Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Gringoma »

Olten spielt einfach aggresiver. Wir sollten auch mal anfangen unsere Checks durchzuziehen. Für mich definitiv zu passiv.

Nach dem Spiel haben einige Oltener provoziert und es gab unschöne Szenen rund um den Bahnhof. Einfach lächerlich. Die Oltener würden mit Sicherheit mit offenen Armen in der NLA empfangen werden :lol:
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von 2003 »

Vielen Dank für die vielen Choreospenden vor dem Stadion, Stehplätzen und Sitzplätzen!

Es gibt wohl einen neuen Spendenrekord welchen wir gerne hier mitteilen werden morgen!

Spitzenklasse Danke!

Immer wieder werden auch lokale Anbieter für Choreomaterial Einkäufe berücksichtigt, so zum
Beispiel heute den Ballonversand Rapperswil Jona.

Gerne können Spenden auch überwiesen werden:

Choreo-Spendenkonto:
Postkonto 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig Rapperswil-Jona
8640 Rapperswil

DANKE! Forza Rappi!
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Toto »

Apropos Check: Truttmann fällt nach einem solchen wohl länger aus.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Gringoma »

Wo war eigentlich Aulin am Schluss? Er fehlte doch beim Verabschieden des Teams.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Toto »

...hoffentlich nichts Ernstes. Aber leider hat man beim 4. Ausländer gespart.
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von rappispride »

Hahaha gebt euch mal das Schneuwly Interview auf Mysports...was für ein beschränkter Trottel ist das denn? Jetzt nervt er nicht nur weil er ständig beim Schiri am Rumheulen ist, sondern auch noch mit gesprochenem Dünnpfiff.
So und nun tschüss, ich kann vor lauter Zittern kaum noch Schreiben :naughty:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Toto »

Scheint nicht die hellste Kerze zu sein...muss er wohl auch nicht als C von Olten :stumm: Solch ein Geschwafel würde wohl Grieder und Bucher nicht hinbekommen. Aber eben...80 % der Oltner Mannschaft hat diesen jungen Hitzkopf und Schirimotzi zum C gewählt. Uns solls recht sein.

Ulkig auch der Minder vom Oltner Liveticker.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von John McClane »

Gringoma hat geschrieben:Wo war eigentlich Aulin am Schluss? Er fehlte doch beim Verabschieden des Teams.
Der ist an krücken nach hause gelaufen. Wäre ja nur seine 3. verletzung, während der 3. final-serie... :roll:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Toto »

....ärgerlich....v.a., dass man auf Vereinsseite den Ignorierknopf so gut findet. Habe nur gesehen, dass er gegen Ende einen Puck geblockt hat, das dürfte nicht die Ursache gewesen sein. :nixweiss:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Gringoma »

John McClane hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Wo war eigentlich Aulin am Schluss? Er fehlte doch beim Verabschieden des Teams.
Der ist an krücken nach hause gelaufen. Wäre ja nur seine 3. verletzung, während der 3. final-serie... :roll:
Schei..e :|
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Eugen65 »

Toto hat geschrieben:...hoffentlich nichts Ernstes. Aber leider hat man beim 4. Ausländer gespart.
Ja, jetzt hilft nur noch beten. :pray:

Wenns nicht länger als eine Woche geht, dann kanns aber sogar positiv sein.
So bekommt Morin endlich Eiszeit und Spielpraxis.

Das kann noch wichtig werden.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Rappi-Süd »

Gringoma hat geschrieben: Nach dem Spiel haben einige Oltener provoziert und es gab unschöne Szenen rund um den Bahnhof. Einfach lächerlich. Die Oltener würden mit Sicherheit mit offenen Armen in der NLA empfangen werden :lol:
Ich glaube ich würde den Ball diesbezüglich ziemlich flach halten! Was einige Rappi-Fans nach dem Match in Olten geboten hatten war ebenfalls unter aller S.... Schade dass es solche Typen immer wieder schaffen, ein schlechtes Bild eines Fanclubs oder der Fans abzugeben!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Rappi-Süd »

Was ich gestern gestern und auch eigentlich während der ganzen Saison geschätzt habe an der Mannschaft: Sie haben nie aufgegeben und sondern immer an ihrem Plan weitergemacht!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Marty Turco »

Der schlechteste Oltener: Medienchef Pierre Hagman

Wie P.H. sich gestern gehen liess, zeugt nicht gerade von Professionalität. Über fünf Minuten lang redete er auf einen Offiziellen ein - wahrscheinlich von der Liga. Wild gestikulierend wie ein frustrierter Fan. Vielen Dank für die Comedyeinlage:)

Zum Spiel: Starke Teamleistung. Olten fand ich abermals erstaunlich harmlos.
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von JohnEHCO »

Bezüglich Vorkommnissen am Bahnhof: Da waren unsere geistigen Dünnpfiffe im Zug und haben verbal wichtige kulturelle Dinge über die Geleise geschrien. DANN kamen der gleiche Seitenarm der Spezies Homo Sapiens rapperswiliensis und schmiss Granaten auf den Zug worauf eine Scheibe kaputt ging. Unsere Bubis waren da längst IM Zug. DANACH eskalierte die Situation. Es ging klar von eurer Sorte aus. Aber jetzt zu streiten, wer die dümmsten 20 Fans zusammenbringt, bringt nichts.

Mehr nachher.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Suuber »

JohnEHCO hat geschrieben:Bezüglich Vorkommnissen am Bahnhof: Da waren unsere geistigen Dünnpfiffe im Zug und haben verbal wichtige kulturelle Dinge über die Geleise geschrien. DANN kamen der gleiche Seitenarm der Spezies Homo Sapiens rapperswiliensis und schmiss Granaten auf den Zug worauf eine Scheibe kaputt ging. Unsere Bubis waren da längst IM Zug. DANACH eskalierte die Situation. Es ging klar von eurer Sorte aus. Aber jetzt zu streiten, wer die dümmsten 20 Fans zusammenbringt, bringt nichts.

Mehr nachher.
Mal eine Fage an unsere Fanabteilung....wissen wir wer solch idiotisches Gebaren von Match zu Match uns schenkt? Bringen wir die nicht in den Griff?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von JohnEHCO »

Im ersten Drittel war Olten besser. Als ausgleichende Gerechtigkeit gegen die unfairen Schiris durfte man dann sogar noch einen Shorthander erzielen. Dann rutschte man in eine unerklärliche Passivität ab. Wollte man tatsächlich ein 1-0 über die Runde bringen? Jedenfalls war Rappi ab dem 2. Drittel besser und durfte sich auch unverhofft oft im Überzahlspiel üben. Der Sieg für Rappi geht in Ordnung.

Was denken sich eigentlich die Schiris bei diesem Gepfeife? Haben die von der Liga die Anweisung gegen uns zu pfeifen weil man lieber Rappi oben hat. Ist ja eklatant wie seit Beginn der Playoff im Zweifelsfall konsequent gegen Olten gepfiffen wird. Bei einer Schiri-Tagung sind das entweder die Lachnummern der Veranstaltung oder sie werden für Gehorsam der Obrigkeit gegenüber mit einem Ehrenkreuz ausgezeichnet.

Was sollte der hohe Stock von Primeau im Gesicht von Huber? Was soll der Schwachsinn mit den Schwalben? Muller wird gefoult fällt hin und kassiert eine Strafe? Der war alleine vor dem Tor, da lässt man sich nicht fallen. Warum wird Rouiller alleine vor Nyffeler gefoult ohne dass abgepfiffen wird? Im Gegenzug trifft Rappi zum 3-1. Das sind nur ein paar Beispiele die eines Finals einfach nicht würdig sind. Ich stand ab dieser Unfähigkeit fassungslos im Stadion.

Die Stimmung war bei den Rappen nicht schlecht. Richtig gut war es aber erst nach dem Tor, vorher grassierte dort der gleiche Passiv-Virus wie auch in unserem Stadion. Und die grossen Massen scheint ein möglicher Aufstieg auch nicht zu mobilisieren.

So, heute regenerieren, die Schiris vergessen und morgen zurückschlagen! Vielleicht schaffen wir es ja mal die paar Buben zu kasernieren. Würde den Gockeln mal guttun. Irgendwann kann ich mich nicht halten und verpasse den Bubis mal eine Tracht Prügel. Eigentlich sollte man solche extreme geistige Tiefflieger kastrieren nicht dass sich so viel Blödheit noch vermehrt.
Joner45
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 9. Apr 2015 22:13
Wohnort: Jona

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Joner45 »

JohnEHCO hat geschrieben:Im ersten Drittel war Olten besser. Als ausgleichende Gerechtigkeit gegen die unfairen Schiris durfte man dann sogar noch einen Shorthander erzielen. Dann rutschte man in eine unerklärliche Passivität ab. Wollte man tatsächlich ein 1-0 über die Runde bringen? Jedenfalls war Rappi ab dem 2. Drittel besser und durfte sich auch unverhofft oft im Überzahlspiel üben. Der Sieg für Rappi geht in Ordnung.

Was denken sich eigentlich die Schiris bei diesem Gepfeife? Haben die von der Liga die Anweisung gegen uns zu pfeifen weil man lieber Rappi oben hat. Ist ja eklatant wie seit Beginn der Playoff im Zweifelsfall konsequent gegen Olten gepfiffen wird. Bei einer Schiri-Tagung sind das entweder die Lachnummern der Veranstaltung oder sie werden für Gehorsam der Obrigkeit gegenüber mit einem Ehrenkreuz ausgezeichnet.

Was sollte der hohe Stock von Primeau im Gesicht von Huber? Was soll der Schwachsinn mit den Schwalben? Muller wird gefoult fällt hin und kassiert eine Strafe? Der war alleine vor dem Tor, da lässt man sich nicht fallen. Warum wird Rouiller alleine vor Nyffeler gefoult ohne dass abgepfiffen wird? Im Gegenzug trifft Rappi zum 3-1. Das sind nur ein paar Beispiele die eines Finals einfach nicht würdig sind. Ich stand ab dieser Unfähigkeit fassungslos im Stadion.

Die Stimmung war bei den Rappen nicht schlecht. Richtig gut war es aber erst nach dem Tor, vorher grassierte dort der gleiche Passiv-Virus wie auch in unserem Stadion. Und die grossen Massen scheint ein möglicher Aufstieg auch nicht zu mobilisieren.

So, heute regenerieren, die Schiris vergessen und morgen zurückschlagen! Vielleicht schaffen wir es ja mal die paar Buben zu kasernieren. Würde den Gockeln mal guttun. Irgendwann kann ich mich nicht halten und verpasse den Bubis mal eine Tracht Prügel. Eigentlich sollte man solche extreme geistige Tiefflieger kastrieren nicht dass sich so viel Blödheit noch vermehrt.

Die Schiris pfeifen einfach grundsätzlich *******... auf beiden Seiten. Stimmung war durchgehend geil, war zu erst am Sitzen ging anschließend zum Stehplatz da es da noch geiler war.
Und hör auf Fouls aufzuzählen... man kann auch genug unfaires auf der anderen Seite aufzählen.
Dazu noch... die paar Chaoten wird es immer auf beiden Seiten geben ... kann man sich noch Jahre aufregen. In der Liga höher wird es noch mehr von diesen geben.

Zu guter letzt... geiler Match. :juhu:
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 7. Apr 2014 17:44
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Blueliner »

Der Schiri jaja. Rizzelo hat z.b auch einen 10er kassiert obwohl der oltener selbst umgefallen ist und Rizzelo ihn so am Kopf getroffen hat. Als Rappi 8 sec nach der oltener strafe auf die bank musste war das wahrscheinlich auch nur eine komp. strafe. Ausserdem will die Liga sowieso keinen Club vom B im A sehen. Kloten und auch Ambri werden sowieso überall geschützt.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Black Hawk »

ich höre oft hier drin nur mimimimimi.....schiesst man 100min kein tor, dann ist der schwach und der schwach etc. diese fans sind böse oder diese :scratch: :roll:

so wie wir in spiel 2 in olten verloren haben, werden wir nicht nochmals verlieren. so kann man gegen uns nicht spielen und was ich gestern gesehen habe war wieder über fast das ganze spiel eine dominierender leistung als das was der gegner abgeliefert hat.
das system tomlinson fruchtet schon die ganze saison und im cup und ist für den gegner schwierig zu bespielen, da wir auch grössere haudegen haben die eishockey spielen können.

für den mittwoch bin ich zuversichtlich und hoffentlich geht es aulin dann auch wieder besser.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von RWB1945 »

JohnEHCO hat geschrieben:Im ersten ...
Eehm hast du dich im Forum vertan? Ist ja schön und gut disskutierst du hier mit, aber uns im eigenen Forum als Rappen zu bezeichnen und über die Schiei Leistung zu Jammern brauchen wir glaub nicht. Wenn du wieder normal disskutieren willst schön. Ebefalls zu den Vorkommnissen am Bhf. Ich hab die zwar nicht von Anfang an gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur von der Rappi seite kam. Wir mussten 20 vor der Unterführung warten weiil nichts mehr ging dank den Oltner fans. Als wir entlich durch kamen zündeten die Oltner Pyros aus dem Zug und schmissen Sie aufs Perron. Und noch was. Die lieben Oltner haben heute wohl mehr Sch.. Rappi gesungen als umgekehrt. Und das ist auch gut so. Manchmal müssen sich die Kurven halt gegenseitig etwas anheitzen.

Zum Spiel, eeehm Olten besser im ersten Drittel????

Rappi hätte im ersten Drittel 3-4 Tore machen müssen!! Danach kam mn in den gleichen trott wie auswärts. Man probiert es halt immer Spielerisch. Olten verteidigt min allem was Sie haben und oft an der Grenze, da gibts halt mehr Strafen. Ich kenns zum Bsp vom Unihockey, da wird man als Spieler auch vorgewart das man beim nächsten mal raus mus. Das sieht dann halt so aus als ob nicht mit gleichen Ellen gemessen wird.
Ansonsten schafft es Olten auch immer wieder an den Banden stärker zu sein als wir, warum wir uns extrem mühe machen in der Offensive Druck auszuüben. Meistens sind wir nur gefährlich im Konter. Erst ab dem 1:1 hat man entlich schneller reagiert als der Gegner.

Jetzt mit aller vehemenz den Auswärtssieg anstreben. Ich glaub das wär der Genickbruch für Olten. Die Niederlage hatt wegetahn für sie. Man dachte Rappi könne wieder kein Tor schiessen und dann wäre die Serie wohl gekippt (dachte ich ehrlich gesagt auch). Jetzt diesen Schwung mitnehmen und in Olten gewinnen!
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von korrekt »

wenn das mal nur nicht ins auge geht, dass man keinen 4. ausländer geholt hat und damit nicht alles für einen aufstieg getan hat. oder zaubert man noch einen trumpf ais dem ärmel?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von alte garde »

JohnEHCO hat geschrieben:Im ersten Drittel war Olten besser. Als ausgleichende Gerechtigkeit gegen die unfairen Schiris durfte man dann sogar noch einen Shorthander erzielen. Dann rutschte man in eine unerklärliche Passivität ab. Wollte man tatsächlich ein 1-0 über die Runde bringen? Jedenfalls war Rappi ab dem 2. Drittel besser und durfte sich auch unverhofft oft im Überzahlspiel üben. Der Sieg für Rappi geht in Ordnung.

Was denken sich eigentlich die Schiris bei diesem Gepfeife? Haben die von der Liga die Anweisung gegen uns zu pfeifen weil man lieber Rappi oben hat. Ist ja eklatant wie seit Beginn der Playoff im Zweifelsfall konsequent gegen Olten gepfiffen wird. Bei einer Schiri-Tagung sind das entweder die Lachnummern der Veranstaltung oder sie werden für Gehorsam der Obrigkeit gegenüber mit einem Ehrenkreuz ausgezeichnet.

Was sollte der hohe Stock von Primeau im Gesicht von Huber? Was soll der Schwachsinn mit den Schwalben? Muller wird gefoult fällt hin und kassiert eine Strafe? Der war alleine vor dem Tor, da lässt man sich nicht fallen. Warum wird Rouiller alleine vor Nyffeler gefoult ohne dass abgepfiffen wird? Im Gegenzug trifft Rappi zum 3-1. Das sind nur ein paar Beispiele die eines Finals einfach nicht würdig sind. Ich stand ab dieser Unfähigkeit fassungslos im Stadion.

Die Stimmung war bei den Rappen nicht schlecht. Richtig gut war es aber erst nach dem Tor, vorher grassierte dort der gleiche Passiv-Virus wie auch in unserem Stadion. Und die grossen Massen scheint ein möglicher Aufstieg auch nicht zu mobilisieren.

So, heute regenerieren, die Schiris vergessen und morgen zurückschlagen! Vielleicht schaffen wir es ja mal die paar Buben zu kasernieren. Würde den Gockeln mal guttun. Irgendwann kann ich mich nicht halten und verpasse den Bubis mal eine Tracht Prügel. Eigentlich sollte man solche extreme geistige Tiefflieger kastrieren nicht dass sich so viel Blödheit noch vermehrt.
Sorry du Heulsuse wegen den Schiris :scratch: eventuell sollten die Ratten halt mal aufhören mit ihrem dreckigen und unfairen Spielchen :pfeif:
Und noch was wegen Fan Pöbel :pruegel:
Über Rappi motzen und dann unschuldig sein :ballaballa:
(ich nicht er auch) :motz:
Echt zum kotzen und dies Grün sch....e Brille alle gegen die Ratten :taetschel:
Spielt Eishockey dann gibt's weniger Strafen :shakehands:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von alte garde »

Sieg 2:1 in der Serie nicht mehr nicht weniger :clap:
Wegen Aulin hoffe nicht zu schlimm
Doch gestern das grösste Ärgernis der Mannschaft :stumm:
Bring mal den Morin :shakehands: der bring noch mehr Härte was die Ratten gar nicht Lieben :schocker:
Im austeilen JA aber einstecken NEIN
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen und bitte mit dem Rattenfänger Morin :pfeif:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Toto »

Die Oltner (besser gesagt gewisse Exponenten) sind ja extrem gefrustet. :taetschel:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste