Ach komm. Ich habe mich lediglich gegen gewisse Aussagen gewehrt, die zwar logisch und einfach klingen, dies aber nicht zwingend sind. (Gutscheincode mit dem Zwischenschritt im System, Gitter aufstellen was nicht möglich wegen Feuerpolizeilichen Vorschriften)... Ganz einfach. Das heisst noch lange nicht dass ich mit allem einverstanden war. Nur, ausser die Anzahl Tickets pro Person runterzuschrauben gab es eben nicht so viele einfach Lösungen alles zu verbessern.Seebueb hat geschrieben:Dünnhäutig würde ich nicht meinen, aber wenn ich solche unnötige Kommentare lese, bringt mich dies in keinster Weise weiter. Ich habe mir noch einmal die Mühe gemacht und deine Kommentare bezüglich Ticketverkauf durchgelesen und da fällt es mir nach wie vor schwer zu verstehen, warum ich lesen lernen solle.Rog hat geschrieben:Du bist ja echt dünnhäutig. Wegen dem verabschiedest du dich. Schade, aber dann ist das so. Schau, wer austeilt der sollte auch einstecken können. Gerade im Eishockey zeigt sich das doch immer wieder. Checks austeilen, Checks einstecken...Seebueb hat geschrieben:Rog hat geschrieben:
Dann lern lesen.Jetzt hast du's mir aber gezeigt
![]()
Wird wohl Zeit sich aus diesem Forum zu verabschieden. Macht's gut.
![]()
In keinem Beitrag erwähnst du, dass da nicht alles gut lief. Hingegen kamen Kommentare wie "Bewirb dich, wenn du es besser kannst", "Liefere doch bessere Lösungen" etc.
Da verstehe ich beileibe nicht, wie man meinen Kommentar als "Seitenhieb" oder ein "Austeilen" wahrnehmen kann. Wenn jemand sich gegen alle Kritik wehrt, dann kann man doch davon ausgehen, dass diese Person den Ablauf gut fand.
Super, genau um das geht es mir und ich bin froh, wenn die Sache ernst genommen wird.Warren hat geschrieben: Fazit ist: Man hatte seit langem mal wieder das (schöne) Problem, zu wenige Tickets zu haben, der Ticketverkauf ist durch, subjektiv gesehen nicht optimal gelaufen und nun aber nicht änderbar. Was man aber machen kann, ist die weiteren Massnahmen bestmöglich aufzugleisen. Dafür zieht man Erkenntnisse aus dem Verkauf, macht es nächstes Mal besser.
Der nächste Ansturm wird (hoffentlich) in den Playoffs oder Ligaquali kommen und da gilt es dann besser vorbereitet zu sein. Man könnte dann evt. auch an den Ticketpreisen schrauben. Dies würde dem Verein helfen und die Nachfrage etwas lindern.
Aber hey, bleib doch einfach auf dem Forum. Sorry wenn du dich persönlich angegriffen fühltest. War nicht Sinn der Sache und mein Satz sicher nicht korrekt. Entschuldige.