Stimmig????
-
André Baumann
- Fan-Capo

-
André Baumann
- Fan-Capo

-
Schönwetterfan
Um nochmals zu Thema mit den Trommel zurück zu kommen!
Meine Meinung ist, dass man den Trommlern Ihre Trommel wegnehmen sollte! Die bringen null Stimmung und irgendwie trommeln sie nur immer irgend etwas für sich! Weiss nicht wann sie letztes mal mehr als 10 Leute mit ihren Trommeln mitgerissen haben!
Es scheint als würden sie nur mit Ihren Trommeln ins Stadion kommen, damit sie immer ihren Stammplatz haben!
Aber eben... mögen alle Ihre eigene Meinung haben!
Gruess Schöni
Meine Meinung ist, dass man den Trommlern Ihre Trommel wegnehmen sollte! Die bringen null Stimmung und irgendwie trommeln sie nur immer irgend etwas für sich! Weiss nicht wann sie letztes mal mehr als 10 Leute mit ihren Trommeln mitgerissen haben!
Es scheint als würden sie nur mit Ihren Trommeln ins Stadion kommen, damit sie immer ihren Stammplatz haben!
Gruess Schöni
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

man sollte sie verbrennen !!!!!!Schönwetterfan hat geschrieben:Um nochmals zu Thema mit den Trommel zurück zu kommen!
Gruess Schöni
viel zu laut, viel du tubbelihaft und an fasnacht erinnert es auch.
nach dem kampf gegen die dümmste hupe der welt sollte es jetzt mal gegen die trommeln gehen.
nachher nur noch eine kleine munzige trommel haben, das wäre edel ! und nicht so scheissdinger wie ein fasnachtsverein.
- Fyat
- Supporter Top

Am Samstag haben es ihnen vereinzelte gesagt, ich weiss nicht ob sie's überhaupt in ihren Grind bringen...

Ausserdem scheint ihnen "Takt" ein Fremdwort zu sein! Und ihr ewiges "noch schneller - noch schneller - noch lauter"! Gott!
Eine (nur eine!) kleine Trommel wär ganz geil, aber scheint nicht so schnell realisierbar zu sein. Aber man müsste mal mehr sein, die Widerstand leisten!
Habe fertig!
RAUS DAMIT!
Am Samstag haben es ihnen vereinzelte gesagt, ich weiss nicht ob sie's überhaupt in ihren Grind bringen...
-> Um das geht es doch nicht, mein Gott. Doch auch das scheinen sie nicht geschnallt zu haben, auch wenn der eine schon ein wenig nachdenklich wurdeTrommler hat geschrieben:Macheds doch besser!
-> Ja toll, so kann man nicht mehr mal was anstimmen, da diese Trommeln so "blockieren"!Trommler hat geschrieben:Wänn sowieso nüt lauft, chunnts doch au nümm druf ah, so lauf wenigstens öppis!
Ausserdem scheint ihnen "Takt" ein Fremdwort zu sein! Und ihr ewiges "noch schneller - noch schneller - noch lauter"! Gott!
Eine (nur eine!) kleine Trommel wär ganz geil, aber scheint nicht so schnell realisierbar zu sein. Aber man müsste mal mehr sein, die Widerstand leisten!
Habe fertig!
RAUS DAMIT!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

blödsinn ! völliger blödsinn ! nichts machen ist schon besser.Fyat hat geschrieben:Trommler hat geschrieben:Macheds doch besser!-> Ja toll, so kann man nicht mehr mal was anstimmen, da diese Trommeln so "blockieren"!Trommler hat geschrieben:Wänn sowieso nüt lauft, chunnts doch au nümm druf ah, so lauf wenigstens öppis!
nach dem beinahe tod der hupe soll jetzt die trommel ins gras beissen.
weg mit der null !
@fyat: woher hast du das zitat vom trommler ???
ich finde gar nix