Playoff-HF Spiel 6 | Ajoie vs. SCRJ | 25.03.2018
Re: Playoff-HF Spiel 6 | Ajoie vs. SCRJ | 25.03.2018
Alles geili Sieche!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Super gemacht und Gratulation, zum Glück haben wir heute schon die Serie beendet.
Hatte bei dieser Serie kein gutes Gefühl und dachte mir, dass es sehr eng wird. Nun Olten, bin gespannt wie das Finale wird, Olten spielt besser als in der Quali (bisher) aber habe hier ein besseres Gefühl (was gar nichts heissen soll).
Schwung mitnehmen und am Donnerstag zeigen wir Olten was auf sie zukommen wird.
Hatte bei dieser Serie kein gutes Gefühl und dachte mir, dass es sehr eng wird. Nun Olten, bin gespannt wie das Finale wird, Olten spielt besser als in der Quali (bisher) aber habe hier ein besseres Gefühl (was gar nichts heissen soll).
Schwung mitnehmen und am Donnerstag zeigen wir Olten was auf sie zukommen wird.
Jetzt könnte man wieder eine Fanreise mit dem zug organisieren nach Olten , dass wäre was 

- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Schlechte Erinnerungen... An die jüngeren hier. Das gabe es damals in der Saison 1992/93... War grosses Kino, machte riesig Spass aber Richard und Gagne haben uns abgeschossen und wir blieben im B... Aber das Jahr darauf dann dafür die grosse Party gegen Lausanne.remo591 hat geschrieben:Jetzt könnte man wieder eine Fanreise mit dem zug organisieren nach Olten , dass wäre was
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Unglaublich schlechte Verlierer. Vielleicht sollte dem mal jemand erklären, das Rappi den Saisonkarteninhaber nur die Möglichkeit bietet, bei einer allfälligen Ligaquali ihren Sitzplatz zu sichern, anstatt hier solche Fake news zu verstreuen und uns zu wünschen, das Olten uns alle Knochen bricht! Macht sie nur noch unsymphatischer als sie sonst schon sind...
Ist mir aber zu anstrengend!

Ist mir aber zu anstrengend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
25.4.2018 

- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Playoff-HF Spiel 6 | Ajoie vs. SCRJ | 25.03.2018
Da sind einige Froschfresser-Partisanen aber etwas fest betupft:
Mon souhait : vivement que rappi remonte en ligue a pour y vegeter en fond classement comme a leur habitude . Et pour la ligue b ça permettra de retrouver un championnat équilibré l'année prochaine. A dans 6 mois
Und der 2 schreibt dies:
Je trouve qu'ils méritent pas de monter. J'espère les revoir l'année prochaine ça sera l'occasion pour nous de nous venger.
Belle saison pour nous on sort en demi en coupe et en playoffs face à Rappi qui a un budget bien plus élevé que le nôtre et on était pas loin de passer dans cette série.
J'ai hâte de voir à quoi va ressembler l'effectif de l'année prochaine.
L'attente va être longue... vivement septembre
***** euch doch, euer dämlicher Kanton ist eh nicht überlebensfähig.
Mon souhait : vivement que rappi remonte en ligue a pour y vegeter en fond classement comme a leur habitude . Et pour la ligue b ça permettra de retrouver un championnat équilibré l'année prochaine. A dans 6 mois
Und der 2 schreibt dies:
Je trouve qu'ils méritent pas de monter. J'espère les revoir l'année prochaine ça sera l'occasion pour nous de nous venger.
Belle saison pour nous on sort en demi en coupe et en playoffs face à Rappi qui a un budget bien plus élevé que le nôtre et on était pas loin de passer dans cette série.
J'ai hâte de voir à quoi va ressembler l'effectif de l'année prochaine.
L'attente va être longue... vivement septembre
***** euch doch, euer dämlicher Kanton ist eh nicht überlebensfähig.

Wählt Quimby!!!
Ja, wobei unser Import auch nicht von schlechten Eltern war. Mike Bullard kam direkt aus der NHL von Toronto zu uns und machte ca. 2 Punkte pro Spiel, wobei er rein gar Nichts für die Defense tat und das machte dann den Unterschied.Rog hat geschrieben:Schlechte Erinnerungen... An die jüngeren hier. Das gabe es damals in der Saison 1992/93... War grosses Kino, machte riesig Spass aber Richard und Gagne haben uns abgeschossen und wir blieben im B... Aber das Jahr darauf dann dafür die grosse Party gegen Lausanne.remo591 hat geschrieben:Jetzt könnte man wieder eine Fanreise mit dem zug organisieren nach Olten , dass wäre was
So gesehen haben wir seit 25 Jahren eine Rechnung mit Olten offen.
Wird Zeit diese in der Finalserie zu begleichen. Mit derselben kämpferischen Einstellung wie gegen Ajoie sollte das auch klappen.

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 8 Mal
gratulation an team und staff zur finalquali
olten scheint langsam ihr potential auszuschöpfen, dürfte also ein heisser tanz werden
und hey, bitte ein wenig respekt und anstand vor dem gegner
das niveau disbezüglich ist hier drin ja mittlerweile unterirdisch

olten scheint langsam ihr potential auszuschöpfen, dürfte also ein heisser tanz werden

lisi99 hat geschrieben:Endlich ist dieses aufgeblasene Ajoie Geschwür besiegt.

Wundert mich schon ein wenig, dass der Post betreffend Anstand gerade von dir kommt. Mag mich an viele Post von deiner Seite erinnern, die vom Niveau her bedenklich sind. Mit dem kleinen Unterschied, dass diese gegen die eigene Mannschaft gerichtet waren und nicht gegen die Gegner. Also bitte zuerst vor der eigenen Türe wischen....colin hat geschrieben:gratulation an team und staff zur finalquali![]()
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Naja ich sehe hier und auch im Final Spiel 1 Thread keinen einzigen Spruch oder ähnliches gegen Olten, sprechen alle von einer tollen Serie, mehr nicht. Gegen Ajoie? Logisch, ist ja nur eine Reaktion unsererseits ob dem absolut skandalösem Verhalten des Vereins und der Fans während der Playoff-Serie. Aber ja, man kann Probleme auch künstlich suchen wo gar keine sind, Colin haltcolin hat geschrieben:

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gratulation an die Mannschaft und die Coaches
Bestes Spiel bis jetzt gezeigt in Ajoie und nicht unverdient gewonnen!
Unsere 4. Linie ist wirklich Goldwert, auch Primeauuuu kommt immer besser zur Geltung.
Freue mich jetzt schon auf Donnerstag

Bestes Spiel bis jetzt gezeigt in Ajoie und nicht unverdient gewonnen!

Unsere 4. Linie ist wirklich Goldwert, auch Primeauuuu kommt immer besser zur Geltung.
Freue mich jetzt schon auf Donnerstag

Rot Wiis Blau - es Läbe lang
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 8 Mal
aja?lisi99 hat geschrieben:Wundert mich schon ein wenig, dass der Post betreffend Anstand gerade von dir kommt. Mag mich an viele Post von deiner Seite erinnern, die vom Niveau her bedenklich sind. Mit dem kleinen Unterschied, dass diese gegen die eigene Mannschaft gerichtet waren und nicht gegen die Gegner. Also bitte zuerst vor der eigenen Türe wischen....colin hat geschrieben:gratulation an team und staff zur finalquali![]()
wenn du ausdrücke wie talentfrei oder unfähig auf die selbe stufe stellst wie geschwür, pest, hirnlose affen oder arschlöcher dann wirst du wohl recht haben

@crosby
was war denn das skandalöse verhalten des vereins?
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
https://www.solothurnerzeitung.ch/sport ... -132363026" onclick="window.open(this.href);return false;
das geilst am Shorhander Goal von Lindemann ist, dass er mit 40 Jahren noch etwa 5x schneller ist als der ultralangsame Ajoje Spieler mit der Nr 72 (ich glaube Fuhrer). Beobachtet mal nur die beiden...köstlich
das geilst am Shorhander Goal von Lindemann ist, dass er mit 40 Jahren noch etwa 5x schneller ist als der ultralangsame Ajoje Spieler mit der Nr 72 (ich glaube Fuhrer). Beobachtet mal nur die beiden...köstlich