42. Spiel | HC La Chaux-de-Fonds vs Rappi | 28.01.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Whitetiger hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Wann ist die Deadline? Könnte heute abend auch noch 2-3 Leute mobilisieren!
Gemäss Info auf der Website 30. November, also heute :mrg2:
Ja schon, aber ich kann nicht einfach reservieren wenn ich nicht weiss ob die überhaupt kommen wollen. Und erreichen konnte ich auch noch niemanden! Deshalb die Frage wann endgültig keine Reservationen mehr entgegengenommen werden...[/quote]
Das weiss ich auch nicht. Vermutlich kann man sich sicher anmelden solange das Formular auf der Website ist...
Danach müsstest du wahrscheinlich direkt bei Warren oder 2003 nachfragen, ob du noch nachträglich anmelden kannst.[/quote]

Die Deadline 30. November war wichtig um zu wissen, ob der Extrazug zustande kommt oder nicht, sprich ob genügend Anmeldungen eingehen. Dies war der Fall womit man sich auch weiter Anmelden kann:

https://www.lakers.ch/news/club-news/39 ... x-de-fonds" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben: Die Deadline 30. November war wichtig um zu wissen, ob der Extrazug zustande kommt oder nicht, sprich ob genügend Anmeldungen eingehen. Dies war der Fall womit man sich auch weiter Anmelden kann:
Cool. Das bedeutet, nun kann sich jeder noch anmelden der will bis kurz vor dem Termin? Dann sind wir schlussendlich hoffentlich 500 +. :D Ich denke und rechne damit, dass sich viele noch kurzfristig zu dieser aussergewöhnlichen Fahrt bewegen lassen dürften. Selber kennen wir noch viele potentielle Kandidaten. Da lässt sich quantitativ sicher noch was machen.
Wählt Quimby!!!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Ja, bringt die alle auch mit!
lg Warren

• Beachte die Regeln
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben:Ja, bringt die alle auch mit!
So einfach ist das nicht mehr wie früher, als wir locker einen eigenen Car (Calanda VIP Car, Jahr 2003, unvergessen) organisieren und füllen konnten.
Mittlerweile haben viele Familie und Kinder, aber wir werden sicher noch ein paar "Möffen" motivieren können hierzu.
Wählt Quimby!!!
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Vielleicht fährt ja Leyki auch mit dem Zug mit? Dann könnt ihr die Kinder gleich alle mitnehmen... :winkewinke:
:love: Hopp Rappi :love:
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Whitetiger hat geschrieben:Vielleicht fährt ja Leyki auch mit dem Zug mit? Dann könnt ihr die Kinder gleich alle mitnehmen... :winkewinke:
nein.
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Gelöschter Benutzer 1688

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Anmeldungen können weiter gemacht werden.

Aktuell wurde hier die Schnappszahl 333 bei den Anmeldungen erreicht.

Also überzeugt noch weitere Kollegen von euch ebenfalls dabei zu sein bei dieser genialen Fahrt !
Gelöschter Benutzer 1688

Ihr könnt euch weiterhin Anmelden für den Extrazug !

Also Endspurt überzeugt eure Kollegen nochmals welche sich noch nicht angemeldet haben.

Wer sich Online angemeldet hat und den Betrag noch nicht überwiesen hat soll dies doch noch nachholen.

Aktuell sind rund 360 Anmeldungen eingegangen & bezahlt ! :daumenhoch:
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

389 Anmeldungen sinds mittlerweile! Anmeldung weiter möglich!

Und wers noch nicht getan hat, soll doch auch noch an der FB.Veranstaltung teilnehmen: https://www.facebook.com/events/194391781023216/" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren

• Beachte die Regeln
Gelöschter Benutzer 1688

Achtung nur noch sehr wenige Plätze sind frei!

In 11 Tagen ist es soweit und wir fahren mit dem Extrazug nach La Chaux-de-Fonds !

Bisher sind knapp 430 Anmedungen eingegangen und noch hat es einigie wenige Plätze frei...

Nutze deine Chance um bei diesem einmaligen Erlebnis dabei zu sein!

Anmelden via: https://www.lakers.ch/news/club-news/37 ... x-de-fonds" onclick="window.open(this.href);return false;

Abfahrt : 13:40 Uhr.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Noch drei Tage, ich freu mich wie ein Schnitzel.

Kurze Frage an alle, die sich über die Homepage angemeldet haben: Im Info-Flyer wird von einer Bestätigung geschrieben, welche man mitbringen muss. Diese hätte man per Mail / Post mal erhalten. Habt ihr irgendetwas in die Richtung bekommen?

Das einzige, was ich mal erhalten habe, war die Info, dass die Anmeldung über die Website funktioniert hat und sie mit der Zahlung definitiv wird. Nach der Zahlung habe ich aber nichts mehr gehört bis zum erwähnten Flyer vor zwei Wochen..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:Noch drei Tage, ich freu mich wie ein Schnitzel.

Kurze Frage an alle, die sich über die Homepage angemeldet haben: Im Info-Flyer wird von einer Bestätigung geschrieben, welche man mitbringen muss. Diese hätte man per Mail / Post mal erhalten. Habt ihr irgendetwas in die Richtung bekommen?

Das einzige, was ich mal erhalten habe, war die Info, dass die Anmeldung über die Website funktioniert hat und sie mit der Zahlung definitiv wird. Nach der Zahlung habe ich aber nichts mehr gehört bis zum erwähnten Flyer vor zwei Wochen..
Gemäss meinem Infostand reicht diese Bestätigung..
lg Warren

• Beachte die Regeln
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Crosby87 hat geschrieben:Noch drei Tage, ich freu mich wie ein Schnitzel.

War bei mir auch so. Habe die Reise schon mitte Dezember bezahlt und seither nichts mehr gehört, bis letzte woche ein Mail von den Lakers kam, dass ich bitte die Zahlung vornehmen solle, ansonsten die Reservation storniert wird. Habe dann gleich zurückgeschrieben und die Zahlung wurde glücklicherweise gefunden. Auf die Frage, wann man den die Zahlungsbestätigung bekomme, die es für das Antreten der Reise benötigt, antwortete man mir, dass das Formular mit den Namen, die man direkt nach der Onlinereservation bekomme, genüge, und nur diese vorzeigen müsse.
25.4.2018 :love:
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

Kann man im Zug dieses SCRJ Lakers Bier kaufen oder muss man die Getränke selbst mitnehmen :D ?
Auf geht's zu neuen Ufern
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Oberländer hat geschrieben:Kann man im Zug dieses SCRJ Lakers Bier kaufen oder muss man die Getränke selbst mitnehmen :D ?
Kann man, und dass zu einem fairen Preis. Guckst du hier:

https://www.lakers.ch/news/club-news/43 ... x-de-fonds
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Ja och weiss, die Anmeldefrist ist vorbei...doch Ist der Zug wirklich schon abgefahren oder hätte es noch 1-2 Plätze? Kurzfristig wurde es mir nun doch noch möglich
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Melde Dich bei der Geschäftsstelle, am besten telefonisch..
lg Warren

• Beachte die Regeln
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Suuber hat geschrieben:Ja och weiss, die Anmeldefrist ist vorbei...doch Ist der Zug wirklich schon abgefahren oder hätte es noch 1-2 Plätze? Kurzfristig wurde es mir nun doch noch möglich
Würde direkt an info@lakers.ch schreiben, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellen sollte.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gelöschter Benutzer 1688

Da es immer wieder offene Fragen gibt :

- Bei Online Anmeldungen giltet das Bestätigungsmail das direkt nach der Online Anmeldung kam.

- Bei den Anmeldungen im Stadion am 45er Stand giltet die Quittung welche jeder direkt nach der Anmeldung erhalten hat.

- Getränke gibt es im Zug : Bier 5dl = 3 Fr , Strongbow 4dl = 3 Fr , Softgetränke 5dl = 2 Fr , ebenfalls gibt es Sandwichs für 5 Fr.
Glasflaschen sind im Zug nicht erlaubt !

Besammlung ab: 12.30 Uhr, Vorplatz HSR
Einsteigen ab 13.10 Uhr
Zugabfahrt 13.40 Uhr

Alle Infos gibts unter :

https://www.lakers.ch/images/pdf/2016-1 ... 280117.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

In 52 Stunden geht die Reise los !

HOPP RAPPI !
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Gestern hat uns die Mitteilung eines Fans erreicht, der leider aufgrund von Krankheit nicht kommen kann. Falls also jemand noch am Kauf von zwei zusätzlichen Tickets interessiert ist, bitte bei mir melden, dann kann ich den Namen weitergeben. Er sucht aber natürlich auch sonst noch nach Ersatz, insofern, der schnellere ist der gschwindere;-)
lg Warren

• Beachte die Regeln
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Wird für morgen eigentlich eine Choreo organisiert? Wäre ja zu geil bei einem vollem Gästesektor! :D :daumenhoch:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Heat »

Es ist soooo schade das ich nicht mitkommen kann. Wäre schön wenn man ein paar Bilder machen könnte. Im Zug, zum Stadion und natürlich im Stadion drin selber. Cool wäre es wenn man im Stadion noch Videos machen könnte von der geilen Stimmung! Wünsche euch allen einen tollen Ausflug und vorallem das drei mehr mitzurück fahren werden mit euch und zwar drei Punkte!!!!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

Heat hat geschrieben:Es ist soooo schade das ich nicht mitkommen kann. Wäre schön wenn man ein paar Bilder machen könnte. Im Zug, zum Stadion und natürlich im Stadion drin selber. Cool wäre es wenn man im Stadion noch Videos machen könnte von der geilen Stimmung! Wünsche euch allen einen tollen Ausflug und vorallem das drei mehr mitzurück fahren werden mit euch und zwar drei Punkte!!!!!!
Vielen Dank, werden wir hoffentlich haben. Fotos und Videos soll die 45er bewegig machen. Ist nicht so gerne gsehen, wenn alle das handy zücken und von den fans fotos schiessen... die fotos kannst du dann au ihrer homepage anschauen ;-)

Heute gilt das motto: zu gast bei freunden :shakehands: wäre witzig, wenn wir in ein einheimischen bar einkehren könnten, um das eine oder andere bierchen mit unseren freunden aus chaux stemmen könnten ☺️
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Gringoma hat geschrieben:
Heat hat geschrieben:Es ist soooo schade das ich nicht mitkommen kann. Wäre schön wenn man ein paar Bilder machen könnte. Im Zug, zum Stadion und natürlich im Stadion drin selber. Cool wäre es wenn man im Stadion noch Videos machen könnte von der geilen Stimmung! Wünsche euch allen einen tollen Ausflug und vorallem das drei mehr mitzurück fahren werden mit euch und zwar drei Punkte!!!!!!
Vielen Dank, werden wir hoffentlich haben. Fotos und Videos soll die 45er bewegig machen. Ist nicht so gerne gsehen, wenn alle das handy zücken und von den fans fotos schiessen... die fotos kannst du dann au ihrer homepage anschauen ;-)

Heute gilt das motto: zu gast bei freunden :shakehands: wäre witzig, wenn wir in ein einheimischen bar einkehren könnten, um das eine oder andere bierchen mit unseren freunden aus chaux stemmen könnten ☺️
Ist das erste mal wo ich in Chaux bin, kenne mich leider viel zu wenig aus!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

Geht mir auch so. Aber irgendjeman von den fans muss sich ja kennen ;-)

Hoffe ist nicht so kalt wie küsnacht oder ambri...
Gesperrt