Absolut, da bin ich mit dir einverstanden. Der Nachwuchs ist immer wertvoll. Aber es lohnt sich nicht Leute wie Kurashev oder Ivankovic zu haben, wenn man keine Toptalente hat. Spätestens seit dem Abstieg der Elite. Da leisten andere Trainer ebenso gute Arbeit...Rog hat geschrieben:Da denkst du zu kurzfristig. Der Nachwuchs ist zentral, weil ein Verein wie Rappi auch eine soziale Verantwortung hat und viele Sponsoren ohne Nachwuchs abspringen würden. Du betrachtst den Verein als ein Gebilde dass nur der ersten Mannschaft zu dienen hat. Damit kommst du nicht weit und bist in einer Einbahnstrasse die nichts bringt auf lange Sicht.
21. Spiel | SCL vs. SCRJ | 27.11.2016
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Dann habt ihr das ja sicher dem Präsident der Supporter mitgeteilt, dass er das nächstes Mal besser machen kann, oder?Whitetiger hat geschrieben:Ein Mail habe ich definitiv auch nicht erhalten...Elnino hat geschrieben:Es gab keine Einladung per Post.
Die Einladung wurde nach meiner Meinung nur per Mail versendet.
Und ihr seid aber schon beie Supporter oder?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Warren hat geschrieben:Dann habt ihr das ja sicher dem Präsident der Supporter mitgeteilt, dass er das nächstes Mal besser machen kann, oder?Whitetiger hat geschrieben:Ein Mail habe ich definitiv auch nicht erhalten...Elnino hat geschrieben:Es gab keine Einladung per Post.
Die Einladung wurde nach meiner Meinung nur per Mail versendet.
Und ihr seid aber schon beie Supporter oder?