Spiel 36 | SCRJ vs. GCK Lyoner | 21.01.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Spiel 36 | SCRJ vs. GCK Lyoner | 21.01.2018

Beitrag von supervisor »

Heute steht endlich wieder ein Heimspiel an und keiner spricht darüber. :mrg2:

Wir werden wohl kaum 60 Minuten Spitzenhockey zu sehen bekommen, aber ein Sieg ist Pflicht.

4:0 Sieg
Dank derr Family-Aktion wohl so um die 2600 Zuschauer.
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stromi78 »

4:1 Sieg

Und mit den Kids heute im Stadion
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

5:1 Sieg vor knapp unter 3000 Fans
Freue mich auf Morin
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von supervisor »

alte garde hat geschrieben:5:1 Sieg vor knapp unter 3000 Fans
Freue mich auf Morin
Falls das Rotationsprinzip aufrecht erhalten wird, dann dürfte Morin heute nicht spielen. Wir sehen ja dann, wer auf dem Matchblatt steht. :nixweiss:
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

und genau heute müsste man dem heimpublikum morin vorführen :-) aber ja, wir werden sehen, wer aufläuft. ich würde evtl. auch rochow spielen lassen...

auf zum nächsten sieg...
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

GCK heute erneut mit nur drei Sturmlinien, ich erwarte einen deutlichen Sieg.

6:1
2'700 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von rappi »

supervisor hat geschrieben:
Freue mich auf Morin
Falls das Rotationsprinzip aufrecht erhalten wird, dann dürfte Morin heute nicht spielen. Wir sehen ja dann, wer auf dem Matchblatt steht. :nixweiss:
Morin wird die meisten Qualispiele noch bestreiten. Knelsen und Aulin werden rotieren.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

rappi hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben:
Freue mich auf Morin
Morin wird die meisten Qualispiele noch bestreiten. Knelsen und Aulin werden rotieren.
das macht auch am meisten sinn. im cup sollten jedoch wieder aulin/knelsen spielen, ansonsten ok. zusammenspiel zwischen morin/knelsen funktioniert schon mal ganz ordentlich :daumenhoch:
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

******* Faul an Mosimann, hat anschliessend nicht mehr gespielt. Schiri ging mir heute auf den Kecks. Morin hat eine ziemlich kurze Zündleine, erinnert mich irgendwie an Holden. Drei weitere Punkte eingetütet. Bitte Boxplay wieder üben :pray:
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

"Normaler Sieg", Hügli mit Kabinettstückchen! Denke, mit Morin haben wir einen sehr guten Ausländer im Team. Er weiss, wo das Tor steht und seine Schussqualität ist sehr gut, etwas was noch fehlte bisher. Bin überzeugt, dass Jeff mit seinem Rotationsprinzip unser Ausländertrio gut auf die einzelnen Linien einstellen kann und - wenn dann soweit - diese drei in einer Linie eine echt gute Powerlinie sein werden.

Ok, weiter so! :daumenhoch:
Jeremy Morin
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Jeremy Morin »

Vogel und Büsser definiv in der falschen Liga! 1. Liga wäre wohl besser für sie
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

@ Jeremy: Muss dir leider zustimmen. Vogel war leider nur in der Saisonvorbereitung top, nachher kam da nichts mehr. Büsser, Gurtner und Gähler in etwa auf gleich tiefem Niveau.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Toto hat geschrieben:@ Jeremy: Muss dir leider zustimmen. Vogel war leider nur in der Saisonvorbereitung top, nachher kam da nichts mehr. Büsser, Gurtner und Gähler in etwa auf gleich tiefem Niveau.
wer meiner Meinung klar der Schwächste ist, aber hier im Forum nie erwähnt wird, ist Primeau. da ist ja Hüssler ein filigraltechniker dagegen
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Gringoma »

Sorry aber das geht nicht, dass sich Spieler des Teams negativ über Mitspieler äussern. Das Team muss zusammenhalten und als Einheit auftreten. Alles andere ist Sache der Clubführung/Coach. Das ist wie in der Privatwirtschaft, Mitarbeiter schlecht reden ist Gift für die Firma. Teammitglieder mitnehmen und unterstützen, nicht schlecht über sie reden.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Ticone »

Jeremy Morin hat geschrieben:Vogel und Büsser definiv in der falschen Liga! 1. Liga wäre wohl besser für sie
Stimme ich dir zu! Aber einen hast du vergessen! Unsere Nummer 12. Absolut unfähig! Hoffe man bekommt da einen Ersatz was ja nicht so schwirig sein kann zu finden. Vogel bringt absolut keine Fähigkeit mit um NLB zu spielen!
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

Gringoma hat geschrieben:Sorry aber das geht nicht, dass sich Spieler des Teams negativ über Mitspieler äussern. Das Team muss zusammenhalten und als Einheit auftreten. Alles andere ist Sache der Clubführung/Coach. Das ist wie in der Privatwirtschaft, Mitarbeiter schlecht reden ist Gift für die Firma. Teammitglieder mitnehmen und unterstützen, nicht schlecht über sie reden.
Wer hat den was über wen gesagt?
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Gringoma »

hoermann hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Sorry aber das geht nicht, dass sich Spieler des Teams negativ über Mitspieler äussern. Das Team muss zusammenhalten und als Einheit auftreten. Alles andere ist Sache der Clubführung/Coach. Das ist wie in der Privatwirtschaft, Mitarbeiter schlecht reden ist Gift für die Firma. Teammitglieder mitnehmen und unterstützen, nicht schlecht über sie reden.
Naja, falls hinter dem Profil wirklich 'Morin' stecken sollte, finde ich die Aussage über Büsser und Vogel unpassend. Falls nicht, nehme ich meinen oberen Post zurück :zwinker:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Gringoma hat geschrieben:
hoermann hat geschrieben:
Naja, falls hinter dem Profil wirklich 'Morin' stecken sollte, finde ich die Aussage über Büsser und Vogel unpassend. Falls nicht, nehme ich meinen oberen Post zurück :zwinker:
Meine Fresse, Morin kann keinen geraden Satz auf Deutsch sprechen... Also bitte nimm das nicht so ernst.

Zum Spiel. Souverän, nicht aus der Ruhe bringen gelassen gegen dieses Rumpfteam (wie konnte Olten da so untergehen :nixweiss: ). Morin kommt immer besser zur Geltung. Hügli ist einfach "e geile Siech*.

Aber ein Hoch auf den einsamen GCK Trommler. Das ist irgendwie schon eine coole Sau. Dekoriert die Kurve und steht einfach in jedem Spiel mit seiner Trommel da. Ich weiss, dass machen die unsrigen auch aber da hat es ja noch was soziales miteinander irgendwo zu fahren (haben wir ja früher auch gemacht), aber der steht immer alleine da. :daumenhoch:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Gringoma »

@Rog: ist ja schon gut, war vielleicht etwas zu naiv :stumm: dachte mir lediglich, dass dieses morin-profil in diesem forum schrieb, dass er bei uns im training ist und einige Tage später, dass er den Vertrag unterzeichnet hatte. Soviel mir ist, jeweils vorher, bevor es seitens Verein überhaupt kommuniziert wurde. Und in der heutigen Zeit kann man einen Englischen Satz innert Sekunden auf Deutsch übersetzen. Und warum sollte sich ein Fan als Spieler ausgeben. Aber wird schon so sein, sorry... ist mir jetzt etwas peinlich :oops:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben: Zum Spiel. Souverän, nicht aus der Ruhe bringen gelassen gegen dieses Rumpfteam (wie konnte Olten da so untergehen :nixweiss:
Olten kannst Du vegessen. :winkewinke:

Dort brennt der Baum und der wird so schnell auch nicht gelöscht. :nein:
Deren Vorwärts-Strategie ist genau so grandios gescheitert wie unsere schönen Strategien in der Vergangenheit.
Würde mich überraschen wenn Olten das Halbfinale erreicht.

Unsere beiden Gegner sind Langenthal und Ajoie.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Also der Morin gefällt mir recht gut :clap:
Er muss aber noch einpaar Spiele und noch etwas Training nach holen
Schade schiesst der Berger nicht :pfeif: der hat doch einen guten schuss oder muss man sagen (Hatte) :scratch:
Hoffe Mosimann geht es soweit gut :pray:
Spiel war soweit ok mit 3-4 lecker bissen (Hügli/Knelsen)
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

Langenthal hat sich mit Meyer und Joggi geschickt verstärkt....hätte beide auch gerne bei uns gesehen. In der Ausländerlinie fehlt uns noch ein wichtiges CH-Puzzelstück.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von Flens »

Toto hat geschrieben:Langenthal hat sich mit Meyer und Joggi geschickt verstärkt....hätte beide auch gerne bei uns gesehen. In der Ausländerlinie fehlt uns noch ein wichtiges CH-Puzzelstück.
Langenthal kriegt diese Spieler, weil sie ihre eigenen immer wieder freigiebig für die Berner A-Clubs abstellen (siehe Cadonau diese und letzte Saison, der sich dann auch prompt dort verletzte, wie auch Campbell). Wir begeben uns nicht in solche Abhängigkeiten, was auch gut ist. Plus sind beide nur mit B-Lizenz da, mal schauen ob die auch mit Langenthal die Playoffs bestreiten.

Kommt hinzu, dass A-Clubs schon immer gerne Clubs ohne Aufstiegabitionen verstärkten (Ajoie...). So kann man das Biotop auch schützen. Dass Langenthal und auch Ajoie mit diesem de facto sinnlosen Streben nach dem B-Titel langfristig ihre eigene Existenz gefährden ist gleichermassen dämlich wie zynisch...
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

@Flens: Grundsätzlich ist dem so. Cadonau und Campell wurden aber an die Tigerli ausgeliehen. Von Lugano hatten wir auch schon eine ausgezeichnete Leihgabe.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Zum Spiel. Souverän, nicht aus der Ruhe bringen gelassen gegen dieses Rumpfteam (wie konnte Olten da so untergehen :nixweiss:
Olten kannst Du vegessen. :winkewinke:

Dort brennt der Baum und der wird so schnell auch nicht gelöscht. :nein:
Deren Vorwärts-Strategie ist genau so grandios gescheitert wie unsere schönen Strategien in der Vergangenheit.
Würde mich überraschen wenn Olten das Halbfinale erreicht.

Unsere beiden Gegner sind Langenthal und Ajoie.
Ich gebe dir grundsätzlich recht und man kann solche Spiele wie damals Olten auch verlieren. Aber es war ein 2-7...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt