20. Spiel | SCRJ Lakers vs. Biasca | 25.11.2016
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
20. Spiel | SCRJ Lakers vs. Biasca | 25.11.2016
Noch gibts wieder zwei Spiele zuvor, trotzdem hier schonmal ein zusätzlicher Grund, um ans Spiel gegen Biasca zu kommen:
https://www.lakers.ch/news/club-news/38 ... in-concert" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.lakers.ch/news/club-news/38 ... in-concert" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ich hatte beim Tweet schon gehofft Mike Sterki sei ein Kanadischer Blueliner mit Schweizer Lizenz... 
-
Gelöschter Benutzer 1688
Einen Kanadischen Blueliner mit CH Lizenz können wir zwar auch nicht bieten , dafür wiederum einen Stand beim Stehplatz Eingang im Stadion um eure Anmeldungen für den Extrazug entgegenzunehmen
Online Anmeldungen gehen natürlich auch => : https://lakers.ch/news/club-news/372-al ... x-de-fonds" onclick="window.open(this.href);return false;
Nun braucht es wirklich nochmals ALLE , zeigen wir dass die Unterstützung der Fans da ist um etwas zu erreichen !
Meldet somit falls noch nicht getan euch selbst an und macht Werbung bei euren Kollegen .
Bei Fragen stehen wir per Private Nachricht, via Forums Beitrag oder direkt im Stadion gerne zur Verfügung!
Auf gehts !
Online Anmeldungen gehen natürlich auch => : https://lakers.ch/news/club-news/372-al ... x-de-fonds" onclick="window.open(this.href);return false;
Nun braucht es wirklich nochmals ALLE , zeigen wir dass die Unterstützung der Fans da ist um etwas zu erreichen !
Meldet somit falls noch nicht getan euch selbst an und macht Werbung bei euren Kollegen .
Bei Fragen stehen wir per Private Nachricht, via Forums Beitrag oder direkt im Stadion gerne zur Verfügung!
Auf gehts !
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Neben Mc Gregor nun also auch Mason ( mitte Dezember ) und Auriemma ( Januar ) länger als gedacht verletzungshalber Abwesend.
Evtl Brandi zurück?
So oder so .. Sieg !
6:2
Evtl Brandi zurück?
So oder so .. Sieg !
6:2
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Ich habe ja den Zuger Bubi-Match nicht gesehen gottlob.... aber heute das war sowas von bedenklich schwach, sorry. Da ist Wetzikon noch stärker. Auch wenn ein Sieg resultierte.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Sieg gegen einen schwachen Gegner, ohne gross zu überzeugen.
+++Knelsen (gute Pässe, gute Abschlüsse)
++Tobler (beim ersten Tor schwach, sonst mit einer starke Partie)
+erstes Tor von Zanzi
--- Verteidigung liess viel zu viele Chancen zu
--Vogel und Bader konnten nicht mal gegen diesen Gegner Akzente setzen, trotz viel Eiszeit, vor allem von Vogel
-viele Spieler sind total ausser Form (Schmutz, Rizzello, Sataric usw.)
+++Knelsen (gute Pässe, gute Abschlüsse)
++Tobler (beim ersten Tor schwach, sonst mit einer starke Partie)
+erstes Tor von Zanzi
--- Verteidigung liess viel zu viele Chancen zu
--Vogel und Bader konnten nicht mal gegen diesen Gegner Akzente setzen, trotz viel Eiszeit, vor allem von Vogel
-viele Spieler sind total ausser Form (Schmutz, Rizzello, Sataric usw.)
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 44 Mal
Sieg abhaken, mehr nicht. Ein Vorteil ist, dass wegen aller Ausfälle die Sturmlinien arg durcheinandergerüttelt werden und alle mal andere Spielmuster erlernen müssen. Aber Kontinuität ist so schwer aufzubauen.... Mit Knelsen haben wir einen Glücksgriff gemacht - das ist nun klar - Gratulation an den Klub. Andere überzeugen (noch) nicht. Ich denke nun auch, dass dies einfach eine Zwischensaison ist-für höhere Ziele muss die ganze Spielanlage mindestens zwei Stufen nach oben nehmen und es müssen mindestens 3-4 Leader aufgebaut werden, die einen gezielten Spielaufbau während eines Spieles organisieren können. Im Moment herrscht schon eher ein Spiel- System à la "Verteidigung von Fort Alamo" und "Alle Mann Attacke!" vor. Es besteht noch Hoffnung. 
unglaublich bedenkliches Niveau! Wahnsinn! Hoffentlich macht sich unser Sportchef gedanken für den neuen Kader! Soviele unfähige Spieler gegen diesen Gegner! Schlimm!
Leider haben wir keinen Sportchef...Ticone hat geschrieben:Hoffentlich macht sich unser Sportchef gedanken für den neuen Kader!
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Vielleicht hast du bemerkt, dass unser Team seit Wochen massiv reduziert spielt. Gestern waren noch 17 (!) Feldspieler dabei, die vorigen Spiele waren es 18. Biasca hat zwar technisch gesehen eine schwache Mannschaft, aber junge, sehr schnelle Spieler. Auch technisch versiertere Spieler müssen denen hinterher rennen. Ausserdem war der Sieg nie in Gefahr. Wieso,sollen sich unsere Jungs verausgaben und dann am Sonntag klaglos untergehen? Es gibt pro Spiel maximal 3 Punkte und Schönheitspreise werden nicht vergeben. Ich war am Spiel und habe ein kämpfendes Rappi-Team gesehen, das technisch den Gegnern überlegen war, aber vielleicht versteh ich zu wenig von Eishockey. Dass unser letztjähriges Team besser war, bestreite ich nicht, aber für die vorderen Plätze reicht es allemal. Wir können dann in den Playoffs immer noch lästern, wenn dann keine Verstärkung eingekauft wird.Ticone hat geschrieben:unglaublich bedenkliches Niveau! Wahnsinn! Hoffentlich macht sich unser Sportchef gedanken für den neuen Kader! Soviele unfähige Spieler gegen diesen Gegner! Schlimm!
Auch wenn sich hier im Forum gewisse Leute darüber aufregen und sicher wäre es schön, wir hätten Ersatzspieler, aber Tatsache ist, dass wir praktisch seit Anfang Saison mit einer reduzierten Mannschaft spielen und wenn wir so trotzdem Siege einfahren - wo ist das Problem?
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
An der Kundenzufriedenheit. Dem A und O jedes Unternehmens. (Zumindest theoretisch)JayC hat geschrieben:Vielleicht hast du bemerkt, dass unser Team seit Wochen massiv reduziert spielt. Gestern waren noch 17 (!) Feldspieler dabei, die vorigen Spiele waren es 18. Biasca hat zwar technisch gesehen eine schwache Mannschaft, aber junge, sehr schnelle Spieler. Auch technisch versiertere Spieler müssen denen hinterher rennen. Ausserdem war der Sieg nie in Gefahr. Wieso,sollen sich unsere Jungs verausgaben und dann am Sonntag klaglos untergehen? Es gibt pro Spiel maximal 3 Punkte und Schönheitspreise werden nicht vergeben. Ich war am Spiel und habe ein kämpfendes Rappi-Team gesehen, das technisch den Gegnern überlegen war, aber vielleicht versteh ich zu wenig von Eishockey. Dass unser letztjähriges Team besser war, bestreite ich nicht, aber für die vorderen Plätze reicht es allemal. Wir können dann in den Playoffs immer noch lästern, wenn dann keine Verstärkung eingekauft wird.Ticone hat geschrieben:unglaublich bedenkliches Niveau! Wahnsinn! Hoffentlich macht sich unser Sportchef gedanken für den neuen Kader! Soviele unfähige Spieler gegen diesen Gegner! Schlimm!
Auch wenn sich hier im Forum gewisse Leute darüber aufregen und sicher wäre es schön, wir hätten Ersatzspieler, aber Tatsache ist, dass wir praktisch seit Anfang Saison mit einer reduzierten Mannschaft spielen und wenn wir so trotzdem Siege einfahren - wo ist das Problem?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
Flens
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 187 Mal
Oder an der gewollten Kundenunzufriedenheit. Ich motze, also bin ich.Haegi hat geschrieben:An der Kundenzufriedenheit. Dem A und O jedes Unternehmens. (Zumindest theoretisch)JayC hat geschrieben:Vielleicht hast du bemerkt, dass unser Team seit Wochen massiv reduziert spielt. Gestern waren noch 17 (!) Feldspieler dabei, die vorigen Spiele waren es 18. Biasca hat zwar technisch gesehen eine schwache Mannschaft, aber junge, sehr schnelle Spieler. Auch technisch versiertere Spieler müssen denen hinterher rennen. Ausserdem war der Sieg nie in Gefahr. Wieso,sollen sich unsere Jungs verausgaben und dann am Sonntag klaglos untergehen? Es gibt pro Spiel maximal 3 Punkte und Schönheitspreise werden nicht vergeben. Ich war am Spiel und habe ein kämpfendes Rappi-Team gesehen, das technisch den Gegnern überlegen war, aber vielleicht versteh ich zu wenig von Eishockey. Dass unser letztjähriges Team besser war, bestreite ich nicht, aber für die vorderen Plätze reicht es allemal. Wir können dann in den Playoffs immer noch lästern, wenn dann keine Verstärkung eingekauft wird.Ticone hat geschrieben:unglaublich bedenkliches Niveau! Wahnsinn! Hoffentlich macht sich unser Sportchef gedanken für den neuen Kader! Soviele unfähige Spieler gegen diesen Gegner! Schlimm!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
So kommen Leute welche Eishockes geniessen wollen sicher nicht mehr, war wirklich übel. Ja sie simd reduziert, doch dass dann Spieker wie Toni usw... noch miserabler spielen als sonst zeigt dass wir absolut keinen haben der die Kollegen anpeitscht, antreibt, motiviert. Da müssen doch die einzelnen noch mehr geben. Der Sieg nie in Gefahr? Hoffentlich auch nicht, denn die Raketen waren nebst bescheiden auch nicht flink, nicht gestern. Und wenn das 4:3 gefallen wäre nach mehreren Bocks, wer weiss.JayC hat geschrieben:Vielleicht hast du bemerkt, dass unser Team seit Wochen massiv reduziert spielt. Gestern waren noch 17 (!) Feldspieler dabei, die vorigen Spiele waren es 18. Biasca hat zwar technisch gesehen eine schwache Mannschaft, aber junge, sehr schnelle Spieler. Auch technisch versiertere Spieler müssen denen hinterher rennen. Ausserdem war der Sieg nie in Gefahr. Wieso,sollen sich unsere Jungs verausgaben und dann am Sonntag klaglos untergehen? Es gibt pro Spiel maximal 3 Punkte und Schönheitspreise werden nicht vergeben. Ich war am Spiel und habe ein kämpfendes Rappi-Team gesehen, das technisch den Gegnern überlegen war, aber vielleicht versteh ich zu wenig von Eishockey. Dass unser letztjähriges Team besser war, bestreite ich nicht, aber für die vorderen Plätze reicht es allemal. Wir können dann in den Playoffs immer noch lästern, wenn dann keine Verstärkung eingekauft wird.Ticone hat geschrieben:unglaublich bedenkliches Niveau! Wahnsinn! Hoffentlich macht sich unser Sportchef gedanken für den neuen Kader! Soviele unfähige Spieler gegen diesen Gegner! Schlimm!
Aber wie im Club normal, wir haben ja gewonnen, was solls.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)