Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
-
CCM
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Saisonende für Marco Truttmann
http://www.ehco.ch/de/saisonende-fuer-m ... -2169.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ehco.ch/de/saisonende-fuer-m ... -2169.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Falls jemandem langweilig sein sollte, etwas was euch amüsieren könnte: schaut bei Gelegenheit im Klotenforum nach liest einbisschen mit. Die geben sich gegeneinander ziemlich aufs Dach, witzig 
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Also so wie bei uns damalsGringoma hat geschrieben:Falls jemandem langweilig sein sollte, etwas was euch amüsieren könnte: schaut bei Gelegenheit im Klotenforum nach liest einbisschen mit. Die geben sich gegeneinander ziemlich aufs Dach, witzig
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Aber wir hatten es doch immer hingekriegt, den einen oder anderen Car für die Auswärtsspiele zu organisierenCrosby87 hat geschrieben:Also so wie bei uns damalsGringoma hat geschrieben:Falls jemandem langweilig sein sollte, etwas was euch amüsieren könnte: schaut bei Gelegenheit im Klotenforum nach liest einbisschen mit. Die geben sich gegeneinander ziemlich aufs Dach, witzig![]()
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Langsam aber sicher zeichnet sich in Kloten die Ligaquali ab.
Wenn sie Schläpfer entlassen, können sie ja Zeiter als Trainer holen...
Wenn sie Schläpfer entlassen, können sie ja Zeiter als Trainer holen...
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Chlooote isch nervös
Aufgrund der aktuellen sportlichen Situation hat sich die Clubführung des EHC Kloten entschieden, Headcoach Kevin Schläpfer zu suspendieren. Per sofort übernimmt André Rötheli bis Ende der laufenden Saison seinen Posten. Assistiert wird er wie beim Elite A Team von Felix Hollenstein und vom bisherigen Assistenzcoach Niklas Gällstedt.
Aufgrund der aktuellen sportlichen Situation hat sich die Clubführung des EHC Kloten entschieden, Headcoach Kevin Schläpfer zu suspendieren. Per sofort übernimmt André Rötheli bis Ende der laufenden Saison seinen Posten. Assistiert wird er wie beim Elite A Team von Felix Hollenstein und vom bisherigen Assistenzcoach Niklas Gällstedt.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was die gestern wieder aufs Eis lieferten war eine Abstiegsmannschaft der Extraklasse. Kein Kampf, kein Wille, Keine Dreckigen Checks einfach nix. Bei Uns haben die Spieler wenigstens noch Ausgeteilt. Das Interview mit Lehmann war dann der Höhepunkt des Spiels.
Wir können uns nur selbst schlagen, da ich nicht spielen muss erlaube ich es mir Euphorisch zu sein.
Was die gestern wieder aufs Eis lieferten war eine Abstiegsmannschaft der Extraklasse. Kein Kampf, kein Wille, Keine Dreckigen Checks einfach nix. Bei Uns haben die Spieler wenigstens noch Ausgeteilt. Das Interview mit Lehmann war dann der Höhepunkt des Spiels.
Wir können uns nur selbst schlagen, da ich nicht spielen muss erlaube ich es mir Euphorisch zu sein.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 6. Apr 2018 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schläpfer sah ich jetzt eher als möglichen Vorteil für Kloten, da er Erfahrung aus drei gewonnenen Ligaqualifikationen mitbringt 
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
olten will, wenn finanziell möglich, die nächste saison mit 3 ausländischen spieler planen.
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/so ... -132413558
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Genau das würde ich mir bei Rappi auch wünschen. Wenn man mit aller Kraft den Aufstieg anstrebt, dann ist das ein absolutes Muss.Black Hawk hat geschrieben:olten will, wenn finanziell möglich, die nächste saison mit 3 ausländischen spieler planen.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... e-to-leave" onclick="window.open(this.href);return false;
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... e-to-leave" onclick="window.open(this.href);return false;
- Crosby87
- Supporter Classic

...und am Donnerstag bei uns im Stadion wie man munkelt.Scrj256 hat geschrieben:Suri nicht mehr erwünscht in Zug
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
World-Wanderer
- Regelmässiger Besucher

Eine andere Frage so nebenbei, Ambri müsste doch bis April ein Stadionprojekt vorlegen um weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen zu können oder?
- Na und
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Das ist nur warme Luft, die einzigen die das bestimmen ist die Feuerpolizei und die nie und nimmer gegen Ambri. Die Liga wünscht sich das nur und kann es aber Rechtlich nicht durchsetzen. ambri würde vor Gericht Siegen, die können bis das Stadion zusammen bricht da spielen. Das ist Fakt. Somit das Station kommt nach dem in Stuttgart der Bahnhof fertig ist, der BER in Berlin fertig und die 2 Röhre am Gotthard schon wieder Renoviert wird, vielleicht dann aber auch nur vielleicht.World-Wanderer hat geschrieben:Eine andere Frage so nebenbei, Ambri müsste doch bis April ein Stadionprojekt vorlegen um weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen zu können oder?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
World-Wanderer
- Regelmässiger Besucher

Wieso die Feuerpolizei?Na und hat geschrieben:Das ist nur warme Luft, die einzigen die das bestimmen ist die Feuerpolizei und die nie und nimmer gegen Ambri. Die Liga wünscht sich das nur und kann es aber Rechtlich nicht durchsetzen. ambri würde vor Gericht Siegen, die können bis das Stadion zusammen bricht da spielen. Das ist Fakt. Somit das Station kommt nach dem in Stuttgart der Bahnhof fertig ist, der BER in Berlin fertig und die 2 Röhre am Gotthard schon wieder Renoviert wird, vielleicht dann aber auch nur vielleicht.World-Wanderer hat geschrieben:Eine andere Frage so nebenbei, Ambri müsste doch bis April ein Stadionprojekt vorlegen um weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen zu können oder?
Wenn die Auflagen nicht erfüllt werden kann doch jeder Club Zwangsrelegiert werden. Sofern es Bestimmungen gibt bzgl. Stadion, was ich auch denke, da kann das Gericht gar nichts bestimmen...
- Na und
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Weil die Liga kann nur Endfehllungen machen, wie es sein muss, aber solange die Feuerpolizei sagt dass das Stadion keine Gefahr für die Fans ist, dann sind ihnen die Hände gebunden! Und finde mir da einer der in Ambri es wagt zu sagen das dieser "Kultverein" ein neues Stadion braucht. Somit die bauen kein neues Stadion solange der von der Feuerpolizei selber Fan von diesem Verein istWorld-Wanderer hat geschrieben:Wieso die Feuerpolizei?Na und hat geschrieben:Das ist nur warme Luft, die einzigen die das bestimmen ist die Feuerpolizei und die nie und nimmer gegen Ambri. Die Liga wünscht sich das nur und kann es aber Rechtlich nicht durchsetzen. ambri würde vor Gericht Siegen, die können bis das Stadion zusammen bricht da spielen. Das ist Fakt. Somit das Station kommt nach dem in Stuttgart der Bahnhof fertig ist, der BER in Berlin fertig und die 2 Röhre am Gotthard schon wieder Renoviert wird, vielleicht dann aber auch nur vielleicht.World-Wanderer hat geschrieben:Eine andere Frage so nebenbei, Ambri müsste doch bis April ein Stadionprojekt vorlegen um weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen zu können oder?
Wenn die Auflagen nicht erfüllt werden kann doch jeder Club Zwangsrelegiert werden. Sofern es Bestimmungen gibt bzgl. Stadion, was ich auch denke, da kann das Gericht gar nichts bestimmen...
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Crosby87
- Supporter Classic

Oder anders gesagt; die Lizenzvergaben sind eine Farce und eher Empfehlungen als Verpflichtungen. Siehe dieser Artikel: http://www.luzernerzeitung.ch/sport/eis ... 57,1081890" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich würde ziemlich alles drauf wetten, dass in Visp, Langenthal und der Ajoie noch vor Ambri die neuen Stadien stehen. Hauptsache, man kann in der Leventina weiter wursteln und auf die Schliessung der Liga als Lösung für ihre Faulheit und Inkompetenz hoffen.
Ich würde ziemlich alles drauf wetten, dass in Visp, Langenthal und der Ajoie noch vor Ambri die neuen Stadien stehen. Hauptsache, man kann in der Leventina weiter wursteln und auf die Schliessung der Liga als Lösung für ihre Faulheit und Inkompetenz hoffen.
Seebueb hat geschrieben:
Bin heute um 4:00 augestanden um mir das Spiel der Golden Knightss gegen die Sharks anzisehen.
Genau so wie Golden Knights Hockey spielen, spielt man modernes Hockey.
Als Team mit 4 Linien die Eiszeit kriegen und mit Speed!
Unglaublich wie die Knights den sharks in den ersten beiden Dritteln um die Ohren gefahren sind.
5:0 nach 2 Dritteln.
und...das 6:0 hätte man auch geben können....
Bin gespannt wie weit die Knights noch kommen.
Habe mit diese Saison ca. 20 Spiele der Knights vor Ort angeschaut.
Was dort im Stadion abgeht kommt ziemlich nahe an Rappi ran.
Genau so wie Golden Knights Hockey spielen, spielt man modernes Hockey.
Als Team mit 4 Linien die Eiszeit kriegen und mit Speed!
Unglaublich wie die Knights den sharks in den ersten beiden Dritteln um die Ohren gefahren sind.
5:0 nach 2 Dritteln.
Bin gespannt wie weit die Knights noch kommen.
Habe mit diese Saison ca. 20 Spiele der Knights vor Ort angeschaut.
Was dort im Stadion abgeht kommt ziemlich nahe an Rappi ran.
Knights 7 : Sharks 0
7 verschiedene Torschützen für Vegas.
Ich bleib noch ein wenig länger im Hockeyhimmel...
7 verschiedene Torschützen für Vegas.
Ich bleib noch ein wenig länger im Hockeyhimmel...
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
fribourg hat gerade ein paar interessante transfers getätigt:
sandro schmid malmö j20 - fribourg
reto berra anaheim - fribourg (ist fix, dass er nächste saison in fribourg spielt)
marco forrer davos - fribourg
andrew miller charlotte checkers - fribourg
zudem hat lausanne robin leone und luca boltshauser von koten verpflichtet.
reto berra anaheim - fribourg (ist fix, dass er nächste saison in fribourg spielt)
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
World-Wanderer
- Regelmässiger Besucher

Sind Budgets von Nati A Teams eigentlich irgendwo ersichtlich?Black Hawk hat geschrieben:fribourg hat gerade ein paar interessante transfers getätigt:
Das ist immer inoffiziell:World-Wanderer hat geschrieben:Sind Budgets von Nati A Teams eigentlich irgendwo ersichtlich?Black Hawk hat geschrieben:fribourg hat gerade ein paar interessante transfers getätigt:
Wir haben laut dem VR ein Budget von 10.4 Mio. für die kommende Saison
Ambri hatte diese Saison laut eigenen Angaben 13 Mio.
Und Langnau das nach eigenen Angaben kleinste Budget von 7 Millionen, wobei die
nur ein Budget für die 1. Mannschaft machen.