Das beginnt seeehr gutRappi-Süd hat geschrieben:Das beginnt ja gut ......
3. HF Spiel HCC vs SCRJ | 10.03.2017
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
61minToto hat geschrieben:zählt jemand die Strafen von Rappi?
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Was ist auch heute Abend los? So viele Strafen! Falsche Agressivität? Naivität? Schiedsrichter? Keine Ahnung, aber wie Toto schon sagte, so wirds schwierig.
Go Lakers!
Go Lakers!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Schade, da war man 21min in Unterzahl und nur 6 in Überzahl, trotzdem stands nach 55min 2:2 und dann so ein unnötiger Fehler..
Naja, shit happens, am Sonntag besser machen..
Naja, shit happens, am Sonntag besser machen..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Na und
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 35 Mal
guten morgen
war leider nicht da, aber anhand des Live Tickers und den zwei Spielen die ich schon gesehen habe, gebe ich meine Meinung dazu-
Denke auch gestern war der Einsatz, in den Schuss legen wieder bei 200%. Nur war auch gestern kein Konzept zu sehen wie und was. Ausser vorne hilft der Hockey Gott und hinten lässt der Golie nichts anbrennen.
Zu den 2min, ist ja logisch wenn dich die Gegner Knoten in die Beine spielen, weil die ein System haben, klar zweimal verloren aber das auch nur weil unser Golie Weltklasse ist, kannst du dir nur so helfen. Auch der Frust die sind ja überall 1-2 Schritte voraus lässt den eigenen Stock halt am falschen Ort sein.
Wir könnten uns nicht beklagen wenn es 3:0 stehen würde HCC, aber es steht 2:1 für uns
. Jetzt kommt das Spiel der Spiele wer das Gewinnt, gewinnt die Serie. Somit kommt ins Stadion könnte das 2 letzte sein der Saison, oder das letzte dieser Serie.
Ich bin mit dem Trainer noch nicht Freund geworden, da ist mir zu viel Glück und Hoffen dabei, statt ja das ist Team arbeit. Klar das Glück kann man sich erkämpfen und das machen die auch, aber wenn dann der Pfosten und die Latte bei unserem Tor nicht mehr im Weg ist dann reicht Kampf und Glück nicht mehr.
Ich sehe schwarz, das war`s und nächste Woche schauen unsere die Ferien Kataloge an. Und bedenket das schlimmste für einen Schwarzseher ist wenn er recht bekommt, es gibt nicht schöneres wenn er unrecht hat. Somit hoffe ich, das ich unrecht habe und morgen die mich als Schwarzmaler anstreichen.

war leider nicht da, aber anhand des Live Tickers und den zwei Spielen die ich schon gesehen habe, gebe ich meine Meinung dazu-
Denke auch gestern war der Einsatz, in den Schuss legen wieder bei 200%. Nur war auch gestern kein Konzept zu sehen wie und was. Ausser vorne hilft der Hockey Gott und hinten lässt der Golie nichts anbrennen.
Zu den 2min, ist ja logisch wenn dich die Gegner Knoten in die Beine spielen, weil die ein System haben, klar zweimal verloren aber das auch nur weil unser Golie Weltklasse ist, kannst du dir nur so helfen. Auch der Frust die sind ja überall 1-2 Schritte voraus lässt den eigenen Stock halt am falschen Ort sein.
Wir könnten uns nicht beklagen wenn es 3:0 stehen würde HCC, aber es steht 2:1 für uns
Ich bin mit dem Trainer noch nicht Freund geworden, da ist mir zu viel Glück und Hoffen dabei, statt ja das ist Team arbeit. Klar das Glück kann man sich erkämpfen und das machen die auch, aber wenn dann der Pfosten und die Latte bei unserem Tor nicht mehr im Weg ist dann reicht Kampf und Glück nicht mehr.
Ich sehe schwarz, das war`s und nächste Woche schauen unsere die Ferien Kataloge an. Und bedenket das schlimmste für einen Schwarzseher ist wenn er recht bekommt, es gibt nicht schöneres wenn er unrecht hat. Somit hoffe ich, das ich unrecht habe und morgen die mich als Schwarzmaler anstreichen.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
na und?Na und hat geschrieben:guten morgen
war leider nicht da, aber anhand des Live Tickers und den zwei Spielen die ich schon gesehen habe, gebe ich meine Meinung dazu-![]()
Wir könnten uns nicht beklagen wenn es 3:0 stehen würde HCC, aber es steht 2:1 für uns![]()
. Jetzt kommt das Spiel der Spiele wer das Gewinnt, gewinnt die Serie. Somit kommt ins Stadion könnte das 2 letzte sein der Saison, oder das letzte dieser Serie.
![]()
![]()
Ich sehe schwarz, das war`s und nächste Woche schauen unsere die Ferien Kataloge an. Und bedenket das schlimmste für einen Schwarzseher ist wenn er recht bekommt, es gibt nicht schöneres wenn er unrecht hat. Somit hoffe ich, das ich unrecht habe und morgen die mich als Schwarzmaler anstreichen.![]()

Hier noch das Video zum Spiel:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast