infos aus bieler kreisen habe ich nicht und bin an den bielerspielen nicht präsent, war lediglich eine bewertung von aussen bezüglich kader/tabellenlage sowie wieviele spieler unter ihm "leistungsexplosionen" hatten und von den grossen weggeschnappt wuederSeebueb hat geschrieben: Finde Schläpfer auch überbewertet. Im Bieler Umfeld klingt es teils etwa ähnlich wie wenn man dich, colin, zu Tomlinson befragt. Hühnerhaufen-Abwehr und kein Konzept.
trotzdem punkt für dich
ja das wäre natürlich ganz etwas anderes als das spektakel das uns heute geboten wirdSeebueb hat geschrieben: Einen neuen Trainer hätte man wenn schon vor der Saison einstellen sollen, als Ehlers frei war. ER kann jedem noch so schlechten Spieler ein Spielsystem beibringen, auch wenn dies teils langweiliger ist, als 60 Minuten auf den Bus zu warten.
bis jetzt erkenne ich noch keine zeichen dass dem so ist, aber was noch nicht ist kann ja noch werden...Tomlinson ist für mich nach wie vor eine Blackbox. Möchte sehen, ob er aus den letzten Playoffs gelernt hat.
spielt aber wie schon oft erwähnt keine rolle, tomlinson hat noch diese und nächste saison vertrag und es würde mich schon sehr wundern wenn er diesen nicht erfüllen würde