Stromi78 hat geschrieben:Das wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.....
Seit 10 Jahren tauscht Seger als Namen immer wieder aus...vergesst ihn doch einfach mal. Er wird beim Z seine Karriere beenden

Stromi78 hat geschrieben:Das wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.....

Quelle? Ich finde im Internet (ausser gemunkel) gar nichts darüber... wär noch spannend zu wissenMarty Turco hat geschrieben:Offenbar haben Sata und Chiriaiev bei Olten unterschhrieben.

Leider stimmen diese Gerüchte oft. Würde mich überhaupt nicht überraschen, nach den Playoffs dann die Verzugsmeldung zu lesennewage hat geschrieben:Quelle? Ich finde im Internet (ausser gemunkel) gar nichts darüber... wär noch spannend zu wissenMarty Turco hat geschrieben:Offenbar haben Sata und Chiriaiev bei Olten unterschhrieben.
Bei Seger geht es hauptsächlich darum, dass man ihm eine Perspektive nach seiner sportlichen Karriere anbieten kann...chris69 hat geschrieben:Stromi78 hat geschrieben:Das wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.....
Seit 10 Jahren tauscht Seger als Namen immer wieder aus...vergesst ihn doch einfach mal. Er wird beim Z seine Karriere beenden
Da gebe ich dir teilweise Recht.Elnino hat geschrieben:Ich finde Sataric ist überbewertet.
Mit der gleichen Eiszeit wie Rajan wird uns Gähler mehr Freude bereiten, da bin ich mir sicher.
Zudem sind Satarics defensive übernervöse Aktionen nichts für meine Nerven.
evt. täusche ich mich da auch.
Aber z.B am Sonntag beim dritten Tor von uns.
Sataric will befreien und spielt den Pass fast direkt zu Feser.
Zum Glück hat da Dion noch seine Schafel dazwischen.
Danach macht Casutt das Tor und Sataric erhält dafür noch einen Assist??
Als ich werde Ihm nicht nachtrauern. Ich finde mit Gähler haben wir einen kompakteren mann an Board geholt.
Aber eben Meinungen sind verschieden...
Mehr Eiszeit wie in Winterthur erhält Gähler bei uns garantiert nicht.Woot?! hat geschrieben:Da gebe ich dir teilweise Recht.Elnino hat geschrieben:Ich finde Sataric ist überbewertet.
Mit der gleichen Eiszeit wie Rajan wird uns Gähler mehr Freude bereiten, da bin ich mir sicher.
Zudem sind Satarics defensive übernervöse Aktionen nichts für meine Nerven.
evt. täusche ich mich da auch.
Aber z.B am Sonntag beim dritten Tor von uns.
Sataric will befreien und spielt den Pass fast direkt zu Feser.
Zum Glück hat da Dion noch seine Schafel dazwischen.
Danach macht Casutt das Tor und Sataric erhält dafür noch einen Assist??
Als ich werde Ihm nicht nachtrauern. Ich finde mit Gähler haben wir einen kompakteren mann an Board geholt.
Aber eben Meinungen sind verschieden...
Er ist halt für seine Körpergrösse unglaublich agil unterwegs und wirkt dadurch immer sehr gefährlich.
Gut möglich, dass die auf nächste Saison hin drohende, grössere Konkurrenz für ihn ein Grund ist, nach Olten zu wechseln. Mit Gähler, Geyer, Büsser und Berger würde er kaum noch so viel Eiszeit erhalten, wie bis anhin.

das mit den gehaltchecks stimmt jetzt aber überhaupt nicht. in dieser saison waren das vor allem martigny, hcc und visp, welche absurde löhne bezahlt haben, allen voran martigny.Whitetiger hat geschrieben:im B ist Olten nach uns wahrscheinlich der Club mit den besten Gehaltchecks

Zumindest bei Martigny und Chaux-de-Fonds wird das nächste Saison kaum mehr der Fall sein...John McClane hat geschrieben:das mit den gehaltchecks stimmt jetzt aber überhaupt nicht. in dieser saison waren das vor allem martigny, hcc und visp, welche absurde löhne bezahlt haben, allen voran martigny.Whitetiger hat geschrieben:im B ist Olten nach uns wahrscheinlich der Club mit den besten Gehaltchecks

Schade. Habe gehört, dass wir da ziemlich intensiv an ihm dran waren. Aber wenn der Z ich nochmals eine Saison verpflichtet, dann war das leider chancenlos.capo hat geschrieben:Jetzt also definitiv. Gemäss Blick online hat der ZSC heute Nachmittag bekannt gegeben, dass mit Seger im ein Jahr verlängert wird. Seger selber wird zitiert, das er danach seine Karriere beenden wird.
Das weiss doch niemand so genau.John McClane hat geschrieben:das mit den gehaltchecks stimmt jetzt aber überhaupt nicht. in dieser saison waren das vor allem martigny, hcc und visp, welche absurde löhne bezahlt haben, allen voran martigny.Whitetiger hat geschrieben:im B ist Olten nach uns wahrscheinlich der Club mit den besten Gehaltchecks

Habe ich auch gehört, dass wir uns intensiv um ihn bemüht haben.Eugen65 hat geschrieben:Schade. Habe gehört, dass wir da ziemlich intensiv an ihm dran waren. Aber wenn der Z ich nochmals eine Saison verpflichtet, dann war das leider chancenlos.capo hat geschrieben:Jetzt also definitiv. Gemäss Blick online hat der ZSC heute Nachmittag bekannt gegeben, dass mit Seger im ein Jahr verlängert wird. Seger selber wird zitiert, das er danach seine Karriere beenden wird.

glaube ich jetzt kaum, dass jobin wirklich ein thema sein soll. der ist urberner und wird wegen ein, zwei saisons käumlich noch den wohnsitz verlegen. wenn er weiterspielt, dann wohl eher in langnau oder so.Marsilio hat geschrieben:Wenn wir wirklich noch einen robusten, routinierten (A-fähigen) Verteidiger holen wollten würde ich mich nun auf Berns Jobin fokussieren. So dringend scheint mir eine solche Verpflichtung aber nicht; mehr Handlungsbedarf sehe ich noch im Sturm. Primeau, Lindemann und ev. Sieber sind nicht die absoluten Transferkracher.

John McClane hat geschrieben:Marsilio hat geschrieben:Wenn wir wirklich noch einen robusten, routinierten (A-fähigen) Verteidiger holen wollten würde ich mich nun auf Berns Jobin fokussieren. So dringend scheint mir eine solche Verpflichtung aber nicht; mehr Handlungsbedarf sehe ich noch im Sturm. Primeau, Lindemann und ev. Sieber sind nicht die absoluten Transferkracher.
was die offensive anbelangt gebe ich dir recht, da muss definitiv noch was kommen. wünschenswert wäre natürlich ein spieler, welcher noch locker in der nla spielen könnte. nur wird das nicht ganz einfach. aber es gibt auch im B noch den einen oder anderen spieler. wo garantiert eine verstärkung wäre.

ja dann würde er auch nicht infrage kommen, wenn er auf seinem zenit spielen würdePete Dunham hat geschrieben: Bei Back hab ich so das Gefühl der hat seine gute Zeiten auch hinter sich...

Dachte ich mir auch, wäre ein ToptransferElnino hat geschrieben:https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... -reto-suri
Wenn Zug Ihn loshaben möchte........
Träumen darf man ja

Neuverpflichtungen / Verlängerung:Jared Aulin für ein weiteres Jahr: https://www.lakers.ch/news/spielbericht ... crj-lakers" onclick="window.open(this.href);return false;

Ja finde auch, dass Aulin ein mustergültiger cooler Spielertyp ist. Aber um Aufzusteigen braucht es wie Du sagst 2 Top-Ausländer. Schade, bin etwas enttäuscht, habe irgendwie auf Devos gehofft..Whitetiger hat geschrieben:Ich mag ja Aulin, cooler Typ, toller Mensch und extrem vorbildlich betreffend Einsatzwille... Defensiv stark und hohe Passqualität. Aber der Abschluss ist leider nicht seine Stärke.
Aber wenn man aufsteigen möchte, bräuchte es halt einfach zwei Topscorer wie das z.B. bei Ajoie oder Langenthal der Fall war. Für die Quali reicht Knelsen/Aulin in meinen Augen, aber spätestens für die Playoffs braucht es dann einen Topausländer!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste