Auch wenn ich denke, dass wir den Beginn des Testspiels wohl verpassen werden. Glaube ja kaum, dass die GV nach einer Stunde durch ist
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
1:0 SCRJ RizzelloToto hat geschrieben:Hat jemand ein Zwischenresultat vom heutigen Testspiel?
2:0 GurtnerDanHard hat geschrieben:1:0 SCRJ RizzelloToto hat geschrieben:Hat jemand ein Zwischenresultat vom heutigen Testspiel?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Dafür kann alles erledigt wetden...Crosby87 hat geschrieben:Ist es echt nötig, auch während den Testspielen die unnötigen 18min. Drittelspausen uns aufzuzwingen?
Naja, die reinste katastrophe finde ich etwas übertrieben. Aber es war augenscheinlich, dass da das stadtfest noch in den knochen wahr. Extrem fahrig und unkonzentriert...Chäpsler19 hat geschrieben:Da chunnsch ja Augechrebs über...reinsti Katastrophe die Leistig...schlimm!
Schir hat doch kein Tor erzielt oder habe ich etwas verpasst?John McClane hat geschrieben: Positiv sicher schir mit seinem ersten einsatz und zugleich ersten tor.
ich meinte eigentlich, dass schir die scheibe über die linie gedrückt hat. er wurde auf sihf.ch auch als torschütze angegeben. janu, dann war es halt nicht so.Eugen65 hat geschrieben:Schir hat doch kein Tor erzielt oder habe ich etwas verpasst?John McClane hat geschrieben: Positiv sicher schir mit seinem ersten einsatz und zugleich ersten tor.![]()
Das Tor von Gurtner habe ich nicht genau gesehen aber das 1. hat Toni gemacht und den Siegtreffer Vogel.
Schir mit Pestoni zu vergleichen ist auch ziemlich übertrieben.![]()
Aber ansonsten sehe ich das auch so, dass man das Spiel nicht überbewerten sollte.
Die ersten beiden Drittel waren ja wirklich nicht schlecht.
Das letzte hingegen war zum vergessen.
Unsere Schuss-Impotenz von der blauen Linie kristalisiert sich leider immer mehr heraus.![]()
Besonders gut hat man das bei den 2 Minuten Ueberzahl 5:3 gesehen, bei der Gähler übrigrns mal ran
durfte und wir nur einen einzigen Schuss aufs Tor gebracht haben.
also wenn dir knelsen nicht aufgefallen ist, dann weiss ich also auch nicht. spielerisch klar der beste mann auf dem eis. aulin ist dann vor allem in der OT aufgefallen, wo er den genialen pass auf vogel gespielt hat. ansonsten muss man zu ihm aber noch sagen, dass es nach seiner knieverletzung sein erstes spiel war und auch erst den tritt finden muss.Hansi Müller hat geschrieben:War euch da und habe mir dann Zwei Drittel des Spiels angesehen. Nicht aufgefallen sind mir die beiden Ausländer,
haben die gespielt?
Er spielte mit Vogel und dem neuen von GC/Lions...glaube ichToto hat geschrieben:Mit wem spielte Aulin?
Absolut top auch der VR mit Koni Müller, der sich bei der 45-er Bewegig herzlichst bedankte für deren aussergewöhnlichen Einsatz für unseren Club. Schliesse mich dem uneingeschränkt an: Absolut top! Absolut aufstiegswürdigJohn McClane hat geschrieben:[absolut top natürlich am schluss die aktion der spieler mit dem "dankes-banner"
Seebueb hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast