Transfer ---> Team 2017/18
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Transfer ---> Team 2017/18
weiss eigentlich jemand etwas zum thema zusätzlicher ausländer und b-lizenzen? da geht wohl nichts mehr?!?
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Man durfte nur noch Spieler verpflichten von ausgeschiedenen Teams. Von Ticino und Winterthur gab es keine... und jetzt nenne mir die echten Verstärkungen der GCK Lions...hoermann hat geschrieben:klar...stärker geht immer
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Classic
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9314" onclick="window.open(this.href);return false;Rog hat geschrieben:Man durfte nur noch Spieler verpflichten von ausgeschiedenen Teams. Von Ticino und Winterthur gab es keine... und jetzt nenne mir die echten Verstärkungen der GCK Lions...hoermann hat geschrieben:klar...stärker geht immer
-
- Aktiver Fan
keine ahnung...vielleicht einen zusätzlichen ausländer für die ligaquali...aber grundsätzlich bin ich mit dem team mehr als zufrieden...und wenn alle fit bleiben, dann passt das schon sehr gut.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Es ging um Verstärkungen. Hayes wäre ein guter Schachzug als Absicherung, aber er macht uns nicht besser solange wir Aulin und Knelsen einsetzen können.Scrj256 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9314" onclick="window.open(this.href);return false;Rog hat geschrieben:Man durfte nur noch Spieler verpflichten von ausgeschiedenen Teams. Von Ticino und Winterthur gab es keine... und jetzt nenne mir die echten Verstärkungen der GCK Lions...hoermann hat geschrieben:klar...stärker geht immer
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Ein 4. Ausländer als Absicherung ist schon wichtig.Rog hat geschrieben:Es ging um Verstärkungen. Hayes wäre ein guter Schachzug als Absicherung, aber er macht uns nicht besser solange wir Aulin und Knelsen einsetzen können.Scrj256 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9314" onclick="window.open(this.href);return false;Rog hat geschrieben:Man durfte nur noch Spieler verpflichten von ausgeschiedenen Teams. Von Ticino und Winterthur gab es keine... und jetzt nenne mir die echten Verstärkungen der GCK Lions...hoermann hat geschrieben:klar...stärker geht immer

Langenthal verlor die Ligaquali 4:0 weil sie ohne Campbell antreten mussten. Ich sage nicht, dass sie die Liga Quaöi gewonnen hätten, da sie ja eigentlich gar nicht wirklich haben aufsteigen wollen.

Aber zwei Spiele gingen in die Verlängerung und da kann es sehr wohl den Unterschied ausmachen ob man mit einem
Ausländer mehr oder weniger spielt. Und ein Heimspiel mehr hätten die Langenthaler sicher gerne genommen.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
https://www.watson.ch/Sport-News/articl ... Saisonsieg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ambri verstärkt sich mit Langenthaler...nur mal einen Frage. Können wir auch einen Brehmersatz a la Tschannen (ich weiss..es ist unrealistisch) noch transferieren oder sind solche Sachen nur für die Verstärkung von A Klubs noch möglich (also überraschen würde mich das nicht)
Ambri verstärkt sich mit Langenthaler...nur mal einen Frage. Können wir auch einen Brehmersatz a la Tschannen (ich weiss..es ist unrealistisch) noch transferieren oder sind solche Sachen nur für die Verstärkung von A Klubs noch möglich (also überraschen würde mich das nicht)
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Nein, können wir nicht.
Ambri hatte die B-Lizenz offensichtlich schon vor Playoffbeginn (bzw. Relegationsrunde) gelöst und dies wurde erst jetzt bekannt gegeben.
Ambri hatte die B-Lizenz offensichtlich schon vor Playoffbeginn (bzw. Relegationsrunde) gelöst und dies wurde erst jetzt bekannt gegeben.

Rappi muss sich nicht mehr verstärken. Das Team hat genug Potential um gegen Ambri / Kloten zu bestehen.chris69 hat geschrieben:https://www.watson.ch/Sport-News/articl ... Saisonsieg
Und dieses B-Lizenzen lösen bringt in meinen Augen nicht wirklich viel. Finde weder Dal Pian noch Schommer eine echte Verstärkung für Ambri. Ausser dass das Teamgefüge ins wanken geraten kann sehe ich nichts an diesen Verpflichtungen. Rappi hatte seinerseits im A jeweils x B-Lizenzen gelöst und gebracht haben die uns merklich wenig. Das macht mir wirklich keine Sorgen....
- Whitetiger
- Supporter Classic
Leider können solche B-Lizenz Spieler missbraucht werden, um mit unfairen Attacken gegnerische Schlüsselspieler aus dem Weg zu räumen...
Dal Pian oder Schommer sind meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut, aber mit Carbis, Sterchi und Fuhrer haben sie schon ein paar starke Spieler geholt. Ob Verstärkung oder nicht, unfair ist es auf jeden Fall. Nicht nur in der Ligaquali sondern auch in den NLA Playoffs. Eigentlich eine klare Wettbewerbsverzerrung.

Dal Pian oder Schommer sind meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut, aber mit Carbis, Sterchi und Fuhrer haben sie schon ein paar starke Spieler geholt. Ob Verstärkung oder nicht, unfair ist es auf jeden Fall. Nicht nur in der Ligaquali sondern auch in den NLA Playoffs. Eigentlich eine klare Wettbewerbsverzerrung.

Was meinst du mit Carbins, Sterchi und Fuhrer ?Whitetiger hat geschrieben:Leider können solche B-Lizenz Spieler missbraucht werden, um mit unfairen Attacken gegnerische Schlüsselspieler aus dem Weg zu räumen...![]()
Wo sind da die Probleme? Wir spielen doch wohl eher gegen Kloten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic
Spielen alle mit B-Lizenz bei Ambri:Hex hat geschrieben:Was meinst du mit Carbins, Sterchi und Fuhrer ?Whitetiger hat geschrieben:Leider können solche B-Lizenz Spieler missbraucht werden, um mit unfairen Attacken gegnerische Schlüsselspieler aus dem Weg zu räumen...![]()
http://www.hcap.ch/der-hcap-verlaengert ... e/?lang=de

- Whitetiger
- Supporter Classic
B-Lizenz Spieler Stämpfli hat übrigens Klotens Grassi mit einem Check gegen den Kopf verletzt...

- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ein schelm wer böses denkt...Whitetiger hat geschrieben:B-Lizenz Spieler Stämpfli hat übrigens Klotens Grassi mit einem Check gegen den Kopf verletzt...

25.4.2018 

-
- Aktiver Fan
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Da sieht man aber auch, dass Ambri die Playouts sehr ernst nimmt und nichts unversucht lässt. Prinzipiell sind das geschickte Schachzüge von Ambri, denn Kloten hat kaum mehr Optionen. (Mal ganz objekt Betrachtet.)Whitetiger hat geschrieben: Spielen alle mit B-Lizenz bei Ambri:
Ich bin mittlerweilen überzeugt, dass Ambri die Playouts gewinnen wird - denn Kloten ist in einem desolaten Zustand - Überall! Zudem hat Ambri viel Erfahrung dürfte mit dieser Situation mental viel besser umgehen können.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Das hat man von uns auch jahrelang gedacht und dann jeweils in den Playouts..supervisor hat geschrieben:Da sieht man aber auch, dass Ambri die Playouts sehr ernst nimmt und nichts unversucht lässt. Prinzipiell sind das geschickte Schachzüge von Ambri, denn Kloten hat kaum mehr Optionen. (Mal ganz objekt Betrachtet.)Whitetiger hat geschrieben: Spielen alle mit B-Lizenz bei Ambri:
Ich bin mittlerweilen überzeugt, dass Ambri die Playouts gewinnen wird - denn Kloten ist in einem desolaten Zustand - Überall! Zudem hat Ambri viel Erfahrung dürfte mit dieser Situation mental viel besser umgehen können.

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Sitzplatz-Fan
Genau für mich ist ambri sehr Abstieg gefährdetCrosby87 hat geschrieben:Das hat man von uns auch jahrelang gedacht und dann jeweils in den Playouts..supervisor hat geschrieben:Da sieht man aber auch, dass Ambri die Playouts sehr ernst nimmt und nichts unversucht lässt. Prinzipiell sind das geschickte Schachzüge von Ambri, denn Kloten hat kaum mehr Optionen. (Mal ganz objekt Betrachtet.)Whitetiger hat geschrieben: Spielen alle mit B-Lizenz bei Ambri:
Ich bin mittlerweilen überzeugt, dass Ambri die Playouts gewinnen wird - denn Kloten ist in einem desolaten Zustand - Überall! Zudem hat Ambri viel Erfahrung dürfte mit dieser Situation mental viel besser umgehen können.Ich glaub erst daran wenns wirklich ausgespielt ist..

Die haben bis jetzt null Druck gehabt sogar jetzt nicht mal und dann sollen die plötzlich mit Druck um gehen können

Also falls klotzen es noch schaffen gegen ambri dann gute Nacht Italien und viel Spass im B

-
- Aktiver Fan
Sehe ich nicht so. Kloten ist mehr oder weniger in genau der gleichen Verfassung, wie wir in unserer Abstiegssaison. Ambri steigt mit der Gewissheit in den Playoutfinal, in dieser Saison kein Spiel gegen Kloten verloren zu haben. Und ehrlich, es gäbe sowieso nichts schöneres, wenn wir es in die Ligaquali schaffen, dieses Geschwür vom Flughafen ins B zu schiessen!
-
- Supporter Classic
Kloten ist fast noch schlimmer dran, wir hatten immerhin noch Pizzaharry. 
https://www.watson.ch/!923927156" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.watson.ch/!923927156" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Aktiver Fan
Glaube leider auch das ampri biotta zu stark für die chl00ten Flyers ist.
Mögen tue ich beide nicht sonderlich .
Aber die unsympatnen von Zürich Nord haben mit Obrist auch etwas Erfahrung dabei.
Der weiss wies geht
Mögen tue ich beide nicht sonderlich .
Aber die unsympatnen von Zürich Nord haben mit Obrist auch etwas Erfahrung dabei.
Der weiss wies geht

- Whitetiger
- Supporter Classic
Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber Kloten scheint ziemlich desolat zu sein...