Spiel 23| SCRJ vs. Thurgau| 01.12.2017
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Spiel 23| SCRJ vs. Thurgau| 01.12.2017
Weiter gehts, der Gegner morgen wiederum wie letzte Woche der HC Thurgau.
Diesmal jedoch ein Heimspiel im Lido.
Tippe auf einen 5:1 Sieg vor 2900 Zuschauern. Schön wäre es aber defintiv wenn an diesem Freitag Abend über 3000 Leute ins Lido kommen würden!
Nachdem Zanzi letztes Wochenende Einsätze bekommen hat bin ich gespannt ob auch andere an diesem Wochenende ihr Pflichtspiel Debut für Rappi geben dürfen in dieser Saison.
Obwohl wir momentan ein Luxus Problem an Verteidigern haben würde ich gerne Gurtner mal wieder sehen.
Diesmal jedoch ein Heimspiel im Lido.
Tippe auf einen 5:1 Sieg vor 2900 Zuschauern. Schön wäre es aber defintiv wenn an diesem Freitag Abend über 3000 Leute ins Lido kommen würden!
Nachdem Zanzi letztes Wochenende Einsätze bekommen hat bin ich gespannt ob auch andere an diesem Wochenende ihr Pflichtspiel Debut für Rappi geben dürfen in dieser Saison.
Obwohl wir momentan ein Luxus Problem an Verteidigern haben würde ich gerne Gurtner mal wieder sehen.
Denke es wird knapp nicht zu 3000 Zuschauern reichen, dafür umso deutlicher zu einem Sieg.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Tomlinson muss ein Kränzchen gebunden werden. Rizzello aus der Ausländerlinie genommen, nun bewusst Nachwuchsspieler in die Linie gesteckt; Resultat: Sowohl die Ausländer als auch die Nachwuchsspieler punkten am Laufband.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Das erste Drittel war ausgeglichen. Im zweiten Drittel genügte eine kleine Leistungssteigerung um den Unterschied auszumachen.
+++Lindemann
++Casutt
+Nyffeler
Finde es auch sehr gut, dass unserer Trainer jungen Spielern viel Eiszeit gibt.
+++Lindemann
++Casutt
+Nyffeler
Finde es auch sehr gut, dass unserer Trainer jungen Spielern viel Eiszeit gibt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
Total, habe ich auch gedacht. War in meinen Augen Minus-Rekord in dieser Saison...chris69 hat geschrieben:2600 Zuschauer? Das waren doch nicht mal 1500? Oder?
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
War komplett geschockt, wie wenig da waren...das waren doch sicher weniger als beim Minusrekord gegen die Rokets oder so...Chäpsler19 hat geschrieben:Total, habe ich auch gedacht. War in meinen Augen Minus-Rekord in dieser Saison...chris69 hat geschrieben:2600 Zuschauer? Das waren doch nicht mal 1500? Oder?