Transfer ---> Team 2017/18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von chrischi »

Langenthal: Joggi, Meyer
Olten: Haas

Ich denke diese Spieler wären auch für uns eine Verstärkung gewesen. Ich bin gespannt ob wir auch noch etwas in diesem Rahmen erhalten werden.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von lisi99 »

chrischi hat geschrieben:Langenthal: Joggi, Meyer
Olten: Haas

Ich denke diese Spieler wären auch für uns eine Verstärkung gewesen. Ich bin gespannt ob wir auch noch etwas in diesem Rahmen erhalten werden.
Rappi ist dran. Noch ein wenig Geduld ist gefragt....
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Black Hawk »

chrischi hat geschrieben:Langenthal: Joggi, Meyer
Olten: Haas

Ich denke diese Spieler wären auch für uns eine Verstärkung gewesen. Ich bin gespannt ob wir auch noch etwas in diesem Rahmen erhalten werden.
und ich denke, sobald es in die entscheidende phase geht bei den einzelnen klubs (biel,bern und langnau) werden diese spieler wieder im A spielen.
so wie ich unsere strategie sehe, will und braucht man spieler die auch in der entscheidenden phase (PO's und aufstiegsspiele) verfügbar sind und uns weiterbringen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Whitetiger »

Also B Lizenzen bringen jetzt wirklich gar nichts. Der Qualisieg ist quasi gesichert, also gilt es erst wieder in den Playoffs ernst. Wieso dann Spieler holen, welche im Februar wieder zurück in der NLA sind?

Schauen dass wir noch den einen oder anderen Spieler von GCK oder Winti erhalten. Und noch einen guten vierten Ausländer holen. Ansonsten lieber auf Transfer für nächste Saison konzentrieren, dort haben wir noch einen erheblichen Bedarf.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Eugen65 »

Black Hawk hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:Langenthal: Joggi, Meyer
Olten: Haas

Ich denke diese Spieler wären auch für uns eine Verstärkung gewesen. Ich bin gespannt ob wir auch noch etwas in diesem Rahmen erhalten werden.
und ich denke, sobald es in die entscheidende phase geht bei den einzelnen klubs (biel,bern und langnau) werden diese spieler wieder im A spielen.


Sieht nicht so aus. :nein:
Wenn man der Pressemitteilung von Olten Glauben schenken darf, dann bleibt Haas auch für die PO‘s.

Haas mit B-Lizenz ab sofort in Olten
Als zusätzliche Unterstützung für das verletzungsgeplagte Team trainiert und spielt ab sofort mittels B-Lizenz Stürmer Lukas Haas von den SCL Tigers für den EHCO. Der 29-jährige Emmentaler kam zuletzt unter Trainer Heinz Ehlers kaum noch zum Einsatz und wird den Rest der Saison dem EHC Olten zur Verfügung stehen – er kann nur im äussersten Notfall (z.B. unzählige Verletzte) von den Tigers zurückbeordert werden.
Black Hawk hat geschrieben: so wie ich unsere strategie sehe, will und braucht man spieler die auch in der entscheidenden phase (PO's und aufstiegsspiele) verfügbar sind und uns weiterbringen.
Genau. :shakehands:

Gerade das letzte Spiel hat gezeigt, dass wir schon noch die eine oder ander Verstärkung vertragen können um
eventuelle Verletzungen kompensieren zu können oder Spielern, die in einem Formtief sind eine Pause zu gönnen.

Hoffe unsere Transfer-Verantwortlichen verschlafen das nicht wieder. :pray:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von lisi99 »

Eugen65 hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:Langenthal: Joggi, Meyer
Olten: Haas

Ich denke diese Spieler wären auch für uns eine Verstärkung gewesen. Ich bin gespannt ob wir auch noch etwas in diesem Rahmen erhalten werden.
und ich denke, sobald es in die entscheidende phase geht bei den einzelnen klubs (biel,bern und langnau) werden diese spieler wieder im A spielen.


Sieht nicht so aus. :nein:
Wenn man der Pressemitteilung von Olten Glauben schenken darf, dann bleibt Haas auch für die PO‘s.

Haas mit B-Lizenz ab sofort in Olten
Als zusätzliche Unterstützung für das verletzungsgeplagte Team trainiert und spielt ab sofort mittels B-Lizenz Stürmer Lukas Haas von den SCL Tigers für den EHCO. Der 29-jährige Emmentaler kam zuletzt unter Trainer Heinz Ehlers kaum noch zum Einsatz und wird den Rest der Saison dem EHC Olten zur Verfügung stehen – er kann nur im äussersten Notfall (z.B. unzählige Verletzte) von den Tigers zurückbeordert werden.
Black Hawk hat geschrieben: so wie ich unsere strategie sehe, will und braucht man spieler die auch in der entscheidenden phase (PO's und aufstiegsspiele) verfügbar sind und uns weiterbringen.
Genau. :shakehands:

Gerade das letzte Spiel hat gezeigt, dass wir schon noch die eine oder ander Verstärkung vertragen können um
eventuelle Verletzungen kompensieren zu können oder Spielern, die in einem Formtief sind eine Pause zu gönnen.

Hoffe unsere Transfer-Verantwortlichen verschlafen das nicht wieder. :pray:
bin grundsätzlich mit deiner Aussage einverstanden. Wir brauchen noch Verstärkungen und die vor allem im Sturm. Am liebsten hätte ich einen guten CH-Center mit Skorrerqualitäten. Leider ist der Markt halt diesbezüglich sehr ausgetrocknet momentan.
Falls Rappi keine Verstärkungen mehr vermeldet für die Playoffs, bin auch ich leise enttäuscht und dann muss man sagen: Job nicht erfüllt in diesem Fall!
Aber ich bin guter Dinge dass da noch was kommt...

Was mir bei bei deinem post nicht gefällt ist die letzte aussage: Hoffe unsere Transfer-Verantwortlichen verschlafen das nicht wieder

Habe ich da etwas verschlafen? Ich persönlich finde unsere Transfer-Verantwortlichen haben seit dem Abstieg einen sehr guten Job gemacht und eine schlagkräftige und gut funktionierende Truppe zusammengestellt.
Da sage ich höchstens vielen Dank an alle, die da beteiligt waren! Von wieder verschlafen kann da keine Rede sein :winkewinke:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Suuber »

lisi99 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:Langenthal: Joggi, Meyer
Olten: Haas

Ich denke diese Spieler wären auch für uns eine Verstärkung gewesen. Ich bin gespannt ob wir auch noch etwas in diesem Rahmen erhalten werden.
und ich denke, sobald es in die entscheidende phase geht bei den einzelnen klubs (biel,bern und langnau) werden diese spieler wieder im A spielen.


Sieht nicht so aus. :nein:
Wenn man der Pressemitteilung von Olten Glauben schenken darf, dann bleibt Haas auch für die PO‘s.

Haas mit B-Lizenz ab sofort in Olten
Als zusätzliche Unterstützung für das verletzungsgeplagte Team trainiert und spielt ab sofort mittels B-Lizenz Stürmer Lukas Haas von den SCL Tigers für den EHCO. Der 29-jährige Emmentaler kam zuletzt unter Trainer Heinz Ehlers kaum noch zum Einsatz und wird den Rest der Saison dem EHC Olten zur Verfügung stehen – er kann nur im äussersten Notfall (z.B. unzählige Verletzte) von den Tigers zurückbeordert werden.
Black Hawk hat geschrieben: so wie ich unsere strategie sehe, will und braucht man spieler die auch in der entscheidenden phase (PO's und aufstiegsspiele) verfügbar sind und uns weiterbringen.
Genau. :shakehands:

Gerade das letzte Spiel hat gezeigt, dass wir schon noch die eine oder ander Verstärkung vertragen können um
eventuelle Verletzungen kompensieren zu können oder Spielern, die in einem Formtief sind eine Pause zu gönnen.

Hoffe unsere Transfer-Verantwortlichen verschlafen das nicht wieder. :pray:
bin grundsätzlich mit deiner Aussage einverstanden. Wir brauchen noch Verstärkungen und die vor allem im Sturm. Am liebsten hätte ich einen guten CH-Center mit Skorrerqualitäten. Leider ist der Markt halt diesbezüglich sehr ausgetrocknet momentan.
Falls Rappi keine Verstärkungen mehr vermeldet für die Playoffs, bin auch ich leise enttäuscht und dann muss man sagen: Job nicht erfüllt in diesem Fall!
Aber ich bin guter Dinge dass da noch was kommt...

Was mir bei bei deinem post nicht gefällt ist die letzte aussage: Hoffe unsere Transfer-Verantwortlichen verschlafen das nicht wieder

Habe ich da etwas verschlafen? Ich persönlich finde unsere Transfer-Verantwortlichen haben seit dem Abstieg einen sehr guten Job gemacht und eine schlagkräftige und gut funktionierende Truppe zusammengestellt.
Da sage ich höchstens vielen Dank an alle, die da beteiligt waren! Von wieder verschlafen kann da keine Rede sein :winkewinke:

Da bin ich nicht gleicher Meinung. Letztes Jahr wurde gross gesagt dass man sich verstärkt aber erst vor PO. Als es dann die PO da waren sagte man, dass nichts gutes zu holen gibt. Deswegen haben wir es verpasst. Letztes Jahr wäre der Aufstieg einfacher gewesen, auch wenn die Mannschaft heuer besser ist. Doch ich lasse mich gerne überraschen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Woot?! »

Suuber hat geschrieben: Da bin ich nicht gleicher Meinung. Letztes Jahr wurde gross gesagt dass man sich verstärkt aber erst vor PO. Als es dann die PO da waren sagte man, dass nichts gutes zu holen gibt. Deswegen haben wir es verpasst. Letztes Jahr wäre der Aufstieg einfacher gewesen, auch wenn die Mannschaft heuer besser ist. Doch ich lasse mich gerne überraschen.
Letzte Saison hatte man mit den Verstärkungsspielern riesiges Verletzungspech. Liniger wäre beispielsweise für uns in den POs aufgelaufen, war dann aber leider verletzt. Auch Büsser war nach seiner schweren Gesichtsverletzung nicht mehr in seiner vorherigen Form. Ich habe sogar im Kopf, dass es noch mehr solche Fälle gab, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.
:scratch:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 963
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Toto »

Wir können ja Gian -Andrea Thöny "reaktivieren". :pfeif:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Scrj256 »

Wie lange ist eigentlich das Transferfenster offen für den 4.ten Ausländer und B Lizenzen?
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von stadtamsee »

Scrj256 hat geschrieben:Wie lange ist eigentlich das Transferfenster offen für den 4.ten Ausländer und B Lizenzen?
Soviels mir ist:

Schweizer 31.01.2018
Ausländer 23.02.2018

Spieler von NLB Clubs die keine Playoffs spielen gibts ein 24h Transferfenster nach Ende der Quali, aber gibt irgendwie noch eine Regel wenn Sie diese Saison in der NLA. eingesetzt wurden.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Eugen65 »

Woot?! hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: Da bin ich nicht gleicher Meinung. Letztes Jahr wurde gross gesagt dass man sich verstärkt aber erst vor PO. Als es dann die PO da waren sagte man, dass nichts gutes zu holen gibt. Deswegen haben wir es verpasst. Letztes Jahr wäre der Aufstieg einfacher gewesen, auch wenn die Mannschaft heuer besser ist. Doch ich lasse mich gerne überraschen.
Letzte Saison hatte man mit den Verstärkungsspielern riesiges Verletzungspech. Liniger wäre beispielsweise für uns in den POs aufgelaufen, war dann aber leider verletzt. Auch Büsser war nach seiner schweren Gesichtsverletzung nicht mehr in seiner vorherigen Form. Ich habe sogar im Kopf, dass es noch mehr solche Fälle gab, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.
:scratch:
Vorletzte Saison haben wir es fast komplett verpasst uns auf die POs hin zu verstärken.
Im Gegensatz zu Ajoie. Nicht einmal einen 3. Ausländer haben wir geholt. :nein:
-Das hat uns den Titel und die Chance auf den direkten Wiederaufstieg gekostet.

Letzte Saison hatten wir den günstigsten Kader aller 3 NLB Saisons und wie Suuber schon geschrieben
hat, wollte man den Kader auf die POs hin verstärken. O.K. man hat Nyffeler zurück geholt, was
wohl der wichtigste Transfer in unserer jüngsten NLB Geschichte war aber ansonsten kam da praktisch
Nichts mehr. Der 3. Ausländer war auch nur ein Notnagel.

Diese Saison hat man von Beginn an ein ausgewogenes und starkes Kader zusammengestellt das
in der Lage war die Regular Season zu dominieren. DAVON DARF MAN SICH ABER NICHT BLENDEN LASSEN!
Mit dem Quali-Sieg können wir uns rein gar Nichts kaufen. Kommt hinzu, dass unsere Punkteausbeute seit
Saisonbeginn kontinuierlich zurück geht. :?

Deshalb muss man auf dem Transfermarkt sicher noch aktiv werden.

Ich sehe es auch so wie Lisi, dass in der Defense kein Handlungsbedarf besteht. Ausser man findet noch einen blueliner.

Aber wie das Spiel gegen Biasca gezeigt hat, haben wir zuwenig Breite im Sturm. Wenn
Leistungsträger ausfallen oder in einem Formtief sind, dann haben wir selbst gegen Biasca
Mühe. :ja:

Im Sturm muss also definitiv noch etwas gehen und auch ein 4. Ausländer ist für die
angestrebten Aufstiegsspiele ein muss.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 963
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Toto »

What's about news?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Warren »

Toto hat geschrieben:What's about news?
Mal wieder ein falsches Gerücht von Mr. Checker ;-)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Oranje »

Warren hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:What's about news?
Mal wieder ein falsches Gerücht von Mr. Checker ;-)
Genau wie, Hügli landet zu 100% in Zug und nicht in Biel..! :ballaballa: Finde Checkers Kommentare eigentlich noch ziemlich amüsant, jedoch sollte man von den Gerüchten, die er streut, nicht allzu viel glauben.
25.4.2018 :love:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von chrischi »

Ich denke nicht das es heute noch News gibt. Vermutlich konnten wir nur einige Lizenen sichern von Spielern welche nach dem Saisonende von ihrem Team zu uns stossen werden.
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Stromi78 »

chrischi hat geschrieben:Ich denke nicht das es heute noch News gibt. Vermutlich konnten wir nur einige Lizenen sichern von Spielern welche nach dem Saisonende von ihrem Team zu uns stossen werden.
Abwarten;-)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Rog »

chrischi hat geschrieben:Ich denke nicht das es heute noch News gibt. Vermutlich konnten wir nur einige Lizenen sichern von Spielern welche nach dem Saisonende von ihrem Team zu uns stossen werden.
Ich glaube daran dass es noch News geben wird. Die sportliche Leitung hat sicher in einem schwierigen Umfeld irgendeine Lösung gefunden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Marty Turco »

Es hiess seitens Verein klipp und klar: Die Mannschaft werde im Hinblick auf die Playoffs verstärkt, zudem werde ein 3. Ausländer verpflichtet. Letzeres hat man mit Morin ansprechend erfüllt, Ersteres bis heute nicht. Rochow kann man nicht dazu zählen - dass man statt jungen Keepern einen erfahrenen braucht, ist Pflicht.

Wenn man sieht, was Olten und Langenthal in Sachen Verstärkungsspieler machen, ist hier tote Hose. Enttäuschend, es scheint einmal mehr, dass Ankündigungen bezüglich Verstärkungen während der Saison nichts als leere Versprechungen bleiben.

Und für alle, die nun danach schreien, im Hintergrund werde gut gearbeitet: Bisher gab es nichts zu vermelden. Als Fan, der kein Pseudo-ich-bin-im-Fall-ein-Insider-Fan (hier nenne ich keine Namen) ist, messe ich die Vereinsleitung an öffentlich vermeldeten Transfers.

Zu Transfers für die kommende Saison will ich gar nichts sagen. Nur so viel: Leider hat man den Blueliner einmal mehr verschlafen.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 963
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Toto »

Hm, Blueliner verschlafen? Wenn gab es auf dem Markt? Rouiller und Ganz. Letzter ist verletzungsanfällig und Rouiller hatte wohl eine finanziell bessere Offerte von Olten.

In der Verteidigung haben wir dennoch Baustellen. Iglesias verlängern, Iglesias verlängern, Iglesias verlängern. Sataric Abgang, Gähler und Büsser. Im worst case brauchen wir 3-4 neue Verteidiger. Kandidaten? Völlmin, Marti und wer noch?
Zuletzt geändert von Toto am 31. Jan 2018 09:12, insgesamt 3-mal geändert.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Scrj256 »

Brauchen wir denn wirklich Verstärkungen? 1. CH Sniper für die 1. Linie statt Hüsler wäre was, wenn man den nicht erhält kann man es auch sein lassen mit den CH-Lizenzen. Die Verteidigung ist gut und breit besetzt, die Torhüter Position ebenfalls. Einfach Spieler zu verpflichtet sodass wir welche haben die dann nicht spielen bringt uns auch nicht weiter. Der markt scheint ja mal wieder ausgetrocknet (wie ich diese Phrase hasse), vielleicht zaubern unsere Transferverantwortlichen trotzdem etwas aus dem Hut. Ich erwarte höchstens Thöny aber den könnte man auch sein lassen. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=123004" onclick="window.open(this.href);return false;

Sollten wir aufsteigen kann man Noreau verpflichten, dann haben wir unseren Blueliner. ;)
https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... the-season" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:Es hiess seitens Verein klipp und klar: Die Mannschaft werde im Hinblick auf die Playoffs verstärkt, zudem werde ein 3. Ausländer verpflichtet. Letzeres hat man mit Morin ansprechend erfüllt, Ersteres bis heute nicht. Rochow kann man nicht dazu zählen - dass man statt jungen Keepern einen erfahrenen braucht, ist Pflicht.

Wenn man sieht, was Olten und Langenthal in Sachen Verstärkungsspieler machen, ist hier tote Hose. Enttäuschend, es scheint einmal mehr, dass Ankündigungen bezüglich Verstärkungen während der Saison nichts als leere Versprechungen bleiben.

Und für alle, die nun danach schreien, im Hintergrund werde gut gearbeitet: Bisher gab es nichts zu vermelden. Als Fan, der kein Pseudo-ich-bin-im-Fall-ein-Insider-Fan (hier nenne ich keine Namen) ist, messe ich die Vereinsleitung an öffentlich vermeldeten Transfers.

Zu Transfers für die kommende Saison will ich gar nichts sagen. Nur so viel: Leider hat man den Blueliner einmal mehr verschlafen.
Zuerst mal. Im Gegensatz zu Langenthal und Olten haben wir einen relativ grossen Kader. Es braucht per se mal nicht so viele Spieler wie bei den anderen beiden. Zudem braucht es keine Spieler wie z.B. Joggi bei Langenthal der gerade mal 1 Spiel macht und dann wieder zurück in die NLA will. Klar ist ebenfalls, dass wir aus Winterthur und Fuckheads keine B-Lizenzen erhalten werden. Da hat Kloten und Ambri zu viel Schiss. Die leihen ihre Spieler lieber an Langenthal und Ajoie aus, welche beide nicht aufsteigen wollen/können.

Wenn Rappi einen Spieler holt, dann muss er bis Ende Saison bleiben und nicht mehr zurück gerufen werden können. Heute ist erst Transferschluss und von daher können durchaus noch News kommen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von lisi99 »

Marty Turco hat geschrieben:Es hiess seitens Verein klipp und klar: Die Mannschaft werde im Hinblick auf die Playoffs verstärkt, zudem werde ein 3. Ausländer verpflichtet. Letzeres hat man mit Morin ansprechend erfüllt, Ersteres bis heute nicht. Rochow kann man nicht dazu zählen - dass man statt jungen Keepern einen erfahrenen braucht, ist Pflicht.

Wenn man sieht, was Olten und Langenthal in Sachen Verstärkungsspieler machen, ist hier tote Hose. Enttäuschend, es scheint einmal mehr, dass Ankündigungen bezüglich Verstärkungen während der Saison nichts als leere Versprechungen bleiben.

Und für alle, die nun danach schreien, im Hintergrund werde gut gearbeitet: Bisher gab es nichts zu vermelden. Als Fan, der kein Pseudo-ich-bin-im-Fall-ein-Insider-Fan (hier nenne ich keine Namen) ist, messe ich die Vereinsleitung an öffentlich vermeldeten Transfers.

Zu Transfers für die kommende Saison will ich gar nichts sagen. Nur so viel: Leider hat man den Blueliner einmal mehr verschlafen.
Ruhig Blut! Wenn du bis am 1. Februar nichts gehört hast dann ist Kritik angebracht. Wir brauchen 1-2 Spieler. Das genügt vollends. 5 neue Spieler sind kontraproduktiv fürs Team. Oder hat Olten bisher Erfolg nit ihrere wir kaufen alles Taktik??? Lieber bedacht Verstärken als alles Zusammenkaufen und die Teamhierarchie zerstören. Ende gut alles gut!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben:Fuckheads
Was bitte schön ist denn das für eine Bezeichnung? :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2017/18

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Fuckheads
Was bitte schön ist denn das für eine Bezeichnung? :mrg2:
Klingt noch ähnlich wie Rockets beim Aussprechen :mrg2:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste