Heat hat geschrieben:Super Jungs!!!!! Erstes Spiel und gleich das Break. Jetzt gibt es KEINE Ausreden mehr. Am Dienstag ALLE ins Stadion. ChdF hatte 3800 und SCL über 4000 Zuschauer. Ganz ehrlich, alles unter 3500 am Dienstag ist peinlich! Da darf der Dienstag keine Ausrede sein. Es ist Halbfinal und unser SC Rapperswil Jona Lakers schaukelten soeben den ersten Sieg nach Hause. Es wird am Dienstag ein sauschweres Spiel. Und da MUSS es für die Neuenburger DIE HÖLLE werden!!!
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Das Video zum gestrigen Spiel.
Merci ! Lässiges Video, auf jedenfall viel besser als der Zusammenschnitt auf SIHF.ch.
Was für ein enorm wichtiger Sieg !
+1
Wirklich ein cooles Video.
Wäre schön wenn wir auch mal einen SCRJ-Lakers Kanal auf die Beine stellen könnten.
Haben wir.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Merci ! Lässiges Video, auf jedenfall viel besser als der Zusammenschnitt auf SIHF.ch.
+1
Wäre schön wenn wir auch mal einen SCRJ-Lakers Kanal auf die Beine stellen könnten.
Haben wir.
Wo?
Ich kenne nur den Kanal auf den einfach die SIHF Videos nochmals gepostet werden.
Gibt es eigentlich Deinen Youtube-Kanal noch?
Du weisst ja wie das geht. Könntest das ja an die Hand nehmen.
Lieber Video-Interviews und Video-Matchberichte nach dem Spiel und noch besser auch vor dem Spiel als geschriebene Matchberichte die einen Tag später kaum mehr einen interessieren.
+1
Haben wir.
Wo?
Ich kenne nur den Kanal auf den einfach die SIHF Videos nochmals gepostet werden.
Gibt es eigentlich Deinen Youtube-Kanal noch?
Du weisst ja wie das geht. Könntest das ja an die Hand nehmen.
Lieber Video-Interviews und Video-Matchberichte nach dem Spiel und noch besser auch vor dem Spiel als geschriebene Matchberichte die einen Tag später kaum mehr einen interessieren.
Ja den Kanal mein ich, ist ja schliesslich auch ein Youtube Kanal
Meinen Kanal gibt es noch, wird jedoch nicht mehr so mit Videos gefüttert.
Wenige wissens es, aber ich wurde damals ja vom Klub "verpflichtet" und die Video erschienen dann nicht mehr auf meinem Kanal sondern jenem des Klubs (70 Jahre-Video etc.). Ich kann Dir deshalb aus eigener Erfahrung sagen, dass dies ein verdammt grosser Aufwand ist. Ich hätte damals sehr gerne etwas wie ein RosenstadtTV aufgezogen, dies braucht aber einfach zu viele Resourcen, seitens Klub als auch von mir persönlich. 8 1/2 Stunden normal arbeiten und danach am Abend jeweils noch 3-4 Stunden für die Lakers Video schneiden / bearbeiten / Ideen aushecken war nicht so einfach, für mich als auch für mein Umfeld. Hätte ich das mit dem RosenstadtTV einigermassen professionell aufziehen wollen, hätte dies mindestens ein 80% Pensum in Anspruch genommen. Ein weiteres Problem: in erster Linie bin ich dann eben doch noch ein ziemlich angefressener Fan, da will ich das Spiel schauen, mitfiebern und mit meinen Kollegen Spass haben und nicht 60 Minuten dort oben alleine stehen und filmen. Käme dann wohl so raus wie beim EHC Visp - Filmer, der bei jedem Gegentor noch eine Minute lang flucht
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)