5. Spiel Lakers vs. Visp 24.9.2016
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
5. Spiel Lakers vs. Visp 24.9.2016
letzte saison gab es 4 siege und eine niederlage und in keinem spiel gab es weniger als 5tore zu betrachten.
hervorstechen tut, abgesehen von den üblichen rappuzzi und dolana, n. thibaudeau der 1tor pro spiel skort. ein sieg ist möglich aber ich sehe uns bisher eher als wundertüte. bis auf das spiel in olten hätte man eigentlich alles gewinnen müssen. von daher 50:50 aber hoffe auf ein 4-2
hervorstechen tut, abgesehen von den üblichen rappuzzi und dolana, n. thibaudeau der 1tor pro spiel skort. ein sieg ist möglich aber ich sehe uns bisher eher als wundertüte. bis auf das spiel in olten hätte man eigentlich alles gewinnen müssen. von daher 50:50 aber hoffe auf ein 4-2
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
Heat
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 23 Mal
Will man den Anschluss an die Spitze nicht verlieren müssten drei Punkte her. Visp ist definitiv zu packen. Rappi muss von Anfang an wach sein und Druck erzeugen! Hoffe auf über 3000 Zuschauer.
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
5:2 Sieg !
3300 Zuschauer
Wir wollen ja auf dem Eis auch besser sein als Olten und Visp also sollten wir auch den Anspruch haben den höchsten Zuschauerdurchschnitt der Liga zu haben ! Dies braucht Zeit , aber ein Anfang wäre jetzt mal eine Zuschauerzahl klar über 3000 !
3300 Zuschauer
Wir wollen ja auf dem Eis auch besser sein als Olten und Visp also sollten wir auch den Anspruch haben den höchsten Zuschauerdurchschnitt der Liga zu haben ! Dies braucht Zeit , aber ein Anfang wäre jetzt mal eine Zuschauerzahl klar über 3000 !
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Da sind nebst den guten Leistungen auf dem Eis, auch wir alle gefordert... Nicht nur übermorgen, sondern Tag für Tag:
- Positiv über Rappi sprechen
- Freunde mit ans Spiel nehmen
- Nachwuchs auch mitnehmen
- Auf den Social Media aktiv Rappidinge liken, kommentieren, teilen & unterstützen
- Wimpel ins & Kleber ans Auto
- Fussmatte vor die Tür
- Fahne ans Fenster
- Konstruktive Inputs am rechten Ort platzieren
- Mitarbeit oder Unterstützung anbieten, wenn man kann/will
- was einem sonst noch so einfällt
Und für Samstag:
4:3 n.V., leider vor nur 2856 Zuschauern..
- Auf den Social Media aktiv Rappidinge liken, kommentieren, teilen & unterstützen
- Fussmatte vor die Tür
- Fahne ans Fenster
- was einem sonst noch so einfällt
Und für Samstag:
4:3 n.V., leider vor nur 2856 Zuschauern..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Da hast du absolut recht, mit diesen (kleinen) Dingen steht und fällt eigentlich alles. Ich trage mit Sicherheit meinen Teil dazu bei!Warren hat geschrieben:Da sind nebst den guten Leistungen auf dem Eis, auch wir alle gefordert... Nicht nur übermorgen, sondern Tag für Tag:
- Fussmatte vor die Tür
- Fahne ans Fenster
- was einem sonst noch so einfällt![]()
Und für Samstag: knapper aber verdienter 3:2 Sieg!
25.4.2018 
+1Warren hat geschrieben:Da sind nebst den guten Leistungen auf dem Eis, auch wir alle gefordert... Nicht nur übermorgen, sondern Tag für Tag:
Egal ob positiv oder egativ. Hauptsache es wird über die SCRJ Lakers gesprochen. Schlimm ist es erst, wenn die SCRJ Lakers keine Socke mehr interessieren.Warren hat geschrieben: - Positiv über Rappi sprechen
Mache ich dauernd, aber es wird ehrlich gesagt immer schwererWarren hat geschrieben: - Freunde mit ans Spiel nehmen
Mein Nachwuchs ist 1. bereits volljährig und 2. weiblich, kommt aber dennoch fast immer mit.Warren hat geschrieben: - Nachwuchs auch mitnehmen
Warren hat geschrieben: - Auf den Social Media aktiv Rappidinge liken, kommentieren, teilen & unterstützen
Die neuen Kleber, kleben schon an allen möglichen Orten.Warren hat geschrieben: - Wimpel ins & Kleber ans Auto
Einen neuen Wimpel wünsche ich mir schon lange. Bei mir hängt immer noch der SCRJ mein Klub
Wimpel im Auto.
Ich habe nur noch die ,alte, Lakers Fussmatte. Kriegt man Rabatt wenn man diese gegen die neu SCRJ-Lakers Fussmatte eintauscht? Diese ist wirklich gelungenWarren hat geschrieben: - Fussmatte vor die Tür
Das mache ich erst im PO Finale und hoffentlich in der Liga Quali.Warren hat geschrieben: - Fahne ans Fenster
Das mache ich doch schon seit Jahren.Warren hat geschrieben: - Konstruktive Inputs am rechten Ort platzieren
In der Kurve kannst du einen schönen SCRJ Wimpel kaufen, wenn du willst! So tust du erst noch was Gutes für die ChoreokasseEugen65 hat geschrieben:Einen neuen Wimpel wünsche ich mir schon lange. Bei mir hängt immer noch der SCRJ mein Klub
Wimpel im Auto.![]()
http://www.45er-bewegig.ch/fanartikel-shop/" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für den Tipp.Woot?! hat geschrieben:In der Kurve kannst du einen schönen SCRJ Wimpel kaufen, wenn du willst! So tust du erst noch was Gutes für die ChoreokasseEugen65 hat geschrieben:Einen neuen Wimpel wünsche ich mir schon lange. Bei mir hängt immer noch der SCRJ mein Klub
Wimpel im Auto.![]()
![]()
http://www.45er-bewegig.ch/fanartikel-shop/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ich tippe auf ein 3:4 n.V. und hoffe natürlich, dass ich damit falsch liege... 
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
4:1 Heimsieg (Knelsen, Rizzello (2), Hüsler)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Toller Sieg!
Und es scheint, dass in dieser Saison die Offensive die Spiele entscheiden muss... 
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
nun, das erste drittel war sicherlich toll mit einer endlich guten chancenauswertung. aber man sollte sich nicht zuviel darauf einbilden, denn drittel 2 + 3 war dann scho nicht mehr so toll.Whitetiger hat geschrieben:Toller Sieg!Und es scheint, dass in dieser Saison die Offensive die Spiele entscheiden muss...
augenscheinlich war einmal mehr, dass wir hinten alles andere als sattelfest sind. hat vermutlich auch damit zu tun, dass schwendener überhaupt keine sicherheit ausstrahlte. dass hier einige vom besten goalieduo in der NLB fantasieren ist für mich total unverständlich.
das wichtigste waren aber sicherlich die 3 punkte.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ach kommt, seid doch froh dass wir gewonnen und so viele Tore geschossen haben. Fakt ist: Nach dem 4:0 war die Partie entschieden, ob man nachher noch ein paar Tore kriegt, ist zu Beginn der Saison zweitrangig. Aber ja es ist halt wieder einmal sehr ruhig, wenn wir gewinnen 
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich bin auch froh, dass wir gewonnen haben. Aber, dass das zweite Drittel nicht gut war, ist halt auch wahr... Ich habe nicht nochmals vier Tore erwartet, aber dass man den Gegner im Griff behält, auch wenn man einen Gang runter schaltet. Gut, dass es am Ende für die drei Punkte reichteMarty Turco hat geschrieben:Ach kommt, seid doch froh dass wir gewonnen und so viele Tore geschossen haben. Fakt ist: Nach dem 4:0 war die Partie entschieden, ob man nachher noch ein paar Tore kriegt, ist zu Beginn der Saison zweitrangig. Aber ja es ist halt wieder einmal sehr ruhig, wenn wir gewinnen
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Ich war wegen Auslandaufenthalt nicht an letzten Matches. Aber wenn ich alle Post's so lese bin ich nicht der Meinung, dass nach einem 4:0 eine Partie der Lakers entschieden ist. Dafür sind sie noch zu wenig abgeklärt. Ich weiss nicht was passiert wäre, hätte der Gegner das 4:3 geschossen....Marty Turco hat geschrieben:Ach kommt, seid doch froh dass wir gewonnen und so viele Tore geschossen haben. Fakt ist: Nach dem 4:0 war die Partie entschieden, ob man nachher noch ein paar Tore kriegt, ist zu Beginn der Saison zweitrangig. Aber ja es ist halt wieder einmal sehr ruhig, wenn wir gewinnen
-
Flens
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 187 Mal
Wenn du im Startdrittel drei, vier Tore vorlegst gibt's zwei Möglichkeiten: Wenn der Gegner inferior auftritt gibt's einen Kantersieg. Wenn nicht, ist's auf der mentalen Ebene ziemlich logisch dass er nochmal herankommt. Wenn du ein solches Polster im Rücken hast wirst du - wenn auch nur unterbewusst - automatisch etwas nachlässiger. Das hat nichts mit lascher Einstellung zu tun, sondern ist einfach nur der Lauf der Dinge. Ist ja auch noch September und nicht Play-off...Rappi-Süd hat geschrieben:Ich war wegen Auslandaufenthalt nicht an letzten Matches. Aber wenn ich alle Post's so lese bin ich nicht der Meinung, dass nach einem 4:0 eine Partie der Lakers entschieden ist. Dafür sind sie noch zu wenig abgeklärt. Ich weiss nicht was passiert wäre, hätte der Gegner das 4:3 geschossen....Marty Turco hat geschrieben:Ach kommt, seid doch froh dass wir gewonnen und so viele Tore geschossen haben. Fakt ist: Nach dem 4:0 war die Partie entschieden, ob man nachher noch ein paar Tore kriegt, ist zu Beginn der Saison zweitrangig. Aber ja es ist halt wieder einmal sehr ruhig, wenn wir gewinnen
Im Übrigen gabs m.M.n. gestern keinen Moment, in welchem man Angst haben musste, dass die Mannschaft den Sieg aus der Hand gibt. War ein geiles Spiel und machte Freude. Weiter so.
Jep.Marty Turco hat geschrieben:Ach kommt, seid doch froh dass wir gewonnen und so viele Tore geschossen haben. Fakt ist: Nach dem 4:0 war die Partie entschieden, ob man nachher noch ein paar Tore kriegt, ist zu Beginn der Saison zweitrangig. Aber ja es ist halt wieder einmal sehr ruhig, wenn wir gewinnen
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
das ist so. gewinnen wir, können wir die einträge an zwei händen ablesen. velrieren wir aber, dann sind es zwei seiten....mindestens. so funktioniert der mensch nunmal...
übrigens morgen gehts weiter im cup gegen winti!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Pete Dunham
- Aktiver Fan

Lustigerweise sehe ich in Ambri ein anderes Bild, in deren Forum wird die Niederlage gegen GCK als unwichtige Pleite abgetan. Ich will mir nicht vorstellen was hier los wäre wenn wir in der NLA gegen den Schwanzclub der NLB verlieren würdenBlack Hawk hat geschrieben:das ist so. gewinnen wir, können wir die einträge an zwei händen ablesen. velrieren wir aber, dann sind es zwei seiten....mindestens. so funktioniert der mensch nunmal...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!