4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von bonofox »

In diesem Sinne ganz einfach;

EIN HOPP RAPPI FÜR ALLE :-)
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Whitetiger »

Man hatte doch damals an dieser PK gesagt, man wolle unbedingt aufsteigen. Daran soll man nun gemessen werden. Wenn man unsere Verstärkungen für die Playoffs anschaut (Molina, Büsser, Hutchings), ist das halt sehr bescheiden. Das ist Fakt.

Es hat auch gar nichts damit zu tun, dass das Team schlecht spielt - im Gegenteil, die haben die Erwartungen deutlich übertroffen. Aber für die NLA wird es einfach mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht reichen. Und das ist extrem schade, weil nächste Saison die Aufstiegsmöglichkeiten wahrscheinlich nochmals deutlich kleiner sein werden (wegen TV Deal z.B.)...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Schwyzer »

Gringoma hat geschrieben: - Vor Saisonbeginn: Quali werden wir im Mittelfeld liegen, PO ist Halbfinal ziemlich sicher Endstation.
- Nach der Quali (vor dem ersten Spiel gegen Olten): wäre schön wenn wir weiter kämen.
- Nach dem ersten Spiel gegen Olten: wir müssen das Viertelfinale erreichen, alles andere wäre Peinlich!
- gegen Chaux: uiuiui, das wird noch schwieriger als gegen Olten.
- nach dem ersten Spiel gegen Chaux: Wir gehören in den Final!
- vor dem ersten Spiel gegen SCL: da schätze ich die Chance 40:60 ein.
- nach den ersten beiden Spielen: Ambri muss sich warm anziehen, nächste Saison spielen wir wieder Erstklassig.
- nun steht es in der Serie 2-2: Thöny fehlt, Trainer doof da kein System, Ausländer *******...

vielleicht etwas überspitzt, ich möchte auch niemanden persönlich angreifen, sondern ich versuche lediglich die Stimmung, welche ich wahrnehme wiederzugeben.
Perfekt auf den Punkt gebracht! :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Whitetiger hat geschrieben:Man hatte doch damals an dieser PK gesagt, man wolle unbedingt aufsteigen. Daran soll man nun gemessen werden. Wenn man unsere Verstärkungen für die Playoffs anschaut (Molina, Büsser, Hutchings), ist das halt sehr bescheiden. Das ist Fakt.

Es hat auch gar nichts damit zu tun, dass das Team schlecht spielt - im Gegenteil, die haben die Erwartungen deutlich übertroffen. Aber für die NLA wird es einfach mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht reichen. Und das ist extrem schade, weil nächste Saison die Aufstiegsmöglichkeiten wahrscheinlich nochmals deutlich kleiner sein werden (wegen TV Deal z.B.)...
Die Ziele wurden doch so formuliert:
1. Saison NLB: Halbfinals (unter die ersten 4) -> Ziel übertroffen
2. Saison NLB: Finaleinzug -> ziel zur Zeit erreicht, könnte sogar übertroffen werden
3. Saison NLB: Aufstieg -> werden wir sehen

Was die TV-Kohle betrifft bin ich anderer Meinung:
Wenn nun jedes Team die gleiche Kohle erhält, werden sie wegen dem nicht "Kaufkräftiger" als ihre Mitkonkurrenten in der NLA. Was längerfristig passieren wird: sie werden sich die Löhne gegenseitig nach oben schaukeln und in drei vier Jahren sind sie wieder genau gleich weit wie heute :zwinker:

Ja klar, im Vergleich zu uns haben sie mehr Kohle, aber das spielt keine Rolle, denn sie werden so oder so die gleiche Anzahl an Spielern verpflichten wie die letzten Saisons auch. Also wird es immer noch NLA Spieler geben, bei welchen es nicht reicht und welche den weg in die NLB suchen werden.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Whitetiger »

Gringoma hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Man hatte doch damals an dieser PK gesagt, man wolle unbedingt aufsteigen. Daran soll man nun gemessen werden. Wenn man unsere Verstärkungen für die Playoffs anschaut (Molina, Büsser, Hutchings), ist das halt sehr bescheiden. Das ist Fakt.

Es hat auch gar nichts damit zu tun, dass das Team schlecht spielt - im Gegenteil, die haben die Erwartungen deutlich übertroffen. Aber für die NLA wird es einfach mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht reichen. Und das ist extrem schade, weil nächste Saison die Aufstiegsmöglichkeiten wahrscheinlich nochmals deutlich kleiner sein werden (wegen TV Deal z.B.)...
Die Ziele wurden doch so formuliert:
1. Saison NLB: Halbfinals (unter die ersten 4) -> Ziel übertroffen
2. Saison NLB: Finaleinzug -> ziel zur Zeit erreicht, könnte sogar übertroffen werden
3. Saison NLB: Aufstieg -> werden wir sehen

Was die TV-Kohle betrifft bin ich anderer Meinung:
Wenn nun jedes Team die gleiche Kohle erhält, werden sie wegen dem nicht "Kaufkräftiger" als ihre Mitkonkurrenten in der NLA. Was längerfristig passieren wird: sie werden sich die Löhne gegenseitig nach oben schaukeln und in drei vier Jahren sind sie wieder genau gleich weit wie heute :zwinker:

Ja klar, im Vergleich zu uns haben sie mehr Kohle, aber das spielt keine Rolle, denn sie werden so oder so die gleiche Anzahl an Spielern verpflichten wie die letzten Saisons auch. Also wird es immer noch NLA Spieler geben, bei welchen es nicht reicht und welche den weg in die NLB suchen werden.
Ja das stimmt schon, aber ich meine diesen Winter, als man die Vorwärtsstrategie inkl. 2 Mio. Budgeterhöbung kommuniziert hatte. Da wurde gesagt, man strebe diese Saison den Aufstieg an.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Seebueb »

Whitetiger hat geschrieben:Aber für die NLA wird es einfach mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht reichen. Und das ist extrem schade, weil nächste Saison die Aufstiegsmöglichkeiten wahrscheinlich nochmals deutlich kleiner sein werden (wegen TV Deal z.B.)...
Als B-Ligist ist die Wahrscheinlichkeit immer relativ klein, aber wir sind noch im Rennen und wenn's nicht klappt, kommt der nächste Frühling sehr bald. Ambri ist längst angezählt.
Die Angst vor den TV-Geldern finde ich nicht berechtigt. Geld macht das Spielerangebot nicht grösser und somit wird der Letzte der NLA nicht automatisch stärker. Die Ausländerregelung ist da schon eher zu unseren Ungunsten.

@Gringoma: Genau so ist es. :lol: Auch während der Saison wurden Mannschaften wie CdF aufgrund ihres super Sportchefs, Trainers und der atemberaubenden Mannschaft in den Himmel gelobt und darauf hingewiesen, wie unfähig unsere Leute sind. Wir sind noch da! :D
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 295
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von callmeaspaceman »

Gringoma hat geschrieben:Auch ich glaube nicht, dass die Elite bei einer Niederlage gegen Ambri aufsteigen wird.

gaga, warum du McClane so anfährst kann ich nicht verstehen. Ich sehe das genau so wie Warren und McClane, Auriemma wird uns im Team nur sehr wenig helfen können, ob er nun bei den Elite ein Führungsspieler ist oder nicht. Zudem ist ein Aufstieg der Elite genau so wichtig, betrachtet man die Nachhaltigkeit, ist er sogar wichtiger, ob wir das als Fans nun hören wollen oder nicht.

Was jetzt die das ganze Zeug um Thöny und Ausländer wieder soll, verstehe ich auch nicht. Es ist jetzt nun mal so wie es ist. Diese Saison haben wir mit unserem Team viel erreicht, mehr sogar als wir ursprünglich dachten. Wir stehen nun zum zweiten mal in Serie im Final und das hätte im Dezember noch niemand gedacht. Schön wäre natürlich, wenn wir am kommenden Sonntag oder Dienstag den Pokal in die Höhe stemmen könnten. Alles andere was dann kommen würde, wäre Zugabe. Schon interessant, wie einige von uns teilweise (ehrlichgesagt ertappe auch ich mich immer wieder dabei) nimmersatte Fans sind:

- Vor Saisonbeginn: Quali werden wir im Mittelfeld liegen, PO ist Halbfinal ziemlich sicher Endstation.
- Nach der Quali (vor dem ersten Spiel gegen Olten): wäre schön wenn wir weiter kämen.
- Nach dem ersten Spiel gegen Olten: wir müssen das Viertelfinale erreichen, alles andere wäre Peinlich!
- gegen Chaux: uiuiui, das wird noch schwieriger als gegen Olten.
- nach dem ersten Spiel gegen Chaux: Wir gehören in den Final!
- vor dem ersten Spiel gegen SCL: da schätze ich die Chance 40:60 ein.
- nach den ersten beiden Spielen: Ambri muss sich warm anziehen, nächste Saison spielen wir wieder Erstklassig.
- nun steht es in der Serie 2-2: Thöny fehlt, Trainer doof da kein System, Ausländer *******...

vielleicht etwas überspitzt, ich möchte auch niemanden persönlich angreifen, sondern ich versuche lediglich die Stimmung, welche ich wahrnehme wiederzugeben.

Hey wir stehen im Final (Olten und Chaux mit je 4-1 gebodigt). SCL hat die Saison dominiert und steht verdient im Final. Nun steht es 2-2, wer hätte das gedacht? Alles ist noch offen. Und falls es nicht klappen sollte, ja *******.. Wir stehen im Final, hört doch auf, jetzt schon von einem Aufstieg zu reden, da wird man ziemlich sicher "nur" enttäuscht werden... :shakehands:
Kann man nicht besser schreiben :clap: :clap:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Warren »

Whitetiger hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber ich meine diesen Winter, als man die Vorwärtsstrategie inkl. 2 Mio. Budgeterhöbung kommuniziert hatte. Da wurde gesagt, man strebe diese Saison den Aufstieg an.
Du musst nicht immer die Aussagen anderer Leute verdrehen.. Es wurde gesagt, man strebt einen Aufstieg in den nächsten 16 Monaten an. Soll heissen, man erhöht das Kapital und hat das Ziel in der kommenden Saison aufzusteigen, aber man würde es natürlich auch nehmen, wenn man bereits diese Saison aufsteigt.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Woot?! »

gaga hat geschrieben:und was thöny betrifft, einfach mal etwas behaupten, gell?
Er hat recht, was Thöny betrifft.
Wir waren auch nicht der einzige B-Verein, der ihn auf die Playoffs hin wollte. Gekriegt hat ihn am Ende keiner.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Aufstieg soll erst nächste Saison 'fix' sein (Ziel).

Was die TV-Gelder betrifft habe ich da keine Bedenken, da fällt der 3.Ausländer schon viel mehr ins Gewicht.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Pete Dunham »

Ist immer das gleiche hier drin! Gewisse Leute haben ein Gedächtnis von einer toten Mücke, sie ändern alle zwei Tage ihre Meinung bezüglich unserer Spieler unserem Staff und den Transfertätigkeiten... Hier gibt es sehr wenige welche wirklich objektiv schreiben und sich nicht von Emotionen aus den verlorenen Spiele leiten lassen
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber ich meine diesen Winter, als man die Vorwärtsstrategie inkl. 2 Mio. Budgeterhöbung kommuniziert hatte. Da wurde gesagt, man strebe diese Saison den Aufstieg an.
Du musst nicht immer die Aussagen anderer Leute verdrehen.. Es wurde gesagt, man strebt einen Aufstieg in den nächsten 16 Monaten an. Soll heissen, man erhöht das Kapital und hat das Ziel in der kommenden Saison aufzusteigen, aber man würde es natürlich auch nehmen, wenn man bereits diese Saison aufsteigt.
Einfach um das noch klarzustellen.

Das ist die offizielle Aussage von Bütler:

Im Winter hat Rapperswil einen Zweijahres-Plan im Zusammenhang mit dem Wiederaufstieg vorgestellt. Würde ein Aufstieg demnach nicht etwas zu früh kommen?

Das muss ich etwas korrigieren. Nach dem Abstieg haben wir einen Dreijahres-Ausblick gemacht mit dem Ziel, zuerst einmal in der NLB anzukommen, uns dort zu etablieren, um dann im 3. Jahr das Ziel des Wiederaufstiegs zu verfolgen. Im Januar haben wir diesen Ausblick konkretisiert. Und zwar, dass wir innert 16 Monaten wieder aufsteigen wollen. Die laufende Saison ist darin enthalten.

Können wir das Thema jetzt abschliessen und uns auf Spiel 5 konzentrieren und darauf den Meistertitel zu holen. :confused:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:Einfach um das noch klarzustellen.

Das ist die offizielle Aussage von Bütler:

Im Winter hat Rapperswil einen Zweijahres-Plan im Zusammenhang mit dem Wiederaufstieg vorgestellt. Würde ein Aufstieg demnach nicht etwas zu früh kommen?

Das muss ich etwas korrigieren. Nach dem Abstieg haben wir einen Dreijahres-Ausblick gemacht mit dem Ziel, zuerst einmal in der NLB anzukommen, uns dort zu etablieren, um dann im 3. Jahr das Ziel des Wiederaufstiegs zu verfolgen. Im Januar haben wir diesen Ausblick konkretisiert. Und zwar, dass wir innert 16 Monaten wieder aufsteigen wollen. Die laufende Saison ist darin enthalten.

Können wir das Thema jetzt abschliessen und uns auf Spiel 5 konzentrieren und darauf den Meistertitel zu holen. :confused:
Was sich exakt mit meiner Aussage deckt. Und ja, wir könnens gerne abschliessen, aber aufs Spiel 5 können wir uns im Thread dazu konzentrieren :shakehands:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben:Man hatte doch damals an dieser PK gesagt, man wolle unbedingt aufsteigen. Daran soll man nun gemessen werden. Wenn man unsere Verstärkungen für die Playoffs anschaut (Molina, Büsser, Hutchings), ist das halt sehr bescheiden. Das ist Fakt.

Es hat auch gar nichts damit zu tun, dass das Team schlecht spielt - im Gegenteil, die haben die Erwartungen deutlich übertroffen. Aber für die NLA wird es einfach mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht reichen. Und das ist extrem schade, weil nächste Saison die Aufstiegsmöglichkeiten wahrscheinlich nochmals deutlich kleiner sein werden (wegen TV Deal z.B.)...
Du vergisst die B-Lizenz für Liniger. Dummerweise hat er sich verletzt. Fakt ist, dass man in dieser Saison reagiert hat. Man hatte zuwenig Spieler und holte für die breite im Kader Studer und Hoffmann. Fakt ist, wir hatten ein Torhüterproblem und man holte Nyffeler zurück.

Also manchmal frage ich mich schon. Ja, man sagte dass man in 16 Monaten unbedingt aufsteigen will. Das Ziel ist klar und dafür wurde schon einiges gemacht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Whitetiger »

Warren hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber ich meine diesen Winter, als man die Vorwärtsstrategie inkl. 2 Mio. Budgeterhöbung kommuniziert hatte. Da wurde gesagt, man strebe diese Saison den Aufstieg an.
Du musst nicht immer die Aussagen anderer Leute verdrehen.. Es wurde gesagt, man strebt einen Aufstieg in den nächsten 16 Monaten an. Soll heissen, man erhöht das Kapital und hat das Ziel in der kommenden Saison aufzusteigen, aber man würde es natürlich auch nehmen, wenn man bereits diese Saison aufsteigt.
Ich verdrehe rein gar nichts. Es wurde ganz klar formuliert, dass man wenn möglich schon in dieser Saison aufsteigen möchte. Ich könnte dir jetzt die entsprechenden Berichte suchen, aber das ist mir echt zu blöd...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Woot?! »

An die "Wir haben uns nicht verstärkt"- Fraktion:
Man hat Nyffeler und Büsser geholt (beides Verstärkungen). Büsser ist leider nach der Verletzung noch nicht ganz auf der Höhe.
Man wollte Liniger, Haussener und Thöny holen. Liniger hat sich verletzt, Haussener durfte nicht (Elite-Playoffs), Thöny (oder Winti) wollte zu viel Geld.
Viel Pech und etwas Unvermögen (dass Zug Haussener nicht abgibt, war abzusehen) waren mit im Spiel, dass unsere Verstärkungen so dürftig ausgefallen sind.
Dass wir als Aufstiegskandidat keine A-Spieler kriegen würden, war zu erwarten.

Aber jetzt aufhören mit dem Schwarzsehen! Wir sind im Playofffinal! Es steht 2:2 und alles ist offen.
Hier drin hat wohl keiner eine weitere 4:1 Klatsche für unsere Gegner erwartet. Man ist halt auch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und Langenthal lässt nicht so viel zu. ;)

Ihr könnt von mir aus wieder rumkritisieren, wenn wir den Titel nicht holen. Vorher heisst's zusammen die Playoffs geniessen!
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von gecko 14 »

Whitetiger hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber ich meine diesen Winter, als man die Vorwärtsstrategie inkl. 2 Mio. Budgeterhöbung kommuniziert hatte. Da wurde gesagt, man strebe diese Saison den Aufstieg an.
Du musst nicht immer die Aussagen anderer Leute verdrehen.. Es wurde gesagt, man strebt einen Aufstieg in den nächsten 16 Monaten an. Soll heissen, man erhöht das Kapital und hat das Ziel in der kommenden Saison aufzusteigen, aber man würde es natürlich auch nehmen, wenn man bereits diese Saison aufsteigt.
Ich verdrehe rein gar nichts. Es wurde ganz klar formuliert, dass man wenn möglich schon in dieser Saison aufsteigen möchte. Ich könnte dir jetzt die entsprechenden Berichte suchen, aber das ist mir echt zu blöd...
Da ist es ja genau man MÖCHTE aufsteigen nicht man WILL auf biegen und brechen diese Saison aufsteigen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Rog »

Noch was wegen dem Schwalbengejammer der Langenthaler. Achtet mal auf Küng im Video vom Dienstag nach dem 1-2 im Powerplay... Ein Wunder das er noch lebt :winkewinke:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Seebueb »

Rog hat geschrieben:Noch was wegen dem Schwalbengejammer der Langenthaler. Achtet mal auf Küng im Video vom Dienstag nach dem 1-2 im Powerplay... Ein Wunder das er noch lebt :winkewinke:
Wollte ich auch noch erwähnen. :lol:
Als hätte ihm Mike Tyson eine verpasst. Ging der Puck eigentlich ins Gesicht? Ist irgendwie nur schwer ersichtlich auf dem Video.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von John McClane »

Seebueb hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Noch was wegen dem Schwalbengejammer der Langenthaler. Achtet mal auf Küng im Video vom Dienstag nach dem 1-2 im Powerplay... Ein Wunder das er noch lebt :winkewinke:
Wollte ich auch noch erwähnen. :lol:
Als hätte ihm Mike Tyson eine verpasst. Ging der Puck eigentlich ins Gesicht? Ist irgendwie nur schwer ersichtlich auf dem Video.
ja, toni hat auf die scheibe gehauen und diese landete dann im gesicht des langenthalers. deshalb kriegte er dann auch eine 10min-strafe.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Warren »

Seebueb hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Noch was wegen dem Schwalbengejammer der Langenthaler. Achtet mal auf Küng im Video vom Dienstag nach dem 1-2 im Powerplay... Ein Wunder das er noch lebt :winkewinke:
Wollte ich auch noch erwähnen. :lol:
Als hätte ihm Mike Tyson eine verpasst. Ging der Puck eigentlich ins Gesicht? Ist irgendwie nur schwer ersichtlich auf dem Video.
Jap, Toni wollte den Puck aus Frust wegschlagen, was zum Querschläger wurde und auch den Zehner zur Folge hatte..
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Seebueb »

Dachte mir doch im Stadion, dass er auf der Suche nach seinen Zähnen war. :)

In dem Fall ist dann auch das Umfallen einigermassen gerechtfertigt.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 4. Final Spiel SCRJ Lakers vs SCL | 28.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Seebueb hat geschrieben:Dachte mir doch im Stadion, dass er auf der Suche nach seinen Zähnen war. :)

In dem Fall ist dann auch das Umfallen einigermassen gerechtfertigt.
Hätte ihn die Scheibe im Gesicht getroffen, wäre die Eisfläche knallrot gewesen :zwinker:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste