Eugen65 hat geschrieben:Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch wer der 3. Ausländer un die 2-3 CH Verstärkungen sein werden.
Wir brauchen dringend Hilfe!
Ich tippe mal auf:
Thöny (Winti) --> aktuell eine klare Verstärkung
Leu (WInti) --> wenigstens ein Zuschauer mehr auf der Tribüne
Rapac (EVZ) --> der letzte Saison zu schlecht war für uns
Barbapapa hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere war Rapac nicht zu schlecht sonder sein Verein Popograd hat eine unverschämt hohe Ablöse für ihn verlangt
Scheinbar wurde der Transfer verhindert weil Poprad gesperrt wurde und keine Transfers mehr hat machen dürfen.
Da wir keinen Plan B hatten, hatten wir halt keinen 3. Ausländer.
So stands geschrieben:
Der HK Poprad wurde gestern von der Liga mit einem Abzug von drei Punkten und einer Transfersperre belegt. Dem Club werden ausstehenden Lohnzahlungen, dem Vorwurf die Lizenz für die laufende Saison trotz Schulden erschlichen zu haben und dem reglementswidrigen Einsatz eines vertragslosen Spielers vorgeworfen. Zwar ist das letzte Wort in diesem Fall noch nicht gesprochen, doch falls die Sperre auch für wegziehende Spieler beibehalten wird, könnte ein internationaler Transfer verhindert werden.
Ticone hat geschrieben:Rapac ist so limitiert und schwach weiss nicht was ihr euch einbildet!
Ich bin der Meinung, dass wir nicht Rapac, sondern einen ausl. Blueliner brauchen, damit wir
1. Mehr taktische Möglichkeiten haben
2. Einen unserer grössten Schwachpunkte beseitigen
3. In den letzten Spielen viel zuviele Tore gefressen haben.
Letzte Saison hatten wir noch Clark und da wäre selbst Rapac eine Vertärkung gewesen.
Unsere Ausländer und ein Rizzello sollen endlich mal etwas zeigen! Topverdiener für NLB Niveau und null Leistung! Olten hat mit Gustafsson einen Trainer mit einem Plan!
Oberländer hat geschrieben:Neuer Trainer, Blue Liner, Verstärkungen... das kannst Du spühlen. Ich bin dafür recht optimistisch für nächste Saison (im Ernst)
Allenfalls geht es auch darum interessant zu bleiben für einigermassen gute NLB Spieler!
Zum spiel möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr gross äussern, nur: endlich sind diese Trauerspiele vorbei und die Mannschaft kann zeigen was sie wirklich kann. Nun gilt es soviel Leute wie möglich zu mobilisieren um die Mannschaft dabei zu unterstützen. Ich persönlich freu mich extrem auf die Oltener, da ist wenigstens immer Pfeffer im Spiel und spült ziemlich sicher ein paar Fränkli mehr in die Kassen!
Oranje hat geschrieben:...... endlich sind diese Trauerspiele vorbei ......
... da wär ich mir dann nicht so sicher! Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass die Mannschaft den Schalter einfach so umlegen kann. Ich lasse mich aber gerne überraschen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.