![Juhu :juhu:](./images/smilies/n_juhu.gif)
![Daumen hoch :daumenhoch:](./images/smilies/n_thumbsup.gif)
Voll dss Heimspiel.Inter13 hat geschrieben:Ich höre am Radio den Matchbericht. Aber was man hört, ist der Rappi-Fanclub! Jungs ihr seid Klasse!![]()
ganz einfach: das spiel ist noch gar nicht aufgeschaltet.Eugen65 hat geschrieben: Oder haben die Angst dass zuviele Rappifans im
Stadion sein werden und den Online Verkauf abgestellt.
Leider hat sich das gestern bewahrheitet. Hätte man beim 5 gegen 3 den Ausgleich erzielt oder im letzten Drittel nicht diese beiden blöden Strafen kassiert, wäre wohl Rappi als Sieger vom Eis gegangen.Whitetiger hat geschrieben:Ich habe gestern Fribourg-Ambri geschaut. Die Tessiner haben wirklich nochmals alles versucht und ein tolles Spiel gezeigt. Schlussendlich hat Ambri einfach zu viele Topchancen nicht genutzt und die individuelle Klasse von Sprunger hat das Spiel entschieden. Und somit mit grosser Wahrscheinlichkeit auch die Serie.
Ich erwarte von Langenthal das Gleiche. Sie müssen heute unbedingt gewinnen, haben nichts mehr zu verlieren, sondern können nochmals Vollgas geben. Ich erwarte eine körperlich aggressive Spielweise, hoffentlich kann da Rappi einigermassen dagegenhalten. Und sonst wie immer: Special teams (da haben wir klare Vorteile) und Disziplin (keine doofen Strafen!) werden entscheiden. Und der SCRJ darf nicht so passiv sein wie teilweise in Olten oder Chaux-de-Fonds, denn offensiv ist der SCL deutlich besser einzuschätzen.
Mein Tipp: 3:2 für Langenthal
Der Vorverkauf startet um 1000 Uhr!John McClane hat geschrieben:ganz einfach: das spiel ist noch gar nicht aufgeschaltet.Eugen65 hat geschrieben: Oder haben die Angst dass zuviele Rappifans im
eigentlich mit allem einverstanden, bis auf die Kritik an Knelsen. Man was der rackert und wie er die Scheibe streichelt, unglaublich! Ich fand ihn gestern Top, jedoch fehlte ihm einwenig das Abschlussglück, solls geben.lisi99 hat geschrieben:Eine Niederlage gestern, die zu verkraften sein sollte! Warum?
1. Ware wir ab dem 2. Drittel und dem 0:2 Rückstand deutlich besser als Langenthal
2. Hat Rappi über alle Linien gesehen mehr Potential als Langenthal
3. Können die Herren in schwarz/weiss nicht jedes Spiel so verpfeifen. oder doch??? die ersten beiden Strafen gegen Rappi waren so was von nichts, dass ich mir die Frage stelle, welche Kriterien ein Referee erfüllen muss, um auf diesem Level pfeifen zu können???? Keine ????
Mein Fazit zu gestern:
+++ Fans von Rappi einfach nur Klasse
+Altorfer; kämpfte bis zum Umfallen und ich bedaure seinen Abgang immer mehr
+Hüsler; wenns körpelich zur Sache geht, dann ist er da
---Referees; ohne Worte![]()
-Knelsen; Muss mehr kommen! das Gegenteil von Hüsler (wenns körperlich zur Sache geht, dann fällte er ab)
-Blatter; immer wieder defensive Aussetzer (zum Glück bald nur noch in meinen Alpträumen vorhanden)
Danke.Stromi78 hat geschrieben:Der Vorverkauf startet um 1000 Uhr!John McClane hat geschrieben:ganz einfach: das spiel ist noch gar nicht aufgeschaltet.Eugen65 hat geschrieben: Oder haben die Angst dass zuviele Rappifans im
Aber nicht nur unsere, auch ihre. Fällt mir allgemein in dieser Serie auf, dass jeweils vor allem das Gästeteam die Strafen sehr stark sucht.rappi hat geschrieben:Der mit den sterbenden Schwänen ist schon nicht ganz falsch. Unsere suchen schon oft die Strafen.
Ist mir schon letzten Freitag aufgefallen.
Aber egal, morgen holen wir Sieg Nr.3
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Bei all den verlorenen Bullies war der Kräfteverschleiss gross, um die Powerplays immer wieder von hinten neu aufzubauen.supervisor hat geschrieben: ... Gestern hätte man in den Powerplays ein bisschen effektiver sein können...
nun ja, was er kann darüber muss nicht diskutiert werden, feine hände und ein guter handgelenkschussGringoma hat geschrieben:eigentlich mit allem einverstanden, bis auf die Kritik an Knelsen. Man was der rackert und wie er die Scheibe streichelt, unglaublich! Ich fand ihn gestern Top, jedoch fehlte ihm einwenig das Abschlussglück, solls geben.lisi99 hat geschrieben:Eine Niederlage gestern, die zu verkraften sein sollte! Warum?
1. Ware wir ab dem 2. Drittel und dem 0:2 Rückstand deutlich besser als Langenthal
3. Können die Herren in schwarz/weiss nicht jedes Spiel so verpfeifen. oder doch??? die ersten beiden Strafen gegen Rappi waren so was von nichts, dass ich mir die Frage stelle, welche Kriterien ein Referee erfüllen muss, um auf diesem Level pfeifen zu können???? Keine ????
Mein Fazit zu gestern:
-Knelsen; Muss mehr kommen! das Gegenteil von Hüsler (wenns körperlich zur Sache geht, dann fällte er ab)
-Blatter; immer wieder defensive Aussetzer (zum Glück bald nur noch in meinen Alpträumen vorhanden)
Ich habe mehr das Gefühl das Ihm ab und an die Energie für die Offensive fehlt daher sehr viel gute defensiv Arbeit leistet. Dazu kommt das Langenthal Ihn sehr gut bewacht.colin hat geschrieben:nun ja, was er kann darüber muss nicht diskutiert werden, feine hände und ein guter handgelenkschussGringoma hat geschrieben:eigentlich mit allem einverstanden, bis auf die Kritik an Knelsen. Man was der rackert und wie er die Scheibe streichelt, unglaublich! Ich fand ihn gestern Top, jedoch fehlte ihm einwenig das Abschlussglück, solls geben.lisi99 hat geschrieben:Eine Niederlage gestern, die zu verkraften sein sollte! Warum?
Mein Fazit zu gestern:
das problem ist dass er fürs hockey gesehen ein zwerg und zu wenig robust ist, um gefährlich zu werden zwingt ihn seine schusstechnik dazu in den slot, gegen grosse gegner mit körperspiel wirds für ihn deshalb schwierig(deshalb ist er auch kein ausländer für die nla)
für mich ist er in der finalserie bisher unsichtbar und kein faktor, ohne topskorershirt würde er nicht auffallen
dafür arbeitet er defensiv besser als auch schon
Sehe ich auch so. Unser Vorteil ist, dass wir mit der Aulin und Mason Linie zwei weitere Linien haben die Tore erzielen können. Die defensiv stärksten Langenthaler agieren gegen die Knelsen Linie und das schafft Freiräume für die anderen Linie.Seebueb hat geschrieben:Langenthal ist natürlich auch nicht entgangen, wie wichtig Knelsen für unsere Offensive ist. Gegen Olten und CdF war er massgeblich am Erfolg beteiligt, weshalb er nun aus dem Spiel genommen wird. Das eröffnet allerdings wieder Räume für andere Spieler...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste