Die Jubiläumssaison für mich ist eh schon besonders. Ich glaube daran dass sie noch besonderer wird. So richtig dabei in der 30. Saison und das wär das Tüpfelchen auf dem i.
Kloten - SCRJ 2-3 n.V.
Best of Three ist eröffnet.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Rog hat geschrieben:Die Jubiläumssaison für mich ist eh schon besonders. Ich glaube daran dass sie noch besonderer wird. So richtig dabei in der 30. Saison und das wär das Tüpfelchen auf dem i.
Ich tippe das eine Mannschaft heute Abend in der ersten Verlängerung gewinnt. Welche ich habe Angst das ich wieder auf die Fresse falle oder das sie war wird mein Tipp . somit Tipp jemand gewinnt in der 1 Verlängerung jetzt muss
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
büsser wird nie mehr auch nur eine minute für uns spielen.....alter wie wurde der zur sau gemacht von jeff
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
da können wir die Jungs nur noch für eine Supersaison bedanken. Der Tank ist komplett leer. jetzt kommen die 100 Vorteile, welche der NLA Klub hat, voll zum tragwn
Black Hawk hat geschrieben:büsser wird nie mehr auch nur eine minute für uns spielen.....alter wie wurde der zur sau gemacht von jeff
Aber hallo, ich frag mich warum?? Der Fehler wurde von Gähler (einmal mehr) gemacht und Nyffeler verschiebt zu wenig schnell. Was kann da Büsser dafür??
Huärägopfertamisiäch ******* numal!!!! Diesen verdammten Drecks-Klotenern scheint das Glück einfach nur so aus dem ***** zu fallen... Aber nicht mit uns - mit Glück dürfen die sich den Ligaerhalt nicht ergaunern!
Jetzt aber Jungs, mit der Wut im Bauch in die Verlängerung, der Denise Hollenstein auf's Maul hauen und dem Boltshauser den Puck mit dem ersten Schuss unter's Dach knallen!!!
Zuletzt geändert von Bauli am 21. Apr 2018 22:35, insgesamt 1-mal geändert.