lisi99 hat geschrieben:colin hat geschrieben:lisi99 hat geschrieben:colin hat geschrieben:
bei jedem der hüsler in einer offensiven rolle auflaufen lässt darf/muss der fachverstand in frage gestellt werden
der talentfreieste dann noch neben den zwei wichtigsten offensivkräften
hüsler ist sicher ein feiner kerl dem es nicht an einsatz fehlt und läuferisch ganz ok ist, vom talent(spielverständnis, übersicht, hände) her reichts maximal zum 1. liga mitläufer
Manchmal habe ich das Gefühl, bei dir fehlt es etwas an Verstand. Einfach mal wieder geundlos und wegen einem schlechten Spiel gleich unseren Trainer torpedieren. Tomlinson macht hervorragende Arbeit und dies scheinen auch die Spieler so zu sehen. Oder warum bleiben fast alle Leistungsträger Rappi treu? Sicher nicht wegen deinen Posts hier drin....habe gedacht es wird vielleicht etwas besser im neuen Jahr. Aber eben....
Es wird im übrigen mit Hochdruck am Team gearbeitet und schon bald gibts Neuigkeiten.....
ups hoppla, ganz vergessen, tomlinson ist ja der allmächtige, tschuldigung!
oder bist am schluss doch du der allmächtige unantastbare?
schliesslich musst du ja ganz in meiner nähe sein, woher willst du sonst wissen wies um meinen verstand steht oder wann der zeitpunkt ist an dem ich unseren herrgott torpediere...
fragen über fragen...
aber hey, rosapostitiv bleiben, nichts anderes zulassen und den kritischen stimmen persönlich auf die schnauze hauen, genau das macht ein forum aus

Irgendwie habe ich das Gefühl du wartest mit Sehnsucht vor jedem Spiel darauf, eine Niederlage einzufahren um dann all deine negative Energie gegen Tomlinson einzusetzen.
In etwa so, wie die Federer- Hasser, die bei einem 6-0, 6-0, 6-1 Sieg das eine schlechte Game in den Vordergrund stellen und sagen wie grottenschlecht er dort gespielt hat.
Kritik ist wichtig für die Entwicklung - doch wie man diese anbringt ist noch viel wichtiger.....
du solltest dich nicht so von deinen gefühlen leiten lassen, denn dann würdest du feststellen dass meine kritik gegen tomlinson herzlich wenig mit siegen oder niederlagen zu tun hat
dazu denke ich dass meine kritik in der regel durchaus konstruktiv und nicht einfach von emotionen aus sieg oder niederlage geleitet ist
auch bin ich kein tomlinson-hasser, ich kenne ihn ja nicht persönlich, sondern beurteile lediglich aus meiner warte wie er seinen job erledigt, dazu gehören linienzusammenstellungen, spiel- und mannschaftsentwicklung, ect.
und nun wären wir wieder beim thema, das hier ist ein forum in dem eigentlich verschiedene meinungen diskutiert werden sollten
das spannende ist aber, in den heutigen (sportlich erfolgreichen) zeiten sind kritische anmerkungen genau so wenig gefragt oder zugelassen wie in den letzten nla seuchenjahren, bereits damals war man als pessimist, schwarzmaler oder weiss gott was verschrien und wurde mundtod gemacht
du hast recht, (konstruktive)Kritik wäre wichtig für die entwicklung, nur wird diese heute wie gestern nicht zugelassen, lieber sitzt man zusammen im positivdenkenschulterklopferselbsterfahrungsboot in dem jeder weiss oder besser hofft dass sie es eben schon besser können wenns dann darauf an kommt, die leistung gerade mal wieder nicht passt weil der kopf wohl nicht bei der sache ist oder was auch immer und sowieso man ist doch erster, bestes pp+bp, am meisten tore erzielt, etc. was soll also die kritik?
liegt wohl in der natur der sache, fan sein heisst ja durch dick und dünn, in guten wie in schlechten zeiten immer ans positive erinnern und glauben
du wirst es nicht glauben, sogar im klotenforum gibts noch jede menge positive stimmen