6. Final Spiel SCRJ vs. SCL | 02.04.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: 6. Final Spiel SCRJ vs. SCL | 02.04.2017

Beitrag von rappispride »

Eigentlich Diskussionslos dieser Sieg. Kaum ist man zur alten Tugend zurückgekehrt gewinnt man wieder. Effizienz und Cleverness sind das A und O in dieser Serie. Das Niveau allgemein war aber nicht hoch, waren wohl beide Teams ziemlich angespannt.
Was die Langenthaler in ihrem Forum jaulen versteht auch niemand...bei ihnen ist ja eh bei 4600 Sense, also, kommt, staunt, lernt. Wir haben Luft nach oben, aber sind sowohl mit 4000 (die 800 Langenthaler abgezogen), wie auch auswärts mit 400 oder 900 lauter als die Gelb-Blauen. Ist ja schön ein gemütliches Hossa Ausflüglein mit 10 Cars, aber wenn du die Mannschaft damit nicht pushen kannst, könntest du auch zu 10.dastehen. Danke trotzdem dass ihr hier wart, hat schon gepasst so.
Dienstag 1000 im Gästesektor, SCR hallt durch den Schoren, einfach weil wir Spass dran haben.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 6. Final Spiel SCRJ vs. SCL | 02.04.2017

Beitrag von Gringoma »

Geiler Sieg! Vielen Dank dem Team und den Fans!

Da ich beim letzten oder vorletzten Spiel Blatter kritisiert habe, muss ich fairer halber erwähnen, dass ich ihn gestern eigentlich ganz gut fand. Vielen Dank für deinen Einsatz!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 6. Final Spiel SCRJ vs. SCL | 02.04.2017

Beitrag von colin »

Oberländer hat geschrieben:Altorfer Hockeygott, warum wird der nicht zum Bestplayer gewählt?
weil unsere erfolge in den playoffs eigentlich nur einen namen haben, nyffeler!
Oberländer hat geschrieben: Super der Trainer, hat mit seiner Umstellung alles richtig gemacht.
Jetzt auf nach Langenthal, hopp Rappi!
wäre der trainer super hätten wir defensiv keinen solchen hühnerhaufen :winkewinke:
unglaublich wie wir in unserem drittel im schilf stehen und maximal begleitschutz stellen

ganz klar ein gestohlener sieg gestern
aber sieg ist sieg, am dienstag nun ein cupspiel :juhu:
obs so wie gestern nochmals gut geht?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 6. Final Spiel SCRJ vs. SCL | 02.04.2017

Beitrag von Schwyzer »

rappispride hat geschrieben: Was die Langenthaler in ihrem Forum jaulen versteht auch niemand...bei ihnen ist ja eh bei 4600 Sense, also, kommt, staunt, lernt. Wir haben Luft nach oben, aber sind sowohl mit 4000 (die 800 Langenthaler abgezogen), wie auch auswärts mit 400 oder 900 lauter als die Gelb-Blauen. Ist ja schön ein gemütliches Hossa Ausflüglein mit 10 Cars, aber wenn du die Mannschaft damit nicht pushen kannst, könntest du auch zu 10.dastehen. Danke trotzdem dass ihr hier wart, hat schon gepasst so.
Offiziell ist bei denen bei 4'500 Schluss, da hatten wir in 2 von 3 Heimspielen mehr Leute in der Halle. Sowieso, wenn mein Team 3:2 führt und ich mit meinen Jungs an einem SO Nachmittag auswärts Meister werden könnte und mit 10 Cars an dieses Auswärtsspiel fahren würde bei einer Fahrtdauer von ca. 2h: Leck du mir, da wäre ich aber gaaaanz anders parat :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 6. Final Spiel SCRJ vs. SCL | 02.04.2017

Beitrag von Gringoma »

colin hat geschrieben:wäre der trainer super hätten wir defensiv keinen solchen hühnerhaufen :winkewinke:
unglaublich wie wir in unserem drittel im schilf stehen und maximal begleitschutz stellen

ganz klar ein gestohlener sieg gestern
aber sieg ist sieg, am dienstag nun ein cupspiel :juhu:
obs so wie gestern nochmals gut geht?
Die ersten 10 Minuten des dritten Drittels waren übel, aber ansonsten fand ich die Leistung unseres Teams garnicht soooo schlecht. Falls ich der einzige bin, der das so sieht, dann muss ich ab jetzt wirklich das eine oder andere Bierchen weniger zu mir nehmen :mrg:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 6. Final Spiel SCRJ vs. SCL | 02.04.2017

Beitrag von Seebueb »

Das Langenthal-Forum ist auch witzig. Da wirft man uns Arroganz vor. Irgendwie schizophren, wenn ich mir so die Matchberichte seitens der Langenthaler durchlese. :lol: Die fühlen sich ja unglaublich stark. :clap:

Die sollen lieber einmal bestätigen, dass sie ins A wollen. Alles andere wäre unglaublich peinlich.
Gringoma hat geschrieben:
Die ersten 10 Minuten des dritten Drittels waren übel, aber ansonsten fand ich die Leistung unseres Teams garnicht soooo schlecht. Falls ich der einzige bin, der das so sieht, dann muss ich ab jetzt wirklich das eine oder andere Bierchen weniger zu mir nehmen :mrg:
Naja, wir hatten auch im letzten Drittel doch noch einige heikle Momente zu überstehen. :)
Insgesamt fand ich die Arbeit im Slot aber wieder wesentlich besser, denn in dieser Zone liegen eigentlich die Stärken der Langenthaler. Am Dienstag müssen die Gegner wieder gleich konsequent weggearbeitet werden. So haben sie Mühe Tore zu erzielen.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: 6. Final Spiel SCRJ vs. SCL | 02.04.2017

Beitrag von Chäpsler19 »

http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20171115078338" onclick="window.open(this.href);return false;

Schaut Euch mal die Reaktion von Altorfer nach seinem 2:1 an! So muss es sein - obwohl er nächste Saison nicht mehr im Rappi-Dress spielen wird...der ist immernoch mit Vollblut dabei - Chapeau! :clap:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 6. Final Spiel SCRJ vs. SCL | 02.04.2017

Beitrag von Whitetiger »

Anstehen bei der Kasse in Langenthal. Vor mir rechnet einer gerade aus, weshalb am Sonntag mehr Langenthal Fans als Rappi Fans im Stadion waren... zum kaputt lachen :auslachen:
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste