Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Morgen Abend steht endlich wieder ein Heimspiel an, leider ist kein attraktiver Gegner zu Gast.
Aufgrund dessen werden wohl nur knappe 2000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.
Hoffe aber, dass unsere Mannen endlich von Beginn an mit Vollgas spielen! Tippe auf ein 4:0 für uns.
Aufgrund dessen werden wohl nur knappe 2000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.
Hoffe aber, dass unsere Mannen endlich von Beginn an mit Vollgas spielen! Tippe auf ein 4:0 für uns.
- bonofox
- Fan-Capo
Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino
4-1 Sieg!
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Erwarte vom Team eine souveräne Leistung von A-Z über 60 Minuten ohne Durchhänger oder sonstige inkonstante Phasen. Dass man einen solchen Gegner vor allem auch vor heimischem Publikum das ganze Spiel hindurch im Griff hat, dominiert und defensiv wenig bis gar nichts zulässt.
Dies sollte in meinen Augen im Bereich des Möglichen liegen.
Stabiles 5:0
Dies sollte in meinen Augen im Bereich des Möglichen liegen.
Stabiles 5:0
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 25. Sep 2017 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Die Automatismen funktionieren noch nicht so, wie gewünscht und es wird einmal mehr einen harzigen Start mit einem Rückstand der unsrigen geben. Nach diesem Weckruf sind sie dann aber voll parat und drehen auf bis zum Schluss.
5:1 (0:0 / 2:1 / 3:0)
5:1 (0:0 / 2:1 / 3:0)
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
-
- Sitzplatz-Fan
So morgen Abend werden wir sehen wer unser Trainer auf die Tribüne verbannt
Zum Spiel
4:1 Sieg Rappi
Fans 2478 und 2 Zuschauer vom Gegner
Ps. Wenn Jeff Wort hält dann gibt es noch mehr Zuschauer auf der Tribüne sicher so etwa 5 Rappi Spieler
Zum Spiel
4:1 Sieg Rappi
Fans 2478 und 2 Zuschauer vom Gegner
Ps. Wenn Jeff Wort hält dann gibt es noch mehr Zuschauer auf der Tribüne sicher so etwa 5 Rappi Spieler
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gegner hin oder her, wir gehen ja wegen Rappi ins Stadion .supervisor hat geschrieben:Morgen Abend steht endlich wieder ein Heimspiel an, leider ist kein attraktiver Gegner zu Gast.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Ich bin gespannt auf die Reaktion von Trainer und Spieler. Ich erwarte kein Spektakel oder Kantersieg, aber ein souveräner Sieg und vor allem Einsatzwille und Kampfgeist. Und zwar 60 Minuten lang. Es geht nicht nur um die 3 Punkte, sondern auch um die Zuschauer zu überzeugen und zum Moral tanken für das Spitzenspiel gegen Olten...
Hopp Rappi!
Hopp Rappi!
Hopp Rappi
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Genaustadtamsee hat geschrieben:Gegner hin oder her, wir gehen ja wegen Rappi ins Stadion .supervisor hat geschrieben:Morgen Abend steht endlich wieder ein Heimspiel an, leider ist kein attraktiver Gegner zu Gast.
- Eisbaer67
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Morgen Abend mehr Rappi-Spieler auf der Tribüne als Rocket-Fans? ) Hoffe auch auf ein gutes Spiel seitens Rappi...um wieder die Zuschauer ins Stadion zu locken! Cheerioh...
Rappi
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
6:1, ohne Wenn und Aber.
Wenn ich schon endlich das erste Mal diese Saison ins Stadion kann habe ich Erwartungen..
3x ein vom Urlaub erholter Aulin
2x Casutt
1x Knelsen
2'200 Nasen
Wenn ich schon endlich das erste Mal diese Saison ins Stadion kann habe ich Erwartungen..
3x ein vom Urlaub erholter Aulin
2x Casutt
1x Knelsen
2'200 Nasen
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Was mich interessiert nebst dem klaren Sieg, wer auf der Tribüne Statistiken schreibt und dem Team so nicht schaden wird.( was der liebe Jeff ja gesagt hat).
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Crosby87
- Supporter Classic
Kann mir jemand mal den Artikel schicken wo das drin stand? Habe das bis heute nicht gefunden.Suuber hat geschrieben:Was mich interessiert nebst dem klaren Sieg, wer auf der Tribüne Statistiken schreibt und dem Team so nicht schaden wird.( was der liebe Jeff ja gesagt hat).
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wenn ich mir die ersten Spiele so revu passieren lasse, glaube ich an keinen klaren Sieg. Zumal wahrscheinlich wieder neue Linien zusammengewürfelt werden. Für einen Sieg muss es einfach reichen.
3-2, 2000 Zuschauer
3-2, 2000 Zuschauer
- Crosby87
- Supporter Classic
Danke, den Beitrag von Eugen hatte ich aber gesehen, mich nimmt die Quelle / Kontext wunder. Denn im erwähnten Matchbericht von Hockeyfans steht sowas nicht. http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/170922aca" onclick="window.open(this.href);return false;Suuber hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Sehe ich auch gerade... habe es aber auch gelesen
Auf alle Fälle steht, dass einige zuschauen müssen. Doch wo sind die Worte betreffend „da nicht schaden können“
Auf alle Fälle steht, dass einige zuschauen müssen. Doch wo sind die Worte betreffend „da nicht schaden können“
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich kenne nur diese Quelle: http://www.hockeyfans.ch/spiel/telegramm/170922aca" onclick="window.open(this.href);return false;
In diesem Matchbericht steht: .... doch war Tomlinson auch heute nicht zufrieden. „Einige Spieler überschätzen sich und wollen zu schön spielen, das akzeptiere ich so nicht. Gegen die Ticino Rockets werden daher einige zuschauen müssen“, so der Kanadier.
In diesem Matchbericht steht: .... doch war Tomlinson auch heute nicht zufrieden. „Einige Spieler überschätzen sich und wollen zu schön spielen, das akzeptiere ich so nicht. Gegen die Ticino Rockets werden daher einige zuschauen müssen“, so der Kanadier.
Zuletzt geändert von supervisor am 26. Sep 2017 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Ich habe es gefunden: http://www.zsz.ch/sport/eishockey/trio- ... y/23165140" onclick="window.open(this.href);return false;
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Die Statistiker...Suuber hat geschrieben:Was mich interessiert nebst dem klaren Sieg, wer auf der Tribüne Statistiken schreibt und dem Team so nicht schaden wird.( was der liebe Jeff ja gesagt hat).
- Crosby87
- Supporter Classic
Krass.. danke euch.
Seebueb hat geschrieben:
Bin auch gespannt wer heute als Statistiker aufläuft.Warren hat geschrieben:Die Statistiker...Suuber hat geschrieben:Was mich interessiert nebst dem klaren Sieg, wer auf der Tribüne Statistiken schreibt und dem Team so nicht schaden wird.( was der liebe Jeff ja gesagt hat).
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Das sind immer dieselben Leute, keine Spieler.Eugen65 hat geschrieben:Bin auch gespannt wer heute als Statistiker aufläuft.Warren hat geschrieben:Die Statistiker...Suuber hat geschrieben:Was mich interessiert nebst dem klaren Sieg, wer auf der Tribüne Statistiken schreibt und dem Team so nicht schaden wird.( was der liebe Jeff ja gesagt hat).
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Dann denkst du dass seine Worte nicht in die Tat umgesetzt werden, oder waren im Spiel gegen die Zuger Bubis Leute auf dem Eis welche eigentlich gar keine Spieler sondern Statistiker sind?Warren hat geschrieben:Das sind immer dieselben Leute, keine Spieler.Eugen65 hat geschrieben:Bin auch gespannt wer heute als Statistiker aufläuft.Warren hat geschrieben:Die Statistiker...Suuber hat geschrieben:Was mich interessiert nebst dem klaren Sieg, wer auf der Tribüne Statistiken schreibt und dem Team so nicht schaden wird.( was der liebe Jeff ja gesagt hat).