Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Toto »

:daumenhoch:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

Ness und Schmidt - zur Abwechsung mal ein deutsches Duo. Warum nicht... :biggrin:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von TsaTsa »

Martin Ness ist doppelbürger, also fifty-fifty :D . Aber den könnte man schon behalten
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Waschbärli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2010 18:59
Wohnort: Jona

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Waschbärli »

TsaTsa hat geschrieben:Martin Ness ist doppelbürger, also fifty-fifty :D . Aber den könnte man schon behalten
Ness hat noch andere Angebote, auch solche aus der NLA. Er wird somit auf jedem Fall im A spielen, hoffentlich mit uns oder gegen uns.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Crosby87 »

Waschbärli hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Martin Ness ist doppelbürger, also fifty-fifty :D . Aber den könnte man schon behalten
Ness hat noch andere Angebote, auch solche aus der NLA. Er wird somit auf jedem Fall im A spielen, hoffentlich mit uns oder gegen uns.
13 Playoff-Spiele, 3 Tore, 3 Assists, +8 Bilanz, und das als 4. Linien Center. Unbedingt probieren zu halten. Vor allem auch wegen seiner Masse.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von John McClane »

Crosby87 hat geschrieben: 13 Playoff-Spiele, 3 Tore, 3 Assists, +8 Bilanz, und das als 4. Linien Center. Unbedingt probieren zu halten. Vor allem auch wegen seiner Masse.
und vor allem wegen seiner bully-stärke...unser mit abstand bester bully-spieler!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

Ness muss man unbedingt halten - seinen Wert hat man ja gestern wieder gesehen.

Auch Konstantin Schmitt würde ich sofort nehmen, den hatte ich schon in seiner Zeit bei Bietigheim-Bissingen auf dem Radar. Wäre er nicht verletzungsbedingt eine Weile ausgefallen hätte er in der laufenden Saison noch bessere Stats gehabt.

Und warum eigentlich nicht mal auf Deutsche setzen? Sollten wir aufsteigen könnte man doch versuchen, einen oder zwei deutsche Nationalspieler zu uns zu holen. Das die das Sieger-Gen draufhaben haben sie an den olympischen Spielen gezeigt. Und so wahnsinnig hoch dürften die Löhne in der DEL ja auch nicht sein. Zudem dürfte Jeff Tomlinson noch einige Kontakte in diese Liga haben...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Scrj256 »

Und dafür dann eine Ausländerlizenz verbraten? Würde ich nicht machen. Schmidt mit CH Lizenz im B ja, im A nicht. Er ist einbisschen eine Diva.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

Noch was zum 4ten Ausländer bezüglich einer allfälligen Ligaquali (wir wollen ja noch nichts verschreien ;))
In meinen Augen erachte ich es als nicht schlimm wenn wir jetzt halt nur mit 2 Ausländern antreten könnten. Momentan sind andere schlichtwegs besser. In der Finalserie lauten die Skorerwerte der Ausländer:
Aulin 1G/1A
Knelsen 1A
Morin 1G(noch dazu ins leere Tor)
Die Linien um Ness sowie die um Hügli müssen unbedingt so belassen werden. Dann bleibt noch die Ausländerlinie und die Linie um Lindemann.
Toni ist gesetzt genau wie unsere "Standartausländer" also fällt diese auch weg. Bei der anderen Linie könnte ich mor höchstens vorstellen das Profico ersetzt werden könnte. Was oft vergessen wird ist das Brem für die Ligaquali wieder fit sein könnte und somit diesen Platz einnehmen kann. In der Offensive sehe ich somit kein Potenzial für einen Zusatzausländer. Da ist mir Brem oder Profico schlicht lieber.
In der Defensive könnte man diskutieren aber obs was bringen würde ist für mich fraglich
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von stadtamsee »

Wo steht das Aulin lange ausfällt?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

SCR1945 hat geschrieben:Noch was zum 4ten Ausländer bezüglich einer allfälligen Ligaquali (wir wollen ja noch nichts verschreien ;))
In meinen Augen erachte ich es als nicht schlimm wenn wir jetzt halt nur mit 2 Ausländern antreten könnten. Momentan sind andere schlichtwegs besser. In der Finalserie lauten die Skorerwerte der Ausländer:
Aulin 1G/1A
Knelsen 1A
Morin 1G(noch dazu ins leere Tor)
Die Linien um Ness sowie die um Hügli müssen unbedingt so belassen werden. Dann bleibt noch die Ausländerlinie und die Linie um Lindemann.
Toni ist gesetzt genau wie unsere "Standartausländer" also fällt diese auch weg. Bei der anderen Linie könnte ich mor höchstens vorstellen das Profico ersetzt werden könnte. Was oft vergessen wird ist das Brem für die Ligaquali wieder fit sein könnte und somit diesen Platz einnehmen kann. In der Offensive sehe ich somit kein Potenzial für einen Zusatzausländer. Da ist mir Brem oder Profico schlicht lieber.
In der Defensive könnte man diskutieren aber obs was bringen würde ist für mich fraglich
naja, wie schnell können 1-2 Spieler verletzt werden...Ausfall von Hügli, Ausfall Ness oder Knelsen wird im 1. Spiel an die Bande geknallt und fällt aus...Spielsperre für irgendein Spieler...da kann es doch nicht schlimm sein, wenn man zumindest das Ausländerkontingent ausfüllt und dort manövrieren kann.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

stadtamsee hat geschrieben:Wo steht das Aulin lange ausfällt?
genau...und wo steht, dass Brehm wieder zurückkommt....
eine 4. Ausländerlizenz hätte einem Trainer einfach mehr Spielraum gelassen...nicht mehr und nicht weniger. Aber wir wissen ja nicht, ob man diese gelöst hat...egal....die Mannschaft/Staff hat uns bisher immer positiv überrascht
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von callmeaspaceman »

SCR1945 hat geschrieben:Noch was zum 4ten Ausländer bezüglich einer allfälligen Ligaquali (wir wollen ja noch nichts verschreien ;))
In meinen Augen erachte ich es als nicht schlimm wenn wir jetzt halt nur mit 2 Ausländern antreten könnten. Momentan sind andere schlichtwegs besser. In der Finalserie lauten die Skorerwerte der Ausländer:
Aulin 1G/1A
Knelsen 1A
Morin 1G(noch dazu ins leere Tor)
Die Linien um Ness sowie die um Hügli müssen unbedingt so belassen werden. Dann bleibt noch die Ausländerlinie und die Linie um Lindemann.
Toni ist gesetzt genau wie unsere "Standartausländer" also fällt diese auch weg. Bei der anderen Linie könnte ich mor höchstens vorstellen das Profico ersetzt werden könnte. Was oft vergessen wird ist das Brem für die Ligaquali wieder fit sein könnte und somit diesen Platz einnehmen kann. In der Offensive sehe ich somit kein Potenzial für einen Zusatzausländer. Da ist mir Brem oder Profico schlicht lieber.
In der Defensive könnte man diskutieren aber obs was bringen würde ist für mich fraglich
Sollten wir wirklich die Ligaquali erreichen (wir wollen ja noch nichts verschreien ;) ) würde ich Morin an Stelle von Profico nehmen und Profico wieder an die Seite von Geyer stellen. (Vorausgesetzt Aulin wäre wieder fit)Ansonsten würde ich alles so belassen. Sollte Brem auch wieder fit sein würde es schon schwierig werden wo wir Morin hinstellen würden :mat: .
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

die lakers dürfen sich auf viel kritik vorbereiten, wenn die mission aufstieg schief geht. schaffen sie das, sagt niemand was, dann haben sie alles richtig gemacht. schaffen sie es nicht, dann steht ein riesiger vorwurf im raum, nicht alles für den aufstieg gemacht zu haben. fans und v.a. sponsoren erwarten das.

ich denke, dass dann die verantwortlichen konsequenzen ziehen müssten. wer immer das mit dem 4. ausländer entschieden hat.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

Wenn sich 2 Ausländer verletzt hätten würde man klagen das man keinen 5ten geholt hat. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das wir noch Hayes von GCK in der Hinterhand haben. Momentan bin ich zuversichtlich das die aktuelle Mannschaft fähig ist Olten zu schlagen und danach auch Kloten zu versenken.
Schlussendlich ist ja einer nicht zwingend besser nur weil er einen anderen Pass hat als der grossteil der Mannschaft.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

korrekt hat geschrieben:die lakers dürfen sich auf viel kritik vorbereiten, wenn die mission aufstieg schief geht. schaffen sie das, sagt niemand was, dann haben sie alles richtig gemacht. schaffen sie es nicht, dann steht ein riesiger vorwurf im raum, nicht alles für den aufstieg gemacht zu haben. fans und v.a. sponsoren erwarten das.

ich denke, dass dann die verantwortlichen konsequenzen ziehen müssten. wer immer das mit dem 4. ausländer entschieden hat.
sehe ich nicht so. die ganze saison war bis zum tag, als aulin "ausfiel" ein erfolg. jedoch ist ausfallen das falsche wort. tomlinson hat gesagt, er möchte das powerplay stärken mit dem wechsel und es wurde nie kommuniziert, dass es ein ausfall ist. somit können wir stand jetzt davon ausgehen, dass wenn wir meistern werden würden, mit 3 ausländischen spielern auflaufen werden.
bezüglich heutiges spiel würde ich wieder morin bringen.


SCR1945 hat geschrieben:Wenn sich 2 Ausländer verletzt hätten würde man klagen das man keinen 5ten geholt hat. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das wir noch Hayes von GCK in der Hinterhand haben. Momentan bin ich zuversichtlich das die aktuelle Mannschaft fähig ist Olten zu schlagen und danach auch Kloten zu versenken.
Schlussendlich ist ja einer nicht zwingend besser nur weil er einen anderen Pass hat als der grossteil der Mannschaft.
ich bin auch zuversichtlich bezüglich des weiteren saisonverlauf. aber er ist noch lang und steinig. wo ich dir nicht mit zustimme - bezüglich 5. ausländer :mat: es grenzt schon an gewohnheitsrecht, dass man immer einen zusätzlichen ausländer verpflichtet hat für die POs. da jedoch die ligaquali das ausländerkontingent aufgestockt hat, hätte man auch da vorbeugen müssen und "nur" einen 4. ausländischen spieler verpflichten. auch wenn es nur für 7 spiele ist.

ein kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dieser ausländische spieler ja bei uns mittrainieren "müsste" um auch nur annährend in form zu bleiben....nur mal so als input.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Warren »

Hächler neu, Liechti ausgeliehen: https://www.lakers.ch/news/club-news/71 ... usgeliehen" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.lakers.ch/news/club-news/72 ... chstrainer" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag - 18/19)

Goalie:
-

Verteidiger:
Cedric Hächler (Vertrag - 19/20)
Frédéric Iglesias (Vertrag - 19/20)
Fabian Maier (Vertrag - 19/20)
Florian Schmuckli (Vertrag - 19/20)

Center:
Jared Aulin (Vertrag - 18/19)
Fabian Brem (Vertrag - 19/20)
Jan Vogel (Vertrag - 18/19)

Flügel:
Corsin Casutt (Vertrag - 19/20)
Cedric Hüsler (Vertrag - 19/20)
Sven Lindemann (Vertrag - 18/19)
Ron Martikainen (Vertrag - 19/20)
Jan Mosimann (Vertrag - 19/20)


---------

Situation offen:
Trainer:
Robin Farkas

Goalie:
Beat Trudel

Verteidiger:
Nico Gurtner

Flügel:
Lars Frei


Abgänge:
Cyrill Geyer (Karriereende -> Nachwuchstrainer)
Michael Hügli (EHC Biel)
Kevin Liechti (ausgeliehen zwecks Spielpraxis an Pikes Oberthurgau)
Rubio Schir (EHC Basel)
Rajan Sataric (EHC Biel)
Gianluca Zanzi (HC Thurgau)


---------

Team 18/19:
Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag - 18/19)

Goalie (1 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 18/19)

Verteidiger (8 von 9):
Sven Berger (Vertrag - 18/19)
Thomas Büsser (Vertrag - 18/19)
Jorden Gähler (Vertrag - 18/19)
Cedric Hächler (Vertrag - 19/20)
Frédéric Iglesias (Vertrag - 19/20)
Fabian Maier (Vertrag - 19/20)
Leandro Profico (Vertrag - 18/19)
Florian Schmuckli (Vertrag - 19/20)

Center (5 von 4):
Jared Aulin (Vertrag - 18/19)
Fabian Brem (Vertrag - 19/20)
Dion Knelsen (Vertrag - 18/19)
Steve Mason (Vertrag - 18/19)
Jan Vogel (Vertrag - 18/19)

Flügel (7 von 9):
Corsin Casutt (Vertrag - 19/20)
Cedric Hüsler (Vertrag - 19/20)
Sven Lindemann (Vertrag - 18/19)
Ron Martikainen (Vertrag - 19/20)
Jan Mosimann (Vertrag - 19/20)
Josh Primeau (Vertrag - 18/19)
Antonio Rizzello (Vertrag - 18/19)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Crosby87 »

Willkommen zurück Cedi!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Suuber »

Warren hat geschrieben:
Hächler neu, Liechti ausgeliehen: https://www.lakers.ch/news/club-news/71 ... usgeliehen" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag - 18/19)

Goalie:
-

Verteidiger:
Cedric Hächler (Vertrag - 19/20)
Frédéric Iglesias (Vertrag - 19/20)
Fabian Maier (Vertrag - 19/20)
Florian Schmuckli (Vertrag - 19/20)

Center:
Jared Aulin (Vertrag - 18/19)
Fabian Brem (Vertrag - 19/20)
Jan Vogel (Vertrag - 18/19)

Flügel:
Corsin Casutt (Vertrag - 19/20)
Cedric Hüsler (Vertrag - 19/20)
Sven Lindemann (Vertrag - 18/19)
Ron Martikainen (Vertrag - 19/20)
Jan Mosimann (Vertrag - 19/20)


---------

Situation offen:
Trainer:
Robin Farkas

Goalie:
Beat Trudel

Verteidiger:
Cyrill Geyer
Nico Gurtner

Flügel:
Lars Frei
Rubio Schir


Abgänge:
Kevin Liechti (ausgeliehen zwecks Spielpraxis an Pikes Oberthurgau)
Michael Hügli (EHC Biel)
Rajan Sataric (EHC Biel)
Gianluca Zanzi (HC Thurgau)


---------

Team 18/19:
Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag - 18/19)

Goalie (1 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 18/19)

Verteidiger (8 von 9):
Sven Berger (Vertrag - 18/19)
Thomas Büsser (Vertrag - 18/19)
Jorden Gähler (Vertrag - 18/19)
Cedric Hächler (Vertrag - 19/20)
Frédéric Iglesias (Vertrag - 19/20)
Fabian Maier (Vertrag - 19/20)
Leandro Profico (Vertrag - 18/19)
Florian Schmuckli (Vertrag - 19/20)

Center (5 von 4):
Jared Aulin (Vertrag - 18/19)
Fabian Brem (Vertrag - 19/20)
Dion Knelsen (Vertrag - 18/19)
Steve Mason (Vertrag - 18/19)
Jan Vogel (Vertrag - 18/19)

Flügel (7 von 9):
Corsin Casutt (Vertrag - 19/20)
Cedric Hüsler (Vertrag - 19/20)
Sven Lindemann (Vertrag - 18/19)
Ron Martikainen (Vertrag - 19/20)
Jan Mosimann (Vertrag - 19/20)
Josh Primeau (Vertrag - 18/19)
Antonio Rizzello (Vertrag - 18/19)
Wow welcome back Cedi II
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

Solider,guter Transfer! Sowohl fürs A aber natürlich auch im B bringt der uns sicher einiges. Bei uns was er einer der besseren den ich auch gerne weiter bei Rappi gesehen hätte dazumals!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Gringoma »

hätte ich nicht Verpflichtet. als es bei uns schei..e lief machte er sich vom Acker. Und jetzt will er zurück in ein gemachtes Nest.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von capo »

Gringoma hat geschrieben:hätte ich nicht Verpflichtet. als es bei uns schei..e lief machte er sich vom Acker. Und jetzt will er zurück in ein gemachtes Nest.
So wie es aussieht wollen auch wir ihn :zwinker: Und das er zu jenem Zeitpunkt weiter im A spielen wollte ist ja verständlich, als er an der Schwelle der Nati gestanden ist. Das es dann anders kam, konnte er ja auch nicht vorausahnen. Und ehrlich, er gehörte damals noch zu den besseren!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Weiss nicht so recht. 24 Jahre alt und wurde in jedem Jahr immer ins NLB Team geschickt. Hatte vielleicht auch mit Verletzungen zu tun, keine Ahnung. Aber ein bestandener NLA Spieler ist er sicher nicht. Also für die NLB wäre er sicher ein solider Transfer, aber kaum ein Ersatz für Sataric
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von lisi99 »

SCR1945 hat geschrieben:Solider,guter Transfer! Sowohl fürs A aber natürlich auch im B bringt der uns sicher einiges. Bei uns was er einer der besseren den ich auch gerne weiter bei Rappi gesehen hätte dazumals!
Denke es ist in etwa ein 1:1 Ersatz für Sataric. Allerdings hat sich Hächler nie so richtig durchgesetzt in der NLA und für seine Statistiken sind nicht gerade berauschend. Auch nicht in der NLB...also so richtig positiv sehe ich diesen Transfer nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von John McClane »

chris69 hat geschrieben: aber kaum ein Ersatz für Sataric
mit verlaub, aber sataric kam in dieser saison niemals mehr an sein level von vergangener saison ran. er war für mich einer der raren enttäuschungen. meiner meinung nach wird hächler sataric locker ersetzen...sofern ers natürlich aufs eis bringt. denn talentiert ist er, das ist unbestritten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste