Playoff-HF Spiel 5 | SCRJ vs. Ajoie | 23.03.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von supervisor »

Äusserst wichtiger und hoch verdienter Sieg. Alles was hier drin nach dem letzten Spiel gefordert wurde, traf
fast genau so ein. Erneut waren wir das klar bessere Team, da fragt man sich dann doch, wie das am letzten Mittwoch passieren konnte. Unsere Mannen brauchen Emotionen und Härte, dann blühen Sie richtig auf. Heute haben Primeau, Meier, Ness und Hüsler den Jurassiern richtig fest auf die Füsse getreten- Gut so! P.S: Aulin und Knelsen haben mir heute ebenfalls gut gefallen.

Nachdenklich stimmt mich die unterirdische Schiedsrichterleistung, aber da habe wohl nicht nur ich Zweifel....
Beinahe jedes hinterhältige Foul haben sie nicht gesehen, dafür jedes Stöckeln gepfiffen.. Insbesondere "Gaysen" hatte diverse male hinter dem Rücken des Schiris gefoult. Die Aktion gegen Hügli ist unter aller Sau, hoffentlich wird das Video eingereicht und eine Sperre erwirkt @Verantwortliche ;-) (Noch mehr hoffe ich, dass Hügli nichts ernsthaftes passiert ist.) Und das Tor zum 2:1 Anschlusstor für Ajoie war offensichtlich kein Tor, nunja dies wurde dann etwas relativiert, indem das 3:2 für uns gegeben wurde.
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

Guidotti, dieser ******* Leihspieler der Ticion-Löcher war der Übeltäter.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

Leckt mich am *****: crazy spiel! Aulin und Primeu waren heute Top!

Was nach dem spiel abging war absulut unterste Schublade.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben:5 gegen 7 und doch 4-2 gewonnen.

Ganz grosses Lob an Ness, Primeau und Hüsler. Genau das habe ich gemeint als ich geschrieben habe, dass man zu Hause konsequent diese 3 gegen die Ausländer Ajoie's spielen lassen soll.

Die Aktion gegen Hügli war eine absolute Sauerei und muss wenigstens nachträglich sankioniert werden wenn die Blinden Deppen schon nichts sehen. Hüglis Kopf war oben, Puck war weg, ******* Ajoiearschloch kam von halb hinten und nur mit Verletzungsabsicht mit dem Ellbogen gegen den Kopf.
Wow, der sonst kühlen Kopf bewahrender Rog mit emotionalen Äusserungen, das gibt es selten. :naughty: Sogar ziemlich primitiv, geil. Hau ihn kaputt diese Sau! :mat:

Nun kurz zu, üblichen Phrasendreschen;
Dieser Sieg heute war so was von wichtig. Ich denke, wir werden am SO gewinnen und dann die Oltener 4:1 besiegen. Ajoje (allein dieser Name kotzt mich an) ist wie die Pest. Und interessiert niemand, Pruntrut *******, echt, ***** euch, ihr Partisanen. Geht und lasst uns in Ruhe.

Olten wird dann etwas einfacher. 4:1
Zuletzt geändert von Schwyzer am 24. Mär 2018 03:31, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Gringoma hat geschrieben: Was nach dem spiel abging war absulut unterste Schublade.
Was war denn los? Haben alle lieb Tee zusammen getrunken?
Wählt Quimby!!!
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben: Ganz grosses Lob an Ness, Primeau und Hüsler. Genau das habe ich gemeint als ich geschrieben habe, dass man zu Hause konsequent diese 3 gegen die Ausländer Ajoie's spielen lassen soll.
Gute Taktik. :daumenhoch:

Klappt aber auswärts leider nicht. Deshalb bin ich dafür in Ajoie Morin mal zu bringen und die Ausländer auf zwei
Linien zu verteilen. Geht auch darum Morin mal Spielpraxis zu geben. Das könnte im weiteren Verlauf der Saison
noch wichtig werden.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:5 gegen 7 und doch 4-2 gewonnen.

Ganz grosses Lob an Ness, Primeau und Hüsler. Genau das habe ich gemeint als ich geschrieben habe, dass man zu Hause konsequent diese 3 gegen die Ausländer Ajoie's spielen lassen soll.

Die Aktion gegen Hügli war eine absolute Sauerei und muss wenigstens nachträglich sankioniert werden wenn die Blinden Deppen schon nichts sehen. Hüglis Kopf war oben, Puck war weg, ******* Ajoiearschloch kam von halb hinten und nur mit Verletzungsabsicht mit dem Ellbogen gegen den Kopf.
Wow, der sonst kühlen Kopf bewahrender Rog mit emotionalen Äusserungen, das gibt es selten. :naughty: Sogar ziemlich primitiv, geil. Hau ihn kaputt diese Sau! :mat:

Nun kurz zu, üblichen Phrasendreschen;
Dieser Sieg heute war so was von wichtig. Ich denke, wir werden am SO gewinnen und dann die Oltener 4:1 besiegen. Ajoje (allein dieser Name kotzt mich an) ist wie die Pest. Und interessiert niemand, Pruntrut *******, echt, fickt euch, ihr Partisanen. Geht und lasst uns in Ruhe.

Olten wird dann etwas einfacher. 4:1
Lieber Schwyzer, ich bewahre bei Niederlagen wirklich oft einen kühlen Kopf. Aber bei Aktionen die nur auf eine Verletzung des Gegenspielers aus sind, da hört es auf. Sollte Guidotti morgen spielen dürfen, dann gibt es sehr viele Fragezeichen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Extrem wichtiger Sieg, der Nerven gekostet hat. Ajoie war sehr effizient. Wir haben jeden Check fertig gemacht und kämpferisch total überzeugt. Viel wurde über Primeau gemotzt, aber wenn es wichtig wird, macht er einen ausgezeichneten Job.

Die Leistung der Schiedsrichter war eine riesen Frechheit. :motz:
Der Check gegen Hügli war so etwas von hinterhältig und mit voller Verletzungsabsicht. Die Schiedsrichter haben natürlich wieder nichts gesehen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Derrick Walser hat geschrieben:Extrem wichtiger Sieg, der Nerven gekostet hat. Ajoie war sehr effizient. Wir haben jeden Check fertig gemacht und kämpferisch total überzeugt. Viel wurde über Primeau gemotzt, aber wenn es wichtig wird, macht er einen ausgezeichneten Job.

Der Check gegen Hügli war so etwas von hinterhältig und mit voller Verletzungsabsicht. Die Schiedsrichter haben natürlich wieder nichts gesehen.
Hat man das Video zur Verfahrenseröffnung an die SIHF gesendet?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Casutt, bester Spieler auf dem Eis
:daumenhoch: :daumenhoch: Primeau, ein echter Playoffspieler, sehr wichtig für die Mannschaft
:daumenhoch: die gesamte Verteidigung machte einen super Job! Mason und Hügli ebenfalls top.

- - -Schiedsrichter
--dreckige Fouls von Ajoie
- Verletzungen von Hazen und Hügli, gute Besserung
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

DanHard hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Extrem wichtiger Sieg, der Nerven gekostet hat. Ajoie war sehr effizient. Wir haben jeden Check fertig gemacht und kämpferisch total überzeugt. Viel wurde über Primeau gemotzt, aber wenn es wichtig wird, macht er einen ausgezeichneten Job.

Video wird eingeschickt!
Zitat von Wayne Gretzky
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Derrick Walser hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:

Video wird eingeschickt!
Bild

Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Ich denke das wird ihnen egal sein, der Check kam von Guidotti, einem Ticino-Spieler...sprich, der ist ersetzbar..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Crosby87 hat geschrieben:Ich denke das wird ihnen egal sein, der Check kam von Guidotti, einem Ticino-Spieler...sprich, der ist ersetzbar..
worst case wäre wohl: Ness wird wegen Attacke an Hazen gesperrt, der kann aber am Sonntag spielen. Hügli fällt dagegen aus und der Ticinospieler kann locker ersetzt werden
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben:Ich denke das wird ihnen egal sein, der Check kam von Guidotti, einem Ticino-Spieler...sprich, der ist ersetzbar..
Denke ich auch. Aber jetzt mal abwarten. Wir wissen noch nicht wie es Hügli geht. Bei Genf gegen Bern war es ja auch so. Rappi spielte gestern hart und machte die Checks fertig. Das mögen hirnlosen Affen einfach nicht und wenn man da nicht entgegenhalten kann, dann bleiben nur noch dreckige Aktionen über.

Warum halten Hazen/Devos so oft im letzten Moment den Kopf runter wenn man zum Check ansetzt?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

Ambri wird es recht sein. Ein Schelm wer da Böses denkt.
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Toto hat geschrieben:Ambri wird es recht sein. Ein Schelm wer da Böses denkt.
Nun, meiner Meinung nach werden da etwas zu viel Verschwörungstheorien geschmiedet, sprich: konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und holen morgen den 4.Sieg. Hab nämlich kein Bock, nochmal gegen diese hirnamputierten Idioten spielen zu müssen!

In einem Punkt bin ich mit euch einig; Ajoie ist die verdammte Pest! Die würde keiner, aber auch wirklich keiner vermissen, wenn sie von der Bildfläche verschwinden - elendes Saupack! :motz:
25.4.2018 :love:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

chris69 hat geschrieben:
worst case wäre wohl: Ness wird wegen Attacke an Hazen gesperrt, der kann aber am Sonntag spielen. Hügli fällt dagegen aus und der Ticinospieler kann locker ersetzt werden
Du hast aber Hazen vergessen! Der spielte nach dem Check von Ness nicht mehr weiter. Und dieser Verlust wäre für Ajoie wohl kapital....wir werden sehen was kommt....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

https://www.facebook.com/rapperswiljona ... 0949443802" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Eisbaer67
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Eisbaer67 »

Ja, die Schiris konnten keine Werbung für sich machen mit dieser Leistung! Sehr diplomatisch ausgedrückt. Mein persönliches Highlight war das Tor von Josh Primeau. Selten ihn so elegant mit dem Puck am Stock herumkurven sehen, wie vor dem Tor zum 4:2! :) Jetzt alle nach Pruntrut morgen Sonntag! Hopp Rappi!
Rappi :juhu:
Gesperrt