zsc-fans
- Uriella
- Supporter Classic

HöööhRed hat geschrieben:Uriella+Gysino= LiebeUriella hat geschrieben: Und wenigstens kenne ich einige Zett Fans die auf Foren weniger ******* von sich geben wie du hier drin immer wieder.....das ist ja schonmal etwas !![]()
Neh, aber der ist auch ein flotter Typ und hat im Fussball die gleiche Vorliebe wie ich
SCRJ - Nume du !
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher

Schiiiiss druuuuf!!!luca hat geschrieben:es ist zwar scho ein weilchen her, aber am samstag musste ich wieder mal sagen das die zsc-fans so schlecht und ******* sind mit ihren fangesängen.
die billigsten fangesänge
ZSC NATI B!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

huar huar !
also ich kenne auch einige z-fans, einem habe ich mal während einem heimspiel ein sms geschrieben, sie sollen mal volle pulle "huuuuuuuurensööööööhne rapperswil" rufen.
die jungs habens gemacht.
ps: ist im fall kein witz
ich verstehe nicht, was es an denen auszusetzen gibt.
sie sind leicht "englisch support" angehaucht, früher mehr als heute, das ist eine gute abwechslung zu der libli-tubbeli-fraktion aus dem aargau.
also ich kenne auch einige z-fans, einem habe ich mal während einem heimspiel ein sms geschrieben, sie sollen mal volle pulle "huuuuuuuurensööööööhne rapperswil" rufen.
die jungs habens gemacht.
ps: ist im fall kein witz
ich verstehe nicht, was es an denen auszusetzen gibt.
sie sind leicht "englisch support" angehaucht, früher mehr als heute, das ist eine gute abwechslung zu der libli-tubbeli-fraktion aus dem aargau.
- Chäps
- Supporter Classic

luca hat geschrieben:es ist zwar scho ein weilchen her, aber am samstag musste ich wieder mal sagen das die zsc-fans so schlecht und ******* sind mit ihren fangesängen.
die billigsten fangesänge
ZSC NATI B!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon wieder ein ******* beitrag von dir! Wann schnallst du Idiot endlich das es hier drin keine scolche Pisser wie du einer bist nicht unbedingt viele Kollegen finden?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Stellt euch mal vor, die Z Fans wären ganz brav und würden nicht soviel ******* singen.
Ich bin mir sicher es kämen dann (vieleicht von den gleichen Leuten) Beiträge wie die Z Fans sind auch nicht mehr das was sie mal waren und dass es nun langweilig ist. Ausserdem könnte man sich auch weniger freuen, wenn man diesen "******* Z" wieder mal besiegt hat!
Ich bin mir sicher es kämen dann (vieleicht von den gleichen Leuten) Beiträge wie die Z Fans sind auch nicht mehr das was sie mal waren und dass es nun langweilig ist. Ausserdem könnte man sich auch weniger freuen, wenn man diesen "******* Z" wieder mal besiegt hat!
Dumm ist, wer dummes tut!
-
Schlumpfine
Die z-fans sind auch JETZT nicht mehr das, was sie mal waren! vor ein paar jahren waren sie wirklich noch "böse", hatten ihre rufe, die wirklich laut klangen...
und jetzt??! kleine brave büsis, die sich nicht mal mehr getrauen, ihr "attacke" zu schreien!
das einzige, was sie können, ist, die gegnerischen fans zu provozieren! aber dass es immer wieder ein paar leute gibt, die jedes mal zurückgeben, ist noch viel lächerlicher als die peinlichen versuche von "rapperswil - kinderzoo" etc...
und jetzt??! kleine brave büsis, die sich nicht mal mehr getrauen, ihr "attacke" zu schreien!
das einzige, was sie können, ist, die gegnerischen fans zu provozieren! aber dass es immer wieder ein paar leute gibt, die jedes mal zurückgeben, ist noch viel lächerlicher als die peinlichen versuche von "rapperswil - kinderzoo" etc...
-
günT
Ich finde, dass die Sektion Uruguay recht viel macht für den ZSC bei den Auswärtsspielen.
Sie haben nette DHs und versuchen die Kurve zum Singen zu ermuntern. Leider hat der ZSC seit dem er Meister geworden ist sehr an Modefans und möchte gern ZSC Fans gewonnen.
Ich denke, dass der ZSC in der nächsten Saison vorallem zu Hause im Neudorf wieder Gas geben wird und das es einige nette Szenen in und um die Neudorf Halle geben wird.
Warten wir mal ab, was die ZSC Fans in dieser Saison noch machen werden.
Sie haben nette DHs und versuchen die Kurve zum Singen zu ermuntern. Leider hat der ZSC seit dem er Meister geworden ist sehr an Modefans und möchte gern ZSC Fans gewonnen.
Ich denke, dass der ZSC in der nächsten Saison vorallem zu Hause im Neudorf wieder Gas geben wird und das es einige nette Szenen in und um die Neudorf Halle geben wird.
- chlinä chnopf
- Sponsor

hmmm.... ziehe die "bösen" z-fans den (wenigen
) davoser modefans vor....
wenn der z im lido gastiert, dann läuft auf den rängen wenigstens was.... und (manchmal) auch neben den rängen....
klar sind sie nicht mehr das, was sie mal waren, aber es ist doch ein muss, ins lido zu gehen, wenn der z umen ist!!!
wenn der z im lido gastiert, dann läuft auf den rängen wenigstens was.... und (manchmal) auch neben den rängen....
klar sind sie nicht mehr das, was sie mal waren, aber es ist doch ein muss, ins lido zu gehen, wenn der z umen ist!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
günT
Wie du gesagt hast, Auswärts machen sie sehr viel! Zuhause versuchen sie es auch, aber es gelingt nicht! 1. ******* Kurve 2. Wenige gute Fans, oder besser gesagt: zuviele Fans die nur singen wenn es gut läuft 3. Verbote, wie Dh's und Fahnen! Beim 3. Punkt bin ich mir nicht sicher, aber soviel ich weiss stimmt das! (korrigieren bitte)Rollo hat geschrieben:Ich finde, dass die Sektion Uruguay recht viel macht für den ZSC bei den Auswärtsspielen.
Gruss
-
Jukka Hentunen #24