Das Heimspiel gegen Olten steht "kurz" bevor und noch niemand hat einen Thread eröffnet ?
Morgen wird ein richtungsweisendes Spiel. Olten hat in den letzten Partien Schwung aufgenommen, dagegen läuft es seit Saisonstart sehr Gut bei uns. Die letzten beiden Spiel waren jedoch nicht derart überzeugend wie zuvor. Da muss morgen wieder ein Steigerung kommen.
Bin trotzdem optimistisch dass wir Olten samt NHL-Altstars, Power-Müüsli und co schlagen können.
Resultat: 5 zu 3
Zuschauer 3123
Freue mich sehr auf das heutige Spiel. Ich denke nach den letzten beiden eher schwachen Auftritten gegen Langenthal und Biasca werden wir heute wieder eine Leistungssteigerung sehen und die Mäuse mit einer 5:1 Packung nach Hause schicken Zuschauer 3003.
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball!
Ich hoffe McClement spielt. Sehr gut für die NLB dass man solche Spieler verpflichten kann. Und nicht vergessen, im ersten Spiel wird auch so einer noch keine Wunder bewirken können.
Die Mannschaft wird heute wieder das Lugano-Gesicht zeigen. Daher auch der Sieg vor hoffentlich über 3000 Zuschauer.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Ich hoffe McClement spielt. Sehr gut für die NLB dass man solche Spieler verpflichten kann. Und nicht vergessen, im ersten Spiel wird auch so einer noch keine Wunder bewirken können.
Die Mannschaft wird heute wieder das Lugano-Gesicht zeigen. Daher auch der Sieg vor hoffentlich über 3000 Zuschauer.
Mc wer????
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
so, ab ins Stadion; mitreissender Spitzenkampf mit grossem 7-1 Sieg für die feinen RJner, dafür sehr enttäuschende Kulisse mit 2590 Zuschauern. Leider leider...
Mr. Checker hat geschrieben:so, ab ins Stadion; mitreissender Spitzenkampf mit grossem 7-1 Sieg für die feinen RJner, dafür sehr enttäuschende Kulisse mit 2590 Zuschauern. Leider leider...
tippe heute leider genau das gegenteil: 1-3 niederlage vor 3'200 zuschauern (sonntagsspiel, spitzenkampf, regen)
Das waren jetzt aber nicht ernsthaft alle Oltener, die aus dem Car ausgestiegen sind?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Crosby87 hat geschrieben:Das waren jetzt aber nicht ernsthaft alle Oltener, die aus dem Car ausgestiegen sind?
das sind aber nicht ernsthaft alle Rappifans im Stadion?
Wollte ich jetzt auch noch anfügen, meine Fresse..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
also sowas hat man doch schon seit Jahren nicht mehr gesehen in unserem Stadion; ein derart dominanter Auftritt, in allen Belangen überlegen ( ausser dem Toreschiessen); Olten hat heute alles Schwein auf Erden aufgebraucht!!
Mr. Checker hat geschrieben:also sowas hat man doch schon seit Jahren nicht mehr gesehen in unserem Stadion; ein derart dominanter Auftritt, in allen Belangen überlegen ( ausser dem Toreschiessen); Olten hat heute alles Schwein auf Erden aufgebraucht!!
Auch das Rappi Live Ticker Team von wo aus ich das Spiel verfolge, kann es kaum fassen. Wie kann man ein solches Spiel nur verlieren? Da waren unzählige Pfosten - und Lattenschüsse dabei, Rappi im Dauerangriff und die machen aus 3 chancen 3 Tore, unglaublich!
Mischler und eigenes Unvermögen haben zur Niederlage geführt. Nicht so tragisch, wir waren besser, das nächste Mal gewinnen wir wieder.
Seebueb hat geschrieben:
War heute wie verhext. Normalerweise wäre wohl ein 6: 1 das logische Resultat gewesen. Bis auf das Abschlussglück und dieser ständige Unsicherheitsfaktor Gähler ein sehr gutes Spiel.
Wir haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert, nur die Chancenauswertung war heute extrem schwach. Aus drei Chancen macht Olten 3 Tore.
+++Zusammenspiel war sehr gut
++die Verteidigung stand sicher
+Lindemann, Brem und Casutt
- - -Chancenauswertung
- -Gähler (Strafe beim 2:0 und sonst keine Zweikämpfe gewonnen, defensiv einfach sehr schwach)
-Mosimanm, Rizzello und Primeau
Der beste Spieler auf dem Feld war ganz klar Mischler, eine klasse Partie von ihm.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zuerst gleich Klartext:
8 von 10 solchen Spielen gewinnt man im Normalfall. Olten absolut chancenlos, die hatte null Brot, keinen Stich, nix. Schussverhältnis gefühlte 67:4
Natürlich, die Chancenauswertung war katastrophal. Mischler machte einen auf Superman. Unvermögen war sicher auch dabei, aber auch sehr sehr sehr viel Pech. Mit nur etwas mehr Glück gewinnen wir 5:1 oder so.
Easy, man hat Olten heute dermassen dominiert, das zählt. Das war ja krass wie übergelegen wir waren...