Spiel 10 - SCRJ vs Visp - 15.10.17
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Spiel 10 - SCRJ vs Visp - 15.10.17
Hoffe auf ein Weiterbestehen der Siegesserie, viele Fans und ein interessantes, spannendes Spiel.
4:1
4:1
Auf geht's zu neuen Ufern
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 32 Mal
Heute gibt es einen 5:2 Sieg für uns. Visp darf aber nicht unterschätzt werden, auch oder gerade weil sie eher unkonstante Leistungen zeigen.
Leider werden es nur 2700 Zuschauer. Dafür hat es hoffentlich zum ersten mal einige wenige Gästefans
Leider werden es nur 2700 Zuschauer. Dafür hat es hoffentlich zum ersten mal einige wenige Gästefans
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

5:1 Sieg Rappi
3800 Fans und 4 Zuschauer
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen
3800 Fans und 4 Zuschauer
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
2200 Zuschauer, das Wetter ist einfach zu gut, zu warm, zu herrlich dass mehr ins Stadion trudeln.
Dafür ein 4-1.
Dafür ein 4-1.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 462 Mal
Visp darf heute keinesfalls unterschätzt werden, haben sie doch einen guten Start hingelegt und auch dem ein oder anderen Topteam bereits ein Bein stellen können. Heute ebenfalls immens wichtig, dass man ihre beiden, stark einzuschätzenden amerikanischen Zuzügen im Griff hat.
Sollte für Nyffeler & Co. in der aktuellen Verfassung jedoch weniger das Problem sein.
SCRJ - Visp 4:1
Sollte für Nyffeler & Co. in der aktuellen Verfassung jedoch weniger das Problem sein.
SCRJ - Visp 4:1
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

Hurra, die Siegesserie geht weiter. Unspektakuläres Spiel gegen einen mittel guten Gegner vor mini Fan-Kulisse. Wir sind die Nr. 1, weiter so!
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Verdienter Sieger gegen einen harmlosen Gegner. Nur Altorfer zeigte ein sehr gutes Spiel bei Visp.
+++Knelsen (sehr gut am Puck und hat viele Zweikämpfe gewonnen)
++Aulin (arbeitete defensiv sehr gut)
+Nyffeler (keine Abpraller, strahlt eine grosse Sicherheit aus)
- - -Schiedsrichter (diese Leistung war eine absolute Frechheit)
- -Maier (ganz schwaches Spiel, offensiv gibts noch ganz viel Luft nach oben)
-Mosimann (bis jetzt hat er noch überhaupt nicht gezeigt, dass er für die Mannschaft ein Gewinn ist)
+++Knelsen (sehr gut am Puck und hat viele Zweikämpfe gewonnen)
++Aulin (arbeitete defensiv sehr gut)
+Nyffeler (keine Abpraller, strahlt eine grosse Sicherheit aus)
- - -Schiedsrichter (diese Leistung war eine absolute Frechheit)
- -Maier (ganz schwaches Spiel, offensiv gibts noch ganz viel Luft nach oben)
-Mosimann (bis jetzt hat er noch überhaupt nicht gezeigt, dass er für die Mannschaft ein Gewinn ist)
Zuletzt geändert von Derrick Walser am 15. Okt 2017 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Und die siegesserie geht weiter
und nach wie vor noch kein Tor gefressen in Unterzahl, das macht mich irgendwie stolz
Zum Spiel: heute hat es mich das Spiel tatsächlich wenig beeindruckt. Aber vielleicht hat das damit zu tun, das man nach dieser Serie und suvernänem 1. Tabellenplatz etwas abgehoben ist, und bereits bei einem 3-1 Sieg gegen Visp etwas meckern will... Alles in allem muss man natürlich zum Sieg gratullieren. Weiter so, macht uns stolz
Heute hat mir Knelsen und auch Hüsler gut gefallen.
Mark van Guilder von Visp hatte ein starkes Spiel, was für ein feines Händchen. Aber ein oder zwei Spieler können kein SCRJ besiegen
Zum Spiel: heute hat es mich das Spiel tatsächlich wenig beeindruckt. Aber vielleicht hat das damit zu tun, das man nach dieser Serie und suvernänem 1. Tabellenplatz etwas abgehoben ist, und bereits bei einem 3-1 Sieg gegen Visp etwas meckern will... Alles in allem muss man natürlich zum Sieg gratullieren. Weiter so, macht uns stolz
Mark van Guilder von Visp hatte ein starkes Spiel, was für ein feines Händchen. Aber ein oder zwei Spieler können kein SCRJ besiegen
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Eher ein Sieg über den Kampf. So richtig lief es heute nicht, aber wichtig ist dass man auch solche Spiele doch gewinnt. Daher, nehmen wir die drei Punkte und gut ist.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
rappi
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 12 Mal
War kein Spektakelspiel, man hatte aber Visp immer im Griff. Visp war nicht wirklich stark heute.
Ein, zwei Tore mehr wären dringelegen.
Gratuliere zum weiteren Sieg. So kanns weitergehen.
Die Boxplayquote wird langsam unheimlich.
Ein, zwei Tore mehr wären dringelegen.
Gratuliere zum weiteren Sieg. So kanns weitergehen.
Die Boxplayquote wird langsam unheimlich.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 32 Mal
Das wichtigste zuerst, erneut haben unsere Jungs relativ Souverän 3 Punkte eingefahren.
Das Spiel war eher Langweilig und daher nicht Spannend. Dies spricht aber für uns, insbesondere da man den Gegner fast zu 100% im Griff hatte, kaum Emotionen zuliess und Visp nur sehr selten Gefährlich vor unser Tor kommen konnte. Ganz nach dem Motto: Visp konnte heute nicht, Rappi musste heute nicht
Das Spiel war eher Langweilig und daher nicht Spannend. Dies spricht aber für uns, insbesondere da man den Gegner fast zu 100% im Griff hatte, kaum Emotionen zuliess und Visp nur sehr selten Gefährlich vor unser Tor kommen konnte. Ganz nach dem Motto: Visp konnte heute nicht, Rappi musste heute nicht
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
ich fand das spiel gar nicht mal so uninteressant. man hatte den gegner 55min. im griff und lies wenig bis gar nichts zu. und zu was nyf zurzeit fähig ist, ist sensationell aber das wurde hier drin zu genüge erwähnt. auf seite von visp hat mir wiedermal altorfer sehr gut gefallen. spielerisch ein geiler typ und er scheint auch im team beliebt gewesen zu sein.
und nach 10 spielen darf man auch ein fazit ziehen und das ist durchwegs positiv.
bestes boxplay 100%
bestes powerplay 32.08%
aber wir kassieren mit 131PIM am zweitmeisten. vielleicht noch einer der wenigen verbesserungspunkte.
auf gehts auf die nächsten spiele!
und nach 10 spielen darf man auch ein fazit ziehen und das ist durchwegs positiv.
bestes boxplay 100%
bestes powerplay 32.08%
aber wir kassieren mit 131PIM am zweitmeisten. vielleicht noch einer der wenigen verbesserungspunkte.
auf gehts auf die nächsten spiele!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

Ist mir beim Handshake auch aufgefallen. Würde an ihm dranbleiben und jederzeit wieder zurücknehmen.Black Hawk hat geschrieben:auf seite von visp hat mir wiedermal altorfer sehr gut gefallen. spielerisch ein geiler typ und er scheint auch im team beliebt gewesen zu sein.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
neben dem, dass wir halt nun mal NLB spielen kommt hinzu, dass der spielplan für uns einfach müll ist. in den ersten 3 heimspielen hatten wir 2 1/2 farmteams. gestern war für viele das wetter schlichtweg zu schön und zudem ist noch ferienzeit, sowie an diversen orten chilbi.chris69 hat geschrieben:Mal eine Frage zum Zuschauerschnitt. Wie stehen wir hier gegenüber dem letzten Jahr...subjektive habe ich das Gefühl, es werden immer weniger
zum spiel: das war definitiv ein arbeitssieg, aufgebaut auf einer sehr sicheren defensive. man hatte den eindruck, dass sie, wenn nötig, locker einen gang hätten höher schalten können. die visper hatten zwar deutlich mehr schüsse, aber davon waren gefühlte 95% absolut ungefährlich. gut ist, dass tomlinson mit 4 linien bis zum schluss durchzieht.
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Leicht weniger im Schnitt als letzte Saison. Jedoch hatten wir diese Saison auch bereits 2 Heimspiele gegen Farmteams und Zuschauerzahlen sind immer mit Vorsicht zu geniessen da es natürlich darauf ankommt wie gezählt wird z.B bezüglich Saisonkartenbesitzer welche nicht im Stadion sind. Ich gehe davon aus dass in Rappi nur die anwesenden gezählt werden.
16/17
Sa - 10. Sep. 2792 Rapperswil Winterthur
Di - 13. Sep. 2384 Rapperswil Ajoie
Di - 20. Sep. 2401 Rapperswil Thurgau
Sa - 24. Sep. 2555 Rapperswil Visp
Schnitt: 2533
17/18
Sa - 16. Sep. - 2890 Rapperswil Winterthur
Di - 26. Sep. - 2117 Rapperswil HCB Ticino
Fr - 6. Okt. - 2134 Rapperswil EVZ Academy
So - 15. Okt. - 2389 Rapperswil Visp
Schnitt: 2383
Vergleicht man nur die Spiele gegen Winterthur und Visp so wäre der Schnitt in etwa identisch.
16/17
Sa - 10. Sep. 2792 Rapperswil Winterthur
Di - 13. Sep. 2384 Rapperswil Ajoie
Di - 20. Sep. 2401 Rapperswil Thurgau
Sa - 24. Sep. 2555 Rapperswil Visp
Schnitt: 2533
17/18
Sa - 16. Sep. - 2890 Rapperswil Winterthur
Di - 26. Sep. - 2117 Rapperswil HCB Ticino
Fr - 6. Okt. - 2134 Rapperswil EVZ Academy
So - 15. Okt. - 2389 Rapperswil Visp
Schnitt: 2383
Vergleicht man nur die Spiele gegen Winterthur und Visp so wäre der Schnitt in etwa identisch.
- newage
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Für dijenigen die es nicht wissen und hier im Forum immer mal wieder nachfragen: man kann auf (https://www.sihf.ch/de/" onclick="window.open(this.href);return false;) alle Statistiken zu der aktuellen und vergangenen Saisons einsehen. So z.B. auch die Zuschauerzahlen, Skorerwerte, Videos zum Spiel, Tabellen und andere Statistiken
Zum Spiel aus meiner Sicht: Visp hatte mehr Chancen, Rappi weniger aber insgesamt die besseren. Rappi konnte mit einer soliden Deffensive und der nötigen effizienz in der Offensive, sowie einem sicher wirkenden Nyffeler das Ding einigermassen locker nach Hause schaukeln.
Ich freue mich auf Dienstag und hoffe, dass wir den neunten Sieg in Folge feiern können (den 10ten wenn man das Cupspiel mitrechnet
)
Zum Spiel aus meiner Sicht: Visp hatte mehr Chancen, Rappi weniger aber insgesamt die besseren. Rappi konnte mit einer soliden Deffensive und der nötigen effizienz in der Offensive, sowie einem sicher wirkenden Nyffeler das Ding einigermassen locker nach Hause schaukeln.
Ich freue mich auf Dienstag und hoffe, dass wir den neunten Sieg in Folge feiern können (den 10ten wenn man das Cupspiel mitrechnet
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball!