Stimmig????

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mr.schweinefleisch
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 16. Okt 2003 10:56
Wohnort: Bubikon

Stimmig????

Beitrag von mr.schweinefleisch »

peindlich, peindlich .........
han ich mich hüt eis ufgregt!!! chönd d rappifans nur stimmig mache wenn rappi i führig isch??? (bi mer vor cho wie i de resega)
die erschte 30minute hender schön eui sprüchli dure gla und nachher het mer genau nüt me ghört!!!! nur no HC LUGANO
wenn mer viellicht chli me würd singe würd das d spieler au chli me motiviere und 1 2 goals mer würs ge!!!
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

wusstest du, dass frust viel einfacher auf hochdeutsch verarbeitet werden kann? ;)
greezz

YEP
mr.schweinefleisch
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 16. Okt 2003 10:56
Wohnort: Bubikon

Beitrag von mr.schweinefleisch »

ich frög mich eifach wieso de die vorne es megaphone het!!!!!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Und ich frag mich ob du es auch schon probiert hast eine so unmotivierte Kurver zum Singen zu bewegen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Auch wenn die Stimmung Müll war, du redest das Selbe...

Ich muss die "Megaphonler" da mal in Schutz nehmen, denn wenn von der Kurve praktisch keine Sau mitmacht, können sie auch nichts mehr ausrichten! Kev, der jüngere am Mega, war ja teilweise ziemlich "arm", da ich doch wirklich gefunden hatte, ich war der Einzige der noch mitgemacht hat. Wahrscheinlich waren noch 4-5 andere dabei, aber dann hatte es sich. Und sie versuchten es am Mega immer wieder...

Ich frage mich, wann die Stimmung gut sein soll, wenn sie heute bei einem eigentlich recht spannenden Spiel schon wieder unter aller Sau war? Denn es war eigentlich ein Spiel, in dem die Stimmung besser hätte sein müssen, denn Rappi spielte nicht schlecht, hatte seine Chancen. Das Spiel war nicht schon lange vor Schluss entschieden!

Ab etwa 2-2 war nicht mehr viel los, ausser vielleicht wenns gegen Bertolotti ging oder so, was noch peinlicher ist...

Ausserdem boten die Trommeln ja wieder einmal mehr ihr Bestes.. mein Gott.. aber no comment jetzt dazu!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

So geb auch noch kurz meinen Kommentar ab :P :
1) Wie fyat schon erwähn hat, wie soll man die Leute zum singen bringen wenn sie nicht wollen?!? :?
2) Lugano hatte einen ganz schwachen auftritt im gegensatz zu anderen Spielen(optisch sehr schwach, akkustisch wenn sie sangen top, leider kam viel zu wenig von der BESTEN Kurve in der Schweiz).
Wir haben bis zur 50 min. nicht aufgegeben, und immer wieder versucht die Kurve zum singen zu bringen, aber die meisten Leute, waren gestern mal wieder zu passiv(die anderen wissen, dass ich sie nicht zu diesen passiven zähle)..
Nachher wird wieder über das Megaphon geflucht, aber ohne Mega hätten wir noch weniger angestummene Lieder, weil die meisten Lieder halt schon noch über das Megaphon angestummen werden!
@mr.schweinefleisch (oder so :D )
Du hast vermutlich nicht gesehen, dass wir alles möglich probiert haben die Kurve zum singen zu bringen, aber komm doch mal zu mir runter, dann können wir über dein Problem diskutieren und vielleicht zusammen irgendwelche Ideen zur Stimmungsverbesserung ausdenken!!
Habe fertig :D
Kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

1.tschuldigung :arrow: die frauen deshalb hab ich dann irgendwann nicht mehr mitgesungen..
2.wundercherzli, mal wieder wunderbar!!
3.megaphon, ihr machts super, macht, was ihr könnt..
4.trommler, mann kanns echt übertreiben!!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

die leute ganz unten habens gestern wirklich versucht stimmung in die kurve zu bringen. aber irgendwie war es mir ab der 50 minute nicht mehr so nach singen. und leider wurde auch immer wieder das gleiche angestimmt...
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Moin Moin alsooo...
Stimmung war nicht so toll stimm ich zu... vileicht wahr auch ich ein bisschen schuld... naja wie auch immer auf jedenfall finde ich das boys in white lied kommt nicht so rüber und ziemlich vile finden das dooof (me too) und das PIpi lied ist ja schön und gut aber irgendwann werden auch wir mal erwachsen...


mal schaun wies im neuen jahr aussieht...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Bin genau Fyat's Meinung

Schweinefleisch, möchtest du mal 60 Minuten lang diese lasche und träge Kurve zum mitsingen motivieren??

Da könnte dir nachher echt der Appetit auf Support vergehen, zum kotzen ist sowas. Gestern war es katastrophal, singt man denn nur mit wenn der SCRJ gerade 4-0 führt oder wie?? Zum Glück war gestern Bertolotti Schiri und Lugano Gegner sonst hätte man das Lido wahrscheinlich mit einer Kirche gleichstellen können.

Die Mannschaft hat gestern grösstenteils, bis aufs 3.Drittel eine tolle, kämpferische Leistung gezeigt, die unsere zusätzliche unterstützung verdient und auch gebraucht hätte...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
mr.schweinefleisch
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 16. Okt 2003 10:56
Wohnort: Bubikon

Beitrag von mr.schweinefleisch »

ja sorry!!! ich wollte nicht den mit dem megaphon kritisieren!!! ich finde es einfach ******* wenn mann nicht mal merkt das man im lido ist!!!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Lübi hat geschrieben:Bin genau Fyat's Meinung

Schweinefleisch, möchtest du mal 60 Minuten lang diese lasche und träge Kurve zum mitsingen motivieren??

Da könnte dir nachher echt der Appetit auf Support vergehen, zum kotzen ist sowas. Gestern war es katastrophal, singt man denn nur mit wenn der SCRJ gerade 4-0 führt oder wie?? Zum Glück war gestern Bertolotti Schiri und Lugano Gegner sonst hätte man das Lido wahrscheinlich mit einer Kirche gleichstellen können.

Die Mannschaft hat gestern grösstenteils, bis aufs 3.Drittel eine tolle, kämpferische Leistung gezeigt, die unsere zusätzliche unterstützung verdient und auch gebraucht hätte...
Dito! Allerdings hab ich echt das Gefühl liegt auch einwenig an der Akkustik! Tönt eigenartig, aber ich bin schon etliche male dieses Saison an veschiedenen Orten gestanden; meistens in der Mitte, manchmal ganz oben oder auch schon beim Megaphon unten!
Der Match kann Hammer sein - aber unten merkt man gar nichts von der Stimmung!! :?

Stimmmungstechnisch würde es am meisten bringen, wenn die Trommeln an einen Ort gestellt würden, weil sie für mich eine Art Barrikade ist zwischen denen unten und denen oben, resp. mitte!

Desweiteren würde es sehr viel bringen wenn diejenigen welche singen und zum optichen Support beitragen würden zusammenstehen würden, obwohl das leider nicht möglich ist!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

mr.schweinefleisch hat geschrieben:ja sorry!!! ich wollte nicht den mit dem megaphon kritisieren!!! ich finde es einfach ******* wenn mann nicht mal merkt das man im lido ist!!!
Man merkt's schnell. Dort wo nichts los ist, da ist das Lido :lol: :wink:

*nichternstnehm*
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

die idee von petit nicolas fände ich gar nicht so schlecht, warum könnte man das nicht einmal versuchen das man die trommeln ganz unten plaziert?!
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

pAcsUn hat geschrieben:die idee von petit nicolas fände ich gar nicht so schlecht, warum könnte man das nicht einmal versuchen das man die trommeln ganz unten plaziert?!
Muss nicht unbedingt ganz unten sein, aber einfach nicht in der Mitte, da sie dort eindeutig stören und so gar kein "gleichgewicht" zwischen unten und mitte/oben enstehen kann!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Globi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: 1. Okt 2003 21:46
Wohnort: IM SCHÖNE TOGGEBUERG

Beitrag von Globi »

pAcsUn hat geschrieben:die idee von petit nicolas fände ich gar nicht so schlecht, warum könnte man das nicht einmal versuchen das man die trommeln ganz unten plaziert?!
:evil: spinnst du? wir wollen diese trummeltubelis auf gar keinen fall bei uns unten haben!
Stimmung war gestern unterirdisch lächerlich.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

ist ja logisch das ihr dort unten wieder mal was dagegen habt... dnekt ihr die Kurve gehört euch ? war ja nur ein vorschlag...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

finde es auch ne gute idee, die trommeln ganz unten zu platzieren. aber dort wo sie jetzt sind ist auch nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

trommeln unten??das ist spitze :o
wirklich das wäre gar keine schlechte idee. die megafon männer und die trommelmänner in einer reihe das wäre etwas neues und gäbe vieleicht neuen schwung in die kurve.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Na also .. probieren wirs doch wenigstens einmal ok? so fatal können die auswirkungen ja nicht werden ... und ihr mekkersurris da unten haltet den latzt :twisted:
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

he sorry aber wart ihr alle nicht an dem spiel gegen langnau??
dort hatten wir eine trommel unten, aber die anderen wollen nicht weg in der mitte :( ...
wir brauchen eigentlich gar keine trommel (siehe ambri), dann würden die leute auch mehr klatschen, und zb. das Lied Forza scr kann man gar nicht mitklatschen weil die trommeln so einen ganz anderen rhythmus haben...
Der versuch zusamenzustehn ist schon mehrmals aufgetaucht...
ich hab auch meinen platz gewechselt als ich ans mega kam..
aber es gibt viel die wollen gar nicht wechseln.. :cry: :wink:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

ja Kev es gibt immer querschläger ;) aber irgendwas muss man doch machen ... vileicht neue Lieder ?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

ha jo hüt wieder mal e neus bracht (da = klatsch):
mir sind us rapperswil
dadada dadada
und mir gänd niemals uf
dadada dadada
mir sind us rapperswil
dadada dadada
und blibet ewig treu
dadada dadada
la lalalalala dadada lalalalalal...
und dezu alli ufenand losgumpe=)..
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Kev hat geschrieben:ha jo hüt wieder mal e neus bracht (da = klatsch):
mir sind us rapperswil
dadada dadada
und mir gänd niemals uf
dadada dadada
mir sind us rapperswil
dadada dadada
und blibet ewig treu
dadada dadada
la lalalalala dadada lalalalalal...
und dezu alli ufenand losgumpe=)..
wow.
André Baumann
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 691
Registriert: 29. Sep 2003 19:20
Wohnort: Jona

Beitrag von André Baumann »

de hammer
boarde isch eifach hammer!!!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste