Pete Dunham hat geschrieben:Gringoma hat geschrieben:hoermann hat geschrieben:Gringoma hat geschrieben:Sorry aber das geht nicht, dass sich Spieler des Teams negativ über Mitspieler äussern. Das Team muss zusammenhalten und als Einheit auftreten. Alles andere ist Sache der Clubführung/Coach. Das ist wie in der Privatwirtschaft, Mitarbeiter schlecht reden ist Gift für die Firma. Teammitglieder mitnehmen und unterstützen, nicht schlecht über sie reden.
Wer hat den was über wen gesagt?
Naja, falls hinter dem Profil wirklich 'Morin' stecken sollte, finde ich die Aussage über Büsser und Vogel unpassend. Falls nicht, nehme ich meinen oberen Post zurück

Gott bitte lass Hirn regnen... meine Güte man sollte einen Mindest-IQ verlangen um hier mitschreiben zu dürfen

danke für deinen Kommentar, kann ich gut verstehen. man könnte es aber auch einbisschen "netter" ausdrücken
man siehe die vier Posts von User "Morin":
- Post 1 am 07.01.2018: Ich bin aktuell im Probetraining mit Rappi
- Post 2 am 10.01.2018: Ich habe unterschrieben
- Post 3 am 10.01.2018: Thanks guys!
- Post 4 am 21.01.2018: Vogel und Büsser definiv in der falschen Liga! 1. Liga wäre wohl besser für sie
Meine Gedankengänge:
- Dieser User hatte sich jeweils, so wie ich mich noch erinnere, Post 1 und Post 2 verfasst, bevor es offiziell kommuniziert wurde.
- Warum sollte der User "Morin" Ich-Bezogene Posts verfassen?
- Auch wenn Morin kein Wort Deutsch spricht, wäre es wirklich keine Kunst, diese paar Wörter mit zwei Mausklicks vom englischen ins deutsche zu übersetzen (habe ich auch schon gebraucht, nur umgekehrt)
- Könnte ja sein. 100% ausschliessen kann man das zur Zeit nicht.
Ausserdem habe ich mich nach meinem Post dafür entschuldigt bzw. erläutert, dass ich mit meiner Vermutung wahrscheinlich falsch liege und ich es peinlich finde. Finde es geil, dass man nun darauf herumreitet