ja ist schon krass wie viele Tickets es noch gibt und das bei einem so wichtigen Spiel. :nixweiss:
und sollten wir heute gewinnen, wird der Ansturm fürs Mittwochspiel wieder riesengross werden, Frühlingsferien hin oder her... Wetten?
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Suuber »

Gringoma hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Daniel_1945 hat geschrieben: PS: es hat noch sehr viele Tickets. Die Leute glauben anscheinend nicht mehr dran. Schade, die Modefans werden heute zu einem grossen Teil zu Hause bleiben.
Ja ist schon krass wie viele Tickets es noch gibt und das bei einem so wichtigen Spiel. :nixweiss:
und sollten wir heute gewinnen, wird der Ansturm fürs Mittwochspiel wieder riesengross werden, Frühlingsferien hin oder her... Wetten?
Wenn das so ist dann freu dich doch auf den grossen Fan(und Mode-Fan)-Ansturm ins Kerosin Wäldchen
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von JohnEHCO »

Das wird schon noch Zuschauer geben. Man muss den Leuten ja auch erst Zeit lassen sich die Tickets zu besorgen. Eure Fankultur ist beneidenswert, jedoch muss in der Breite noch etwas passieren in der Region. Ein Stadion sollte auch ohne Kinder zu füllen sein.

Heute bibbere ich mal wieder mit den Seebuben gegen die total verhassten Tiefflieger! Haut Sie weg!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Suuber »

Hab grad nachgeschaut, im Sektor A noch 58, im Cnoch 181 vorallem der Fam-Sektor, im B noch 10. Das geht doch noch. Wo noch viele ob sind ist im Stehplatzbereich über 470. Kann das stimmen?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1127
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von supervisor »

Bin Heute wieder so aufgeregt wie beim Spiel 1. Alles oder Nichts ist die Devise ! Hier drin sind alle schon total on Fire :mrg2: :biggrin:

Die Niederlage vom Samstag schmerzte und ich konnte kaum hinschauen, doch so darf es Heute nicht zu Ende gehen. Nicht gegen einen Verein wie Kloten. Nicht gegen Steuerbetrüger, aberwitzige Marionetten, der NLA unwürdige Krawall-Touristen und Stephan Lambiels mit Hockeystöcken.

Und wenn's am Ende doch nicht reicht, werde ich unsere Jungs niemals auspfeifen oder mit Bier bewerfen sondern Vollgas in die Sommerpause verabschieden.
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 283
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von rotwissblau »

Wir haben nur noch eine kleine Chance, also nutzen wir sie! :juhu:
Lasst uns die Flughafenbubis zurück in ihr Wäldli schiessen...die Saison darf heute noch nicht enden!

Und sollte es trotzdem dazu kommen, werde ich auf der Tribüne stehen und der Mannschaft für diese unglaubliche Saison minutenlang applaudieren!!! :anbet:
Doch das ist vorerst Zukunftsgedöns, machen wir sie fertig!!! :boxer: :pruegel: :motz:

3:1 (Lindemann, Geyer, Tolle Knolle) :love:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Chäpsler19 »

Suuber hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Daniel_1945 hat geschrieben: PS: es hat noch sehr viele Tickets. Die Leute glauben anscheinend nicht mehr dran. Schade, die Modefans werden heute zu einem grossen Teil zu Hause bleiben.
und es wird schon einige geben welche nicht mehr an den Sieg glauben, nicht nach den letzten 3 Spielen.
Ob man noch daran glaubt oder nicht, ans Spiel kommen kann man trotzdem, aus Respekt, aus Achtung und Dank dem Team, welches sich in dieser unglaublichen Saison den Support sowas von verdient hat, bis zur letzten Sekunde! Diejenigen Fans, welche den Glauben nicht mehr haben oder jene Gelegenheitfans, welche nur kommen, wenn es etwas zu feiern/gewinnen gibt, sollen doch Zuhause bleiben, die brauchen wir nicht!

Geben wir heute halt mit den richtigen Fans wieder Vollgas, auch wenn es vielleicht einige weniger sein werden, dafür ist der Kern dabei! Für unsere Mannschaft, auf zum Sieg! :prost:
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Stromi78 »

Im dümmsten Moment finde ich für heute Abend keinen Babysitter.....und nein, meine Kids kann ich def. nicht mitnehmen :zwinker:

Gebt alles für die Mannschaft und schreit sie zum Sieg!! Wenn wir heute gewinnen, dann bin ich davon überzeugt, dass wir aufsteigen werden!!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von shilin »

Nehme weite Anfahrt in Kauf, postete 2 Sitzplatztickets und erwarte dafür
Kampf bis auf's Zahnfleisch. Frei nach Hemingway "A man can be destroyed, but not defeatet" :mrg: :daumenhoch:
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 950
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von 2003 »

Kämpfen wir uns zurück!
Kauft jetzt euer Ticket in der Stehplatz Kurve und geben wir nochmals alles für unser grosses Ziel!
Alle in Rot, top motiviert zum Sieg!

FORZA RAPPI!
http://lakers.showare.ch/ticketshop" onclick="window.open(this.href);return false;
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 3. Apr 2018 10:32
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Randsteigurke »

Hollenstein spielt übrigens mit einem gebrochenen Finger..

Falls diese Info irgendwie zu Josh müsste :mrg2:
Benutzeravatar
NumberNineteen
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2017 16:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von NumberNineteen »

Heute brauchts die perfekte Mischung aus Wut im Bauch und Abgeklärtheit. Sollte dies gelingen, hauen wir Kloten an die Wand.

4:1

1x Mosimann
1x Knelsen
2x Ness

#19
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von shilin »

Randsteigurke hat geschrieben:Hollenstein spielt übrigens mit einem gebrochenen Finger..

Falls diese Info irgendwie zu Josh müsste :mrg2:
wenn das bloss kein trickreiche Fake News ist...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von Schwyzer »

Hoffe dass wenigstens noch 5000 plus heute kommen... Aktuell 600 Tickets Heimkurve noch verfügbar :shock:
Wählt Quimby!!!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von colin »

Chäpsler19 hat geschrieben: Diejenigen Fans, welche den Glauben nicht mehr haben oder jene Gelegenheitfans, welche nur kommen, wenn es etwas zu feiern/gewinnen gibt, sollen doch Zuhause bleiben, die brauchen wir nicht!
stimmt, sollen doch alle zuhause bleiben, wir spielen lieber vor nur 2800 dafür richtigen fans :ballaballa:

zum glück gehts nicht nach hardcorefans wie dir(welche natürlich die einzigen sind die einlass ins stadion verdienen), würde ja heissen dass der verein solche "modefans" nicht nötig hat und die plätze lieber leer lässt als mit ebenfalls eintritt zahlenden, konsumierenden und vielleicht zukünftigen fans füllen....
macht natürlich sinn :daumenhoch:
VTecFreak
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 10. Okt 2010 22:37
Wohnort: Stehplätze

Re: Ligaquali | SCRJ Lakers - EHC Kloten, Spiel 6 | 23.04.20

Beitrag von VTecFreak »

Hat auch noch über 300Sitzplätze. Naja hauptsache die Chlöötis haben ihre Stehplätze das erste Mal in der Serie voll... Kommentar dazu überflüssig.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste