40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Whitetiger »

3 Punkte sind absolute Pflicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:love: Hopp Rappi :love:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Marty Turco »

Für mich sind Siege gegen keinen Gegner Pflicht. Aber ein Sieg heute wäre
schon schön, denn entweder könnte man damit den Vorsprung auf Red Ice ausbauen oder den Rückstand auf HCC verkleinern.

Aber auch eine Niederlage wäre jetzt kein Desaster, Red Ice zum Beispiel ging im Deutweg unter...

Mein Tipp: 2:4
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Whitetiger »

Marty Turco hat geschrieben:Für mich sind Siege gegen keinen Gegner Pflicht. Aber ein Sieg heute wäre
schon schön, denn entweder könnte man damit den Vorsprung auf Red Ice ausbauen oder den Rückstand auf HCC verkleinern.

Aber auch eine Niederlage wäre jetzt kein Desaster, Red Ice zum Beispiel ging im Deutweg unter...

Mein Tipp: 2:4
Wenn man noch Rang 2 holen will, sind 3 Punkte Pflicht :zwinker:

Eine Niederlage pro "Farmteam" pro Saison ist okay, diese haben wir ja gegen Winti bereits eingezogen. Insofern rechne ich mit einem Sieg. Mein Tipp: 2:6
:love: Hopp Rappi :love:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 408
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Heat »

Finde ich auch. Man muss jetzt wirklich versuchen Rang zwei zu holen. Das heisst heute Winti und am Dienstag gegen die Löwen müsste man 6 Punkte holen. Denn Rang zwei könnte noch vorteilhaft sein. Denke das eine Play off Serie gegen Ajoie um einiges schwieriger sein wird als gegen Visp und somit auch mehr Kraft und Substanz kostet.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Whitetiger »

Eine einzige Katastrophe bisher... :motz:
:love: Hopp Rappi :love:
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016 21:41

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von noegi lakers »

tomlinson wird es nie lernen. knelsen hat gefühlte 50 min. Eiszeit. man merkt das knelsen keine kraft mehr hat. Der trainer sollte mal etwas riskieren. zb bader bringen. er machte in den letzten drei spiele 2 punkte.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Rog »

Ein Spiel geht 60 Minuten. Da reicht auch ein Siegtreffer nach 59:59 :mrg: :juhu:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Inter13 »

Sieg!! Egal wie, aber gewonnen!! Bravo Jungs :juhu:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Toto »

das nennt man wohl ein blaues Auge :pfeif:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Whitetiger »

3 Punkte geholt, Pflicht erfüllt :biggrin:

Zum Spiel äussere ich mich lieber nicht. Ich hoffe einfach, dass es am Dienstag gegen GCK ein besseres Spiel ist...
:love: Hopp Rappi :love:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Marty Turco »

Es ist eine Floskel, aber Sieg ist Sieg!
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Stromi78 »

Knelsen am Ende seiner Kräfte. Für mich kein gutes Zeichen.
Und die Inkonstanz weiterhin ein riesiges Problem!!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 551
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Bauli »

Mann oh Mann, wie geil ist das denn!?!?!? SO ein Finish, das hätt' ich gern live miterlebt! Bravo Jungs! Super, dass diese Punkte noch geholt wurden! :juhu:

Und richtig, Sieg ist Sieg! Aber vermutlich gibt's hier einige, die auch nach einem allfälligen Meisterschaftsgewinn noch maulen und über das schwache Spiel motzen würden... :lol:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 408
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Heat »

Zum Spiel sage ich nur das wichtigste sind drei Punkte und wenigstens Moral bewiesen. Ich erinnere gerne das Red Ice diese Woche bei Winti untergegangen ist. Zu Knelson sage ich auch nur, es wird Zeit und man tut gut daran einen dritten Ausländer zu verpflichten. Ich weiss es ist nicht einfach und mit Geld verbunden. Aber man stelle sich nur vor Knelson ist ausgepumpt und Aulin verletzt sich. Was dann? Aber sonst Jungs Aufgabe erfüllt. Am Dienstag wird es sicher ein anderes Spiel geben da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Warren »

Man stelle sich vor, der Junge heisst KnelsEn... :roll:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:Man stelle sich vor, der Junge heisst KnelsEn... :roll:
Echt jetzt? Wo kammst do dorauf?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von John McClane »

noegi lakers hat geschrieben:tomlinson wird es nie lernen. knelsen hat gefühlte 50 min. Eiszeit. man merkt das knelsen keine kraft mehr hat. Der trainer sollte mal etwas riskieren. zb bader bringen. er machte in den letzten drei spiele 2 punkte.
Wieviel mal willst du dein bader eigentlich noch bringen? Bist du sein vater oder was? Heute einfach total sowas von total überfordert! Deshalb zurecht im letzten drittel nicht mehr eingesetzt, wie auch altorfer und schmutz. Apropos altorfer: seit mitte saison nicht mehr zu gebrauchen (und schmutz bereits die gesamte saison schon nicht)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Suuber »

Bauli hat geschrieben:Mann oh Mann, wie geil ist das denn!?!?!? SO ein Finish, das hätt' ich gern live miterlebt! Bravo Jungs! Super, dass diese Punkte noch geholt wurden! :juhu:

Und richtig, Sieg ist Sieg! Aber vermutlich gibt's hier einige, die auch nach einem allfälligen Meisterschaftsgewinn noch maulen und über das schwache Spiel motzen würden... :lol:
Ich war live dabei... und ja ich motze über dieses Spiel, auch wenn es schlussendlich ein Sieg gab.

Ich finde es einfach unglaublich dass es der Trainer nicht schafft unsere Jungs gegen solche Teams richtig einzustellen.
Winthi macht einfache, tolle Spielzüge ( ja der Zeiter kennt so was) mit einem limitierten Team und lässt unsere Jungs alt aussehen... schöne Tore!!

Und ja, Knelsen ist läuft auf dem Zahnfleisch.

Von dem her toll dass es zum Sieg reichte, aber miserabel das Spiel der Unsrigen
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Toto »

Das mit Altofer ist mir ein Rätsel. Zu Beginn kam da sehr viel Einsatz und Speed. Schmutz sollte man am besten jetzt schon ziehen lassen, das bringt nun wirklich nichts mehr. Ist der Söldnermarkt so ausgetrocknet? Einen ausgepusteten KnelsEn im Playoff würde irgendwie an die Geschichte mit Persson erinnern.
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016 21:41

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von noegi lakers »

John McClane hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:tomlinson wird es nie lernen. knelsen hat gefühlte 50 min. Eiszeit. man merkt das knelsen keine kraft mehr hat. Der trainer sollte mal etwas riskieren. zb bader bringen. er machte in den letzten drei spiele 2 punkte.
Wieviel mal willst du dein bader eigentlich noch bringen? Bist du sein vater oder was? Heute einfach total sowas von total überfordert! Deshalb zurecht im letzten drittel nicht mehr eingesetzt, wie auch altorfer und schmutz. Apropos altorfer: seit mitte saison nicht mehr zu gebrauchen (und schmutz bereits die gesamte saison schon nicht)
du hast meine botschaft anscheinend nicht verstanden. es geht nicht um bader, sondern um knelsen und seine kräfte. nein, ich bin nicht sein vater "schweinebacke". betr. altorfer und schmutz bin ich anderer meinung. nachdem ich das erste drittel gesehen habe, habe ich gedacht "nicht schon wieder!" und wie ja andere auch sehen, knelsen geht langsam die puste aus, alle merken das nur tomlinson nicht. und wenn diese drei nicht mehr aufs eis dürfen weil sie nach deiner meinung überfordert sind, dann gäbe es noch weitere kandidaten - aber das kanns ja auch nicht sein. auf altorfer würde ich ganz sicher nicht verzichten und da schmutz eh den klub wechselt, kann er sitzen, oder was?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von piloti »

Also mit der Kritik an der Konstanz hab ich so meine Mühe… kennt jemand ein Sport-Team, welches konstant immer auf seinem Toplevel spielt?

Ich nicht. Schaut euch mal die Spiele und Resultate eines SCB an beispielsweise… das ist normal. Wichtig ist, dass man in den entscheidenden Phasen der Playoffs bereit ist. Und das zeichnet dann auch Trainer + Co aus: Das Team im richtigen Moment bereit zu haben.

Dass man gegen Winterthur mal würgt und mit Glück gewinnt oder gegen Zug verliert gehört dazu…
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von Woot?! »

Der auf dem Zahnfleisch gehende KnelsEn hat übrigens mit 10 Scorerpunkten in den letzten 6 Spielen Jeff Campbell vom 4. Platz der Scorerliste verdrängt. So schlimm kann es um ihn also nicht stehen, wie hier alle sagen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr alle besser über den Fitnesszustand eines Profiathleten bescheid wisst, als sein Trainer und er selbst.
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: 40. Spiel | Winti vs. Rappi | 22.01.2017

Beitrag von bonofox »

Woot?! hat geschrieben:Der auf dem Zahnfleisch gehende KnelsEn hat übrigens mit 10 Scorerpunkten in den letzten 6 Spielen Jeff Campbell vom 4. Platz der Scorerliste verdrängt. So schlimm kann es um ihn also nicht stehen, wie hier alle sagen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr alle besser über den Fitnesszustand eines Profiathleten bescheid wisst, als sein Trainer und er selbst.
Das sehe ich genau so. Zudem war der Thöny nicht weniger präsent auf dem Eis als unser Topskorer.
Man denke noch an Hazen und Devos letzte Saison? Man dachte doch irgendwann gehe Ihnen da die Puste aus... dem war aber nicht der Fall.
Das ist unter anderem auch ein Reiz für einen Topausländer einen B- anstelle einen A Club zu bevorzugen!
Was gibt es schöneres als auf dem Eis zu stehen.....

Zum Sieg. Ganz einfach; 3 Punkte und der Abstand zu Rec Ice bestätigt
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste