7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Gut so, jetzt weiss man, wieviel fehlt um aufzsteigen. See you next season!
-
*upperlake*
- Regelmässiger Besucher

Sehr schade Silber ist zu wenig für Rappi. Trainer??? Jetzt muss sich was verändern?? Nächstes Jahr wird es mit der 3. Ausländergeschichte nicht einfacher. Gratulation dennoch an die Spieler zum Vize und denen die den Verein verlassen alles gute.
- newage
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schade es hat knapp nicht gereicht.
Herzliche Gratulation nach Langenthal. Wir haben euch alles abverlangt zum Schluss. Über die ganze Saison gesehen seid ihr aber verdient Meister geworden.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich beim Team, dem ganzen Staff, Trainer, den grossartigen Fans und allen anderen Supportern bedanken. Ich freue mich schon jetzt auf nächste Saison und da werden wir wieder angreifen. Letzte Saison 2:4 niederlage im Final, diese Saison 3:4 Niederlage im Final, dann kans nächste Saison eigendlich nur einen 4:3 Finalsieg geben
Wünsche euch allen einen tollen Sommer und bis Bald
Herzliche Gratulation nach Langenthal. Wir haben euch alles abverlangt zum Schluss. Über die ganze Saison gesehen seid ihr aber verdient Meister geworden.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich beim Team, dem ganzen Staff, Trainer, den grossartigen Fans und allen anderen Supportern bedanken. Ich freue mich schon jetzt auf nächste Saison und da werden wir wieder angreifen. Letzte Saison 2:4 niederlage im Final, diese Saison 3:4 Niederlage im Final, dann kans nächste Saison eigendlich nur einen 4:3 Finalsieg geben
Wünsche euch allen einen tollen Sommer und bis Bald
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! 
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Echt schade und riesen Glück für Ambri bleiben die jetzt sicher im A
Sehr schade für den Sport
Aber trotzdem Bravo an die Bauern
Sehr schade für den Sport
Aber trotzdem Bravo an die Bauern
-
Smile_anyway
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ach schade 
Aber grossartig gekämpft, Team und Fans waren grossartig .
Haben richtig Lust gemacht auf nextes Jahr.
Das wird unseres
Forza Rappi
Aber grossartig gekämpft, Team und Fans waren grossartig .
Haben richtig Lust gemacht auf nextes Jahr.
Das wird unseres
Forza Rappi
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
was laberst du für müll? in der ersten saison nach dem abstieg ins final gebracht und in der 2. saison perfekt auf die POs vorbereitet. jetzt im finale verloren. #17 soll sich mal hinterfragen ob er für rappi spielen möchte oder wegen einem mitspieler trotzen möchte! katastrophe!*upperlake* hat geschrieben:Sehr schade Silber ist zu wenig für Rappi. Trainer??? Jetzt muss sich was verändern?? Nächstes Jahr wird es mit der 3. Ausländergeschichte nicht einfacher. Gratulation dennoch an die Spieler zum Vize und denen die den Verein verlassen alles gute.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
Toto
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 42 Mal
wie heisst dann dieser Freund von Nr. 17 ? Recht hast du, von ihm bin ich am meisten enttäuscht. Dachte, nach der Vertragsverlängerung geht der Knoten auf...dann halt nächste Saison
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Grosse gratulation an team und die fantastisch frenetischen fans. Wäre schön wenn nächste saison die halle schon während der regular season durchschnittlich über 3000 nasen sind das die spieler sehen dass die fans nun defintiv lust auf mehr haben. Nicht erst in den playoffs.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- TsaTsa
- Supporter Top

Ich bin natürlich enttäuscht, aber das bessere team hat den pokal geholt, waren die bessere mannschaft über die ganze saison gesehen, daher meine gratulation an den scl
Ich hatte mit einigen ausnahmen viel freude an unserem team und den glauben nie verloren, dass sie es doch noch in die ligaquali schaffen würden. Nun, viel hat nicht gefehlt.
Ich danke unserer mannschaft, dem staff und all den leuten drumherum für diese Saison und den teils doch spannenden spiele, auch wenn ich so manches "herzchriesi" überstehen musste. Freue mich auf die kommende saison und glaube auch dann wieder auf einen wiederaufstieg, denn alle guten dinge sind drei.
Ansonsten wünsche ich allen in diesem forum einen schönen sommer, obwohl es mir vor dieser eishockeylosen zeit graut, irgendwie.
Äääähm......die grossartigen fans in der grossen ecke haben natürlich auch meinen dank für ihre grossartige unterstützung der mannschaft meinen dank verdient
Ich hatte mit einigen ausnahmen viel freude an unserem team und den glauben nie verloren, dass sie es doch noch in die ligaquali schaffen würden. Nun, viel hat nicht gefehlt.
Ich danke unserer mannschaft, dem staff und all den leuten drumherum für diese Saison und den teils doch spannenden spiele, auch wenn ich so manches "herzchriesi" überstehen musste. Freue mich auf die kommende saison und glaube auch dann wieder auf einen wiederaufstieg, denn alle guten dinge sind drei.
Ansonsten wünsche ich allen in diesem forum einen schönen sommer, obwohl es mir vor dieser eishockeylosen zeit graut, irgendwie.
Äääähm......die grossartigen fans in der grossen ecke haben natürlich auch meinen dank für ihre grossartige unterstützung der mannschaft meinen dank verdient
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ein riesen Kompliment an die Rappi-Fans. Was da heute in der Gästekurve abging wird noch lange in Erinnerung bleiben!!!! Das war der HAMMER, Danke an alle die da waren. Gänsehaut pur. Vielen Dank auch an die Capos, war genial.
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 44 Mal
Inmitten der Rappifans in Langenthal zu stehen und mitzufiebern war einmalig und toll!!! Jungs das war GEWALTIG!
Dem Team vielen Dank für die tolle Saison-next year will be our year!

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Gratulation nach Langenthal.
Schlussendlich verdient gewonnen.
So, genug geschmust. Jetzt erwarte ich vom SCL genau die gleiche Leidenschaft wie heute gegen uns. Denn das war echt gut heute. Von beiden Teams, aber das was Langenthal heute zeigte vor allem in den ersten 30 Minuten war massiv. Spielt so gegen Ambri und ihr werdet siegen. Ohne Shit. Zeigt der NLA, was für gutes Hockey in der NLB gespielt werden kann. Danke.
Das ist mein voller erst: Die ersten 30 Minuten waren so intensiv und blabla, da hätte Ambri mit 2 Söldnern keinen Stich. Echt. Ohne Witz.
Spielt ihr aber nicht mehr so wie heute und seid zufrieden mit dem NLB Kübel, dann soll euch der Teufel fressen.
Schlussendlich verdient gewonnen.
So, genug geschmust. Jetzt erwarte ich vom SCL genau die gleiche Leidenschaft wie heute gegen uns. Denn das war echt gut heute. Von beiden Teams, aber das was Langenthal heute zeigte vor allem in den ersten 30 Minuten war massiv. Spielt so gegen Ambri und ihr werdet siegen. Ohne Shit. Zeigt der NLA, was für gutes Hockey in der NLB gespielt werden kann. Danke.
Das ist mein voller erst: Die ersten 30 Minuten waren so intensiv und blabla, da hätte Ambri mit 2 Söldnern keinen Stich. Echt. Ohne Witz.
Spielt ihr aber nicht mehr so wie heute und seid zufrieden mit dem NLB Kübel, dann soll euch der Teufel fressen.
Wählt Quimby!!!
Schade, Schade! Hat nicht sein wollen. Über die gesamte Saison sicher nicht gestohlen.
Trotzdem war es ein gutes Reisli und der Mannschaft gebührt auch Applaus für den Steigerungslauf der letzten Wochen. Nun die Lehren ziehen und gestärkt in die neue Saison!
Zudem: Tschannen ist ja ein unglaublich unsportlicher Kerl. Dass der sowas nötig hat als Provinzhockeyspieler, ist echt peinlich.
Trotzdem war es ein gutes Reisli und der Mannschaft gebührt auch Applaus für den Steigerungslauf der letzten Wochen. Nun die Lehren ziehen und gestärkt in die neue Saison!
Zudem: Tschannen ist ja ein unglaublich unsportlicher Kerl. Dass der sowas nötig hat als Provinzhockeyspieler, ist echt peinlich.
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Es hat einfach nicht wollen sein
, dieser Match war eifach unglaublich.. Was bei uns in der Kurve abging werde ich lange nicht vergessen!!
Sind wir stolz auf unsere Spieler, auf unsere Saison die wir hatten! Seien wir stolz auf den Verein!

Sind wir stolz auf unsere Spieler, auf unsere Saison die wir hatten! Seien wir stolz auf den Verein!
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 44 Mal
Ah ja: Tschannen: sowohl als Mensch und Spieler provinziell und armselig, wenn er sowas nötig hat. Soll ihm gut tun.Seebueb hat geschrieben:Schade, Schade! Hat nicht sein wollen. Über die gesamte Saison sicher nicht gestohlen.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Nein nein nein, Tschannen ist ein fairer und vor allem guter Leader. Langenthal war heute sackstark, ein Tschannen ist einfach ein guter und fairer Leader seines Teams.Seebueb hat geschrieben: Zudem: Tschannen ist ja ein unglaublich unsportlicher Kerl. Dass der sowas nötig hat als Provinzhockeyspieler, ist echt peinlich.
Es ist ok so. Langenthal war die ganze Serie über etwas stärker, sie sollen heute feiern. Gönnen wir ihnen das, sie haben es verdient.
Danke für die gute Serie, auch an die Fans von Langenthal.
Nun aber: Das Spiel heute war enorm intensiv und schnell, kein Vergleich zu den letzten 2 Spielen. Seit über 15 Jahren Saisonkartenbesitzer in Rappi darf ich mir eine gewisse Hockeysense zumassen. Die ersten 30 Minuten heute waren extrem intensiv und schnell, vor allem SCL spielte enorm stark. Daher hoffe ich für den Ruf der NLB, dass der SCL dies gegen Ambri fortsetzen wird. Alles andere wäre ein Verrat an der NLB. Spielt Langenthal gegen Ambri am DO so wie heute gegen uns, werden sie gewinnen. Auch wenn das die Amrioten kaum glauben möchten.
Aber wie erwähnt, Ambri wird die Serie 4:1 gewinnen, da die Luft bei Langenthal raus ist. Das wars. Schade.
Zum Schluss nochmals das:
Spielt ihr aber nicht mehr so wie heute und seid zufrieden mit dem NLB Kübel, dann soll euch der Teufel fressen
Wir wollen ja nicht zu schwul werden zueinander
Wählt Quimby!!!
-
noegi lakers
- Gelegenheitsbesucher

" Dieselbe Scheiße passiert demselben Mann zum zweiten Mal! "
Lt. John Mc(C)lane lässt grüssen

Lt. John Mc(C)lane lässt grüssen