5. VF Spiel SCRJ vs Olten 26.02.2017
-
Gelöschter Benutzer 1688
5. VF Spiel SCRJ vs Olten 26.02.2017
Achtung Spielbeginn 15:45 !
Und weiter geht's ! Beenden wir die Serie eben Zuhause!
Nun benötigt es aber nochmals so Richtig die Unterstützung der Fans egal ob Steh oder Sitzplatz.
Wer keine Saisonkarte hat und nicht anstehen möchte an der Kasse der VVK hat begonnen => : http://lakers.showare.ch/ticketshop" onclick="window.open(this.href);return false;
Also macht Werbung bei euren Kollegen, am Sonntag gibt's nicht wichtigeres als unseren SCRJ zum 4 Sieg zu schreien!
Auf geht's Hopp Rappi!
Und weiter geht's ! Beenden wir die Serie eben Zuhause!
Nun benötigt es aber nochmals so Richtig die Unterstützung der Fans egal ob Steh oder Sitzplatz.
Wer keine Saisonkarte hat und nicht anstehen möchte an der Kasse der VVK hat begonnen => : http://lakers.showare.ch/ticketshop" onclick="window.open(this.href);return false;
Also macht Werbung bei euren Kollegen, am Sonntag gibt's nicht wichtigeres als unseren SCRJ zum 4 Sieg zu schreien!
Auf geht's Hopp Rappi!
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

6:1 Sieg vor 5132 Zuschauer.
Schickt die Ratten in die Ferien
Schickt die Ratten in die Ferien
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
wenn wir heute wieder so auftreten wie am freitag, dann gute nacht. das mit abstand schwächste playoff-spiel bis anhin. da hat der wille, die serie schnellstmöglich zu beenden, im quadrat gefehl - mit playoff-hockey hatte das nicht wirklich viel zu tun. heute müssen wieder emotionen her, kämpfen als gäbe es kein morgen. die solidarität muss wieder so sein wie bei den ersten drei spielen.
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es heute zwei änderungen geben wird: sieber spielt für hofmann und büsser für auriemma (und dieser spielt für die elite-junioren, sofern das reglementarisch möglich ist).
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es heute zwei änderungen geben wird: sieber spielt für hofmann und büsser für auriemma (und dieser spielt für die elite-junioren, sofern das reglementarisch möglich ist).
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ich denke, bei der Zuschauerzahl liegst du (leider) richtig wiedermal eher enttäuschende tiefe Anzahl Zuschauer!! Aber beim Resultat nicht-wir werden das runtermurksen, mit vielleicht 2 Toren zu unseren Gunsten, 4:2 oder 5:3. Hopp Rappi!Gringoma hat geschrieben:Mein Bauch sagt mir: 2-4 niederlage vor 3'450 Zuschauern.
Hoffe liege da falsch...
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Heute ist das Spiel der Wahrheit! Eine Charakterprüfung, ein sportlicher Challenge, eine Mentalprüfung. Wie meistert dies unsere Truppe? Alles ist offen, alles ist möglich, doch das Team mit einem Konzept gewinnt, und das wäre eher Olten.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ich rechne leider auch mit einer Niederlage.
Und eher weniger Zuschauer, Sonntag 15:45 ist einfach ein doofer Spieltermin...
Aulin hat zwar nicht schlecht gespielt, trotzdem würde ich ihm heute mal eine Pause gönnen und Hutchings spielen lassen. Falls Büsser wieder fit ist, bitte statt Blatter einsetzen.
Und eher weniger Zuschauer, Sonntag 15:45 ist einfach ein doofer Spieltermin...
Aulin hat zwar nicht schlecht gespielt, trotzdem würde ich ihm heute mal eine Pause gönnen und Hutchings spielen lassen. Falls Büsser wieder fit ist, bitte statt Blatter einsetzen.
Büsser darf noch nicht wieder trainieren.Whitetiger hat geschrieben:Falls Büsser wieder fit ist, bitte statt Blatter einsetzen.
Nach einer Niederlage hat das Team gemerkt, wie es nicht geht. Jetzt muss man halt wieder spielen, wie in den ersten drei Spielen! Das wichtigste wird wohl sein, dass man das Körperspiel wieder mehr dominiert, als im letzten Spiel.
Und diesem Polansky soll endlich mal einer eine rechte Abreibung verpassen!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Beide Nyffeler's on Fire heute.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Sehr schön. Hut ab! Jetzt noch Chaux oder Ajoie schlagen und ich werde mich vor jedem einzelnen verbeugen! Macht weiter so, euch in dieser Verfassung zuzuschauen, macht einfach Spass!
Das bessere Team hat die Serie für sich entschieden
Und Satarics Glücksgoal, genial... da tat mir aber Nyffeler einwenig leid. So einenen Saisonabschluss hat er nicht verdient...
Das bessere Team hat die Serie für sich entschieden
Und Satarics Glücksgoal, genial... da tat mir aber Nyffeler einwenig leid. So einenen Saisonabschluss hat er nicht verdient...
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Gegen Ajoie werden wir, ausser in einem allfälligen Final, nicht spielen!Gringoma hat geschrieben:Sehr schön. Hut ab! Jetzt noch Chaux oder Ajoie schlagen und ich werde mich vor jedem einzelnen verbeugen! Macht weiter so, euch in dieser Verfassung zuzuschauen, macht einfach Spass!
Das bessere Team hat die Serie für sich entschieden![]()
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Bravo!!! Gratulation an die Mannschaft!
Gegen Olten ist eine Halbfinal-Quali alles andere als einfach. Der Sieg ist im grossen und ganze sicherlich verdient.
Wir haben super gekämpft und mit Nyffeler einen Torhüter, der immer wieder den Unterschied ausgemacht hat. Überragend war in der Serie ebenfalls Knelsen.
++++ganze Mannschaft
+++Nyffeler (unsere Lebensversicherung) und Casutt (sehr starkes Spiel von ihm)
++Hügli (wird immer besser)
+Geyer
- - -Defensivverhalten (zu wenig aggressiv und immer wieder zu langsam, vor allem Blatter und Molina)
- -Schwalbenķönig Polansky bei Olten (so ein toller Spieler hat das doch nicht nötig
)
-Schiedsrichter
Gegen Olten ist eine Halbfinal-Quali alles andere als einfach. Der Sieg ist im grossen und ganze sicherlich verdient.
Wir haben super gekämpft und mit Nyffeler einen Torhüter, der immer wieder den Unterschied ausgemacht hat. Überragend war in der Serie ebenfalls Knelsen.
++++ganze Mannschaft
+++Nyffeler (unsere Lebensversicherung) und Casutt (sehr starkes Spiel von ihm)
++Hügli (wird immer besser)
+Geyer
- - -Defensivverhalten (zu wenig aggressiv und immer wieder zu langsam, vor allem Blatter und Molina)
- -Schwalbenķönig Polansky bei Olten (so ein toller Spieler hat das doch nicht nötig
-Schiedsrichter
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Super Rappi, super Rappi, hey hey... *sing*
Hatte im erstem Drittel etwas schiss um unseren SCRJ, aber dann bestätigte sich, warum WIR in den Halbfinals stehen und nicht der EHCO - weil wir in dieser Serie so ziemlich in allen Belangen besser waren. Herzlichen Glückwunsch ans Team und einen speziellen Dank an Jeff, der unser Team ab der ersten Minute perfekt auf diesen Gegner eingestellt hatte. Erholt euch gut und geniesst die freien Tage, damit wir im Halbfinale wieder voll angreifen können - wir haben noch lange nicht genug!
@EHCO schöne Ferien und (vielleicht
) bis nächste Saison.
Hatte im erstem Drittel etwas schiss um unseren SCRJ, aber dann bestätigte sich, warum WIR in den Halbfinals stehen und nicht der EHCO - weil wir in dieser Serie so ziemlich in allen Belangen besser waren. Herzlichen Glückwunsch ans Team und einen speziellen Dank an Jeff, der unser Team ab der ersten Minute perfekt auf diesen Gegner eingestellt hatte. Erholt euch gut und geniesst die freien Tage, damit wir im Halbfinale wieder voll angreifen können - wir haben noch lange nicht genug!
@EHCO schöne Ferien und (vielleicht
25.4.2018 
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wenn Visp Chaux schlägt und Ajoie Red Ice bezwingt, müssten die PartienRappi-Süd hat geschrieben:Gegen Ajoie werden wir, ausser in einem allfälligen Final, nicht spielen!Gringoma hat geschrieben:Sehr schön. Hut ab! Jetzt noch Chaux oder Ajoie schlagen und ich werde mich vor jedem einzelnen verbeugen! Macht weiter so, euch in dieser Verfassung zuzuschauen, macht einfach Spass!
Rappi - Ajoie und SCL - Visp lauten, oder habe ich mich da vertan
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Du hast recht! Wird allerdings kaum passieren, CdF führt ja im MomentGringoma hat geschrieben:Wenn Visp Chaux schlägt und Ajoie Red Ice bezwingt, müssten die PartienRappi-Süd hat geschrieben:Gegen Ajoie werden wir, ausser in einem allfälligen Final, nicht spielen!Gringoma hat geschrieben:Sehr schön. Hut ab! Jetzt noch Chaux oder Ajoie schlagen und ich werde mich vor jedem einzelnen verbeugen! Macht weiter so, euch in dieser Verfassung zuzuschauen, macht einfach Spass!
Rappi - Ajoie und SCL - Visp lauten, oder habe ich mich da vertan