27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Warren »

DIE KLEINSTEN GANZ GROSS

Am Sonntag, 11. Dezember 2016 beim Spiel SCRJLakers vs EVZ Academy sind unsere kleinsten Gäste die Grössten. Komm auch Du mit der ganzen Familie und vor allem den Kindern ans Spiel.

Ab 17:00 Uhr bieten wir in der St.Galler Kantonalbank Arena verschiedene Attraktionen speziell für unsere jüngsten Zuschauer. Zudem gelten vergünstigte Ticketpreise in den Sektoren C3 und C4. Alle Kinder unter 6 Jahren geniessen Gratiseintritt und für alle Kinder zwischen 7 – 12 Jahren kostet der Eintritt nur CHF 5.-.

Diese Attraktionen warten im Umgang Sektor C1 auf unsere jüngsten Zuschauer:
- Fotoshooting mit Leyki und zwei SCRJ Lakers Spielern
- Autogramme der zwei Spieler
- Kinderschminken mit Tamara
- Lakers Punsch
Bild
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Pete Dunham »

Warren hat geschrieben:DIE KLEINSTEN GANZ GROSS
#SCRJLakers vs #EVZAcademy
hört bitte auf diese Hashtags immer und überall zu gebrauchen es macht das kein bisschen cooler und bringt euch den jüngeren auch überhaupt nicht nähre, das ist nur peinlich :roll:
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Warren »

Pete Dunham hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:DIE KLEINSTEN GANZ GROSS
#SCRJLakers vs #EVZAcademy
hört bitte auf diese Hashtags immer und überall zu gebrauchen es macht das kein bisschen cooler und bringt euch den jüngeren auch überhaupt nicht nähre, das ist nur peinlich :roll:
Auf FB ists die einzige Möglichkeit, Dinge im Beitrag hervorzuheben und das klappt sehr gut.
Auf Twitter und Instagram ists Standard, gehört dazu und hilft Dinge einzuordnen und wieder zu finden. Die Rückmeldungen und Tests dazu sind ebenfalls überwiegen positiv.

Aber ja, hier im Forum bringts nichts, das war rein aus Faulheit, weil ich Copy/Paste gemacht hab, nehms aber gerne oben noch raus, damit Du Dich hier nicht daran stören musst :anbet: :winkewinke:
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Pete Dunham »

Warren hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:DIE KLEINSTEN GANZ GROSS
#SCRJLakers vs #EVZAcademy
hört bitte auf diese Hashtags immer und überall zu gebrauchen es macht das kein bisschen cooler und bringt euch den jüngeren auch überhaupt nicht nähre, das ist nur peinlich :roll:
Auf FB ists die einzige Möglichkeit, Dinge im Beitrag hervorzuheben und das klappt sehr gut.
Auf Twitter und Instagram ists Standard, gehört dazu und hilft Dinge einzuordnen und wieder zu finden. Die Rückmeldungen und Tests dazu sind ebenfalls überwiegen positiv.

Aber ja, hier im Forum bringts nichts, das war rein aus Faulheit, weil ich Copy/Paste gemacht hab, nehms aber gerne oben noch raus, damit Du Dich hier nicht daran stören musst :anbet: :winkewinke:
Dankeeee ;)
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Rappi-Süd »

Ich wünsche mir einfach einen Sieg ohne Geknorze und ohne wenn und aber. Auch wenn die Akademiker nicht mitspielen wollen und "nur" verteidigen und wir in der Favoritenrolle sind, sollte das doch möglich sein. Einfach so spielen wie gegen Olten und dann geht das. Ich weiss schon, es ist einfacher gesagt als getan....

Let's go Lakers!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Seebueb »

#Wirgewinnen4:1 8)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Oranje »

#sechstersieginfolge #mitgeknorze ;)
25.4.2018 :love:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Heat »

Uuuhhhh jetzt "spiele" ich mal wieder Pessimist! Wie heisst es doch so schön? Alle guten (!!) Dinge sind drei. Schon das letzt mal hiess es das komme nicht mehr vor,dass war ein Ausrutscher,jetzt gäbe es eine Revanche und und und bla bla blamiert hat man sich auch im zweiten Spiel. WARUM sollte jetzt ein Sieg her? Das Spiel zerstören können die Akademker ja bestens. Und auch wenn das zweite Spiel schon einiges besser war wie die Blamage in Zug. Aber ich denke es wird LEIDER nochmals eine Niederlage geben. A B E R, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und hoffe mal das ich falsch liege!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Whitetiger »

"EVZ Academy" - das ist schon ein besch...eidener Name. Tönt eher nach Klosterknabenchor oder einem Klubschule Kochkurs für veganes, glutenfreies Essen... :auslachen:
Es gibt noch unzählige weitere Gründe, wieso ich diesen Club nicht leiden kann.

Also legt den Zugern 22 Nuggis und eine Jumbopackung Pampers in die Kabine und fegt die Babys vom Eis! :pruegel: :boxer:
:love: Hopp Rappi :love:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Haegi »

3:2 nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache sieg.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Oranje »

Whitetiger hat geschrieben:"EVZ Academy" - das ist schon ein besch...eidener Name. Tönt eher nach Klosterknabenchor oder einem Klubschule Kochkurs für veganes, glutenfreies Essen... :auslachen:
Es gibt noch unzählige weitere Gründe, wieso ich diesen Club nicht leiden kann.

Also legt den Zugern 22 Nuggis und eine Jumbopackung Pampers in die Kabine und fegt die Babys vom Eis! :pruegel: :boxer:

:lol: :lol:

+1
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Whitetiger »

Vielleicht sollten wir uns als Farmteam des SC Bern bewerben?
:love: Hopp Rappi :love:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Toto »

Top: Casutt, Schmutz, Knelsen, Schwendener, Hüsler und Altorfer

Flop: Tobler, Blatter, Rizzello, Vogel und Zanzi

Bei Blatter frage ich mich schon, was kann der überhaupt. Technisch und läuferisch sackschwach. Bitte nicht verlängern!

Tobs: Der Schuss beim ersten Tor war nicht sonderlich platziert und auch nicht gerade das was man ein Geschoss nennt. Der zweite Treffer war schlicht Unvermögen. Mit Verlängerung abwarten. Hoffentlich kommt Melvin zurück.

Rizzello: Der ist sowas von lustlos rumgekuvt.

Vogel und Zanzi: wer? was? wo? Die Vertragsverlängerungen sind für mich nicht nachvollziehbar, ausser dass sie unter das Prädikat "2 für 1" gehen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Crosby87 »

Bevor's vergessen geht: Ein High-Five an den Typen, der auf die Schnaps-Idee kam, die Hockey-Zuschauer mögen doch im Grünfeld parkieren. Da hätte man wenigstens für jene Hälfte, welche wegen dem Chaos nicht gleich umgekehrt und wieder nach Hause gegangen ist, etwas organisieren können.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von DanHard »

Crosby87 hat geschrieben:Bevor's vergessen geht: Ein High-Five an den Typen, der auf die Schnaps-Idee kam, die Hockey-Zuschauer mögen doch im Grünfeld parkieren. Da hätte man wenigstens für jene Hälfte, welche wegen dem Chaos nicht gleich umgekehrt und wieder nach Hause gegangen ist, etwas organisieren können.
+1
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:Bevor's vergessen geht: Ein High-Five an den Typen, der auf die Schnaps-Idee kam, die Hockey-Zuschauer mögen doch im Grünfeld parkieren. Da hätte man wenigstens für jene Hälfte, welche wegen dem Chaos nicht gleich umgekehrt und wieder nach Hause gegangen ist, etwas organisieren können.
Ist bereits so weitergegeben, dass dies so suboptimal ist..
Im Übrigen, auch kommenden Sonntag gilt nochmals frühe Anreise aufgrund verringerter Parkplatzzahl, danach ist der Weihnachtsmarkt vorbei.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Warren »

Toto hat geschrieben:Rizzello: Der ist sowas von lustlos rumgekuvt.

Vogel und Zanzi: wer? was? wo? Die Vertragsverlängerungen sind für mich nicht nachvollziehbar, ausser dass sie unter das Prädikat "2 für 1" gehen.
Rizzello sah ich gestern nicht so, der hat einiges versucht und hatte schlicht Pech im Abschluss gestern.
Auch Vogel und Zanzi waren gestern wieder bemüht und haben ihre Rolle erfüllt. Beim Rest schliess ich mich Rog im Transferthread an.. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Bevor's vergessen geht: Ein High-Five an den Typen, der auf die Schnaps-Idee kam, die Hockey-Zuschauer mögen doch im Grünfeld parkieren. Da hätte man wenigstens für jene Hälfte, welche wegen dem Chaos nicht gleich umgekehrt und wieder nach Hause gegangen ist, etwas organisieren können.
Ist bereits so weitergegeben, dass dies so suboptimal ist..
Im Übrigen, auch kommenden Sonntag gilt nochmals frühe Anreise aufgrund verringerter Parkplatzzahl, danach ist der Weihnachtsmarkt vorbei.
So als Anregung, ein Shuttle-Bus wäre keine schlechte Idee. Ist doch eine rechte Distanz vom Grünfeld zum Stadion und einige Personen sind zudem weniger gut zu Fuss. :winkewinke:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:So als Anregung, ein Shuttle-Bus wäre keine schlechte Idee. Ist doch eine rechte Distanz vom Grünfeld zum Stadion und einige Personen sind zudem weniger gut zu Fuss. :winkewinke:
Ist bekannt und durchaus jeweils in solchen Situationen auch ein Thema, aber auch ein Kostenfaktor. Wird also auch je nach Situation abgewogen.
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: 27. Spiel | SCRJ Lakers vs. EVZ Academy | 11.12.2016

Beitrag von jäk »

Ich fand's jetzt ehrlich gesagt absehbar das es eng wird mit den Parkplätzen und nahm den Zug... :stumm:

ps: vor dem Match gibts Shuttles für den Markt: http://www.christkindlimaert.ch/christk ... or=1110016" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste