47. Spiel | SCRJ Lakers - Thurgau | 10.2.2017
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 102 Mal
47. Spiel | SCRJ Lakers - Thurgau | 10.2.2017
Tabelle:
2. HCC 96
3. SCRJ 91
4. Olten 88
5. Martigny 87
6. Ajoie 83
47. Spieltag:
Rappi - Thurgau
HCC - Winti
Biasca - Martigny
Olten - SCL
Visp - Ajoie
48. Spieltag:
Martigny - Rappi
Ajoie - HCC
Winti - Olten
Rang 2 (Chancen 7%)
Wenn HCC kein Punkt holt und Rappi 2x nach 60 Minuten gewinnt
--> VF gegen Visp
Rang 3 (Chancen 73%)
Rappi holt mindestens 3 Punkte
--> VF gegen Ajoie (71%)
--> VF gegen Olten (Chance 1%)
--> VF gegen Martigny (Chance 1%)
Rang 4 (Chancen 15%)
Olten holt 4 oder Martigny 5 Punkte mehr als Rappi
--> VF gegen Olten oder Martigny
Rang 5 (Chancen 5%)
Olten holt 4 und Martigny 5 Punkte mehr als Rappi
Ich denke eine Serie gegen Martigny mit Heimvorteil wäre am besten, leider ist dies sehr unwahrscheindlich. Ob Ajoie oder Olten als Gegner finde ich nicht wirklich einen grossen Unterschied, beide Serien wären schwierig.
Deshalb nicht taktisch spielen, sondern einfach Vollgas geben gegen Thurgau und dem Publikum etwas bieten. Damit die Leute in den Playoffs auch wieder ins Stadion kommen...
2. HCC 96
3. SCRJ 91
4. Olten 88
5. Martigny 87
6. Ajoie 83
47. Spieltag:
Rappi - Thurgau
HCC - Winti
Biasca - Martigny
Olten - SCL
Visp - Ajoie
48. Spieltag:
Martigny - Rappi
Ajoie - HCC
Winti - Olten
Rang 2 (Chancen 7%)
Wenn HCC kein Punkt holt und Rappi 2x nach 60 Minuten gewinnt
--> VF gegen Visp
Rang 3 (Chancen 73%)
Rappi holt mindestens 3 Punkte
--> VF gegen Ajoie (71%)
--> VF gegen Olten (Chance 1%)
--> VF gegen Martigny (Chance 1%)
Rang 4 (Chancen 15%)
Olten holt 4 oder Martigny 5 Punkte mehr als Rappi
Rang 5 (Chancen 5%)
Olten holt 4 und Martigny 5 Punkte mehr als Rappi
Ich denke eine Serie gegen Martigny mit Heimvorteil wäre am besten, leider ist dies sehr unwahrscheindlich. Ob Ajoie oder Olten als Gegner finde ich nicht wirklich einen grossen Unterschied, beide Serien wären schwierig.
Deshalb nicht taktisch spielen, sondern einfach Vollgas geben gegen Thurgau und dem Publikum etwas bieten. Damit die Leute in den Playoffs auch wieder ins Stadion kommen...
Hopp Rappi
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: 47. Spiel | SCRJ Lakers - Thurgau | 10.2.2017
Sehe ich anders: im halbfinal wird ziemlich sicher 'sense' sein. Darum hoffe ich auf olten. Gibt wenigstens stimmung und einpaar fränkli...
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Dass Olten attraktiver wäre betreffend Stimmung und Einahmen, stimme ich zu. Aber meiner Meinung nach sollte der sportliche Faktor an erster Stelle stehen. Und als 3. hätten wir im Halbfinal gegen HCC oder Olten/Martigny durchaus eine Chance - zumindest wenn die versprochenen Verstärkungen noch kommen...
Hopp Rappi
Brauchen die Ladies heute eigentlich ein Ticket? Oder glaubt man ihnen das Lady-Sein beim Eingang einfach so?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Sie brauchen ein Ticket.piloti hat geschrieben:Brauchen die Ladies heute eigentlich ein Ticket? Oder glaubt man ihnen das Lady-Sein beim Eingang einfach so?
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Ich würde mich sonst dazu bereit erklären den Lady Test durchzuführenWarren hat geschrieben:Sie brauchen ein Ticket.piloti hat geschrieben:Brauchen die Ladies heute eigentlich ein Ticket? Oder glaubt man ihnen das Lady-Sein beim Eingang einfach so?
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Bei Jedem, der ohne Ticket aufkreuzt?Pete Dunham hat geschrieben:Ich würde mich sonst dazu bereit erklären den Lady Test durchzuführen
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Na dann werden wir mal ein paar Ladyboys für dich organisierenPete Dunham hat geschrieben:Ich würde mich sonst dazu bereit erklären den Lady Test durchzuführenWarren hat geschrieben:Sie brauchen ein Ticket.piloti hat geschrieben:Brauchen die Ladies heute eigentlich ein Ticket? Oder glaubt man ihnen das Lady-Sein beim Eingang einfach so?
5-2 und der 3. Platz ist fix.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Rog hat geschrieben:Na dann werden wir mal ein paar Ladyboys für dich organisierenPete Dunham hat geschrieben:Ich würde mich sonst dazu bereit erklären den Lady Test durchzuführenWarren hat geschrieben:Sie brauchen ein Ticket.piloti hat geschrieben:Brauchen die Ladies heute eigentlich ein Ticket? Oder glaubt man ihnen das Lady-Sein beim Eingang einfach so?
- Warren
- Administrator
Wär schön, wenn wir heute den Zuschauerrekord diese Saison knacken würden und dann gemeinsam Vollgas in die Playoffs starten!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Nennt mich von mir aus einen heillosen Optimisten, Schönredner, Träumer, Null-Checker, Spinner, was auch immer... aber MEINE Version gefällt mir besser:Gringoma hat geschrieben:Sehe ich anders: im halbfinal wird ziemlich sicher 'sense' sein. Darum hoffe ich auf olten. Gibt wenigstens stimmung und einpaar fränkli...
- die Tabelle bleibt wie sie ist und wir bekommen Ajoie
- die freuen sich über das vermeintliche Freilos und werden im ersten Spiel überrascht, überrannt und mit einer 5:1-Packung nach Hause geschickt
- leicht irritiert durch diese Startniederlage nehmen sich die Jurassier für's Heimspiel extrem viel vor und laufen dadurch in unzählige Konter, kassieren ein zwei Gegentore, werden nervöser und frustrierter, fressen Strafen und gehen mal für mal als Verlierer vom Eis
- die weiteren PO-Serien sind dann nur noch Formsache und in der Liga-Quali versohlen wir voller Selbstvertrauen den eingeschüchterten Tigerli oder dem HCAP so richtig den *****!
Oooooh, wie süffisant würde ich all den Schwyzer HCAP-Fans entgegenlächeln und sie an ihre saudummen Kommentare und "Gratulationen zum Abstieg" erinnern... Oooooh, wie sehr würde ich mich über all die Einträge in den Blick.ch- und 20min.ch-Kommentaren freuen...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
He gell, so nichtBauli hat geschrieben: Oooooh, wie süffisant würde ich all den Schwyzer HCAP-Fans entgegenlächeln
Zum Spiel:
Rappi - Thurgau 5:2
Wählt Quimby!!!
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Nette Szenario, aber ich bleibe bei meinem 0:4 Debakel....Devos/Hazen kriegen wir nicht in den Griff und wir warten ja immer noch auf unsere super Playoff 1. Liga VerstärkungBauli hat geschrieben:Nennt mich von mir aus einen heillosen Optimisten, Schönredner, Träumer, Null-Checker, Spinner, was auch immer... aber MEINE Version gefällt mir besser:Gringoma hat geschrieben:Sehe ich anders: im halbfinal wird ziemlich sicher 'sense' sein. Darum hoffe ich auf olten. Gibt wenigstens stimmung und einpaar fränkli...
- die Tabelle bleibt wie sie ist und wir bekommen Ajoie
- die freuen sich über das vermeintliche Freilos und werden im ersten Spiel überrascht, überrannt und mit einer 5:1-Packung nach Hause geschickt
- leicht irritiert durch diese Startniederlage nehmen sich die Jurassier für's Heimspiel extrem viel vor und laufen dadurch in unzählige Konter, kassieren ein zwei Gegentore, werden nervöser und frustrierter, fressen Strafen und gehen mal für mal als Verlierer vom Eis
- die weiteren PO-Serien sind dann nur noch Formsache und in der Liga-Quali versohlen wir voller Selbstvertrauen den eingeschüchterten Tigerli oder dem HCAP so richtig den *****!
Oooooh, wie süffisant würde ich all den Schwyzer HCAP-Fans entgegenlächeln und sie an ihre saudummen Kommentare und "Gratulationen zum Abstieg" erinnern... Oooooh, wie sehr würde ich mich über all die Einträge in den Blick.ch- und 20min.ch-Kommentaren freuen...
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
spielt kesä eigentlich noch? dem hazen und devos auf die füsse stehen und gut ist
Zuletzt geändert von Pete Dunham am 10. Feb 2017 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Wäre der nicht zuerst noch ein paar Spiele gesperrt?Pete Dunham hat geschrieben:spielt käsä eigentlich noch? dem hazen und devos auf die füsse stehen und gut ist
- Warren
- Administrator
Wäre er, und zudem hat er die Schlittschuhe eh an den Nagel gehängt...Fabian hat geschrieben:Wäre der nicht zuerst noch ein paar Spiele gesperrt?Pete Dunham hat geschrieben:spielt käsä eigentlich noch? dem hazen und devos auf die füsse stehen und gut ist
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Für die Nati B wird's noch reichenWarren hat geschrieben:Wäre er, und zudem hat er die Schlittschuhe eh an den Nagel gehängt...Fabian hat geschrieben:Wäre der nicht zuerst noch ein paar Spiele gesperrt?Pete Dunham hat geschrieben:spielt käsä eigentlich noch? dem hazen und devos auf die füsse stehen und gut ist
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ou sorry, dich habe ich nicht gemeint...Schwyzer hat geschrieben:He gell, so nichtBauli hat geschrieben: Oooooh, wie süffisant würde ich all den Schwyzer HCAP-Fans entgegenlächeln
Zum Spiel:
Aber hier bei uns in Schwyz selber ist jeder zweite, der sich für Hockey interessiert HCAP-Fan. Und die andere Hälfte EVZ...
Und sorry für den Off-Topic-Beitrag...
Tipp für heute: 3:0 (1 x Aulin, 2 x Casutt, SO Nyffeler)
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Kannst gleich noch einen abziehen Aber stimmt schon, viel zu viele Ambriden, Zuger und auch Davoser hier..Bauli hat geschrieben:Ou sorry, dich habe ich nicht gemeint...Schwyzer hat geschrieben:He gell, so nichtBauli hat geschrieben: Oooooh, wie süffisant würde ich all den Schwyzer HCAP-Fans entgegenlächeln
Zum Spiel:
Aber hier bei uns in Schwyz selber ist jeder zweite, der sich für Hockey interessiert HCAP-Fan. Und die andere Hälfte EVZ...
Und sorry für den Off-Topic-Beitrag...
Tipp für heute: 3:0 (1 x Aulin, 2 x Casutt, SO Nyffeler)
Tipp: 4:1, wehe sie blamieren sich nochmals so wie das letzte Mal..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Wahnsinn!!!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Unehrenhafter hünerhaufen... gegen mostindien lässt man sich jetzt schon vorfüren. An peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...