Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Rog »

Ich freu mich auf das heutige Spiel. Genau so weiterspielen wie bis jetzt. Einige Stichworte zum bisherigen Verlauf:

2 Spiele
2 Siege
6 Drittel gewonnen
8-1 Tore

Und in Kloten sind es die Spieler die das Team führen sollten übel beieinander.

Praplan -5
Santala -4
Hollenstein -3

Offensive ging da wenig, da wir sie im Griff hatten (die zwar am Samstag nicht gemeinsam spielte) und defensiv sind sie unglaublich anfällig. Genau darum muss man so körperbetont weiterspielen, sie ärgern und auch gegen die anderen Linie so agieren.

Mein Tipp:
Kloten - Rappi 1-3
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 253 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

In dieser Saison bzw. in diesen Playoffs war ich schon oft zwiespältigen/pessimistischen Mutes, wurde jedoch immer wieder positiv überrascht! Unsere Mannschaft konnte in dieser Saison sämtliche wichtige und entscheidende Spiele gewinnen, war stets bereit und top auf das Spiel eingestellt, warum sollte dies heute nicht so sein?

Kann mir nicht vorstellen, dass Kloten heute Abend wie verwandelt aufs Eis kommen und eine Gala hinlegen sollte, der Druck liegt nun definitiv bei ihnen, sie liegen in der Serie mit 0:2 zurück, sie müssen reagieren, eine Reaktion liefern!

Genau in diesen Punkten sehe ich unsere Chance! Wir schweben in einem Hoch und uns gelingt vieles, die Mannschaft ist intakt! Den Drive muss man unbedingt mitnehmen, dann werden wir heute gewinnen!

Alle nach Kloten, tragen wir unseren SCRJ zum vorentscheidenden 3:0!
Freue mich auf eine rote Ekstase heute Abend! AUF SCRJ! :boxer:
campino
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von campino »

Ich bin extrem nervös...heute ist wohl das alles entscheidende Spiel. Gewinnen wir, ist die Serie zu 98% entschieden. Dann müsste Kloten aus den verbleibenden 4 Spielen 4 Siege holen...nur schon 4 Siege aus 5 Spielen ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Und wir schweben auf einer Erfolgswelle, die sich nicht durch ein oder zwei Gegentore der Klotener bremsen lässt. Wir wissen, das wir auch in den letzten 5 Minuten noch einen Rückstand drehen können, hat man gegen Olten und gegen Ajoje schon gesehen. Man hat ruhig und abgeklärt weitergespielt, ohne in überhastete Einzelaktionen zu verfallen. Das wiederum beruhigt mich gerade beim schreiben schon wieder ein wenig :mat:

Mein Tipp:
Kloten -Rappi 1-4

PS: passt zwar nicht in diesen Thread da der zum "Spiel 4" noch nicht eröffnet ist. Ich habe noch 3 Sitzplatztickets im Sektor C2 loszuwerden! In der Reihe 6 sinds 2 Plätze nebeneinander und in der Reihe 7 direkt dahinter...bei Interesse kurze PN :winkewinke:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Warren »

campino hat geschrieben:PS: passt zwar nicht in diesen Thread da der zum "Spiel 4" noch nicht eröffnet ist. Ich habe noch 3 Sitzplatztickets im Sektor C2 loszuwerden! In der Reihe 6 sinds 2 Plätze nebeneinander und in der Reihe 7 direkt dahinter...bei Interesse kurze PN :winkewinke:
Das darf jeder machen, Du darfst das Thema also gerne auch selber erstellen :daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scrj256 »

Warum kommen mir diese Durchhalteparolen so bekannt vor? Bitte Team, macht sie fertig! Gebt ihnen den Gnadenschuss. :pray:

https://www.ehc-kloten.ch/feeds/rss/146 ... hau-180416" onclick="window.open(this.href);return false;
0:2. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Die beiden ersten Spiele gingen klar an den Swiss League Meister vom Obersee und die gesamte Hockeyschweiz ist sich einig, dass der Sieger dieser Serie nur Rapperswil heissen kann.

Doch was passiert, wenn wir das dritte Spiel morgen zu Hause in Kloten gewinnen? Wie werden dann im Fortlauf der Serie die SCRJ Lakers reagieren, wenn sie auf einmal merken, dass unser Team dagegen hält und die Rosenstädter unter Druck setzen kann? Eine Serie nach einem 0:2 Rückstand noch zu kehren, ist eine Herkules-Aufgabe. Aber sie ist möglich! Im Hockey gibt es zig Beispiele dafür, dass ein einziges Tor, ein einziger Check im richtigen Moment, vieles auslösen kann. X Fach sind solch scheinbar vorentschiedene Serien nach solchen Momenten gekippt und haben scheinbare Sieger noch trudeln und schlussendlich stolpern lassen.

Lasst uns morgen in der heimischen SWISS Arena diesen Moment, der alles in die andere Richtung lenkt, finden! Lasst uns morgen den SCRJ Lakers zeigen, dass unsere Mannschaft lebt, dass Kloten lebt und dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch lange nicht gesprochen ist. Kommt ins Stadion und unterstützt die Mannschaft - JETZT ERSCHT RÄCHT – ZÄME FÜR DÄ LIGAERHALT!!!
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Na und »

Habt ihr mal die Links zu den Fanclubs angeschaut. 2 sind schon seit Jahren stehen geblieben. Und für die machen die noch Werbung! Gut bei 7`000 Lakers Fan die nach Kloten kommen braucht es keine Klotenfans im Stadion (O;
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Calvin »

Ich bin irgendwie 100% sicher dass wir diese Serie 4:0 gewinnen werden
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von stadtamsee »

Na und hat geschrieben:Habt ihr mal die Links zu den Fanclubs angeschaut. 2 sind schon seit Jahren stehen geblieben. Und für die machen die noch Werbung! Gut bei 7`000 Lakers Fan die nach Kloten kommen braucht es keine Klotenfans im Stadion (O;
In jeder Hinsicht sollten wir aktuell nur auf uns schauen!
Also erscheinst du heute am besten in Rot und dann Lautstarker Support!
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von World-Wanderer »

stadtamsee hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:Habt ihr mal die Links zu den Fanclubs angeschaut. 2 sind schon seit Jahren stehen geblieben. Und für die machen die noch Werbung! Gut bei 7`000 Lakers Fan die nach Kloten kommen braucht es keine Klotenfans im Stadion (O;
Na und lass deine Beiträge bitte sein mit komischen Aussagen :lol: Der EHC Kloten dass kann man sagen hat eine gute Fanszene - wir haben die Grösse um das zu sagen im Gegenteil zu anderen Fans...
Optisch und als Einheit geben die was her!
gazmo
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von gazmo »

Wusste nicht recht in welchen Thread dieses Video gehört und das Kloten-Forum ist ja leider auch geschlossen:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Na und »

World-Wanderer hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:
Na und lass deine Beiträge bitte sein mit komischen Aussagen :lol: Der EHC Kloten dass kann man sagen hat eine gute Fanszene - wir haben die Grösse um das zu sagen im Gegenteil zu anderen Fans...
Optisch und als Einheit geben die was her!
Na dann sind die Swiss clubs beruhigt. Dann finden die Spiele gegen Kloten nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt :aetsch: :aetsch: :taetschel: :taetschel: nur von dem sehen wir ja nicht viel, die paar hoop Chloten Rufe, könnten auch ab Band sein :auslachen: :auslachen:
Da wir noch kein Heimspiel verloren haben, und wir heute ein Heimspiel Away haben. Steht es heute abend schon 3:0 für Rot :anbet: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von hoermann »

wehrli / koch heute als refs...
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Na und »

Ich bin sogar soweit zu schreiben, lehne mich da sehr weit zum Fenster raus, aber kein Hochmut vor dem Fall!!, alles andere als ein Sieg der Lakers heute Abend wäre eine Riesige Sensation im Schweizer Eishockey :daumenhoch: :daumenhoch:
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Na und hat geschrieben:Ich bin sogar soweit zu schreiben, lehne mich da sehr weit zum Fenster raus, aber kein Hochmut vor dem Fall!!, alles andere als ein Sieg der Lakers heute Abend wäre eine Riesige Sensation im Schweizer Eishockey :daumenhoch: :daumenhoch:
Bin ja auch schon seit Jahren Rappi-Fan und praktisch an jedem Match. Ich hoffe nur nicht, dass du dich zu weit aus dem Fenster lehnst.
Go Lakers!
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Na und hat geschrieben:Ich bin sogar soweit zu schreiben, lehne mich da sehr weit zum Fenster raus, aber kein Hochmut vor dem Fall!!, alles andere als ein Sieg der Lakers heute Abend wäre eine Riesige Sensation im Schweizer Eishockey :daumenhoch: :daumenhoch:
Bitte Ball flach halten.... es ist schnell was passiert.

Siehe Biel - Lugano und noch weitere mehr... und die ominösen 33 Restsekunden im Match gegen den EVZ!
Ich denke auch eine heutige Niederlage können wir sicher wegstecken und kommen dann am Do wieder gestärkt raus!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Na und »

bonofox hat geschrieben:

Siehe Biel - Lugano und noch weitere mehr... und die ominösen 33 Restsekunden im Match gegen den EVZ!
Ich denke auch eine heutige Niederlage können wir sicher wegstecken und kommen dann am Do wieder gestärkt raus!
Klar alles schon passiert, nur warum sollten wir die Klotener unnötig leiden lassen, Langnau hatte auch kein Erbarmen mit uns, Nein lasst die klotner nicht aufkommen, die würden auch nicht Rücksicht nehmen auf uns wenn sie in Führung wären.
Suurli0615
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Suurli0615 »

Ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort.
Eine 2:0 Führung ist immer sehr riskant.
Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie auch, dass wir die Chlötis mit 4:0 Siegen nach Hause schicken :D
Hoffe heute Abend auf ein 2:3 Sieg für Rappi :zwinker:
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Na und hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:

Klar alles schon passiert, nur warum sollten wir die Klotener unnötig leiden lassen, Langnau hatte auch kein Erbarmen mit uns, Nein lasst die klotner nicht aufkommen, die würden auch nicht Rücksicht nehmen auf uns wenn sie in Führung wären.
Das will ja auch niemand... aber es kann halt mal einfach geschehen...

aber lassen wir das und holen wir uns den 3 Sieg in Folge!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von rotwissblau »

Referees;
Tobias Wehrli (77)
Andreas Koch (43)
Cedric Borga (55)
Roman Kaderli (49)
Scheinbar weiss auch der Verband um die Wichtigkeit dieses Spiels und schickt seinen besten Mann nach Klöten.

Zum Spiel, mein Tipp;
0:6 (Hügli, 3x Knelsen, Casutt, Lindemann)
Lange null zu null, nach dem ersten Tor zerfällt Kloten in seine Einzelteile...
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Smile_anyway »

Geiler Tipp :daumenhoch:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von Crosby87 »

War ja ursprünglich ein Fan von den Verlängerungen aber jetzt.. Ich wot nur no hei :lol:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 253 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Morn Abig alli I ROT is Stadion! :mrg2:

So, 6. Drittel beginnt bald, ich taue langsam aber sicher wieder auf! Sowas hab ich ja noch nie erlebt, eine riesen Qual!
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Toto »

So nah und doch so fern. Gut gekämpft Jungs!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Bauli »

Egal! Beine ausschütteln, gut erholen, den Klotenern ihr Freudeli lassen und dann morgen zuhause erbarmungslos zuschlagen. Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen.

Und dem Knelsen sagen, dass er doch bitte wieder mit den Kumpels zusammenspielen soll... der hat mich heute ein paar Mal ziemlich genervt...

PS: freu mich schon auf die Einträge im auferstandenen Kloten-Forum. :lol: da finden sie sich jetzt bestimmt wieder am allergeilsten und schon als sicherer Sieger dieser Serie und blaaaablaaablaaa... :winkewinke:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Aufstehen weiter kämpfen und morgen wieder alle zusammen die Heimstärke präsentieren. Jungs wir Fans werden euch auch morgen wieder tragen.

Nach sovielen Minuten kann eine solche Niederlage passieren. Aufstehen u d weiter kämpfen.

Wir erreichen das Ziel als ein Team bestehend aus Mannschaft, Fans, Staff und dem ganzen Klub.
Ich und wir alle glauben an euch.

So nun aber gute Nacht.
Gesperrt