Transfer ---> Team 2017/18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Ach übrigens, nur mal so eine kleine irgendwie witzige Geschichte. Jared Aulin machte ja 17 NHL Spiele in der Saison 2002/03. Aus diesem Team haben insgesamt 4 Spieler bei uns gespielt.

Jared Aulin
Mikko Eloranta
Derek Armstrong
Brad Chartrand
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Rog hat recht, so schlecht sieht das nicht aus; unsere Defensive (inkl. Goalie) ist das beste, was die Liga zu bieten hat. Im Angriff haben wir Einschüchterungspotential (Primeau) und Leadership (Lindemann) eingekauft. Was meines Erachtens jetzt halt noch fehlt ist im Minimum ein Skorer und ein Ersatzgoalie.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

" Leadership (Lindemann)"
Da bin ich mir nicht so sicher. Mich hat er in der letzten Saison nicht so überzeugt.
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

Das Beste was die Liga zu bieten hat? Aber Hallo! Rytz dürfte in etwa gleich gut sein wie Nyffeler.

Was soll nun in der Verteidigung soviel besser sein: Die zwei Zuzüge vom Schwanzclub Winti, wobei einer schon in den Playoffs bei uns gespielt hat? Berger? Oder gar der Topshot von den Zug Academy? Solide Transfers, aber bei weitem kein summa cum laude.

Will man den eigenen Verlautbarungen gerecht werden, dann muss noch einiges kommen ...und bitte keine Hürli- und Hofmänner!

Uns fehlt sowohl in der Verteidigung (Iglesias), im Zentrum (Trachsler) und auf der Flügelposition (Brem) qualitative Verstärkung.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Jetzt macht die Verteidigung nicht schlechter als sie ist. Nebst den Zuzügen haben wir mit Geyer einen definitiv bestandenen A-Back im Kader, dazu Sataric (den man in Olten auch gerne gesehen hätte), ferner auch noch Profico und Maier.

Dass der 33-jährige Rytz gleich gut sein soll wie Nyffeler sehe ich jetzt nicht so. In der NLA hat sich Rytz jedenfalls nie richtig durchgesetzt. Auch für den Spengler-Cup war er nie ein Thema.

Aber einverstanden - für den Sturm muss noch was kommen. Und einen erfahrenen Defensivverteidiger wie Klotens Back würde ich auch nehmen.
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Meiner Meinung nach sieht es aktuell so aus:
Tor und Verteidigung: Rappi leicht besser als Olten
Ausländer und Trainer: Rappi und Olten gleich stark
Sturm: Olten besser

Ich finde aber sowieso, der Massstab sollte nicht Olten sein sondern Ambri, Kloten, Fribourg, Biel oder Tigers. Und dort sind wir klar schwächer besetzt.

Wir brauchen noch einen starken Verteidiger (ob jetzt defensiv oder offensiv finde ich nicht so entscheidend, Hauptsache er ist gut) und 1-2 Top Stürmer. Weiter finde ich, man müsste unbedingt schon einen 3. Ausländer zu Saisonstark verpflichten. Einerseits ist Aulin verletzungsanfällig und andererseits könnte man so die Überforcierung der Ausländer vermeiden.

Natürlich ist das nicht gratis, aber selbst mit einem Plüss/Trachsel liegen diese Verstärkungen locker drin bei einer Budgeterhöhung von 1 Mio.
:love: Hopp Rappi :love:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Toto hat geschrieben:Das Beste was die Liga zu bieten hat? Aber Hallo! Rytz dürfte in etwa gleich gut sein wie Nyffeler.

Was soll nun in der Verteidigung soviel besser sein: Die zwei Zuzüge vom Schwanzclub Winti, wobei einer schon in den Playoffs bei uns gespielt hat? Berger? Oder gar der Topshot von den Zug Academy? Solide Transfers, aber bei weitem kein summa cum laude.

Will man den eigenen Verlautbarungen gerecht werden, dann muss noch einiges kommen ...und bitte keine Hürli- und Hofmänner!

Uns fehlt sowohl in der Verteidigung (Iglesias), im Zentrum (Trachsler) und auf der Flügelposition (Brem) qualitative Verstärkung.
Aha und Zanatta, Fröhlicher und Lüthi sollen besser sein. Interessant. Zu Rytz Nyffeler sag ich jetzt mal nichts...
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Mir gibt momentan nur zu Denken ob die Vorwärtsstragegie 2.0 auch so wie angekündigt
umgesetzt wird. Wäre schon wenn da vom Klub mal ein Update kommt. :nixweiss:

Betreffend dem Team mache ich mir hingegen (noch) keine allzu grossen Sorgen.

Unser Kern bleibt zusammen. Von den Top 10 Skorern in dieser Saison verlässt uns nur Altdorfer.

Auf dem Papier sind wir, stand heute, in etwa gleich gut aufgestellt wie letzte Saison
Hoffentlich sogar leicht besser in der Defense (Dort fehlt aber definitiv noch etwas Wasserverdrängung).

Vom Lohngefüge sollte das Team momentan +/- in etwa gleich teuer sein wie das diesjärige. Jetzt gilt es
die zusätzliche Kohle (wieviel das auch immer sein wird :confused: ) in Qualität und Erfahrung zu investieren.

Und wenn wir Spieler mit überdurchschnittlicher Qualität im Team wollen, dann bleibt uns als NLB Klub gar Nichts anderes übrig als Top-Spieler im Herbst ihrer Karriere zu verpflichten und darauf zu hoffen, dass sie noch etwas
Benzin im Tank haben.

Es sind ehem. Nati-Spieler im Herbst (oder sogar Winter :naughty: ) ihrer Karriere wie Trachsler, Plüss, Steiner, Deruns, Gardner etc. auf dem Markt. Darauf gilt es den Focus zu setzen. :ja:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben: Hoffentlich sogar leicht besser in der Defense (Dort fehlt aber definitiv noch etwas Wasserverdrängung).
mit verlaub, aber auf dem papier sind wir in der defensive massiv besser:

16/17:

geyer
maier
sataric
blatter
grossniklaus
profico
mason
gurtner
guerra

17/18:

geyer
maier
sataric
gähler
berger
schmuckli
büsser
gurtner
(profico)

grossniklaus ist noch fraglich. aber wenn er auf den leistungen der playoffs aufbaut, dann bitte verlängern. grundsätzlich hätte ich natürlich auch noch gerne einer mit wasserverdrängung, am besten ein rechtsausleger. aber der fokus muss jetzt vor allem auf die offensive gelegt werden (aber ganz sicher nicht auf einen steiner!!).
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Hoffentlich sogar leicht besser in der Defense (Dort fehlt aber definitiv noch etwas Wasserverdrängung).
mit verlaub, aber auf dem papier sind wir in der defensive massiv besser:

16/17:

geyer
maier
sataric
blatter
grossniklaus
profico
mason
gurtner
guerra

17/18:

geyer
maier
sataric
gähler
berger
schmuckli
büsser
gurtner
(profico)

grossniklaus ist noch fraglich. aber wenn er auf den leistungen der playoffs aufbaut, dann bitte verlängern. grundsätzlich hätte ich natürlich auch noch gerne einer mit wasserverdrängung, am besten ein rechtsausleger. aber der fokus muss jetzt vor allem auf die offensive gelegt werden (aber ganz sicher nicht auf einen steiner!!).
Ich schreibe ja hoffentlich leicht besser. Aber mit massiv besser übertreibst Du wirklich....
Du darfst nicht vergesssen, dass wir mit Profico der Stürmer wird unseren besten Verteidiger der Saison 15/16 ,verlieren. Natürlich kann Profico auch weiterhin als Verteidiger eingesetzt werden aber dann fehlt er im Sturm = Nullsummenspiel. Das hat man bei Mason diese Saison gut gesehen.

17/18:

geyer DITO
maier DITO
sataric DITO
gähler ALS ERSATZ FUER PROFICO DER STÜRMER WIRD / Tendenz eher schlechter als Profico. Auf ihn bin ich aber gespannt.
berger ALS ERSATZ MASON/GUERRA / Klar besser
schmuckli ALS ERSATZ FUER GROSSNIKLAUS / Besser als Grossniklaus? Tendenz dito bis besser.
büsser ALS ERSATZ FUER MASON/GUERRA / Maximal dito.
gurtner DITO
(profico) WIRD STÜRMER

Zu Steiner nur soviel. Man sollte nicht alles glauben was im Blick steht. Hier mal seine Sichtweise:
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/eis ... 057,945635" onclick="window.open(this.href);return false;

Seine Qualitäten sind unbestritten. Und wir haben einen Trainer dessen Stärke das Teambuilding ist. Ich bin überzeugt, dass Tomlinson in integrieren könnte. :ja:
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

+1 Eugen, was deine Analyse der Verteidigung betrifft
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Eugen65 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: aber der fokus muss jetzt vor allem auf die offensive gelegt werden (aber ganz sicher nicht auf einen steiner!!).
Zu Steiner nur soviel. Man sollte nicht alles glauben was im Blick steht. Hier mal seine Sichtweise:
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/eis ... 057,945635" onclick="window.open(this.href);return false;

Seine Qualitäten sind unbestritten. Und wir haben einen Trainer dessen Stärke das Teambuilding ist. Ich bin überzeugt, dass Tomlinson in integrieren könnte. :ja:
klärt uns auf. wird d. steiner wieder mit uns in verbindung gesetzt?

ps: büsser muss sich steigern zu den letzten POs ansonsten wird er 8. oder 9. verteidiger.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Büsser war in den Playoffs auch nicht zu 100% fit. Er hatte ja, soviel ich weiss, ein paar Knochenbrüche im Gesicht. Ich fand seine Leistungen auch nicht toll, aber die Verletzung hatte evtl. einen Einfluss auf seine Leistungen.

Steiner als Spieler wäre top, ob er ein Stinkstiefel ist, kann ich nicht beurteilen.
Als Sportchef würde ich ein paar ehemalige Mitspieler kontaktieren, um das herauszufinden.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben: 1. gähler ALS ERSATZ FUER PROFICO DER STÜRMER WIRD / Tendenz eher schlechter als Profico. Auf ihn bin ich aber gespannt.
2. schmuckli ALS ERSATZ FUER GROSSNIKLAUS / Besser als Grossniklaus? Tendenz dito bis besser.
3. büsser ALS ERSATZ FUER MASON/GUERRA / Maximal dito.
1. du hast geschrieben, dass profico unser bester verteidiger in der saison 15/16 war. inzwischen war aber die saison 16/17 und da war er alles andere als gut, im gegenteil. dies war auch der grund, wieso ihn dann tomlinson in den sturm nahm. zudem ist ja nicht sicher, ob profico 17/18 im sturm aufläuft. der grosse vorteil von gähler ist zudem, dass er rechtsausleger ist. ich bleib dabei: gähler ist besser als profico ausgabe 16/17.

2. grossniklaus hat erst in den playoffs gezeigt was er kann, während der qualifikation war er eine enttäuschung. und wer sagt, dass er uns verlässt? werden wir wohl in den nächsten wochen erfahren. schmuckli ist übrigens der verteidiger, der eine portion härte mitbringt.

3. wie schon erwähnt wurde, büsser hatte eine nicht zu unterschätzende verletzung, der war definitiv nicht auf seinem top-level. und besser als mason ist er als verteidiger ganz bestimmt, und als guerra sowieso.

mein fazit bleibt gleich: auf dem papier sind wir in der defense klar besser besetzt als in der saison 16/17.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Eugen65 hat geschrieben: 1. gähler ALS ERSATZ FUER PROFICO DER STÜRMER WIRD / Tendenz eher schlechter als Profico. Auf ihn bin ich aber gespannt.
2. schmuckli ALS ERSATZ FUER GROSSNIKLAUS / Besser als Grossniklaus? Tendenz dito bis besser.
3. büsser ALS ERSATZ FUER MASON/GUERRA / Maximal dito.
1. du hast geschrieben, dass profico unser bester verteidiger in der saison 15/16 war. inzwischen war aber die saison 16/17 und da war er alles andere als gut, im gegenteil. dies war auch der grund, wieso ihn dann tomlinson in den sturm nahm. zudem ist ja nicht sicher, ob profico 17/18 im sturm aufläuft. der grosse vorteil von gähler ist zudem, dass er rechtsausleger ist. ich bleib dabei: gähler ist besser als profico ausgabe 16/17.

2. grossniklaus hat erst in den playoffs gezeigt was er kann, während der qualifikation war er eine enttäuschung. und wer sagt, dass er uns verlässt? werden wir wohl in den nächsten wochen erfahren. schmuckli ist übrigens der verteidiger, der eine portion härte mitbringt.

3. wie schon erwähnt wurde, büsser hatte eine nicht zu unterschätzende verletzung, der war definitiv nicht auf seinem top-level. und besser als mason ist er als verteidiger ganz bestimmt, und als guerra sowieso.

mein fazit bleibt gleich: auf dem papier sind wir in der defense klar besser besetzt als in der saison 16/17.
Der liebe Eugen hat den Abgang Blatter vergessen :pfeif:
Blatter ist der einzige Abgang vom Club wo bestätigt wurde bis heute. :shakehands:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Das würde dann heissen, dass Mason in der Verteidigung eingesetzt wurde weil er im Sturm nicht mehr gut genug war? :confused:

Ich bin auch gespannt auf Gähler. Aber ob er besser ist als Profico? Wir werden es sehen.
John McClane hat geschrieben: 2. grossniklaus hat erst in den playoffs gezeigt was er kann, während der qualifikation war er eine enttäuschung. und wer sagt, dass er uns verlässt? werden wir wohl in den nächsten wochen erfahren. schmuckli ist übrigens der verteidiger, der eine portion härte mitbringt.
Ich habe nur Deine Liste kopiert.....wenn er bleibt dann sind wir aber auch nicht massiv besser wie Du schreibst.
Schmuckli, ja, er bringt Härte mit. Aber es brauch mehr als einen.
John McClane hat geschrieben: 3. wie schon erwähnt wurde, büsser hatte eine nicht zu unterschätzende verletzung, der war definitiv nicht auf seinem top-level. und besser als mason ist er als verteidiger ganz bestimmt, und als guerra sowieso.

Ich war enttäuscht von der Leistung Büssers in den POs.

Mein Fazit bleibt auch gleich: Wir haben auf dem Papier an spielerischer Qualität gewonnen aber noch zuwenig Wasserverdrängung.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Heat »

Der Aufstieg ist die kommende Saison also DAS ZIEL. Aber es MUSS unbedingt noch mehr kommen. Will man konkurrenzfähig und im Falle der Liga Spiele dem A-Gegner Paroli bieten, so muss mehr gmacht werden. Klar wissen wir nicht was momentan hinter den Kulissen läuft, aber eines ist sicher. Mit dem momentan jetzigen Team werden wir das Ziel nicht schaffen. Es müssen sicher noch 2-3 Top Transfer gemacht werden. Da muss noch mehr kommen.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Black Hawk hat geschrieben: klärt uns auf. wird d. steiner wieder mit uns in verbindung gesetzt?

ps: büsser muss sich steigern zu den letzten POs ansonsten wird er 8. oder 9. verteidiger.
Dass Steiner bei uns landet ist leider verschwindend klein. Wir haben uns ja letzte Saison auch nicht um ihn benüht als er auf dem Markt war....

Dafür war das Interview mit Plüss im Sportpanoram sehr interessant. Alles ist noch möglich.

Originalton Plüss: Ich weiss auch nicht auf welche gloorreiche Idee ich kommen werde.

Meister ist Plüss bereits 6x geworden aber noch NIE aufgestiegen. :nein:

Wird Zeit, dass er dies endlich schafft! Viel Zeit hat er nicht mehr!

Mit uns aufsteigen ist definitiv GLOORREICH! 8)
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

John McClane hat geschrieben: 3. wie schon erwähnt wurde, büsser hatte eine nicht zu unterschätzende verletzung, der war definitiv nicht auf seinem top-level. und besser als mason ist er als verteidiger ganz bestimmt, und als guerra sowieso.

Ich war enttäuscht von der Leistung Büssers in den POs.

Mein Fazit bleibt auch gleich: Wir haben auf dem Papier an spielerischer Qualität gewonnen aber noch zuwenig Wasserverdrängung.[/quote]

Ich verstehe die Kritik an Büsser nicht. Er hat bei Winti regelmässig stark gespielt. Aufgrund der Schwere seiner Gesichtsverletzung hätte er diese Saison eigentlich gar nicht mehr zum Einsatz kommen sollen. Er hatte in jedem Match nie mehr als 6-8 Minuten Eiszeit. Bei so wenig Eiszeit und nach der schweren Verletzung muss man verstehen, dass er nicht 100% seiner Leistung abrufen konnte. Gebt ihm eine faire Chance, die hat er sicher verdient :daumenhoch:
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Eugen65 hat geschrieben: Dass Steiner bei uns landet ist leider verschwindend klein. Wir haben uns ja letzte Saison auch nicht um ihn benüht als er auf dem Markt war....
Bist du dir da sicher?
Es hiess ja mal, dass die Sportkommission Steiner mal als möglichen Transfer anschaute, doch Tomlinson legte sein Veto ein.

Allgemein geht mir die weinerliche Stimmung hier im Forum auf den Zeiger. ;) Man könnte meinen, dass wir gerade auf dem letzten Platz landeten...
Schönen Sommer.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Zuletzt geändert von Black Hawk am 28. Apr 2017 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Jan Mosimann wechselt zu Rappi. Interessanter Spieler. Schnell, Rechtsschütze, trotz seiner Grösse ein Kämpfer. Könnte als Altorferersatz weiterhelfen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Jan Mosimann für 1 Jahr: https://www.lakers.ch/news/club-news/49 ... crj-lakers" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Robin Farcas (Vertrag - 17/18)

Goalie:
Melvin Nyffeler (Vertrag - 18/19)

Verteidiger:
Sven Berger (Vertrag - 18/19)
Thomas Büsser (Vertrag - 18/19)
Jorden Gähler (Vertrag - 18/19)
Cyrill Geyer (Vertrag - 17/18)
Nico Gurtner (Vertrag - 17/18)
Leandro Profico (Vertrag - 18/19)
Rajan Sataric (Vertrag - 17/18)
Florian Schmuckli (Vertrag - 17/18)

Center:
Jared Aulin (Vertrag - 17/18)
Dion Knelsen (Vertrag - 18/19)
Steve Mason (Vertrag - 18/19)
Jan Vogel (Vertrag - 17/18)

Flügel:
Michael Hügli (Vertrag - 17/18)
Cedric Hüsler (Vertrag - 17/18)
Sven Lindemann (Vertrag - 17/18 + Option)
Jan Mosimann (Vertrag - 17/18)
Josh Primeau (Vertrag - 18/19)
Antonio Rizzello (Vertrag - 18/19)
Gianluca Zanzi (Vertrag - 17/18)

---------

Abgänge:
Niki Altorfer (EHC Visp)
Patrick Blatter (EHC Winterthur)
Reto Schmutz (HC Ajoie)
Janick Schwendener (Hockey Thurgau)

---------

Team 17/18:
Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag - 17/18)
Robin Farcas (Vertrag - 17/18)

Goalie (1 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 18/19)

Verteidiger (9 von 9):
Sven Berger (Vertrag - 18/19)
Thomas Büsser (Vertrag - 18/19)
Jorden Gähler (Vertrag - 18/19)
Cyrill Geyer (Vertrag - 17/18)
Nico Gurtner (Vertrag - 17/18)
Fabian Maier (Vertrag - 17/18)
Leandro Profico (Vertrag - 18/19)
Rajan Sataric (Vertrag - 17/18)
Florian Schmuckli (Vertrag - 17/18)

Center (4 von 4):
Jared Aulin (Vertrag - 17/18)
Dion Knelsen (Vertrag - 18/19)
Jan Vogel (Vertrag - 17/18)
Steve Mason (Vertrag - 18/19)

Flügel (8 von 9):
Corsin Casutt (Vertrag - 17/18)
Michael Hügli (Vertrag - 17/18)
Cedric Hüsler (Vertrag - 17/18)
Sven Lindemann (Vertrag - 17/18 + Option)
Jan Mosimann (Vertrag - 17/18)
Josh Primeau (Vertrag - 18/19)
Antonio Rizzello (Vertrag - 18/19)
Gianluca Zanzi (Vertrag - 17/18)
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Rog hat geschrieben:Jan Mosimann wechselt zu Rappi. Interessanter Spieler. Schnell, Rechtsschütze, trotz seiner Grösse ein Kämpfer. Könnte als Altorferersatz weiterhelfen.
Dann hätte man ja auch Altorfer behalten können :lol: es wäre ja nicht so dass uns alle Clubs Altorfer wegschnappen wollten, ein sinnloser Transfer, ein mittelmässiger Spieler mehr nicht
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Pete Dunham hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Jan Mosimann wechselt zu Rappi. Interessanter Spieler. Schnell, Rechtsschütze, trotz seiner Grösse ein Kämpfer. Könnte als Altorferersatz weiterhelfen.
Dann hätte man ja auch Altorfer behalten können :lol: es wäre ja nicht so dass uns alle Clubs Altorfer wegschnappen wollten, ein sinnloser Transfer, ein mittelmässiger Spieler mehr nicht
Hauptsache mal was schreiben.... :nixweiss:

Man wollte Altorfer nicht loswerden, der wollte aus privaten Gründen zurück ins Wallis.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gesperrt