Liebe Mitglieder des Rappiforums!
Wir dürfen gerade auf ein wahnsinnig starkes erstes Halbjahr der Saison 17/18 zurück blicken, doch über sportliches unterhalten wir uns tagtäglich, darum hier nun nicht noch mehr davon..
Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen und mich herzlichst bei ALLEN bedanken, die dieses Forum Jahr für Jahr so lebhaft machen! Ob Du schon Jahre dabei bist oder erst letzte Woche deinen ersten Beitrag geschrieben hast, Du bist ein Teil dieses tollen Forum, es ist stets sehr unterhaltsam!
Die Meinungen liegen teils nah, teils sehr fern, aber genau das ist es doch, was es so abwechslungsreich macht! Mir persönlich liegt es wie jedes Jahr am Herzen, Euch dafür zu danken, dass ihr eure Beiträge jederzeit mit dem nötigen Anstand und Respekt gegenüber den anderen Usern schreibt, egal ob Sieg oder Niederlage, ob einer Meinung oder nicht.. Dass die Moderatoren vermutlich gar nicht mehr wissen, dass sie diese Aufgabe haben, sagt vermutlich alles
DANKE!
Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Euch auch im neuen Jahr begleiten.
Da es bereits am 30.12. weitergeht, geniesst die ruhigen Tage und tankt Kraft im Kreise eurer Liebsten, verfolgt das Spiel vor dem Jahreswechsel vor Ort in Winti oder online im Liveticker, aber am 2. Januar 2018 möchte ich Euch alle wieder im Stadion sehen! Selbstredend am 4.1. im Cup-Halbfinal dann sowieso!!
So oder so wünsche ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und übergebe das Wort ins Video!
[youtube]-k32l83wris[/youtube]