Transfer ---> Team 2017/18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Elnino
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Elnino »

Rog hat geschrieben:
Elnino hat geschrieben:An Weinachte darf man ein bischen träumen ;-)
Von einem Spieler der seit 2013 nicht mehr spielt und in 33 Spielen 1 Tor, 7 Assists erzielt, -61 in der Bilanz hat und 292 Strafminuten erreicht. Du hast ja echt wirre Träume :mrg:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38086" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ist mir doch glatt beim kopieren was abgerutscht :daumenhoch:
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Massilia »

Elnino hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Von einem Spieler der seit 2013 nicht mehr spielt und in 33 Spielen 1 Tor, 7 Assists erzielt, -61 in der Bilanz hat und 292 Strafminuten erreicht. Du hast ja echt wirre Träume :mrg:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38086" onclick="window.open(this.href);return false;
Ausgeträumt.. hat gerade eben wieder bei Jokerit Helsinki unterschrieben :lol: :zwinker:
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von remo591 »

Der SRF Sportkommentator meinte das Hamilton bei uns spielen wird :lol:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Ja der meinte auch das er der Grund ist das wir im Cuphalbfinal stehen. Sorry aber der hat einfach keine Ahnung von Eishockey, ich kann dem kaum zuhören. :roll: :stumm:
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von remo591 »

Hamilton mit einem treffer :stumm:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Bauli »

Massilia hat geschrieben:
Elnino hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Ausgeträumt.. hat gerade eben wieder bei Jokerit Helsinki unterschrieben :lol: :zwinker:
Quelle?
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Massilia »

Bauli hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben:
Elnino hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Quelle?
http://www.jokerit.com/pelaaja/steve-moses-0" onclick="window.open(this.href);return false;

Aufgelistet ist er.. ausser ich verstehe was falsch
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

remo591 hat geschrieben:Hamilton mit einem treffer :stumm:
In Olten träumen sie in der Tat von Hamilton. Hoffentlich bekommt er keinen Vertrag bei der Konkurrenz. Ich bin der Meinung, für ein Aufstieg sollte auch etwas riskiert werden (Stichwort Unruhe-ins-Team-bringen). So etwas sollte ein Spitzenteam aushalten können.

Ausserdem finde ich es rätselhaft, dass die Lakers in der Causa Hamilton nichts mehr kommuniziert haben. Beim SC ist er unter den Statistiken immer noch als Lakers-Spieler aufgeführt. Gemäss Spekulationen in der Presse trifft das nicht mehr zu. Das wirft ein eher suboptimales Licht suf den Verein.
Eisbaer67
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Eisbaer67 »

Wenn ein Spieler eine Stammplatzgarantie fordert, muss er schon extrem herausstechen aus dem Team! Falls dies nicht der Fall ist, würde ich von einer Verpflichtung ebenfalls eher absehen. Curtis hin oder her...dies hat aus meiner Sicht nichts mit fehlendem Mut seitens SCRJ Lakers zu tun.
Rappi :juhu:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Eisbaer67 hat geschrieben:Wenn ein Spieler eine Stammplatzgarantie fordert, muss er schon extrem herausstechen aus dem Team! Falls dies nicht der Fall ist, würde ich von einer Verpflichtung ebenfalls eher absehen. Curtis hin oder her...dies hat aus meiner Sicht nichts mit fehlendem Mut seitens SCRJ Lakers zu tun.
Das mit der Stammplatzgarantie kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. In der Schweiz hätte er wohl bei keinem Verein in der NLA/NLB eine Stammplatzgarantie. Bei Olten schon gar nicht!
Ich glaube eher man hat beidseitig vereinbart, abzuwarten bis nach dem Spenglercup.
Der zusätzliche Ausländer ist für Rappi immens wichtig. Da lohnt es sich ganz genau hinzuschauen bevor man einen verpflichtet. Und zwar nicht nur auf das Können des Spielers, sondern auch auf das Menschliche....
Eisbaer67
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Eisbaer67 »

Korrekt, ebenfalls meine Meinung! Und das Gespür dafür hat Jeff mit Sicherheit...Happy day!
Rappi :juhu:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

Zanzi ab sofort bei Thurgau. Guter Entscheid von Gianluca. Viel Glück!
Filou
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Filou »

lisi99 hat geschrieben:
Eisbaer67 hat geschrieben:Wenn ein Spieler eine Stammplatzgarantie fordert, muss er schon extrem herausstechen aus dem Team! Falls dies nicht der Fall ist, würde ich von einer Verpflichtung ebenfalls eher absehen. Curtis hin oder her...dies hat aus meiner Sicht nichts mit fehlendem Mut seitens SCRJ Lakers zu tun.
Das mit der Stammplatzgarantie kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. In der Schweiz hätte er wohl bei keinem Verein in der NLA/NLB eine Stammplatzgarantie. Bei Olten schon gar nicht!
Ich glaube eher man hat beidseitig vereinbart, abzuwarten bis nach dem Spenglercup.
Der zusätzliche Ausländer ist für Rappi immens wichtig. Da lohnt es sich ganz genau hinzuschauen bevor man einen verpflichtet. Und zwar nicht nur auf das Können des Spielers, sondern auch auf das Menschliche....

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Filou
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Filou »

Irre ich mich, oder wird Hamilton in der Spenglercup Teamliste bereits unter Lakers aufgeführt.? Das selbe auf Eliteprospects.com?

Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Hamilton und Mc Clement... neues Ausländerduo bei Olten ?? Stapleton, na ja... geht auch ohne.. würde mich nicht wundern, wenn es soweit kommt. Hoffe, wir können auch bald mit einem guten 3. Ausländer in die 2. Qualiphase einsteigen, ich bin sicher, dass es bis zu den PO sonst langsam eng wird.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Filou hat geschrieben:Irre ich mich, oder wird Hamilton in der Spenglercup Teamliste bereits unter Lakers aufgeführt.? Das selbe auf Eliteprospects.com?

Das ist so, war auch bereits vor dem Spengler Cup der Fall, selbst seitens Hockey Canada.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

zuerst hoffte ich, dass wir es nicht bereuen werden, Hamilton nicht verpflichtet zu haben. Gemäss seiner Aussage möchte er ja nicht zu uns kommen. In dem Sinne: alles richtig gemacht :zwinker:

Verfolgt eigentlich jemand den Spengler Cup, speziell Team Canada? Wie macht er sich da?
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Vielleicht wäre ja Jeremy Morin ein möglicher 3. Ausländer. So, wie ich es verstanden habe, läuft sein Vertrag beim SCB aus und was er als Verstärkung beim HCD am Spengler Cup zeigt, ist nicht ganz ohne... :clap:
Brösmeli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Brösmeli »

Ich gehe davon aus, dass Hamilton das Probetraining als Aufbau für den SC gemacht hat und den SC als Schaufenster sieht. Dass wir einen dritten Ausländer suchen und was die Rahmenbedingungen sind wusste er bestimmt schon vor dem Probetraining.
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Daniel_1945 »

Ich habe mich ein wenig auf den 10er der Kanadier bei den beiden Spielen am Spengler Cup geachtet und bin eigentlich ganz froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Ist zwar schwierig zu beurteilen, aber er hat eher diskret gespielt für jemanden, der sich aufdrängen will. Vom Stil hat er mich irgendwie an Michael Schaub erinnert. :zwinker:
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Inter13 hat geschrieben:Vielleicht wäre ja Jeremy Morin ein möglicher 3. Ausländer. So, wie ich es verstanden habe, läuft sein Vertrag beim SCB aus und was er als Verstärkung beim HCD am Spengler Cup zeigt, ist nicht ganz ohne... :clap:
Ja, den würde ich auch gerne in unserem Trikot sehen :daumenhoch:

Meines Wissens läuft sein Vertrag mit Bern bis am 3.1. - wäre ein optimaler Zeitpunkt um ihn zu verpflichten
:love: Hopp Rappi :love:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Olten hat mit Brian Ihnacak einen weiteren Ausländer verpflichtet
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

chrischi hat geschrieben:Olten hat mit Brian Ihnacak einen weiteren Ausländer verpflichtet
Dafür scheint die Karriere von Vesce zu Ende zu sein. Sie haben jetzt einfach 3 Ausländer wobei einer davon seit Beginn der Saison ein ziemlicher Ausfall ist... Was einige, auch ich, schon anfangs Saison prophezeit haben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Uns was läuft bei uns in Sachen Ausländer :stumm:
Ausser die Nase wohl leider nicht viel :pfeif:
Königstransfer Ausländer Verstärkungs Spieler :scratch:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

alte garde hat geschrieben:Uns was läuft bei uns in Sachen Ausländer :stumm:
Ausser die Nase wohl leider nicht viel :pfeif:
Königstransfer Ausländer Verstärkungs Spieler :scratch:
11 punkte vorsprung auf den 2. platzierten, am meisten tore erzielt, mit abstand am wenigsten erhalten, das beste pp, das beste bp...also ich verstehe auch nicht, wieso da nicht endlich verstärkungsspieler auf der matte stehen.

auch dir ein gutes, neues jahr...und möge dann für dich auch mal das glas halbvoll sein...
Gesperrt