http://mobile.hockeyfans.ch/#/article/991" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Grrr...ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl. Ajoje hat wohl ziemlich überzeugt im Viertelfinal, wurde dort auch gefordert, konnte sich ebenfalls lange ausruhen...wie jedes Jahr haben sie sich nochmals kräftig verstärkt (wegen dieser unsäglichen Regel) und ich habe das Gefühl, dass der Zuschaueraufmarsch heute ziemlich bescheiden sein wird, weil wir irgendwie noch immer nicht in den Playoffs angekommen sind. Dazu die Abwesenheit von Hüglinewage hat geschrieben:Endlich ist es so weit. Freue mich extrem aufs heutige Spiel. Mit Ajoje folgt nun ein Gegner der uns fordern wird. Wir haben diese Saison aber gezeigt, dass wir sie auch in einem entscheidenden Spiel schlagen können. Das wir nun genau im Halbfinale auf die treffen passt irgendwie wie die Faust aufs Auge![]()
Also los, mobilisiert noch und bringen wir die Arena zum Kochen.
Tip:
Spiel:4:2
Zuschauer: 3467 (weil Mittwoch)
Serie 4:2
Uf gahts Rappi kämpfe und Siege!
Kann mich diesem Post nur anschliessen. Genau so ist meine Gemütslage vor dem heutigen Spiel auch.chris69 hat geschrieben: Grrr...ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl. Ajoje hat wohl ziemlich überzeugt im Viertelfinal, wurde dort auch gefordert, konnte sich ebenfalls lange ausruhen...wie jedes Jahr haben sie sich nochmals kräftig verstärkt (wegen dieser unsäglichen Regel) und ich habe das Gefühl, dass der Zuschaueraufmarsch heute ziemlich bescheiden sein wird, weil wir irgendwie noch immer nicht in den Playoffs angekommen sind. Dazu die Abwesenheit von Hügli
Ich tippe leider auf eine Startniederlage
Ich tippe auf ein 5:2 für unsere Jungs. Ich gehe davon aus, dass sich die Spieler genau so wie wir Fans auf den "richtigen" Playoffbeginn freuen und entsprechend mit einem Feuerwerk loslegen. Damals vor 2 Jahren haben wir auch furios begonnen (6:2).chris69 hat geschrieben:Grrr...ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl. Ajoje hat wohl ziemlich überzeugt im Viertelfinal, wurde dort auch gefordert, konnte sich ebenfalls lange ausruhen...wie jedes Jahr haben sie sich nochmals kräftig verstärkt (wegen dieser unsäglichen Regel) und ich habe das Gefühl, dass der Zuschaueraufmarsch heute ziemlich bescheiden sein wird, weil wir irgendwie noch immer nicht in den Playoffs angekommen sind. Dazu die Abwesenheit von Hüglinewage hat geschrieben:Endlich ist es so weit. Freue mich extrem aufs heutige Spiel. Mit Ajoje folgt nun ein Gegner der uns fordern wird. Wir haben diese Saison aber gezeigt, dass wir sie auch in einem entscheidenden Spiel schlagen können. Das wir nun genau im Halbfinale auf die treffen passt irgendwie wie die Faust aufs Auge![]()
Also los, mobilisiert noch und bringen wir die Arena zum Kochen.
Tip:
Spiel:4:2
Zuschauer: 3467 (weil Mittwoch)
Serie 4:2
Uf gahts Rappi kämpfe und Siege!
Ich tippe leider auf eine Startniederlage
Da sieht man wie sauber die Statistiken in der NLB gemacht / aktualisiert werden...Rog hat geschrieben:Laut offizieller Statistik 22-8 Schüsse... Im Zweiten Drittel gar 14-0
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Bestreite ich nicht. Aber defensiv steht man sehr gut. Das ist schon mal gut... Jetzt wie beim 1-1 einfach einen reinwürgen und gut ist.Inter13 hat geschrieben:Rog hat geschrieben:Laut offizieller Statistik 22-8 Schüsse... Im Zweiten Drittel gar 14-0[/
Ja schon, aber „richtige“ Schüsse und mal eine „Gemetzel“ vor dem gegnerischen Tor fehlt ....noch....- hoffe, man spielt konsequenter vors Tor und wühlt mal eine rein..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast