Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Suurli0615
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 17. Apr 2018 11:39

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Suurli0615 »

Rubio Schir wechselt gemäss Hockeyfans auf nächste Saison zu Basel.
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von CCM »

Suurli0615 hat geschrieben:Rubio Schir wechselt gemäss Hockeyfans auf nächste Saison zu Basel.
Ja, der Transfer ist fix und bestätigt.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

korrekt hat geschrieben:die lakers dürfen sich auf viel kritik vorbereiten, wenn die mission aufstieg schief geht. schaffen sie das, sagt niemand was, dann haben sie alles richtig gemacht. schaffen sie es nicht, dann steht ein riesiger vorwurf im raum, nicht alles für den aufstieg gemacht zu haben. fans und v.a. sponsoren erwarten das.

ich denke, dass dann die verantwortlichen konsequenzen ziehen müssten. wer immer das mit dem 4. ausländer entschieden hat.
tja
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

Es liegt weder an einem 4ten Ausländer noch an einem Blueliner noch an sonst wem. Das sich unsere 2 besten Verteidiger verletzen ist einfach Pech. Niemals hätten wir einen vernünftigen Ausländer verpflichten können der 3 Monate lang auf der Tribüne hockt mit fast Null Chance auf Einsatzzeit. Du schreibst es ja selber.. Wenn wir es schaffen sagt niemand was, aber hauptsache jeder weiss es besser wenn es nicht läuft.
Die Verantwortlichen haben das Maximum heraus geholt jetzt liegt es an den Spielern und den Trainern es zu schaffen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:die lakers dürfen sich auf viel kritik vorbereiten, wenn die mission aufstieg schief geht. schaffen sie das, sagt niemand was, dann haben sie alles richtig gemacht. schaffen sie es nicht, dann steht ein riesiger vorwurf im raum, nicht alles für den aufstieg gemacht zu haben. fans und v.a. sponsoren erwarten das.

ich denke, dass dann die verantwortlichen konsequenzen ziehen müssten. wer immer das mit dem 4. ausländer entschieden hat.
tja
Das ist jetzt Comedy, oder? Weil so einen absoluten Bullshit kann man nicht mal ansatzweise ernst meinen. Du bringst es tatsächlich fertig die wohl dämlichsten, arrogantesten und ahnungslosesten kurzen Zeilen der Forumsgeschichte selber nochmals zu zitieren. :ballaballa:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

SCR1945 hat geschrieben:Es liegt weder an einem 4ten Ausländer noch an einem Blueliner noch an sonst wem. Das sich unsere 2 besten Verteidiger verletzen ist einfach Pech. Niemals hätten wir einen vernünftigen Ausländer verpflichten können der 3 Monate lang auf der Tribüne hockt mit fast Null Chance auf Einsatzzeit. Du schreibst es ja selber.. Wenn wir es schaffen sagt niemand was, aber hauptsache jeder weiss es besser wenn es nicht läuft.
Die Verantwortlichen haben das Maximum heraus geholt jetzt liegt es an den Spielern und den Trainern es zu schaffen.
wer sagt denn, dass der 4. ausländer auf der tribüne sitzen soll? man hätte sie auch abwechselnd spielen lassen können. was nützt es denn jetzt, dass aulin kaum mal zusehen musste? gar nichts, im gegenteil, morin hat zu wenig spielpraxis, knelsen ist angeschlagen. worst case ist eingetreten. und optionen wären vorhanden gewesen. hamilton ist nur ein beispiel. ein ausländer mehr hätte in kloten genau den unterschied gemacht. und es wäre gestern nicht zu einem solchen spiel gekommen.

aber klar, man kann das auch ignorieren und sich am cupsieg erfreuen. und nächste saison wieder die rockets academy schauen gehen.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von World-Wanderer »

korrekt hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:Es liegt weder an einem 4ten Ausländer noch an einem Blueliner noch an sonst wem. Das sich unsere 2 besten Verteidiger verletzen ist einfach Pech. Niemals hätten wir einen vernünftigen Ausländer verpflichten können der 3 Monate lang auf der Tribüne hockt mit fast Null Chance auf Einsatzzeit. Du schreibst es ja selber.. Wenn wir es schaffen sagt niemand was, aber hauptsache jeder weiss es besser wenn es nicht läuft.
Die Verantwortlichen haben das Maximum heraus geholt jetzt liegt es an den Spielern und den Trainern es zu schaffen.
wer sagt denn, dass der 4. ausländer auf der tribüne sitzen soll? man hätte sie auch abwechselnd spielen lassen können. was nützt es denn jetzt, dass aulin kaum mal zusehen musste? gar nichts, im gegenteil, morin hat zu wenig spielpraxis, knelsen ist angeschlagen. worst case ist eingetreten. und optionen wären vorhanden gewesen. hamilton ist nur ein beispiel. ein ausländer mehr hätte in kloten genau den unterschied gemacht. und es wäre gestern nicht zu einem solchen spiel gekommen.

aber klar, man kann das auch ignorieren und sich am cupsieg erfreuen. und nächste saison wieder die rockets academy schauen gehen.
Ja ne ist klar.... Bist du ein Troll :lol: ?
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rosenstädter »

korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
Danke für deine Wahrsagung, dann muss ich ja nächste Saison nicht kommen :ballaballa: :ballaballa:
Aber es braucht auch die schwarz Maler, sonst wäre es ja langweilig.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von John McClane »

korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
dann geh doch am besten künftig nach olten... :roll:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Seebueb »

korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
Alles klar Mr. Know-it-all.
Olten hatte diese Saison etwa 10 Ausländer verpflichtet und war uns bei weitem überlegen. Die Werte die Tomlinson vertritt sind absolut lächerlich. Als Team gewinnt man keinen Blumentopf. Da braucht es nur 4 super Ausländer, dann rockt man die Liga. Das haben wir ja auch in der Saison 14/15 gesehen, als wir mit unseren weltmeisterlichen Überschweden den Gegnern den Angstschweiss ins Gesicht treiben konnten. Die ganze sportliche Leitung hat versagt und gehört ausgetauscht. Wir könnten ja den ehemaligen Oltner Sportchef Köbi Kölliker holen, denn der weiss wie man diese super Ausländer holt.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
:taetschel:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

John McClane hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
dann geh doch am besten künftig nach olten... :roll:
nein. eigentlich erhoffe ich mir etwas weniger naive entscheide, mehr weitsicht und ambitionen. aber ich freue mich für euch, dass ihr mit meistertitel und cupsieg zufrieden seid. ich bin mir ganz sicher, dass ihr alle dann auch wieder b-spiele mit farmteams schauen geht.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

korrekt hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:Es liegt weder an einem 4ten Ausländer noch an einem Blueliner noch an sonst wem. Das sich unsere 2 besten Verteidiger verletzen ist einfach Pech. Niemals hätten wir einen vernünftigen Ausländer verpflichten können der 3 Monate lang auf der Tribüne hockt mit fast Null Chance auf Einsatzzeit. Du schreibst es ja selber.. Wenn wir es schaffen sagt niemand was, aber hauptsache jeder weiss es besser wenn es nicht läuft.
Die Verantwortlichen haben das Maximum heraus geholt jetzt liegt es an den Spielern und den Trainern es zu schaffen.
wer sagt denn, dass der 4. ausländer auf der tribüne sitzen soll? man hätte sie auch abwechselnd spielen lassen können. was nützt es denn jetzt, dass aulin kaum mal zusehen musste? gar nichts, im gegenteil, morin hat zu wenig spielpraxis, knelsen ist angeschlagen. worst case ist eingetreten. und optionen wären vorhanden gewesen. hamilton ist nur ein beispiel. ein ausländer mehr hätte in kloten genau den unterschied gemacht. und es wäre gestern nicht zu einem solchen spiel gekommen.

aber klar, man kann das auch ignorieren und sich am cupsieg erfreuen. und nächste saison wieder die rockets academy schauen gehen.
Hamilton forderte eine Spielgarantie soweit ich gehört habe. Das können wir ihm nicht bieten. Morin spielte in der Quali genau gleichviel wie die anderen beiden. Und in den Playoffs ist es logisch das die besten Kräfte eingesetzt werden. Das Eishockeybuisness ist halt nicht wie ein Managegspiel auf dem PC wo man wahllos Spieler verpflichten kann solange das Geld reicht.
Ich bleibe dabei. Einen guten Ausländer hätten wir nicht bekommen wenn schon dann so einer wie Hutchinson letzte Saison. Ein Mitläufer halt
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

korrekt hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
dann geh doch am besten künftig nach olten... :roll:
nein. eigentlich erhoffe ich mir etwas weniger naive entscheide, mehr weitsicht und ambitionen. aber ich freue mich für euch, dass ihr mit meistertitel und cupsieg zufrieden seid. ich bin mir ganz sicher, dass ihr alle dann auch wieder b-spiele mit farmteams schauen geht.
Wir sind weder zufrieden mit dem erreichten noch wollen wir im B bleiben. Und falls du auf das hinaus willst. Ich habe diese Saison ausgenommen die Spiele während meines WK's unter der Woche bis auf wenige Spiele gesehen. Auch gegen die Farmteams sowohl auswärts als auch zuhause. Die Verantwortlichen haben auf diese Saison hin den bestmöglichen Job gemacht. Wir haben bis jetzt alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und sind noch 2 Siege von der Krönung entfernt. Ich habe mir vor der Saison vor Olten fast in die Hosen geschissen bei denen Spielern die die verpflichtet haben. Aber sie waren eine zusammengewürfelte Söldnertruppe die by the Way 5 Ausländer eingesetzt haben, darunter einer der über 1000 NHL Spiele gemacht hat. Haben die was gerissen? NEIN
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
und auch wir werden, falls wir es nicht schaffen, unsere Leeren ziehen. Leider glaube ich nicht, dass Kloten viel schwächer wird. Natürlich gibt es die Abgänge von Holenstein und Paplan, aber wie wir gestern gesehen haben, haben sie auch in den anderen Blöcken genügend Qualität. Und sie werden auch ihre Leeren ziehen und nicht mehr so desolat sein, wie die ganze Saison. Ich habe immer gesagt, in der jetzigen Konstellation (keinen Direktabstieg, Fernsehgelder, nur 2 Ausländer in der NLB während der Saison, Heimrecht des NLA Vereins, Nur eine Best-of-7-Serie des NLA Vereins vor der Ligaquali usw. usw. usw) ein Aufstieg einem Wunder gleichkommt. Kein NLB Verein kann sich ein NLA-Team leisten (weder finanziell, Motivation von guten Spiel auch wirklich ins B zu kommen), der Sieg in der Ligaquali wird immer eine Herkulesaufgabe sein und leider hat Kloten diese Phase des Frusts (wegen all den Niederlagen), welche alle NLA Vereine in der Ligaquali haben, überwunden....das ist der einzige Nachteil des NLA Vereins, das sie aus eine Saison des Frustes kommt
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Na und »

korrekt hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
dann geh doch am besten künftig nach olten... :roll:
nein. eigentlich erhoffe ich mir etwas weniger naive entscheide, mehr weitsicht und ambitionen. aber ich freue mich für euch, dass ihr mit meistertitel und cupsieg zufrieden seid. ich bin mir ganz sicher, dass ihr alle dann auch wieder b-spiele mit farmteams schauen geht.
Und wer sagt nicht das sie es nicht versucht haben, aber Winterthur nicht abgeben durfte, das es am Geld scheiterte, eher nicht, aber das die Ausländer die in frage kamen einfach eine Garantie wollten zu spielen, Dann hätten wir unsere zwei Ausländer verärgert und wären vielleicht gegen Ajoie raus geflogen weil die zwei Super Ausländer haben. und dann wären alle wie du besser bisser oder bist du Shewa, oder wie der sich nennt, gekommen. Was fällt denen einen einen 4 Ausländer zu holen und dann auch spielen zu lassen. Das sind ja nur Mitläufer die haben die Chemie im Team gestört. Gehe und spiele Playstadion von realen Leben hast du null Ahnung. Ich bin auch immer im Lotto spielen eine Zahl daneben, könnte auch immer in den Tisch beissen, es ist so und fertig.
Fertig jetzt über was und wie und wäre. Es so wie es ist.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Gringoma »

@korrekt

Ein vierter Ausländer hätte uns mit Sicherheit auch nicht weitergeholfen in dieser Ligaqualifikation. Schau es doch bitte realistisch an, Kloten ist einfach das bessere Team- welche die Leistungen der letzten beiden Spiele während der Saison nicht abrufen konnte. Hätte Kloten diese Leistungen die gesamte Saison abrufen können, so hätten die wohl um den Strich gespielt und mit einwenig Glück sogar die PO erreicht.

Wir können auf nächste Saison hin von Beginn an mit drei Ausländern starten: Aulin, Knelli und eine NHL-Bombe welche in einer nächsten Ligaquali mit Sicherheit an Hollenstein herankommen könnte. Ruf doch gleich mal beim Management an und verlang nach einem Einzahlungsschein mit dem Vermerk "3. Ausländer 2018/2019" ;)

Und ja, ich werde wieder eine Saisonkarte kaufen, egal ob die Gegner Rockets, Langenthal und Olten heissen oder Davos, Zürich, Biel. Das spielt für mich keine Rolle. Ich gehe wegen Rappi an die Spiele. Ich bin mir auch sicher, dass mir dies auch viele anderen treuen Fans nachmachen werden.

Übrigens auch wenn die Chancen in den letzten 3 Tagen dahingeschmolzen sind, die Serie ist ausgeglichen.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Chäpsler19 »

korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
Jetzt musst Du aber bremsen mein Freund!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Na und »

korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
Darum Spielt ja Kloten mit uns um den Ligaerhalt und nicht um den Titel, weil sie keine 4 Ausländer haben. Ach du Mist nein die haben mehr :aetsch: :ballaballa: :ballaballa: Kommt das was du herauslässt auch mal durchs Hirn oder bist du einer der Idioten die sich bei jedem Spiel die Hirnzellen mit X Liter Bier abtöten, und es lustig finden es zu verteilen. Denke schon, schaue mal ein Saison nüchtern und lasse deine 4 Hirnzellen noch am Leben, das ist reales Leben, das funktioniert nicht wie auf der Playstadion wo man immer wieder von vorne Anfangen kann. Aber eben mit dem Smartphone in der Hand geboren und denke das ist das reale Leben :ballaballa: :ballaballa:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von lisi99 »

Na und hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
Darum Spielt ja Kloten mit uns um den Ligaerhalt und nicht um den Titel, weil sie keine 4 Ausländer haben. Ach du Mist nein die haben mehr :aetsch: :ballaballa: :ballaballa: Kommt das was du herauslässt auch mal durchs Hirn oder bist du einer der Idioten die sich bei jedem Spiel die Hirnzellen mit X Liter Bier abtöten, und es lustig finden es zu verteilen. Denke schon, schaue mal ein Saison nüchtern und lasse deine 4 Hirnzellen noch am Leben, das ist reales Leben, das funktioniert nicht wie auf der Playstadion wo man immer wieder von vorne Anfangen kann. Aber eben mit dem Smartphone in der Hand geboren und denke das ist das reale Leben :ballaballa: :ballaballa:
sich gegenseitig zu zerfleischen bring nun rein gar nichts - zusammenstehen wäre wohl vernünftiger...
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oberländer »

Es gibt trotzdem keinen Grund auf einen 4. Ausländer zu verzichten. In diesem Punkt hat "korrekt" schon recht. Vielleicht verpflichtet man eine Wurst, vielleicht einen Brauchbaren, vielleicht eine Bombe. Einer, der uns am Dienstag zum Sieg geschossen hätte. Wir werden es nie erfahren. Und warum? Weil man freiwillig diesen Extra- Joker eben nicht gezogen hat.... Aber wie schon mehrfach erwähnt, wir haben diese Saison einen riesen Spass und es steht 2:2 und alles ist noch möglich!
Auf geht's zu neuen Ufern
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

Na und hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:olten wird nächste saison den aufstieg schaffen. denn erstens wird kloten dann in der ligaquali schwächer sein. und zweitens wird olten bereits mit 3 ausländern in die saison starten und dez/jan den 4. ausländer holen. die werden sich nicht so naiv anstellen und auf verstärkungen verzichten.
Darum Spielt ja Kloten mit uns um den Ligaerhalt und nicht um den Titel, weil sie keine 4 Ausländer haben. Ach du Mist nein die haben mehr :aetsch: :ballaballa: :ballaballa: Kommt das was du herauslässt auch mal durchs Hirn oder bist du einer der Idioten die sich bei jedem Spiel die Hirnzellen mit X Liter Bier abtöten, und es lustig finden es zu verteilen. Denke schon, schaue mal ein Saison nüchtern und lasse deine 4 Hirnzellen noch am Leben, das ist reales Leben, das funktioniert nicht wie auf der Playstadion wo man immer wieder von vorne Anfangen kann. Aber eben mit dem Smartphone in der Hand geboren und denke das ist das reale Leben :ballaballa: :ballaballa:
Auch er darf seine Meinung haben auch wenn sie falsch ist. ;)
Bitte geht fair miteinander um ich will kein Olten/Kloten Niveau hier drinn.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

Oberländer hat geschrieben:Es gibt trotzdem keinen Grund auf einen 4. Ausländer zu verzichten. In diesem Punkt hat "korrekt" schon recht. Vielleicht verpflichtet man eine Wurst, vielleicht einen Brauchbaren, vielleicht eine Bombe. Einer, der uns am Dienstag zum Sieg geschossen hätte. Wir werden es nie erfahren. Und warum? Weil man freiwillig diesen Extra- Joker eben nicht gezogen hat.... Aber wie schon mehrfach erwähnt, wir haben diese Saison einen riesen Spass und es steht 2:2 und alles ist noch möglich!
Andere Frage
Für wen hättest du den 4ten Ausländer dann eingesetzt? Wir haben ein starkes und vor allem eingespieltes Kollektiv das ist unsere Stärke. Hätte sich Aulin nicht verletzt hätte ich auch freiwillig ohne Morin gespielt er passt einfach in keine Linie.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Na und »

Oberländer hat geschrieben:Es gibt trotzdem keinen Grund auf einen 4. Ausländer zu verzichten. In diesem Punkt hat "korrekt" schon recht. Vielleicht verpflichtet man eine Wurst, vielleicht einen Brauchbaren, vielleicht eine Bombe. Einer, der uns am Dienstag zum Sieg geschossen hätte. Wir werden es nie erfahren. Und warum? Weil man freiwillig diesen Extra- Joker eben nicht gezogen hat.... Aber wie schon mehrfach erwähnt, wir haben diese Saison einen riesen Spass und es steht 2:2 und alles ist noch möglich!
und welchen 4 Ausländer hättest du den geholt, der auch im B spielen wollte, besser auf der Tribüne sitzen will. Kloten hat ja auch alles unternommen und alles was noch da war verpflichtet und Spieler im b für uns gesperrt. Olten hat auch viel Geld für die Ausländer verprasst und es hat gegen uns nicht gereicht! ob es eine gute Idee ist mit 3 Ausländer ins B Abenteuer zu starten, sehen wir auch erst wenn sie aufsteigen sollten. Im nach hin ist man immer schlauer, Auch Kloten, hätten sie vom ersten Spiel an so gespielt wären sie nie so weit gekommen um den Liga Erhalt spielen zu müssen.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste