Spiel 28 / Lakers vs. EVZ Academy
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Machen wir uns selbst ein Geschenk und für einmal keinen Krampfsieg...
5:1
5:1
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Spiel 28 / Lakers vs. EVZ Academy
4 : 0 vor sagenhaften 2345 Zuschauer
P.S.: 1 x Tor durch C. Hamilton
P.S.: 1 x Tor durch C. Hamilton
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
mel, geyer, gähler, rizzello und aulin werden durch liechti, gurtner, büsser, frei und schir ersetzt.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Werden die geschont??John McClane hat geschrieben:mel, geyer, gähler, rizzello und aulin werden durch liechti, gurtner, büsser, frei und schir ersetzt.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschont wohl nicht, war ja gerade erst Pause. Finde es aber gut, dass andere mal spielen dürfen. Von mir aus könnte man (v.A. gegen Farmteams) auch mehr rotieren. So dass alle eine gewisse Spielpraxis haben.Stromi78 hat geschrieben:Werden die geschont??John McClane hat geschrieben:mel, geyer, gähler, rizzello und aulin werden durch liechti, gurtner, büsser, frei und schir ersetzt.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
mann kann es schonen nennen. zug ist für ihre agressive spielweise bekannt und sie haben mit abstand (fast 60min mehr als L'thal) am meisten strafminuten. finde es gut, dass rotiert wird und auch die jungen zum zug kommen.Stromi78 hat geschrieben:Werden die geschont??John McClane hat geschrieben:mel, geyer, gähler, rizzello und aulin werden durch liechti, gurtner, büsser, frei und schir ersetzt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Gerade bei Nyffeler macht es Sinn, dass er mal eine Pause erhält und Liechti eine Chance bekommt.rappi hat geschrieben:Geschont wohl nicht, war ja gerade erst Pause. Finde es aber gut, dass andere mal spielen dürfen. Von mir aus könnte man (v.A. gegen Farmteams) auch mehr rotieren. So dass alle eine gewisse Spielpraxis haben.Stromi78 hat geschrieben:Werden die geschont??John McClane hat geschrieben:mel, geyer, gähler, rizzello und aulin werden durch liechti, gurtner, büsser, frei und schir ersetzt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Alles klarCrosby87 hat geschrieben:Gerade bei Nyffeler macht es Sinn, dass er mal eine Pause erhält und Liechti eine Chance bekommt.rappi hat geschrieben:Geschont wohl nicht, war ja gerade erst Pause. Finde es aber gut, dass andere mal spielen dürfen. Von mir aus könnte man (v.A. gegen Farmteams) auch mehr rotieren. So dass alle eine gewisse Spielpraxis haben.Stromi78 hat geschrieben:Werden die geschont??John McClane hat geschrieben:mel, geyer, gähler, rizzello und aulin werden durch liechti, gurtner, büsser, frei und schir ersetzt.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
mann, habe die Tickets schon gekauft, weil ich auf den neuen Ausländer gehofft habe, statt dessen sehe ich Rappi B gegen die langweiligen Zugerbabies..oh gott, was habe ich mir da angetan
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Was wäre die Alternative gewesen?chris69 hat geschrieben:mann, habe die Tickets schon gekauft, weil ich auf den neuen Ausländer gehofft habe, statt dessen sehe ich Rappi B gegen die langweiligen Zugerbabies..oh gott, was habe ich mir da angetan
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich sage es nicht gerne. Heute wird es einen Ausrutscher geben. Man hatte meistens immer Mühe gegen diesen Gegner. Und heute mit einem sagen wirs mal so "B-Team". Der Schuss wird nach hinten los gehen. Schade...... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zuschauer 2400 (gut gezählte)
- chris69
- Supporter Classic
Netflix schauenChris hat geschrieben:Was wäre die Alternative gewesen?chris69 hat geschrieben:mann, habe die Tickets schon gekauft, weil ich auf den neuen Ausländer gehofft habe, statt dessen sehe ich Rappi B gegen die langweiligen Zugerbabies..oh gott, was habe ich mir da angetan
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Du glaubst aber nicht im ernst was du schreibst, oder? Wegen diesen paar Wechseln bei uns verlieren wir sicher nicht gegen die Zugerbubies...Heat hat geschrieben:Ich sage es nicht gerne. Heute wird es einen Ausrutscher geben. Man hatte meistens immer Mühe gegen diesen Gegner. Und heute mit einem sagen wirs mal so "B-Team". Der Schuss wird nach hinten los gehen. Schade...... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zuschauer 2400 (gut gezählte)
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
So geil. Hattrick von Frei, Shutout von Liechti
Souveräner 7-0 Erfolg.
Beste Offensive der Liga: 4.00 Tore/Spiel, Nr. 2 Ajoie mit 3.96/Spiel
Beste Defensive der Liga: 1.53 Gegentore/Spiel, Nr. 2 Langenthal mit 2.42 Gegentore/Spiel
Was für eine geile Saison bisher...
Souveräner 7-0 Erfolg.
Beste Defensive der Liga: 1.53 Gegentore/Spiel, Nr. 2 Langenthal mit 2.42 Gegentore/Spiel
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Absolut, die Mannschaft und der ganze Staff hat da tolle Arbeit geleistet. Auch das Image unseres SCRJ erscheint nun in einem ganz neuen Bild. Ich getrau es mir kaum auszusprechen, aber ich glaube wir sind bereit für den Wiederaufstieg.Rog hat geschrieben:So geil. Hattrick von Frei, Shutout von Liechti
Souveräner 7-0 Erfolg.
Allen schöne Weihnachten!
25.4.2018
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Schon erstaunlich, wie schwach diese EVZ Academy auch heute wieder war! Solche Teams haben in dieser Liga einfach nichts verloren, pasta!
Zum heutigen Spiel
Grandioser Sieg, souveräne Leistung von A-Z! Der Sieg hätte locker 2-stellig ausfallen können, bzw. müssen, hätte man in gewissen Situationen nicht derart kläglich gesündigt! Ein diskussionsloser 7:0-Sieg ohne diverse Stammkräfte, dies sagt sehr viel über die aktuelle Form unserer Mannschaft aus!
TOP 5 des heutigen Spiels
++++ Frei, was für ein Comeback - mit einem Hattrick meldet er sich ins Geschehen zurück!
++++ Mosimann, in beneidenswerter Form! Glänzt läuferisch & skort nun fast schon am Laufmeter!
+++ Liechti, 20 jährig und so abgebrüht! Als hätte heute Nyffeler gespielt...!
++ Iglésias, souveräne Defensivarbeit und spielerisch enorm elegant! Hoffe er verlängert bei uns!
+ Vogel, gutes Spiel, gute Akzente! Seine Leistung zurecht mit 2 Assists belohnt!
Unglaublich, was wir in dieser Saison bereits alles an Höhepunkten erleben durften! Im Cup 2x ein NLA-Vertreter auf souveräne Art und Weise eliminiert, in der Meisterschaft mit unglaublichen statistischen Werten unterwegs! Macht definitiv Lust auf mehr im neuen Jahr - weiter so SCRJ, bin verdammt stolz!
Zum heutigen Spiel
Grandioser Sieg, souveräne Leistung von A-Z! Der Sieg hätte locker 2-stellig ausfallen können, bzw. müssen, hätte man in gewissen Situationen nicht derart kläglich gesündigt! Ein diskussionsloser 7:0-Sieg ohne diverse Stammkräfte, dies sagt sehr viel über die aktuelle Form unserer Mannschaft aus!
TOP 5 des heutigen Spiels
++++ Frei, was für ein Comeback - mit einem Hattrick meldet er sich ins Geschehen zurück!
++++ Mosimann, in beneidenswerter Form! Glänzt läuferisch & skort nun fast schon am Laufmeter!
+++ Liechti, 20 jährig und so abgebrüht! Als hätte heute Nyffeler gespielt...!
++ Iglésias, souveräne Defensivarbeit und spielerisch enorm elegant! Hoffe er verlängert bei uns!
+ Vogel, gutes Spiel, gute Akzente! Seine Leistung zurecht mit 2 Assists belohnt!
Unglaublich, was wir in dieser Saison bereits alles an Höhepunkten erleben durften! Im Cup 2x ein NLA-Vertreter auf souveräne Art und Weise eliminiert, in der Meisterschaft mit unglaublichen statistischen Werten unterwegs! Macht definitiv Lust auf mehr im neuen Jahr - weiter so SCRJ, bin verdammt stolz!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich hoffe das du lesen kannst. Ich sagte doch einen Ausrutscher UND ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Was meinst du was ein Forum ist? Da sind Meinungen gefragt und das war meine Meinung. Ich erinnere gerne an das letzte Heimspiel am 6.10.2017 als wir die Zugerbubies mit Mühe "nur" 3:2 schlugen. Weist du das ist in einem Forum immer so. Es gibt Leute die können mit Kommentaren nicht so gut umgehen. Und das gestern war mein Bauchgefühl. Und ich bin ja froh das ich falsch lag. Ich wünsche aber auch dir schöne Weihnachten.rappi hat geschrieben:Du glaubst aber nicht im ernst was du schreibst, oder? Wegen diesen paar Wechseln bei uns verlieren wir sicher nicht gegen die Zugerbubies...Heat hat geschrieben:Ich sage es nicht gerne. Heute wird es einen Ausrutscher geben. Man hatte meistens immer Mühe gegen diesen Gegner. Und heute mit einem sagen wirs mal so "B-Team". Der Schuss wird nach hinten los gehen. Schade...... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zuschauer 2400 (gut gezählte)
P.S. Das gestern waren NIE 3400 Zuschauer
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Ein extrem einseitiges Spiel gestern Abend, welches einmal mehr gezeigt hat, dass solche Farmteams in der NLB einfach nichts zu suchen haben. Da kam ausser ein paar Gehässigkeiten rein gar nichts. Aber Hauptsache ein souveräner Sieg, auch ohne viele Stammkräfte. Und dann in der Supporterbar ein erfrischendes Interview mit Melvin...
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Genau dieser Aspekt gefällt mir! Nyffeler ist nicht im Tor und 5 Jungs, welche ansonst nur selten zum Einsatz kommen, zeigen eine super Leistung. Absolut verdienter Sieg in dieser Höhe. Hätte meiner Meinung nach sogar noch höher ausfallen können.Rappi-Süd hat geschrieben:....Aber Hauptsache ein souveräner Sieg, auch ohne viele Stammkräfte....
P.S: Stimmung gestern empfand ich als Gut, sogar als sehr Gut wenn man bedenkt wer der Gegner war.
Mit einem solchen Zuschaueraufmarsch hätte ich auch nicht gerechnet.
zum glück haben wir auch noch richtige fans..chris69 hat geschrieben:mann, habe die Tickets schon gekauft, weil ich auf den neuen Ausländer gehofft habe, statt dessen sehe ich Rappi B gegen die langweiligen Zugerbabies..oh gott, was habe ich mir da angetan
- chris69
- Supporter Classic
Den Spruch habe ich verdient. Nein, ich war begeistert vom Match. Von Anfang an war Feuer drin. Die von mir titelierten B-Spieler haben wie die Löwen gekämpft Ich habe keine Sekunde bereut, da gewesen zu sein. Euch allen fröhliche Festtage